Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja bins mir gerade am durchlesen auf der bwin seite. ich tippe meine vier spiele, daraus werden dann jeweils 6 zweierkombis gebaut. letztendlich gewinne ich soviel, wie das was die richtigen kombis hergeben. und den einsatz den ich zahle gilt dann pro wette, sprich kombi?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ja du hast im endeffekt 6 wetten die du abschließt.....da kannst du dann natürlich immer noch einen sicherheits tipp mit einbauen, oder mal einen zocker tipp...das macht das ganze in meinen augen gerade so interessant......

mein tipp für heute nacht lautet z.B. :

utah vs. bobcats : sieg bobcats (3,00)
rockets vs. spurs : sieg rockets (1,45)
phoenix vs. sacramento : sieg phoenix (1,33)
detroit vs. lakers : sieg pistons (5,00)

spiel 2+3 sind denk ich mal relativ sichere bänke...klappt noch entweder 1 oder 4 hast du nen schönen "kicker" mit dabei.......
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Joa stimmt. Im Endeffekt ist ein System nichts anderes als viele einzelne Kombis.

Hab gestern mit dem Spread der Pistons (-4.5) denkbar knapp gewonnen. Dazu dann noch das Over 199.5 Points bei den Cavs gegen Denver.

Läuft richtig nett zurzeit. Hab mir zum Start der NBA Saison mal eine Exel Tabelle gebastelt wo ich meine Wetten eintrage und habe jetzt schon Wetten im Wert von 1380 Euro :)crazy: ) platziert...


Heute wahrscheinlich der Spread bei den Suns (-6.5) und Sieg der Hawks. Aber werd wahrscheinlich auch bisschen was schauen und dann viel Live wetten.

Gibt interessante Konstellationen heute. Eigentlich sind auch die Rockets ein guter Tipp. Aber so ganz sicher bin ich mir nie wenns gegen die Spurs geht.
Wenn die Quote bei 1.5 einpendelt komm ich aber nicht drum herum.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
aber gemäß dem fall das nur die rockets und suns gewinnen stehst du mit 3,86 euro gewinn bei einem einsatz von 2euro gegenüber dem gesamteinsatz von 12euro schlecht da. oder verstehe ich was falsch?:p

na gut, wenn aber ein anderer tipp noch mit aufgeht sieht die sache schon anders aus ...:smoke:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aber gemäß dem fall das nur die rockets und suns gewinnen stehst du mit 3,86 euro gewinn bei einem einsatz von 2euro gegenüber dem gesamteinsatz von 12euro schlecht da. oder verstehe ich was falsch?:p

na gut, wenn aber ein anderer tipp noch mit aufgeht sieht die sache schon anders aus ...:smoke:

schon richtig, aber ein risiko ist immer dabei, kannst ja noch nen 10er auf ne sichere einzelwette setzen um dich noch mehr zu hedgen....:D

und ganz ehrlich ich setzte schwer darauf das die bobcats gegen die angeschlagenen jazz ev. was reißen.......
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
mal ne zwischenfrage: wie viel investiert ihr eigentlich immer bei so einer wette und was bleibt unter dem strich nach einer saison über?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mal ne zwischenfrage: wie viel investiert ihr eigentlich immer bei so einer wette und was bleibt unter dem strich nach einer saison über?

knapp 30 € pro 2/4 kombi als 5 € auf die einzelwette....letzte saison waren es knapp 800 € plus...aber ich zocke nicht jeden tag und wenn geld weg, dann geld weg, dann war es das für die saison.....
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
schon richtig, aber ein risiko ist immer dabei, kannst ja noch nen 10er auf ne sichere einzelwette setzen um dich noch mehr zu hedgen....:D

und ganz ehrlich ich setzte schwer darauf das die bobcats gegen die angeschlagenen jazz ev. was reißen.......

Bei den Bobcats fehlt aber mit J-Rich auch die Nummer 1. Dieses Spiel kann imho so oder so ausgehen :)
Die Rockets sollten das Ding gegen Tim "allein zuhaus" Duncan schaukeln, die Kings gewinnen nicht nochmal ohne Martin gegen die Suns.
Das sind 2 sichere Dinger. Zudem gibt es nette Spreadwetten bei den Pistons gegen die Lakers (MoTown wird da ziemlich unterschätzt.)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei den Bobcats fehlt aber mit J-Rich auch die Nummer 1. Dieses Spiel kann imho so oder so ausgehen :)
Die Rockets sollten das Ding gegen Tim "allein zuhaus" Duncan schaukeln, die Kings gewinnen nicht nochmal ohne Martin gegen die Suns.
Das sind 2 sichere Dinger. Zudem gibt es nette Spreadwetten bei den Pistons gegen die Lakers (MoTown wird da ziemlich unterschätzt.)

ich weiß, aber wenn du dir mal so durchliest : ak74 fraglich, deron fraglich, okur definitiv nicht dabei......da muß nur boozer in foultrouble kommen oder nen schlechten tag erwischen und schon passt es.....
ich denke das bei den pistons alles möglich ist, die sind durchaus auch in der lage LA zu schlagen.....
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ich weiß, aber wenn du dir mal so durchliest : ak74 fraglich, deron fraglich, okur definitiv nicht dabei......da muß nur boozer in foultrouble kommen oder nen schlechten tag erwischen und schon passt es.....
ich denke das bei den pistons alles möglich ist, die sind durchaus auch in der lage LA zu schlagen.....

Richtig, aber wenn Deron UND Ak dabei sind, dann können die Bobcats auch überrollt werden. Da müsste man bis kurz davor abwarten, wie es aussieht.
Philly wird denke ich auch den Höhenflug von Indy stoppen. Denke, da gibt es auch ganz nette Quoten.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
das die sixers gewinnen kann ich mir auch gut vorstellen zu wetten..aber was denkt ihr von portland? hornets bisher nicht allzu überzeugend..und mit oden im gepäck könnte es doch reichen !?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
das die sixers gewinnen kann ich mir auch gut vorstellen zu wetten..aber was denkt ihr von portland? hornets bisher nicht allzu überzeugend..und mit oden im gepäck könnte es doch reichen !?

Die Hornets geben mit sicherheit keine 2 Heimspiele hintereinander ab. Außerdem stört Oden momentan noch eher, als dass er hilft.
Das wird auch ein NO-Win.
Heute kann man wirklich zwei Wettscheine, einen Risiko, einen Sicheren machen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
dann probiere heute meine erste systemwette mit

phoenix
houston
detroit
charlotte (hoffentlich ;) ) / oder doch noch portland :p

liest sich von der quote her gut. ausser die restlichen spiele kommen später noch rein aber fürs erste siehts so ganz gut aus :smoke:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
portland würde ich echt nicht machen......mMn hast du mit Detroit schon nen guten Zockertipp dabei.....Charlotte Heimsieg ist eher drinnen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
+ Hill, evtl. Barnes, Diaw, Shaq
Das machen die Suns zu 100%.

Habe jetzt eine "sichere" und eine Risiko mit ner 22,xx Quote.
Philly, Rockets, Pistons +7, Cha + 8, NO -3, Suns -4

Hoffe mal, dass Philly das nicht verkackt.
 
Oben