Real Iverson schrieb:
Bezüglich Tennis könntest du ja hier einmal deine Tipps posten, bin auch schon fleißig am überlegen.
Jau ich hab in der 1. Runde auf dem Schirm:
Ginepri
Baghdatis
Melzer
Pierce
Spadea
Verdasco
Mirnyi
Dawidenko
Korolew
Ljubicic
....durchaus positiv steh ich noch folgenden gegenüber - auch wenn die Partien enger werden:
Agassi
Grosjean
Dlouhy
Jeff Morrison (Quali)
...muss man jetzt nur die falschen raussieben und alles is gut!
Auf den Sieg der US Open habe ich mit jeweils 50 Cent auf:
Haas, irgendwann wird er auch mal ein Grand Slam gewinnen -->67er
Dawidenko, ist momentan stark drauf. Wenn`s bei Ihm läuft kann er fast jeden schlagen-->60er
Hewitt, hat das Turnier schon ein Mal gewonnen und einmal das Finale verloren-->50er
Nalbandian, immerhin schon Mal HF gewesen. Sehr stark wenn`s bei Ihm läuft.-->30er
Meine Jungs sind sicherlich nicht die 3 Topfavos, aber dafür sind die Quoten auch sehr gut. Wenn einer durchgeht hab ich mindestens 12.5o Taler plus gemacht. Könnten aber auch mehr werden! :teufel:
Topfavo is natürlich FedEx, aber die Quote ist einfach nur frech. An Nadal glaub ich nicht - vll. weil ich ihn nicht besonders ab kann. Roddick ist definitiv auch ein Kandidat, hat wie bei seinem Sieg 2oo3 das Vorbereitungsturnier (weiß nicht mehr wie das heißt) gewonnen. Aber ich glaub er wird Probleme mit dem "Heimspiel" haben, wenn`s mal schlecht läuft.
Außerdem habe ich für die Vuelta "Marchante" noch als Bergsieger getippt. Ist sicherlich auch kein Topfavo, aber wenn man bei der ersten Bergetappe gut wegkommt und er in einer guten Gruppe wäre, könnte er ordentlich Punkte sammeln. Danach bei einer Etappe ordentlich "Zeit fressen" und danach lässt das Feld einen immer fahren, weil man ja keine Bedrohung ist. So holt man sich einige weitere Punkte und macht den Sieg im Gepunkteten klar. Oder kurz: ne 34er fand ich echt in Ordnung!