Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Ron-Ron: Ja mit Evans als Gesamtsieger wird es schwer. Aber immerhin habe ich ja einige Kröten auf nen Podiumsplatz geworfen, so dass ich in jedem Fall plus mache, sofern er das schafft. Und das sieht mMn garnicht so schlecht aus. Er hat ja evtl sogar noch was Steigerungspotential. Landis wird wohl gewinnen, obwohl ich den Typen (wie Dopestrong) zum :kotz: finde. Denk das Podium wird in etwa so aussehen: Landis, Menchov, Evans/Sastre

Honchar ist alt und hat noch nie im Hochgebirge gut ausgesehen. Er ist ein Rolleur, der im Flachen viel Tempo (Führarbeit, EZF, MZF) machen kann und wichtige Helfersdienste verrichtet, mehr aber auch nicht.

Zu T-Moppel: Die Teamführung ist mMn wirklich schlecht, nicht nur dieses Jahr. Da werden einfach immer wieder taktische Fehler gemacht. Klar, man wollte den anderen mal auf den Zahn fühlen, hätte es aber - nachdem die Gruppe gesprengt war - dabei belassen können. Aber nein, Kummer und die ganzen anderen Knallköppe lassen Matze und Sinkewitz ans Limit gehen, bis diese einige Minuten Erholung brauchen und deshalb die Gruppe nicht mehr halten können. Hätte man Sinkewitz früher aus der Führungsarbeit genommen, hätte er mit Sicherheit bei Klöden bleiben können. So stand dieser hinterher allein am Berg und konnte das Loch zu den anderen nicht mehr zufahren, während Sinkewitz im Gesamtklassement unnötig viel verloren hat. :gitche:
Klöden hat genau das gebracht, was ein Helfer (für Ulle) bringen muss - bis ca. 7 Km vor dem Ende konnte er stand halten, beim Angriff von Menchov hätte dann Ulle dranbleiben müssen und Klödi hätte seine Arbeit mit Bravur erledigt gehabt...

So kann ich nur sagen: Ganz schwache Leistung der Teamführung. :idiot::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Aldis schrieb:
Aber nein, Kummer und die ganzen anderen Knallköppe lassen Matze und Sinkewitz ans Limit gehen, bis diese einige Minuten Erholung brauchen und deshalb die Gruppe nicht mehr halten können. Hätte man Sinkewitz früher aus der Führungsarbeit genommen, hätte er mit Sicherheit bei Klöden bleiben können. So stand dieser hinterher allein am Berg und konnte das Loch zu den anderen nicht mehr zufahren, während Sinkewitz im Gesamtklassement unnötig viel verloren hat. :gitche:
Es war nicht Kummer, sondern Klöden selbst, der seine Kollegen nach vorn geschickt hat. Klöden hat am Ende Krämpfe bekommen. Bölts meinte gerad, weil er zu wenig getrunken habe. Mit den Krämpfen kann Klöden nicht rechnen. Am vorletzten Berg hatte er nach eigener Aussage noch 1a Beine.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
C-Mob schrieb:
Es war nicht Kummer, sondern Klöden selbst, der seine Kollegen nach vorn geschickt hat. Klöden hat am Ende Krämpfe bekommen. Bölts meinte gerad, weil er zu wenig getrunken habe. Mit den Krämpfen kann Klöden nicht rechnen. Am vorletzten Berg hatte er nach eigener Aussage noch 1a Beine.
Stimmt, habe ich auch (eben erst) gelesen. Trotzdem macht ein Trainer die Taktik und nicht sein Stürmer. Das man direkt auf der ersten Bergetappe dermaßen angreifen lässt, dass Sinkewitz wie ein Fisch an Land am japsen ist, hätte definitiv nicht sein müssen. Stinke hätte eher rausnehmen müssen (DSC&Co. waren schon distanziert), dann hätte er etwas Luft holen können und hätte am Ende wichtige Helfersdienste (oder sogar ne Attacke) leisten können. So war er nach kurzer Zeit wieder fit, kam aber nicht mehr an die erste Gruppe ran....

Hinterher ist man immer schlauer, trotzdem mal wieder typisch T-Moppel, wo die taktischen Fehltritte der letzten Jahre doch schon recht häufig auftreten....:cry:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
Hinterher ist man immer schlauer, trotzdem mal wieder typisch T-Moppel, wo die taktischen Fehltritte der letzten Jahre doch schon recht häufig auftreten....:cry:

Tja, was Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmer mehr. Die T-Moppel-Teamleitung gehört zu den Mechanikern geschickt. Das ist nichtmal Amateurlevel....:wall:

....allerdings wenn ich bedenke, dass es gestern vor dem Start noch ne 34er auf Landis als Toursieger gab und ich schon 1.5o eingetippt hatte und es dann doch nicht abgeschickt hab (ganz nach dem Motto: So blöd können die nicht sein und nochmla jemanden zurück auf`s Podest lassen...:gitche: ), könnt ich mich selber Ohrfeigen. Es war klar, dass Landis sofort attackiert, wenn er erholt ist und bei diesem unorganisierten Feld, hätte auch klar sein müssen, dass er noch eine gewisse Chance hat. :cry:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ja aldis, mach dir keine vorwürfe. das passiert so in 100 jahren einmal! die letzte aktion dieser art war von tyler hamilton 2003, da war der aber für die spitze nicht mehr gefährlich!

aber wie gesagt, absolute schwachsinns leistung der t-mobile crew, denen sollte man vielleicht mal sagen, dass ein ausreisser nciht automatisch wieder zurückfällt, sondern dass man dafür schon etwas tun muss!

sollte klödi zweiter werden mit ner minute rückstand auf landis, dann hat nicht nur ulle und pevenage ncihts mehr bei t-mobile verloren, sondern auch kummer, und zwar wegen taktischer grenzdebilität!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
landis traue ich genau wie hincapie den grossen wurf nicht zu. für mich ist hincapie immer noch der alte sprinter bzw. klassikerfahrer! landis hatte letztens immer mal schlechte tage bei der tour, wo er ganz vorne am berg nciht mehr zusetzen konnte! allerdings ex-armstrong fahrer UND bei phonak, der könnte noch reserven im blut haben! :D

Ron-Ron schrieb:
ja aldis, mach dir keine vorwürfe. das passiert so in 100 jahren einmal! die letzte aktion dieser art war von tyler hamilton 2003, da war der aber für die spitze nicht mehr gefährlich!

:D :wall: :cry: :idiot:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Langsam müssen wir hier mal wieder in die Gänge kommen.

Was denkt ihr was es für interessante Wetten gibt?

BL: Ich hab so meine Zweifel, ob die Bayern das machen. Vll. sollte man auf Bremen gehen, aber die haben ja ebenfalls in Micoud ihren "Kopf" verloren. Darüber hinaus ging Valdez...

NBA: Wer wird Meister? Wäre es den Bulls schon diese Saison zuzutrauen? Mein Traum wäre ja, dass ich auf die tippe (18er) und dann doch noch KG kommt....

Aber wem traut ihr die Meisterschaft zu?
Also, Detroit glaub ich nich, mit Big Ben is das Herzstück der D gegangen.
Für die Cavs kommt es mMn etwas zu früh
Miami wird das nicht nochmal wiederholen können
Indiana zu neu zusammen gewürfelt
Dallas, hmmm, weiß nicht, ob sie diesen super Run nochmal wiederholen können...
Suns, wenn Amare wirklich fit ist, werd ich da mal ein paar Kröten drauf packen
Spurs: Tja, immer nen Favorit und bestimmt noch gepisst wegen letzter Saison....

Was meint Ihr?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie sieht denn das jetzt überhaupt mit Landis aus? Wenn er jetzt auch positiv in der B-Probe ist, müssen dann alle ihre gewonnene Kohle abgeben, die auf ihn getippt hatten? Und bekommen die Pereiro-Tipper Geld? Kann doch nich alles rückgängig gemacht werden, oder? Wie ist so ne ******e rechtlich geregelt?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KingCrunch schrieb:
Wie sieht denn das jetzt überhaupt mit Landis aus? Wenn er jetzt auch positiv in der B-Probe ist, müssen dann alle ihre gewonnene Kohle abgeben, die auf ihn getippt hatten? Und bekommen die Pereiro-Tipper Geld? Kann doch nich alles rückgängig gemacht werden, oder? Wie ist so ne ******e rechtlich geregelt?
Müsste eigentlich so bleiben, denn BAW ändert so etwas nur bis zu 3 Tage danach soviel ich weiß...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Real Iverson schrieb:
Müsste eigentlich so bleiben, denn BAW ändert so etwas nur bis zu 3 Tage danach soviel ich weiß...

Also dann wär ich als Pereiro-Tipper (jetzt nur fiktiv) ja total angepisst, wenn so ein Dopingsieger mir meine Kohle nimmt. Die kriegen dann nix? Ist ja nicht wirklich fair.

Zum Glück hab ich dem Radsport meinen Rücken zugekehrt und wette sowieso nich auf sowas.
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Aktuelle Basketball-Wetten

hallo,
ich möchte diesen thread mal wiederbeleben.

was wettet Ihr bei der u16 EM und vor allem bei der WM???

Bitte schreibt mal eure tipps, gerne auch andere als oben genannt, hier rein.
DANKE!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hier sind ja viel bwin Wetter.

Habe eben davon gelesen das Sachsen bwin die Konzession entziehen will und das schon am Donnerstag. Wollte wissen ob ihr schon mehr gehört habt.

Ich habe einige Artikel gelesen und da hat der Vorstandsvorsitzende von bwin gesagt das dagegen geklagt wird weil es gegen europäisches Recht verstößt und man sich eine Wettlizenz für Gibraltar holen will um das ganze aufrechtzurerhalten. Aber es sieht wohl nicht gut aus.

Wenn diejenigen damit durchkommen dann dürfte bwin keinen Wetten aus Deutschland mehr annehmen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.810
Punkte
113
also bei der WM sollte eigentlich die USA das Rennen machen!aber Argentinien,Spanien und Deutschland sind da starke Konkurrenz!

Die NBA-Meisterschaft?
Für die Magic und Howard leider wohl zu früh!Vlt. Phoenix!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
in der nba wird sich weniger ändern als von vielen erwartet: getreu dem motto 54, 74, 90, 2010 werden die spurs wieder angreifen, die können nur in ungraden jahren gewinnen und wenn es gerade keine lakers-dynastie gibt:

99: champs
01: lakers-dynastie
03: champs
05: champs
07: ???????

ansonsten ist der osten zur zeit offen wie nie: miami kann man schlecht einschätzen, detroit schwächer, chicago stärker, dann noch die nets, bucks, cavs, die wizards und vielleicht die celtics und pacers...

im westen kommt nach den spurs wohl erstmal lange nichts, dann aber phoenix, dallas, houston...

ich glaube, die spurs machen es wieder und wenn dallas nicht mal vernünftige leute holt anstatt wegzugeben, dann können die mavs nach dem obligatorischen 4:0 sieg in runde eins gegen die grizzlies gleich nach hause fahren...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
ich glaube, die spurs machen es wieder und wenn dallas nicht mal vernünftige leute holt anstatt wegzugeben, dann können die mavs nach dem obligatorischen 4:0 sieg in runde eins gegen die grizzlies gleich nach hause fahren...
Die Mavs haben vernünftige Leute geholt. Man hat mit George, Buckner, Croshere und Johnson viel Erfahrung ins Team geholt. Und mal ehrlich: Als die Mavs gegen Miami in der Serie vorne lagen wurde die Mannschaft und deren Tiefe über den Klee gelobt und jetzt soll es nicht reichen? Stattdessen erwähnst Du Houston!? :crazy:

Geb Dir sicherlich Recht, dass mit den Spurs (da Duncan wieder fit ist) stark zu rechnen ist, ebenfalls mit den Suns, wenn Amare wieder sein "normales" Leistungsniveau erreicht, aber danach kommen direkt die Mavs. ;)
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
im westen kommt nach den spurs wohl erstmal lange nichts, dann aber phoenix, dallas, houston...

ich glaube, die spurs machen es wieder und wenn dallas nicht mal vernünftige leute holt anstatt wegzugeben, dann können die mavs nach dem obligatorischen 4:0 sieg in runde eins gegen die grizzlies gleich nach hause fahren...


Durch die neue Seeding-Regelung (siehe auch hier Link) wird es wohl eher nicht zu einem Aufeinandertreffen Spurs - Mavs schon in Runde 2 kommen.

Nach den Spurs kommt lange nichts? Ich behaupte einfach mal, dass wenn es bei Suns und Mavs gut läuft, die Rockets nicht mehr von Verletzungssorgen geplagt werden die Spurs ganz leicht auf den 4. Platz im Westen fallen können (4. nicht im Sinne der PO-Seedings, sonders nach W-L-Verhältnis in der Western Conference). Das wird alles sehr eng, da werden letztendlich wenige Siege über den WC-Besten entscheiden.
Als Vize-Champ gebe ich da den Mavs einfach die besten Chancen, wenn auch nur hauchdünn vor den anderen.
Die über die Zeit eingespielteste Mannschaft wird das Rennen machen.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
D@X schrieb:
Ich behaupte mal, dass dies die Spurs sein werden.

Oder halt die Mavs. Wobei ich die Suns da auch zuzählen würde. Immerhin müssen sie eigentlich "nur" wieder Stoudemire integrieren. Wenn das gut klappt, stehen diese 3 Teams für mich unmittelbar auf einer Stufe. Da kann kommen wer will, die WC wird dann unter denen ausgemacht.

Für die Spurs spricht die lange Zeit, die sie fast unverändert schon zusammen spielen.
Ähnlich bei den Mavericks, zumal sie nun auch endlich mal Finals-Erfahrung sammeln konnten.
Tja, und die Suns sind mit einem Steve Nash und Amare Stoudemire in Topform auch kaum aufzuhalten.

...****** Sommerloch!
 
Oben