Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass entweder San Antonio (2,80 vs Houston) oder Oklahoma City (4,00 @ New York) heute ihr Spiel gewinnen. Eine überzeugende Begründung kann ich natürlich nicht liefern. Duncan müsste schon einen Sahnetag erwischen, aber dann ist alles drin. Und gegen die Knicks kann eh jeder gewinnen :)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
dann aber zügig..würde mich wundern wenn die pistons quote auch noch kurz vor spielbeginn eine 5 hergibt..

Bei Betfair momentan 6,0. Also tiefer als 5 wirds da garantiert nicht solange sich nicht noch ein Laker auf dem Weg zur Halle verletzt...

Sieg Pistons finde ich übrigens sehr gewagt. Lakers bisher sehr souverän und in Bestbesetzung. Pistons mit Iverson bislang doch sehr durchwachsen und gestern mit relativ engem Spiel gegen die Warriors. Kann mir vorstellen, dass die Pistons mithalten und es spannend halten aber an einen Sieg glaube ich wirklich nicht.

Heute folgendes:

Suns Spread (1.95)
Sieg Hawks (1.65)
Sieg Rockets (1.44)
Celtics Denver Under 194.5 (2.1)

Wie immer alles als Einzelwette.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Deron Williams (ankle), Andre Kirilenko (finger), and Mehmet Okur (personal) will not play for the Jazz on Friday night.

Because of the absences, Ronnie Price will start at point guard, while rookie Kosta Koufous makes his third straight start at center.

Quelle : rotoworld.....

GO Charlotte !
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
also hab meine 2/4 wette platziert:

houston (nur noch 1.36 erwischt...:mad: )
phoenix -6.5 (1.91)
charlotte (2.87)
detroit (5.00)

hoffen wir das beste :smoke:


edit: wobei ich gerade sehe das die restlichen quoten jetzt auch drin sind. philly mit 1.95 .. orlando mit 2.05 .. da mach ich doch glatt noch ein schein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Philadelphia 76ers 1,95 (w)
San Antonio Spurs 2,80 (w)


Oklahoma City Thuner 4,00 (x)

Alles Einzelwetten, also auch eine durchaus profitable Nacht.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Danke für die Tipps mit Detroit und Charlotte. Hatte ne 3/5 Wette laufen und leider haben es mir Houston und Dallas versaut. Aber durch die tollen Quoten von Det und Cha waren es trotzdem immer noch 16 € Reingewinn.

Die heutigen Spiele sind mir zu schwierig zu tippen bzw. die Quoten der vermeintlichen Favoriten einfach zu gering. Bei Nets oder Thunder könnte man mit Spread drauf wetten, aber ist mir auch zu riskant. Deshalb heute bei mir keine NBA Wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich hatte gestern die beste nacht seit langem! Nach dem ersten Viertel der Sixer (26 zurück) habe ich bei Betfair ne 11er Quote x 5 genommen

Dann noch die Magic zur Hz. 15 Euro x 2,6

Die Bobcats schon vor dem Spiel mit nem 10er, war glaube ich ne 2,3er Quote

Nur die Nuggets haben mir 5 Euro geklaut

ANONSTEN NEN GEWINN VON 103 EURO!!!
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich hatte eine kombiwette mit

atlanta-nets
milwaukee-memphis
orlando-dallas
philly-indy


tjoa...leider hats atlanta verkackt.

dafür aber die systemwette 2/4

houston
charlotte
phoenix spread -6.5
detroit

heute gehts dann weiter..habs mir aber noch nicht genau angeschaut.. ;)
 
Oben