Nets@Pacers. Auf den ersten Blick ganz klar die Nets, die auch ohne RJ recht gut gespielt haben und Kidd gerade top drauf ist. Die Pacers struggln schon wieder, erst von den Celtics überl abgespeist. Darin seh ich allerdings die Gefahr, denn wenn man mit 30 verliert, brennt man auf Wiedergutmachung. Und wie man letztes Jahr in den POs gesehen hat, können die Pacers um O´Neal den Nets schon auch gefährlich werden. Tendenz Auswärtssieg
Blazers@Celtics. Auch interessant, zwei junge Teams, die noch nicht so ganz genau wissen wo es hingeht bzw. auch verletzungsbedingt noch nicht so die Rotationen gefunden haben. Bei den Celtics stellt sich für mich nur die Frage wer Zach stoppt. Ist schwer, aber bleibe bei der Auswärtstendenz
Knicks@Heat. Bank, wenn die Heat das nicht gewinnen, weiß ich auch nicht. Wade mit 35/8/8 wäre nice
Wolves@Cavs. Die Cavs spielen gegen gute Gegner stark, gegen schwächere haben sie so ihre Probleme. Nun, zu was zählen die die Wolves? Nicht Fisch nicht Fleisch. Denke aber das es LeBron schon richten wird und di Cavs auch ohne Hughes gewinnen werden.
Wizards@Pistons. Die Wizards waren eins der wenigen Teams, gegen das sie Pistons letztes Jahr Probleme hatten und auch ne Heimpleite kassiert haben. Aber das war letztes Jahr. Arenas und co. sehr auswärtsschwach und von den Pistons weiß ich immer noch nicht, was ich von denen halten soll. Sind mMn schwächer als erwartet, gegen die Hornets gabs auch wieder ne knappe Heimniederlage. No bet oder doch auf das Ende der Serie tippen und den Heimsieg mitnehmen?
Mavs@Grizzlies. Würde ich den Spread mit -6,5 nehmen, die Grizzlies liegen den Mavs und die haben nichts zu verschenken. Buckner nimmt Miller aus dem Spiel und der Kuchen ist gegessen. Oder aber zweite Bank.
Bulls@Spurs. Beide mit Niederlagen, die Bulls sind b-2-b. Haben letztes Jahr aber glaube ich auch in SA gewonnen. Dennoch müsste es für Tony und Co reichen. Vllt. Sollte Duncan auch mal ein 25/15/5/4 spiel hinlegen
76ers@Suns. In Köln haben die Suns nen klaren Sieg verspielt, das wird heute nicht passieren. Die einzige Gefahr ist, dass die Suns etwas aus dem Rhythmus sind, da ne Woche nicht gespielt, aber ansonsten klar.
Raps@Lakers. Wenn sich KB24 und vor allem der Rest seines Teams nicht von den 81 Punkten verrückt machen lässt, müssten die Lakers das Ding auch locker packen, Gefahr neben dem Punktehype die Woche Pause der Lakers.
Jazz@Sonics. Die Jazz sind das Team der Stunde, auch ohne AK47. Die Hürde in Sea sollte auch zu nehmen sein.
Edit: Bei Betsense sind die Spreads heute mal richtig cool. Nich verwirren lassen, ist genau anders rum als bei bewin. Minus ist in Wirklichleit plus
Nets@Pacers. Hier gleich mal -4,5 auf die Nets, denn Kidd und Carter schon verlieren, dann hoffentlich recht eng.
die Blazers bekommern sogar -7,5 was auf jeden Fall drin sein müsste. Oben hab ich sie sogar gewinnen lassen
Dallas hat "nur" 5,5, auch drin.
Jazz noch mit -2,5 und die Wizards mit -4,5 sowie die Suns mit 7,5 mitgenommen. Die Bulls überleg ich mir noch, aber -8,5 sind schon auch verlockend.