Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Nicht schlecht :thumb:

Ich brauche Rat und auch andere Vorschläge:

Litauen über 70,5% von der Freiwurflinie und 35,5% von Downtown gegen Katar + evt 18,5 auf Macijauskas aber der könte ja evt. geschont werden.

Ming über 24,5 sollte auch drin sein, oder?

Wer hat noch andere Vorschläge?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Denk auch mal, dass die Griechen den Türken mal ihre Grenzen aufzeigen werden. Spread ist durchaus drin, wie ich finde. Spanien will Gruppenerster werden - dafür müssen sie heute Japan schlagen und das werden sie auch. Spread von -21.5 is happig, allerdings waren die Spanier bis dato auch recht überzeugend.

Und auf die Japaner bin ich immer noch mords sauer. Hatte für ne 2.4o Quote einige Euro auf die gesetzt und so haben sie auch gegen NZL zwischenzeitig mit 18 geführt und haben das Ding dann noch verloren. :wall:
Des weiteren war Chelseas Niederlage (und das nach einer Führung) gestern ein herber Tiefschlag. Einzig ManU und Chelsea hatten mir noch für einen dicken Gewinn gefehlt.

Naja, dann muss heute halt mein Tennis&Fiba-Schein zuschlagen! :p
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
Naja, dann muss heute halt mein Tennis&Fiba-Schein zuschlagen! :p

Und das hat er getan - und zwar beide! :jubel:

Kombi
Leyton Orient - West Bromwich Albion (3-Weg) West Bromwich Albion West Bromwich Albion
Griechenland - Türkei (in Japan) (Siegwette) Griechenl. Griechenl.
Ivo Minar (CZE) - Zack Fleishman (USA) (2-Weg) Minar Minar
Olivier Rochus (BEL) - Nikolaj Dawidenko (RUS) (2-Weg) Dawidenko Dawidenko
Nicolas Massu (CHI) - Agustin Calleri (ARG) (2-Weg) Calleri Calleri

2.00 5.90 11.80

Kombi
Jewgeni Korolew (RUS) - Filip Prpic (SWE) (2-Weg) Korolew Korolew
Japan - Spanien (in Japan) (Handicap) Spanien -21,5 Spanien -21,5
Anna Smashnova-Pistolesi (ISR) - Martina Sucha (SVK) (2-Weg) Smashnova-P. Smashnova-P.
Jürgen Melzer (AUT) - Robin Söderling (SWE) (2-Weg) Söderling Söderling
Elena Wesnina (RUS) - Meghann Shaughnessy (USA) (2-Weg) Shaughnessy Shaughnessy
Griechenland - Türkei (in Japan) (Handicap -5,5/+5,5) -5,5 Griechenland -5,5 Griechenland

3.00 10.59 31.77

War aber auch mal bitter nötig. Nun habe ich die US Open auf dem Schirm. Zum einen gibt es etliche Spiele die kummuliert gute Quoten ergeben und darüber hinaus, werde ich einige Spieler tippen, die das Turnier gewinnen. Bei niedrigstem Einsatz, wäre das trotzdem nen nettes Sümmchen.

Am WE BL - denk es wird einige Unentschieden geben und die bringen bekanntlich ja immer nette Quoten! :cool3:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bezüglich Tennis könntest du ja hier einmal deine Tipps posten, bin auch schon fleißig am überlegen.

Siegwette habe ich nur auf Roddick bei Quote 12.

Auf dem Schirm habe ich:

Agustin Calleri 1,52
Xavier Malisse 1,80
Christophe Rochus 2,30
Robby Ginepri 1,29
Stanislas Wawrinka 1,90

Banken sind:

Haas 1,04
Roddick 1,03
Blake 1,07

Ansonsten traue ich Phillippousissis einen Satzgewinn gegen Nadal auf jeden Fall zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.852
Punkte
113
Angola mit 2,95 quote gegen frankreich, die super schlecht drauf sind sogar gegen libanon verloren haben...da ist mein letzter euro drauf, die gewinnen also besser :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Bezüglich Tennis könntest du ja hier einmal deine Tipps posten, bin auch schon fleißig am überlegen.

Jau ich hab in der 1. Runde auf dem Schirm:
Ginepri
Baghdatis
Melzer
Pierce
Spadea
Verdasco
Mirnyi
Dawidenko
Korolew
Ljubicic
....durchaus positiv steh ich noch folgenden gegenüber - auch wenn die Partien enger werden:
Agassi
Grosjean
Dlouhy
Jeff Morrison (Quali)

...muss man jetzt nur die falschen raussieben und alles is gut! :D

Auf den Sieg der US Open habe ich mit jeweils 50 Cent auf:
Haas, irgendwann wird er auch mal ein Grand Slam gewinnen -->67er
Dawidenko, ist momentan stark drauf. Wenn`s bei Ihm läuft kann er fast jeden schlagen-->60er
Hewitt, hat das Turnier schon ein Mal gewonnen und einmal das Finale verloren-->50er
Nalbandian, immerhin schon Mal HF gewesen. Sehr stark wenn`s bei Ihm läuft.-->30er

Meine Jungs sind sicherlich nicht die 3 Topfavos, aber dafür sind die Quoten auch sehr gut. Wenn einer durchgeht hab ich mindestens 12.5o Taler plus gemacht. Könnten aber auch mehr werden! :teufel:

Topfavo is natürlich FedEx, aber die Quote ist einfach nur frech. An Nadal glaub ich nicht - vll. weil ich ihn nicht besonders ab kann. Roddick ist definitiv auch ein Kandidat, hat wie bei seinem Sieg 2oo3 das Vorbereitungsturnier (weiß nicht mehr wie das heißt) gewonnen. Aber ich glaub er wird Probleme mit dem "Heimspiel" haben, wenn`s mal schlecht läuft.

Außerdem habe ich für die Vuelta "Marchante" noch als Bergsieger getippt. Ist sicherlich auch kein Topfavo, aber wenn man bei der ersten Bergetappe gut wegkommt und er in einer guten Gruppe wäre, könnte er ordentlich Punkte sammeln. Danach bei einer Etappe ordentlich "Zeit fressen" und danach lässt das Feld einen immer fahren, weil man ja keine Bedrohung ist. So holt man sich einige weitere Punkte und macht den Sieg im Gepunkteten klar. Oder kurz: ne 34er fand ich echt in Ordnung!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
Basketball-WM läuft ja ganz gut. Im HF gibts jetzt aber satte 2,4 für einen Sieg der Gauchos. Denke schon dass sie etwas besser als die Spanier sind und ins Finale einziehen sollten. Geile Quote aber auf jeden Fall.

Türkei gibt auch 2,55 für einen Sieg gegen Litauen. Ist mMn nicht ganz so klar wie die ARG, aber dennoch ist der Sieg der Türken drin. Oft ist es ja so, dass ein junges Team (sagen wir ruhig Überraschungsteam) bei Spielen um die goldene Ananas noch den Tick mehr Motivation haben.

Wer Risiko mag tipp noch die Griechen, doch ich seh die USA schon etwas vorne, wenn auch knapp. Aber die 1,10 sind mMn ein großer Witz und geben die Realität nicht wirklich wieder
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich habe gesehen, dass man bei bwin.de jemanden werben kann und sowohl der Werber als auch der Geworbene bekommen 10€. Will mich wer "einladen"?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmmm...Tennis läuft eigentlich ganz gut. Oben 10-14 richtig.

Trotzdem tun solche Wetten doppelt weh:
Kombi
Gaston Gaudio (ARG) - Andreas Seppi (ITA) (2-Weg) Gaudio Gaudio
Robby Ginepri (USA) - Julien Benneteau (FRA) (2-Weg) Ginepri Ginepri

Amy Frazier (USA) - Virginia Ruano-Pascual (ESP) (2-Weg) Frazier Ruano-P.
Nicole Pratt (AUS) - Milagros Sequera (VEN) (2-Weg) Pratt Pratt
4.00 4.78

Wär lockerer Zwannie gewesen. Und gerade Frazier verliert ihr "Heimspiel"....

...womit wir bei der nächsten Wette sind - ich hoffe, Agassi holt noch einmal alles raus und haut, mit Unterstützung von halb NY, Baghdatis aus dem Turnier raus:

Kombi
Gaston Gaudio (ARG) - Andreas Seppi (ITA) (2-Weg) Gaudio Gaudio
Marc Gicquel (FRA) - Christophe Rochus (BEL) (2-Weg) Gicquel Gicquel
Robby Ginepri (USA) - Julien Benneteau (FRA) (2-Weg) Ginepri Ginepri
Teimuraz Gabashvili (RUS) - Marcos Daniel (BRA) (2-Weg) Gabashvili Gabashvili
Paul Goldstein (USA) - Jesse Witten (USA) (2-Weg) Goldstein Goldstein

Andre Agassi (USA) - Marcos Baghdatis (CYP) (2-Weg) Agassi -
4.00 9.37 37.48

War zar auch mit abstand die höchste Quote, aber ich hoffe, er spielt - angepeitscht durch die Fans&Steffi :love2: noch einmal Traumtennis. Baghdatis hat mich gegen Waske nicht wirklich überzeugt - auch wenn Agassi nicht so einen guten Service hat.....goooo Andrè!!! :jubel:
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Ich hab mal nen 10er auf Argentinien gesetzt. Tolle Quote von 2,40 ; sollte man sich nicht entgehen lassen.Die Gauchos kommen mir klar stärker vor als die Spanier, bei dieser WM.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
dwyane#3 schrieb:
Ich hab mal nen 10er auf Argentinien gesetzt. Tolle Quote von 2,40 ; sollte man sich nicht entgehen lassen.Die Gauchos kommen mir klar stärker vor als die Spanier, bei dieser WM.
Naja, klar stärker!? :skepsis: Ich habe die Gauchos zwar nur einmal gesehen, dafür aber die Spanier mehrmals. Und die waren saustark, spielen schon seit einigen Jahren mit dem gleichen Stamm zusammen und sind daher sehr eingespielt. Und die Bookies behalten meist recht - wobei ich zugeben muss, dass mich die hohe Quote auch sehr wundert - fällt evtl jemand bei den Argentinos aus? :confused:
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Also ich hab die Argentinier im Viertelfinale gesehen und des fand ich schon sehr überzeugend, wie die Türkei da abgezogen wurde hat mich echt beeindruckt, lang nicht so wie der spanische Sieg gegen unsere deutsche Mannschaft. Vielleicht bin ich auch nur von der hohen Quote geblendet :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
dwyane#3 schrieb:
Also ich hab die Argentinier im Viertelfinale gesehen und des fand ich schon sehr überzeugend, wie die Türkei da abgezogen wurde hat mich echt beeindruckt, lang nicht so wie der spanische Sieg gegen unsere deutsche Mannschaft. Vielleicht bin ich auch nur von der hohen Quote geblendet :D
Die Türken haben aber vorher auch am obersten Limit gespielt und gegen die Gauchos nicht. Türkei hatte keinen NBAler dabei und galt sowieso nicht als (Geheim-)Favorit. War schon überraschend, dass sie Litaun ausschalten konnten. Aber sicherlich: Die Quote auf die Gauchos is "value" ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
ich muss da dwyane#3 schon recht geben, s. auch mein Post von gestern. Sellbst wenn die Chancen 50:50 stehen dann ist die 2,40 auf die ARG immer noch sehr gut (Vgl. Deu-Frankreich da gabs 1,80 : 1,90 und da wars ja auch recht offen).

Spanien hat die Gauchos zwar in der Vorbereitung mit 10 abgezogen, doch was zählt das schon. Bisher beide schadlos im Turnier, beite mitunter sehr stark. Doch Argent. ist mMn tiefer besetzt und auch den tick erfahrener, und alle Spieler sind in der Höhe der Leistungsfähigkeit. Spanien ist zwar als Team auch nicht ohne, aber schon sehr von Gasol, Navarro und Calderon abhänigig. Freu mich schon sehr auf das Spiel, aber noch ne kleine Binsenweisheit am Rande: Immer wenn es gilt, bekommen die Spanier doch eh nichts gebacken :teufel:

Die Türkei hat meinen Grundeinsatz schon mal wieder reingespielt :jubel: , wenn Manu und Co. gewinnen, ist Zahltag :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich habe auch nicht ausgeschlossen, dass die Argentinier gewinnen. Hatte sogar ne Wette mit den Amis (1.25 - jaja, die Gier :rolleyes: ) kombiniert. Jetzt bin ich der Dumme. Naja, ANdre hat mir ja heut Nacht nen guten Gewinn gebracht...werd ich wohl die Argentinier nochmal smal wetten müssen, weill die Quote nunmal "value" ist!

Dann sind wir gleich wohl alle Gauchofans! :jubel:

Mannmannmann...es gab ne 5.75 auf die Griechen. Als sie 10 tief lagen ~7.5o!!!
Wieso tipp ich da nich einfach mal 2-5€ drauf?:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
ich hatte gestern, damit ich wieder auf nem runden Betrag stehe noch 2,82 auf die Griechen gesetzt (Quote 4,60). Schade dass ich nich 4 oder 5 € offen hatte :D

Nun noch die Gauchos gewinnen, dann :jubel:
 
Oben