Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Martin ist verletzt also kann er Shaq nur schwer aufhalten :belehr: :D

Ich werde heute sicher auf San Antonio und Milwaukee setzen.
Irgendwie traue ich heute jeder Auswärtsmannschaft nen Sieg zu. Muss mal sehn was ich mach. Die Quote für Portland ist stark. Einen Sieg der Raptors halte ich auch nicht für unmöglich.

Was sagt ihr zu Bulls-Mavs?
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Khali schrieb:
@Rajon: zu welchem Zweck postest du deine Tipps von gestern? Der Thread ist vornehmlich dazu gedacht Informationen über aktuelle Spiele auszutauschen - du hast ja gut angefangen, wäre schön wenn du da weiter machst, denn wenn jeder nur seine Ergebnisse postet ist das nicht im Sinne des Threads.


lolstfu.jpg
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
<Artest93> schrieb:
Martin ist verletzt also kann er Shaq nur schwer aufhalten :belehr: :D

Ich werde heute sicher auf San Antonio und Milwaukee setzen.
Irgendwie traue ich heute jeder Auswärtsmannschaft nen Sieg zu. Muss mal sehn was ich mach. Die Quote für Portland ist stark. Einen Sieg der Raptors halte ich auch nicht für unmöglich.

dann muss halt Evans ran :D

"Was sagt ihr zu Bulls-Mavs?"

Gefühl sagt Mavericks - die Mavs haben von den letzten 16 Partien gegen die Bulls 15 gewinnen können und sind zu Hause noch ohne Sieg - da besteht Nachholbedarf, allerdings kann Chi diese Saison wohl jeden schlagen, für mich eher no-bet
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Super Tag und Nacht gestern:

Havant & Waterlooville - Millwall (3-Weg) Millwall Millwall
Waterford United - Derry City (3-Weg) Derry City Derry City
20.00 1.93 38.60

Orlando Magic bei Boston Celtics (Siegwette) Orlando Orlando
Cleveland Cavaliers bei New York Knicks (Siegwette) Cleveland Cleveland
10.00 2.56 25.60


Vielleicht hat ja jemand auch so gespielt!?!
Seattle habe ich leider nicht mehr gespielt :(

Malta - Litauen (3-Weg) Litauen
Frankreich - Griechenland (3-Weg) Frankreich -
Bari - Napoli (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Wales - Liechtenstein (Handicap 0:1) Wales -
5.00 4.97 -

Spricht glaube ich für sich, sollt beides durchgehen.

Zudem habe ich nochmal 20€ bei Syrien und Jemen nachgelegt, kombiniert mit Irland -3 (vs. San Marino). Wären idann insgesamt mit diesen 3 Spielen 100€ Gewinn und könnten die bisher so gute Woche richtig gut machen...:thumb:

MIL @ ATL: Kann ich gar nicht einschätzen. Redd zuletzt bombenstark, aber Johnson auch. Am ehesten reizt mich das OVER:

DEN @ MIA: Denver mit zwei Auswärtssiegen in Charlotte und Phoenix, Miami bekam daheim gegen Houston eine schöne Packung. Sehr value.

CHA @ NO: Trotz des Ausfalls von West sind die Hornets für mich noch Favorit. ABer in einem Außenseitersystem kann man die Bobcats ruhig mal versuchen, denn das Potenzial ist ja da...

POR @ MIN: Minnesota verlor zuletzt daheim gegen Orlando, Portland hat einen starken Randolph und einen guten Jack. Bei Davis und James ist vieles, auch in negativer Hinsicht möglich. Interessant: Letztes Jahr Bilanz 3-1 für Portland, zudem jedes Spiel under 190. Ich riskiere Portland mal in einem System mit den anderen Value-Auswärtswetten.

SA @ HOU: Houston mit einem überzeugenden Ausärtssieg beim Meister. Für mich ein NO BET

CHI @ DAL: Hinrich wird wohl viel scoren können, vllt auch Gordon. Ich sehe Chicago nicht so arg im Nachteil wie die Quote, für sie ist immer alles drinnen. Kommt auch mal zu dem System. Grundsätzlich ist Dallas aber schon zu favorisieren.

LAC @ UTA: Kiri ist day-to-day. Die Clipeprs bislang sehr gut (5-1), allerdings war jeder Sieg @home. Trotzdem sind sie für mich heute Favorit. Williams kann auch durchaus mal wieder ein schwächeres Spiel hinlegen, zudem fehlt wohl Kiri. Brand wird Boozer bisschen eindämmen können und Cassell, Mobley und Maggette sind ja auch noch da...

TOR @ GS: auswärtssschwach und GS heimstark, aber Richardson ist questionable. Ich nehm das darum vllt mal mit...

Zusammenfassend:

Kombi #1: LAC, ATL-MIl OVER
Kombi #2: POR, DEN
System #3 (2/3): CHI, CHA, TOR

GL @ ALL :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Zudem habe ich nochmal 20€ bei Syrien und Jemen nachgelegt, kombiniert mit Irland -3 (vs. San Marino). Wären idann insgesamt mit diesen 3 Spielen 100€ Gewinn und könnten die bisher so gute Woche richtig gut machen...:thumb:

Jemen is ja mal übel in die Buks gegeangen...1-1 und ein Tor nich gegeben....damn.

Ich spiel erstmal Fussi und schau wies läuft - denk bei so vielen Freundschaftsspielen sollten einige UNDER drin sein, da 1. die zweite Garde ran darf, somit schlechtere Spieler und nicht so gute Kombinationen, außerdem geht keiner in die schmerzhaften Zweikämpfe und 2. die Motivation fehlt - da werden dann 5-8 Spieler gewechselt, d.h. wenig Spielfluss...mal sehen obs stimmt.

Ansonsten hab ich (NBA-technisch) noch folge auf dem Schirm:

Partizan Belgrad (SER) - sollten bei ner 1.35 dicke Favo sein.
B. Bryan / M. Bryan - das beste Doppel was es gibt, bei ner 1.33 spielbar
Wizards - Marbury schwach, Francis noch nich bei 100%, da wird`s Arenas schon richten.
Kings - die Grizzlies wollen den Nr. 1 Pick und die Kings allen voran Martin&Artest ballern alles nieder.
Dazu die Nets, die jut drauf sind....allerdings bin ich mir da unsicher und habe....

..später noch ein Außenseitertrixie gespielt:
Denver - wieso gibts ne 2.55??? Howard sollte mit Camby Probleme haben. Melo is hot, also bitte. Wieso sollten die Nuggets nicht gewinnen?
Bucks - klar, Villa könnte fehlen, Jefferson tut dies aber schon. Redd is hot wie nen Waffeleisen und die Bigmen der Bucks (Bogut und hoffentlich Villa) könnten Probleme machen.
Dazu die Wizards mit Spread (-3)....

...kann man ja mal ganz small spielen. Dann macht der Ergebnischeck am nächsten Tag auch wieder Spaß - FG läuft schlecht! :mad:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Das mit Jemen ist bitter. 40€ Einsatz insgesamt futsch und vorallem der Hintergrund (nicht gegebens Tor) ist bitter.

Zudem heute Nacht 10€ wegen den Clippers verkackt. Denver habe ich leider nur in der Kombi mit Portland gespielt.

Da diese Wetten aber mit dem Gewinn der letzten Tage gespielt wurden, kann ich sie gerade noch verschmerzen. The show must go on:

AS Nancy Lorraine - AC Troyes (3-Weg) Nancy -
Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg (3-Weg) Duisburg -
Detroit Red Wings bei Vancouver Canucks (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Detroit Detroit
3.00 5.85 -

Nancy daheim bisher mit 6-1-0 und Troyes steht weit hinten und hat zudem eine lange Verletzenliste (u.a. 4 Stammspieler fallen definitiv aus)

Schweden - Elfenbeinküste (neutraler Ort) (3-Weg) Elfenbeinküste -
10.00 2.20 -

Schweden ohne viele Stammspieler. ´Spiel findet in FRankreich statt, was wohl eher zum Vorteil der ELfenbeinküste ist, zudem mit dem Uli ein neuer Trainer unter dem man bislang auch gute Ergebnisse (zuletzt 4:0 gegen Gabun) abliefert.

Irland - San Marino (Wann fällt das letzte Tor?) 76.-90. Min. -
Jaguares Chiapas - Toluca (3-Weg) Jaguares Chiapas -
15.00 2.54 -

Gegen San Marino wird gegen Ende eg immer getroffen, weil denen da die Puste ausgeht. Toluca hat zu der Zeit des Spiels noch ein anderes Spiel in der Copa Libertadores und schickt dort die A-Elf mit. Hier spielt nur die komplette Reserve (mexiko, falls es jemand nachspielen will!)

Malta - Litauen (3-Weg) Litauen Litauen
Frankreich - Griechenland (3-Weg) Frankreich -
Bari - Napoli (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Wales - Liechtenstein (Handicap 0:1) Wales Wales

5.00 4.97 -

Fast schon durch. Frankreich muss sich für die Pleite gegen Schottland rehabilitieren. Griechenland nicht mehr so gut wie früher, ich tippe/hoffe auf ein 1:0 bzw 2:0.

NBA heute:

Milwaukee Bucks bei New Jersey Nets (Siegwette) Milwaukee -
Indiana Pacers bei Boston Celtics (Siegwette) Indiana -
3.00 6.12 -

Washington Wizards bei New York Knicks (Siegwette) Washington Wizards -
Charlotte Bobcats bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs -
Memphis Grizzlies bei Sacramento Kings (Siegwette) Sacramento Kings -
Philadelphia 76ers bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Seattle SuperSonics -
10.00 3.50 -

Denver Nuggets bei Orlando Magic (Siegwette) Denver -
10.00 2.55 -
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Jungs, ich habe die Hammerneuigkeiten: Jemen hat 2:1 gewonnen, das wurde wohl irgendwie falsch in Umlauf gesetzt. BAW hat das ganze korrigiert:

Jemen - Indien (3-Weg) Jemen Jemen
Syrien - Taiwan (3-Weg) Syrien Syrien
20.00 2.02 40.4

Jemen - Indien (3-Weg) Jemen Jemen
Syrien - Taiwan (3-Weg) Syrien Syrien
Irland - San Marino (Handicap 0:3) Irland Irland
20.00 3.09 61.80


100 verloren geglaubte Euro sind damit zurück :D


Aber damit nicht genug, heute Abend war wunderschön, schaut selbst:

Schweden - Elfenbeinküste (neutraler Ort) (3-Weg) Elfenbeinküste Elfenbeinküste
10.00 2.20 22.00

Malta - Litauen (3-Weg) Litauen Litauen
Frankreich - Griechenland (3-Weg) Frankreich Frankreich
Bari - Napoli (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Wales - Liechtenstein (Handicap 0:1) Wales Wales
5.00 4.97 24.85

Irland - San Marino (Handicap 0:2) Irland Irland
156.75 1.25 195.94


Mein Wettkonto war dadurch kurzzeitig ganz leer, ist jetzt aber umso besser gefüllt.
Offen sind nach wie vor die 2 Wetten, die ich vorher gepostet habe, auch da erscheint ein Gewinn von Jaguares sehr wahrscheinlich.


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wenn es jetzt heute Nacht in der NBA noch klappt, wäre das eine sensationelle erste halbe Woche (ist es allerdings auch schon so :)) :love: :love:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
Gratz :)

ich konnte diese Nacht nicht die Finger von Portland und Charlotte lassen und bin mit 10€ jeweils drauf gegangen...immerhin eine Wette ist durchgegangen :)

den Tipp konnte ich allerdings nicht posten, da er jeglicher Rationalität entbehrte ^^
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Moin Männer,

ersmal Glückwunsch an Crazy-Iverson. :thumb:

Aber auch ich muss mich selber loben..... :jubel:

System (Trixie)
Niederlande - England (3-Weg) X X
Italien - Türkei (neutraler Ort) (3-Weg) X X
Tschechien - Dänemark (3-Weg) X X

2.00 - 37.42

System (3/4)
Schweden - Elfenbeinküste (neutraler Ort) (3-Weg) Elfenbeinküste Elfenbeinküste
Niederlande - England (3-Weg) X X
Tschechien - Dänemark (3-Weg) X X

Spanien - Rumänien (3-Weg) X Rumänien DIESE FLASCHEN!! :mad: Das hääätte so geknallt, wenn die auch X gespielt hätten...
0.75 - 15.62

System (3/4)
Israel - Kroatien (3-Weg) Kroatien Kroatien
Schweden - Elfenbeinküste (neutraler Ort) (3-Weg) X Elfenbeinküste hier wusste ich noch nicht, dass die Schweden ohne 8 anreisen und freute mich üüber die hohe Quote...hab ich ja reguliert (siehe oben)
Niederlande - England (3-Weg) X X
Tschechien - Dänemark (3-Weg) X X

0.50 - 11.78

...hab als ich besoffen nach Huss kam natürlich direkt wieder knapp 10€ in den Gulli gespült, weil auf NBA vertippt....

Aber auch zum Thema Tennis-Masters muss ich mir selber mal auf die Schulter klopfen...

Einzel
Rafael Nadal (ESP) - James Blake (USA) (Wer gewinnt den 2. Satz?) J.Blake J.Blake
3.63 2.00 7.26

13.11.2006 13:04 Einzel
Rafael Nadal (ESP) - James Blake (USA) (Wer gewinnt den ersten Satz?) J.Blake J.Blake
2.00 2.20 4.40

13.11.2006 12:25 Einzel
Rafael Nadal (ESP) - James Blake (USA) (Wer gewinnt den ersten Satz?) J.Blake J.Blake
4.00 2.25 9.00

13.11.2006 12:14 Einzel
Rafael Nadal (ESP) - James Blake (USA) (Wer erzielt zuerst 10 Punkte im 1. Satz?) J.Blake J.Blake
1.73 2.10 3.63

13.11.2006 16:36 Kombi
Nikolaj Dawidenko (RUS) - Tommy Robredo (ESP) (Wer gewinnt den dritten Satz? ) Dawidenko Dawidenko
Mlada Boleslav - Siad Most (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Mehr als 1,5
2.28 1.72 3.92

13.11.2006 16:25 Einzel
Nikolaj Dawidenko (RUS) - Tommy Robredo (ESP) (Wer erzielt zuerst 10 Punkte im 3. Satz?) Dawidenko Dawidenko
7.00 1.40 9.80

13.11.2006 14:40 Einzel
Nikolaj Dawidenko (RUS) - Tommy Robredo (ESP) (Wer gewinnt den ersten Satz?) Dawidenko Dawidenko
3.00 2.15 6.45

13.11.2006 14:36 Kombi
Nikolaj Dawidenko (RUS) - Tommy Robredo (ESP) (2-Weg) Dawidenko Dawidenko
Al Wasl - Al Nasr (3-Weg) Al Nasr Al Nasr
7.66 1.63 12.49

15.11.2006 15:47 Einzel
Rafael Nadal (ESP) - Tommy Robredo (ESP) (Wer gewinnt den ersten Satz?) Nadal Nadal
8.00 1.50 12.00

15.11.2006 14:42 Kombi
Nikolaj Dawidenko (RUS) - James Blake (USA) (Wer gewinnt den dritten Satz? ) J.Blake J.Blake
Jemen - Indien (3-Weg) Jemen Jemen, X (d/h) JJEEMMMÄÄÄNNN :jubel:
2.63 2.71 7.13

15.11.2006 13:55 Einzel
Nikolaj Dawidenko (RUS) - James Blake (USA) (2-Weg) J.Blake J.Blake
2.62 5.30 13.89

15.11.2006 13:06 Einzel
Nikolaj Dawidenko (RUS) - James Blake (USA) (2-Weg) J.Blake J.Blake
2.00 2.10 4.20

...und soeben nochmal:

16.11.2006 12:22 Einzel
Andy Roddick (USA) - David Nalbandian (ARG) (2-Weg) Nalbandian Nalbandian
3.00 3.00 9.00
16.11.2006 12:12 Einzel
Andy Roddick (USA) - David Nalbandian (ARG) (2-Weg) Nalbandian Nalbandian
3.00 2.30 6.90
16.11.2006 11:36 Einzel
Andy Roddick (USA) - David Nalbandian (ARG) (2-Weg) Nalbandian Nalbandian
4.00 3.00 12.00


Man, so macht Live-Wetten Spaß!

Zu heute: Ich werde mal probieren die sehr gute Quote der Kings mit relativ sicheren Quoten zu kombinieren. Außerdem spiel ich die Wette dann nochmal ohne die Kings. Dabei schwebt mir...

Houston bei den Bulls vor - Die Rockets gehen ab wie ne Rakete. Und TMac kommt langsam. Battier bringt gute D mit, Gordon soll bitte wieder abkacken.

Le Mans (FRA) - Olympiakos (GRE)
Die Griechen haben 3-0 in der Euroleague, Le Mans immerhin 2-1. Auf die Griechen gibt es dank des Auswärtsspiels immerhin ne 1.3o. Die sollten die Franzosen von der Platte fegen, alles andere is ne riesen Überraschung.

Volleyball-WM der Herren. (Schon bei den Damen waren 80% der Spiele sicher).

Deutschland - Australien
1.23 auf D is wenig aber Australien kann auch nix.
USA - Venezuela
Hab ich keene Ahnung von, aber bei ner Quote von 1.15 sollte da nix anbrennen.
Italien - Bulgarien
Auf die Itas gibts ne 1.45 etwas mehr Risiko, aber eigentlich sollte das laufen...

Mit den Kings eine knappe 10er Quote, da riskier ich mal 3,9o€ (vom Tennisgewinn gerade) und ohne die Kings immerhin ~4er da setz ich 6€ drauf, damit - falls die Kings verlieren und der Rest stimmt - immer noch plus rauskommt. Evtl werde ich nachdem Olympiakos gewonnen hat die Bulls nochmal small spielen, damit die Verluste (wenn überhaupt) gering sind....

...denn die Maxime bei uns (meinen Jungs&mir) heißt immer: Plüs is Plüs is Plüs.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
<Artest93> schrieb:
Krass. Glückwunsch! Scheinst ne Glückssträhne zu haben, verrat mir doch mal deine NBA-Tipps für heute Nacht :D
Mache ich imemr, aber gestern und vorgestern hättest du es lieber nicht nachgespielt.

Rational betrachtet habe ich nur den Mut gehabt hoch auf Favoriten zu gehen ;)

Von der NBA lasse ich heute die Finger, rechne aber mit zwei Heimsiegen, die durchaus knapp ausfallen könnten.


@Aldis: Ich habe das mal einfach so nachgespielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
@Aldis: Ich habe das mal einfach so nachgespielt :)

Na dann hoffen wir mal, dass es Favosiege gibt mit der Ausnahme, dass die Kings gewinnen. Wenn Ron-Ron aka. King of Hiphop spielt (hatte ja gestern Atemprobleme) bin ich da optimistisch, immerhin haben die Kings gerade nen 4-0 Run! Und langsam sollten die GSW auch mal zu Hause nen Spiel verlieren ;)

EDIT: Die Fakten sprechen natürlich gegen die Kings, die immerhin auch noch nen B2B haben. Da kann einem am Ende gegen die Running-Warriors auch mal die Luft ausgehen....

"Golden State last won five straight home games from Mar. 25-Apr. 8, 2005. The Warriors had a season-high four-game home winning streak last season that included the win over the Kings."

Egal, meine Wette steht...Bibby, Ron und der kleine Kevin müssen`s halt richten. Dazu Rahim noch okay spielen, dann besteht ne Chance...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.194
Punkte
113
Houston und Sac sollte doch wohl hoffentlich durchgehen...
die letzten 5, 6 NBA-Wetten alle daneben aber Fußball hats gerettet (gestern dank Toren in der 86. und 92. das war was^^)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
USA - Venezuela
Hab ich keene Ahnung von, aber bei ner Quote von 1.15 sollte da nix anbrennen.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man wohl auch besser die Finger von lassen und vor allem nicht so Miniquoten spielen.... :wall:

War ne teure Nacht....
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Aldis schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man wohl auch besser die Finger von lassen und vor allem nicht so Miniquoten spielen.... :wall:
Absolut. Einfach nur blind auf Favoriten setzen ist doof, mach' ich aber selber auch ab und zu ;) Die Disziplin, die Disziplin,...

Gestern ging mal wieder eine Minikombi durch. Den Siegen von Houston und Olympiakos sei dank.

Die Wetten die ich heute interessant finde (weiß noch nicht, ob ich sie spiele) sind folgende:

Dallas -6,5 gegen Memphis ... Die Mavs müssen endlich aufwachen. Memphis hatte schon in den vergangenen Playoffs nichts zu melden gegen Dallas und das war mit Gasol...

Portland +7,5 gegen Boston ... Die Celtics werden ja maßlos überschätzt. Wer spielt denn schon eine 1,3 von denen in dieser Verfassung? Der Gegner ist zwar schwach, aber nicht viel schwächer als Boston. Rechne mit einem engen Spiel.

Utah gegen Seattle ... Hier glaube ich an den Auswärtssieg der Jazz. Klar sind die Sonics unberechenbar, aber Utah wird immer noch unterschätzt. Die 2,1 sind imo viel zu hoch.

San Antonio sollte nach dem peinlichen Auftritt gegen die Bobcats die Bulls auch abfertigen. Diese sind gerade auf einem Höllentrip durch Texas und haben gestern in Houston verloren. Die Quote auf die Spurs ist aber leider auch nicht sehr einladend.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Nets@Pacers. Auf den ersten Blick ganz klar die Nets, die auch ohne RJ recht gut gespielt haben und Kidd gerade top drauf ist. Die Pacers struggln schon wieder, erst von den Celtics überl abgespeist. Darin seh ich allerdings die Gefahr, denn wenn man mit 30 verliert, brennt man auf Wiedergutmachung. Und wie man letztes Jahr in den POs gesehen hat, können die Pacers um O´Neal den Nets schon auch gefährlich werden. Tendenz Auswärtssieg

Blazers@Celtics. Auch interessant, zwei junge Teams, die noch nicht so ganz genau wissen wo es hingeht bzw. auch verletzungsbedingt noch nicht so die Rotationen gefunden haben. Bei den Celtics stellt sich für mich nur die Frage wer Zach stoppt. Ist schwer, aber bleibe bei der Auswärtstendenz

Knicks@Heat. Bank, wenn die Heat das nicht gewinnen, weiß ich auch nicht. Wade mit 35/8/8 wäre nice :D

Wolves@Cavs. Die Cavs spielen gegen gute Gegner stark, gegen schwächere haben sie so ihre Probleme. Nun, zu was zählen die die Wolves? Nicht Fisch nicht Fleisch. Denke aber das es LeBron schon richten wird und di Cavs auch ohne Hughes gewinnen werden.

Wizards@Pistons. Die Wizards waren eins der wenigen Teams, gegen das sie Pistons letztes Jahr Probleme hatten und auch ne Heimpleite kassiert haben. Aber das war letztes Jahr. Arenas und co. sehr auswärtsschwach und von den Pistons weiß ich immer noch nicht, was ich von denen halten soll. Sind mMn schwächer als erwartet, gegen die Hornets gabs auch wieder ne knappe Heimniederlage. No bet oder doch auf das Ende der Serie tippen und den Heimsieg mitnehmen?

Mavs@Grizzlies. Würde ich den Spread mit -6,5 nehmen, die Grizzlies liegen den Mavs und die haben nichts zu verschenken. Buckner nimmt Miller aus dem Spiel und der Kuchen ist gegessen. Oder aber zweite Bank.

Bulls@Spurs. Beide mit Niederlagen, die Bulls sind b-2-b. Haben letztes Jahr aber glaube ich auch in SA gewonnen. Dennoch müsste es für Tony und Co reichen. Vllt. Sollte Duncan auch mal ein 25/15/5/4 spiel hinlegen ;)

76ers@Suns. In Köln haben die Suns nen klaren Sieg verspielt, das wird heute nicht passieren. Die einzige Gefahr ist, dass die Suns etwas aus dem Rhythmus sind, da ne Woche nicht gespielt, aber ansonsten klar.

Raps@Lakers. Wenn sich KB24 und vor allem der Rest seines Teams nicht von den 81 Punkten verrückt machen lässt, müssten die Lakers das Ding auch locker packen, Gefahr neben dem Punktehype die Woche Pause der Lakers.

Jazz@Sonics. Die Jazz sind das Team der Stunde, auch ohne AK47. Die Hürde in Sea sollte auch zu nehmen sein.

Edit: Bei Betsense sind die Spreads heute mal richtig cool. Nich verwirren lassen, ist genau anders rum als bei bewin. Minus ist in Wirklichleit plus ;)

Nets@Pacers. Hier gleich mal -4,5 auf die Nets, denn Kidd und Carter schon verlieren, dann hoffentlich recht eng.

die Blazers bekommern sogar -7,5 was auf jeden Fall drin sein müsste. Oben hab ich sie sogar gewinnen lassen :D

Dallas hat "nur" 5,5, auch drin.

Jazz noch mit -2,5 und die Wizards mit -4,5 sowie die Suns mit 7,5 mitgenommen. Die Bulls überleg ich mir noch, aber -8,5 sind schon auch verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Gestern war wieder ein schöner Tag:

Roger Federer (SUI) - Ivan Ljubicic (CRO) (Wie viele Satzbälle benötigt der Gewinner des 2. Satzes, um den Satz zu gewinnen?) Einen Satzball Einen Satzball
20.00 1.60 32.00

Irland - San Marino (Wann fällt das letzte Tor?) 76.-90. Min. 76.-90. Min.
Jaguares Chiapas - Toluca (3-Weg) Jaguares Chiapas Jaguares Chiapas
15.00 2.54 38.10


Die Kombi von ALdis ging ja leider daneben, hatte aber auch nur 3 Euronen drauf. Habe jetzt ca. 50€ in Fussball gesteckt (kann ich bei Bedarf auch posten bzw per Pn schicken!) und 20 davon gleich mal dank Reims (1-2, hatte under getippt) in den Sand gesetzt.
Ich werde morgen wohl noch weitere Fussballwetten platzieren.

In der NBA versuche ich es heute mit Dallas-Spread, Utah, Portland-Spread und dem Washington-Spread, in Kombination mit 2 Fussballspielen gibt das ne Quote > 40!

GL @ ALL! :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die Kombi mit 2€ Einsatz ging daneben, aber kurz vor 11h habe ich mich entschlossen noch BIG auf den Dallas-Spread zu setzten:

Dallas Mavericks bei Memphis Grizzlies (Spread) Dallas Mavericks -4,5 Dallas Mavericks -4,5
28.55 1.87 53.39

Zudem noch folgende Fussballwette durch:

SC Schwanenstadt - SC/ESV Parndorf (3-Weg) Schwanenst. Schwanenst.
FK Austria Wien (A) - LASK Linz (3-Weg) LASK LASK
Drogheda United - Waterford United (3-Weg) Drogheda Drogheda
Shelbourne - Bohemians (3-Weg) Shelbourne Shelbourne
5.00 3.79 18.95


Der Aufwärtstrend hält also weiter an.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nachdem der gestrige Tag mal wieder ein riesen Loch in meine Kasse gesprengt hat, lief`s wenigstens in der NBA:

Kombi
Washington Wizards bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit Detroit
Dallas Mavericks bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Dallas Dallas
Philadelphia 76ers bei Phoenix Suns (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
Toronto Raptors bei Los Angeles Lakers (Siegwette) LA Lakers LA Lakers

3.00 3.40 10.20

Kombi
Washington Wizards bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit Detroit
Dallas Mavericks bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Dallas Dallas
Utah Jazz bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
Philadelphia 76ers bei Phoenix Suns (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
Toronto Raptors bei Los Angeles Lakers (Siegwette) LA Lakers LA Lakers

4.00 7.30 29.20

Naja, mal schauen was die BL heute so bringt...sind schwere Spiele, aber ich tipp mal auf den HSV (nach gefühlten 300 nicht gewonnenen Spielen sollte gegen die schwachen Mainzer was drin sein), FCN - Schneider fällt bei Bayer aus, Freier ist gespeert, daher seh ich den Heimsieg. Cottbus unterschätzt auch keiner mehr und der Höhenflug ist hoffentlich vorbei. So4 im Aufwärtstrend, auswärtssieg.

Bei der NBA reizt mich wenig...die Quoten sind viel zu niedrig....daher spiel ich wohl nur nen 3/4 ganz small.

System (3/4)
Cleveland Cavaliers bei Washington Wizards (Siegwette) Cleveland -
Houston Rockets bei Detroit Pistons (Siegwette) Houston -
Indiana Pacers bei Milwaukee Bucks (Spread) Milwaukee Bucks -3 -
Seattle SuperSonics bei Golden State Warriors (Spread) Seattle SuperSonics +6,5 -
3.00

Arenas zeigt noch nicht alles und LBJ is im Groove...denk auch, dass die Cavs Vorteile am Brett haben sollten...
Wieso es auf Houston so eine gute Quote gibt versteh ich ehrlich gesagt nicht. Detroit mit B2B, Yao&TMac kommen immer besser ins rollen...wenn die BL gut läuft geh ich auch noch in einer Einzelwette auf die Rockets.
GS muss doch mal verlieren!??! So einen Run hätte ich ihnen nicht zugetraut. Und Baron sollte auch mal wieder ne Offnight hinlegen. Ich wags und geh auf die Sonics trotz B2B und Auswärtsspiel - warum, weiß ich auch nicht. :licht:
 
Oben