Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spreadwetten auf den Außenseiter sind generell immer einen genaueren Blick auf die Umstände wert (wie von dir aufgezählt), bei der WM habe ich fast ausschließlich damit quasi mein Konto aufgemöbelt .
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Joey schrieb:
noch was anderes, mMn ganz interessantes Thema, die NBA Europe Tour. Ist ja nicht mehr lange hin und wenn man sich die einzelnen Spreads mal anschaut, dann könnte man meinen, die von BAW haben die letzten Jahre nichts vom Aufschwung der euopäischen Teams mitbekommen :laugh2:

Zumal die NBA-Profis praktisch ohne Vorbereitung kommen, denn das offizielle Trainigscamp fängt ja immer erst Anfang Oktober (= Tunierzeit) an. Ok, die europ. Ligen spielen auch noch nicht, doch wer hier mehr motivierter sein dürfte, ist ja sicher keine Frage

z.B. San Antonio Spurs -19,5 1.85
Adecco ASVEL Lyon Villeurbanne +19,5 1.85

ich mein die Spurs mit Duncan aka Fiba sucks, Manu, der eine WM in den Knochen hat und einem Parker der sich im Sommer den Finger gebrochen hat werden sicher nicht mit Villeurbanne den Boden wischen, und 19,5 Punkte sind schon eine Menge holz.

Das gleiche gilt für Los Angeles Clippers -18,5 1.85 BC Khimki Moskau +18,5 1.85.

Ob Philly mit 11 gegen Barca gewinnt, darf ebenfalls angezweifelt werden.

Unterschied hier:

Es wird meines Wissens nach unter NBA Regeln gespielt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ob die Reglen nun NBA oder Fiba sind ist wohl nicht so bedeutend, wie die Tatsache, dass die NBA-Teams...

1. gerade erst mit der Saisonvorbereitung begonnen haben
2. nicht unbedingt das Ziel haben den Gegner mit 20-30 Punkten Unterschied aus der Halle zu pusten,
3. sondern vielmehr auch mal Systeme, Backups, etc. auszuprobieren
4. haben sie die Reisestrapazen und das Motivationsdefizit.

Das Bsp. Spurs find ich da richtig passend. Parker fällt als etatmäßiger PG aus, Gino sollte so viel Regeneration wie möglich bekommen, nach der WM und Duncan war die letzte Saison mehr verletzt als fit, sollte daher auch nicht zu viel spielen. D.h. die Backups werden massig Zeit sehen und "cool as they wanna be" ordentlich drauflöten und vll. sogar ein wenig arrogant zu werke gehen. Sollte man dann mit 10-19 Punkten gewinnen sind alle Spurs happy und klopfen sich auf die Schulter. Und ike freu mich auch! :D
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
könnte mal jemand tipps zum ersten bundesliga spieltag eingeben? ist mMn schwer zu tippen, da die vorbereitungsspiele nur bedingt aussagekräftig sind.

auch die nba live europe tour mit den ganzen spreads sind interessant!
wie lang stecken die nba teams da eigentlich schon in der vorbereitung?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
MatFike schrieb:
auch die nba live europe tour mit den ganzen spreads sind interessant!wie lang stecken die nba teams da eigentlich schon in der vorbereitung?
Ähhh...vielleicht auch mal die 3-4 Einträge vond en Vorredneren lesen, dann erübrigt sich die Frage von alleine... :rolleyes:
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ja ich wollte nur den thread mal wieder beleben.

wird denn wirklich nach nba-regeln gespielt? (wie es rajon sagt)
könnte ich mir nicht vorstellen, allein von den hallen her (>3er linie....)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
MatFike schrieb:
wird denn wirklich nach nba-regeln gespielt? (wie es rajon sagt)
könnte ich mir nicht vorstellen, allein von den hallen her (>3er linie....)

wie Hallen? Wir reden hier doch nicht von deiner Schultúrnhalle:D
Wo ist das Problem, das sind doch alles Mulifunktionshallen und da wird halt dann nen NBA-Parkett verlegt. Ist doch wirklich kein Akt.

Ich weiß nicht wo es steht, aber wenn es NBA Europe heißt, denke ich schon dass der Name Programm ist und nach NBA Regeln gespielt wird ;)
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ok... aber mMn stellt sich das problem sogar schon in der kölnarena. müssen die erstmal hinbekommen, dass pakett entsprechend zu verlegen. aber das wird schon.
ps: ich spiele nicht in einfachen schulturnhallen.
 

Boykins

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Elmshorn
es wurde mit fiba regeln gespielt...
deswegen kamen die amis mit dem dribbling nicht klar

NBA: erst schritte dann dribbeln
FIBA: erst dribbeln dann schritte
:belehr:
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Boykins schrieb:
es wurde mit fiba regeln gespielt...
deswegen kamen die amis mit dem dribbling nicht klar

NBA: erst schritte dann dribbeln
FIBA: erst dribbeln dann schritte
:belehr:

???

Die Spiele beginnen am 5. 10...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann man irgendwo auf den NBA-Champ und ähnliche Sachen (Finals, MVP, etc) wetten? Bei BWin habe ich nichts gefunden.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Redemption schrieb:
Kann man irgendwo auf den NBA-Champ und ähnliche Sachen (Finals, MVP, etc) wetten? Bei BWin habe ich nichts gefunden.
Die einzige NBA-Wette die es zur Zeit schon bei bwin gibt, ist die für den NBA-Champ, alles andere wie MVP Wetten oder Division-Sieger Wetten etc. wird es wohl erst kurz vor Saisonstart geben, vermute ich mal.

Bei anderen Wettanbietern bin ich nicht aktiv, kann dir also nicht sagen, wo du sonst noch gute NBA-Wetten finden kannst.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So Leute, bald werden die NBA-Wetten kommen und würde mich freuen, wenn ihr Euch rege an der Diskussion beteiligen würdet. Letzte Saison haben mir die Hawks nen guten Gewinn beschert (Over 23 Siege oder so)...wenn wir uns die Wettangebote ansehen und diskutieren, werden wir sicherlich die ein oder andere finden, die sehr value sein wird.

Also, Wettangebote im Auge behalten und dann kann`s losgehen.
Ich hab schonmal smal auf die Bulls als Meister getippt. Dran glauben tu ich zwar nicht aber...

1. Halte ich es für möglich, dass sie den Osten gewinnen und ich somit mit Gegenwetten zur Serie (etwa: Mavs gewinnen die Serie 4:2) mir "Surebets" basteln kann (oder zumindest gewinn erwirtschafte).
2. Bei ausbleibenden Erfolg der TWs könnte Garnett noch für Talent (etwa Nocioni, Deng, etc.) zu den Bulls wechseln. Dann wären sie sicherlich ein seeehr ernstzunehmender Gegner um die Meisterschaft.

...die 18er Quote finde ich da schon recht hoch gegriffen... :eek:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
@aldis

Mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen. Ich möchte die NBA Wetten heuer auch groß in Angriff nehmen und gerade zu Beginn werden schon wieder ein paar Fehlgriffe der Bookies vorhanden sein.
Die NBA Europe Live Tour zeigt das gerade auch wieder. Die NBA Teams wurden wieder einmal fast ausnahmslos überschätzt. Bei den Spreads hab ich dann gerne zugegriffen ;)
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich versuche mich zu beteiligen, sofern ich die zeit dazu habe. wird wahrscheinlich ähnlich viel wie letzte saison bei mir werden.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wie sieht es denn bei euch mit der Preseason aus? Keine Lust nach den schlechten Erfahrungen letztes Jahr?

Also ich habe mich gestern (eg mehr so just 4 fun) an die Spiele herangetraut und siehe da, es war ein voller Erfolg:

Miami Heat bei Atlanta Hawks (Siegwette) Atlanta Atlanta
Orlando Magic bei San Antonio Spurs (Siegwette) Orlando Orlando
Dallas Mavericks bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Milwaukee Milwaukee
Golden State Warriors bei Denver Nuggets (Siegwette) Golden St. Golden St.
1.00 22.27 22.27


:jubel: :jubel: :jubel:

Ich werde wohl morgen wieder das tippen und es dann hier davor posten!
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Also ich hab gestern aus Spaß auch mal gewettet(System2/3) und dabei is folgendes rausgekommen :
Miami Heat bei Atlanta Hawks (Siegwette) Miami Atlanta
Washington Wizards bei Cleveland Cavaliers (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards
Dallas Mavericks bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Milwaukee Milwaukee
1.50 - 2.46

Hab immerhin 0,96 gewonnen:laugh2:

Dann hab ich heute noch abgeräumt bei ner Systemwette(3/4) mit BBL Spielen :

Paderborn Baskets - Deutsche Bank Skyliners (Siegwette) Paderborn Baskets Paderborn Baskets
Sellbytel Baskets Nürnberg - TBB Trier (Siegwette) Trier Trier
Bayer Giants Leverkusen - BG Karlsruhe (Siegwette) Leverkusen Leverkusen
New Yorker Phantoms Braunschweig - Eisbären Bremerhaven (Siegwette) Bremerhaven Bremerhaven

12.00 63.24 63.24

:jubel: :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Heute hat es leider nur eine Siegwette (Chivago bei Memphis: Ich würde auf die Bulls gehen) und zwei Spreads. Leider kann man das nicht kombinieren, also lasse ich das Ganze heute lieber...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
man könnte auf folgende fußballspiele wetten

porto : hsv porto
arsenal:zska gunners (quote 2,20)
bremer : lewski bremen
valencia : schachjor doneszk valencia
 
Oben