Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

Gast00

Nachwuchsspieler
Gewinnt Memphis in New Orleans? Die Quote ist nicht schlecht bei 1,59:1.

Es gibt 2,35:1 für einen Cavs-Sieg in Milwaukee. Zwar ging das letzte Auswärtsspiel bei den Bucks verloren, doch Cleveland hat drei in Folge gewonnen, die Bucks drei in Folge verloren, darunter das 71:110 in Miami. 2,35:1? Darüber könnte man mal nachdenken. :)

gabilon

Nachwuchsspieler
Cleveland traue ich einen Sieg in Milwaukee zu. Houston gegen Portland Sieg Houston Memphis schlägt New Orleans.
Noch 2 Spiele Indiana gegen Utha und Boston gegen Toronto. Bei den beiden Spielen bin ich mir nicht sicher!

Aldis

Bankspieler
Tach Männer, also hier mein Tippschein für heute mit Begründung:

Toronto Raptors bei Boston Celtics Boston - 1.40
Cleveland Cavaliers bei Bucks Cleveland - 2.35
Memphis Grizzlies bei New Orleans Hornets Grizzlies - 1.59
Portland bei Houston Rockets Mehr als 187,5Punkte - 1.91

1) Ich denke Boston ist zZ echt gut drauf und Bosh allein kann das Celtics Dreigestirn nicht schlagen, also klarer Heimsieg.
2) Ich versteh nicht, wieso es auf CC so eine Quote gibt.
Egal, selbst wenn James ausfallen sollte, sehe ich gute Chancen für die Cavs. Bei der Quote MUSSTE ich das Spiel mitnehmen.
3) Grizzlies sind für die NOH doch ne Nummer zu groß. Ich sag nur "längste Bank der NBA"....bei der Quote eine gute Wahl.
4) Over 187,5 Punkte. Ich versteh nicht wieso die Line so niedrig angesetzt ist. Rockets haben in den letzten Heimspielen 97, 111, 127, 97, 98 Punkte erzielt. Die Blazers auswärts 83, 98, 116, etc. Für ne Quote von 1,91 finde ich die Wette schon janz okay. Hoff es gibt einen üblen Shootout! :D

Insgesamtquote: 9,99 - da werd ich mal 2-4 € drauf platzieren, mit ein bisserl Glück sollte der doch durchgehen. :thumb:

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
leider hat cc meine schönen scheon zerstört, was meint ihr denn heute, ob sac town in gs gewinnen kann? bin mir da noch unschlüssig.

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Tja schade, ein Korb mehr für Toronto und 12:1 wären mein gewesen :(
Schade, dass gestern die Spielauswahl so reduziert war, wären alle Spiele in der Auswahl gewesen, wäre das wohl wieder easy gewonnenes Geld gewesen :mad:
11 Spiele ohne eine einzige Überraschung...

GSW-SAC am 13.2 OT-Sieg für Sac, im Dez. gewann GS in SAC. Zudem haben GS auswärts nur auf die Mütze bekommen, sie könnten sich zu Hause mal wieder rehabilitieren. Riecht natürlich trotzdem stark nach SAC.
Wird aber selbst mit Miami und Dallas eine lächerliche Quote geben. Glaube ich überspringe mal wieder einen Spieltag *g*.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
schade orlando hat es mir heute versaut. Hätte irgendwas mit 60 oder 70€ bekommen wenn Orlando gewonnen hätte. aber egal mal sehen was heute so geht!

Marbury

BANNED
Was meint ihr, schlägt Miami ..LA? und Dalles und Sac werden es wohl auch machen oder?
Sind zwar echt schlechte Quoten.. aber naja ;)

Aldis

Bankspieler
Mir habens die Cavs versaut. Versteh ich auch immer noch nich. Naja, immerhin einen Schein NBA&Tennis für ~15€ durch bekommen.

Wieso glaubt ihr eigentlich alle, dass SAC heute gewinnt?
SAC hat die letzten 3 Auswärtsspiele verloren unter anderem gegen die Bobcats. Und J-Rich, Davis, Fisher & Co. sind doch nicht wesentlich schlechter als Bibby mit dem Rest-Rumpf der einstiegen Kingstruppe.....

Wär die Quote nich so verlockend, würde ich sagen: ein klares NOBET!!! :belehr:

gabilon

Nachwuchsspieler
Mir haben die Cavs heute Nacht auch den Tip versaut. Aber 20 Euro beim wetten auf andere Sachen gewonnen. So das ich heute abend ne Kombi Wette raushaue.
Sieg Miami
Sieg Dallas
und noch ein Fußball Spiel dazu
5 Euro Einsatz. Peng fertig. Her mit der Kohle.

Aldis

Bankspieler
ich merk schon, Dich hält es auch nicht beim Baba allein! :D

Hab heute mal nen paar ertragsfreudige UEFA-Pokal wetten innem 3/4 Systemschein unter gebracht. Und wenn der durchgeht, dann schallerts aber richtig! :thumb:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
schon drollig, ich fand die Cavs eher eindeutig, sie hatten die letzten Auswärtsspiele nicht gerade geglänzt. Zudem haben die Bucks noch eine PO-Chance und standen gehörig unter Druck.
Boston war letztlich auch klar, aber mir wurde deren Serie a) langsam unheimlich und b) war mir die 5.5 Quote zu niedrig :laugh2:
Wegen einem Korb zu verlieren ist aber schon hart, hatte vor ein paar Tagen schon einmal so einen Korken, bei irgendeiner Spreadwette um 2pts an 150€ vorbei geschlittert.
Aber ich habe das Gefühl, je näher die PO kommen, desto berechenbarer wird die Liga, derzeit läuft es jedenfalls mehr als zufriedenstellend.

Bzgl. Oofftopic-Wetten, leider habe ich von Tennis oder Fußball keinen Plan ;)
Was ich tierisch gerne spiele, sind die DAX-Tageswetten bei mybet. Vor allem weil man relativ lange mit einer Gegenwette ausgleichen kann und ich die meisten Börsennews eh lese.
Wär die Quote nich so verlockend, würde ich sagen: ein klares NOBET!!!
sehe ich eigentlich genauso, GSW-SAC ist imho reines Glücksspiel :laugh2:

Aldis

Bankspieler
Guadalcanal schrieb:
Aber ich habe das Gefühl, je näher die PO kommen, desto berechenbarer wird die Liga, derzeit läuft es jedenfalls mehr als zufriedenstellend.
Aber dadurch sinken die Quoten auch merklich. Hab das Gefühl, dass die Bookies sich momentan schön zurückhalten was die Quoten angeht..... :mad:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
das finde ich an mybet ganz nett, steht jedem frei seine eigene quote anzubieten. bleibt nur die frage, ob sie jemand annimmt *g*
aber prinzipiell hast du natürlich recht

PS: noch ein Beispiel zur DAX-Wette, ich habe aufgrund der gestrigen Verluste von ~1.8% auf einen soften Anstieg 4€ auf "über 4340" getippt, Quote 4.5. Im Laufe des Tages wurde klar wird nix, also korregiert und 6€ auf 4310-4339 gesetzt und mit +2.47€ abgeschlossen.

PPS: verflucht, Portland reizt mit seinen 7.x *g*

PPPS: habe jetzt eine Minimalwette auf Miami, Portland und SAC gesetzt, wahrscheinlich rausgeworfenes Geld, aber irgendwo müssen die Gewinne ja hin *g*

Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Meine Riesenwette ist im Eimer, aber wenigstens hat mir Utah einen Reinerlös von 9,10 eingebracht. Andrew Bogut sei Dank. Jetzt noch eine Dreierkombo auf die Heat, Mavs und Kings für heute Nacht und der Risikopick Sacramento over Golden State für 1,97 - die Quote ist jetzt sogar schon bei lächerlichen 2,15.

Marbury

BANNED
Was meint ihr gewinnt Memphis in M.?!?
New York und New Jersey müssten ja eigentlich sichere Tipps sein oder? :)
Bosten hat ne super Quote... :skepsis: :D

Aldis

Bankspieler
So, mal aufgewacht Jongenz, heute gibts ordentliche Wettquoten!!

Utah Jazz 3.35
New Jersey Nets 1.33

New York Knicks 1.61
Atlanta Hawks 2.35

Los Angeles Lakers 2.75
Indiana Pacers 1.45

Minnesota Timberwolves 2.30
Memphis Grizzlies 1.63

Washington Wizards 2.70
Milwaukee Bucks 1.47

Boston Celtics 3.00
Houston Rockets 1.40

Orlando Magic 5.00
Seattle SuperSonics 1.18

Na dann lasst mal die Diskussion beginnen.
Also, folgende Überlegung hab ich mir schon gemacht:

Die Lakers werde ich auf jeden Fall mitnehmen.
1) Kann ich mir das Game dann heute Nacht mit was mehr "Thrill" ansehen und
2) sind die Pacers jetzt auch nicht der Bringer. In anbetracht der Tatsache, dass die Lakers noch in die PO wollen, MÜSSTEN sie doch gegen so einen Gegner gewinnen, oder?

Die 5Quote von Orlando reizt schon sehr. Und betrachtet man, dass die Magics das letzte Spiel mit 18+ gewonnen haben, müsste da doch was drin sein, vor allem wenn Ray weiter so schwach spielt wie bisher

Auch glaub ich, dass die Wizzards ne gute Chance in Milwaukee haben. Wenn Arenas&Hughes Redd kalt stellen, sollte da doch ein Sieg möglich sein. Und für ne 2,7 in jedem Fall.

Und Boston in Houston? Naja, für unmöglich halte ich einen Sieg der Celtics nicht. Letztes Mal mit 3 verloren.

Dementsprechend habe ich erst mal diese netten Quoten mitgenommen und daraus einen 3/4 Schein gebastelt. Sollten wiedererwartend ALLE durchgehen klingelt`s aber ordentlich im Beutel! :jubel:

Um Eure Einschätzungen wird gebeten - auch was die anderen Spiele angeht, werd später nochmal "ernsthaftere" Wetten posten.... :D

gabilon

Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:
So, mal aufgewacht Jongenz, heute gibts ordentliche Wettquoten!!

Utah Jazz 3.35
New Jersey Nets 1.33

New York Knicks 1.61
Atlanta Hawks 2.35

Los Angeles Lakers 2.75
Indiana Pacers 1.45

Minnesota Timberwolves 2.30
Memphis Grizzlies 1.63

Washington Wizards 2.70
Milwaukee Bucks 1.47

Boston Celtics 3.00
Houston Rockets 1.40

Orlando Magic 5.00
Seattle SuperSonics 1.18

Na dann lasst mal die Diskussion beginnen.
Also, folgende Überlegung hab ich mir schon gemacht:

Die Lakers werde ich auf jeden Fall mitnehmen.
1) Kann ich mir das Game dann heute Nacht mit was mehr "Thrill" ansehen und
2) sind die Pacers jetzt auch nicht der Bringer. In anbetracht der Tatsache, dass die Lakers noch in die PO wollen, MÜSSTEN sie doch gegen so einen Gegner gewinnen, oder?

Die 5Quote von Orlando reizt schon sehr. Und betrachtet man, dass die Magics das letzte Spiel mit 18+ gewonnen haben, müsste da doch was drin sein, vor allem wenn Ray weiter so schwach spielt wie bisher

Auch glaub ich, dass die Wizzards ne gute Chance in Milwaukee haben. Wenn Arenas&Hughes Redd kalt stellen, sollte da doch ein Sieg möglich sein. Und für ne 2,7 in jedem Fall.

Und Boston in Houston? Naja, für unmöglich halte ich einen Sieg der Celtics nicht. Letztes Mal mit 3 verloren.

Dementsprechend habe ich erst mal diese netten Quoten mitgenommen und daraus einen 3/4 Schein gebastelt. Sollten wiedererwartend ALLE durchgehen klingelt`s aber ordentlich im Beutel! :jubel:

Um Eure Einschätzungen wird gebeten - auch was die anderen Spiele angeht, werd später nochmal "ernsthaftere" Wetten posten.... :D

Denke ich werde die Lakers, die Knicks und die Wizzards auf Sieg tippen, bei nem Einsatz von 5€ können dabei 59 € rausspringen. Orlando weiß ich nicht genau ob ich mich das traue. :D

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Hehe, Portland gestern war doch tatsächlich knapp dran, leider ist die Dallasbank so endslang... aber die Warriors hätten die Wette ohnehin geschrottet. Seit dem AS-Break präsentieren sie sich wirklich verbessert, wenn jetzt noch BD vernünftig integriert wird, sind sie bestimmt für die eine oder andere Überraschung gut.

Zur heutigen Nacht, Nets sollten es packen, Knicks sehe ich auch als klare Favs, LALA's halte ich für kniffelig, aber möglich. Frage mich langsam wer bei Indiana überhaupt noch aufläuft, Tinsley raus, Artest gesperrt, O'Neal wohl auf für den Rest der Saison draußen, David Harrison auf der IL... schon unglaublich wie gut sie sich dafür (bisher) halten. Wolves-Grizzlies meine Alptraumkombi, beide können wenn sie gut aufgelegt sind, jeden schlagen. Genausogern verlieren sie auch gegen jeden. Werde ich wohl auslassen. Wizards nicht uninteressant, die wiedererstarkte Offense mit Hughes, gegen schwächelnde Defense von den Bucks. Könnte ihmo ein Auswärtssieg werden. Boston ist grad am laufen, sollten sie in Houton gewinnen, muß man ja richtig Angst vor denen bekommen. Aber auch ohne Juan Howard sind die Rockets für mich klarer Favorit. Orlando mit neuem Coach, allerdings: "This is definitely our lowest point of the season" so Francis nach 6 Niederlagen in Folge. Seattle allerdings auch mit 3 Heimniederlagen in Folge. Die Quote ist allerdings abenteuerlich. Orlando muß gewinnen will man noch in die PO's.

Schätze mal, ich werde ein paar kleinere Außenseiterwetten machen. A la Nets, Knicks + Orlando oder Houston, Wizards, Lalas. Systemwette natürlich auch nicht uninteressant, aber ist immer so teuer :D

Aldis

Bankspieler
Guadalcanal schrieb:
Schätze mal, ich werde ein paar kleinere Außenseiterwetten machen. A la Nets, Knicks + Orlando oder Houston, Wizards, Lalas. Systemwette natürlich auch nicht uninteressant, aber ist immer so teuer :D
Dafür scheppern die auch ordentlich, wenn alles richtig ist und bei einem Teilerfolg macht man wenigstens ein bisschen Plus.

Hab zB jetzt nen System 3/4 rausgehauen. Okay hat 4€ gekostet. Aber wenn alle vier Spiel rumgehen (was eher nicht passieren wird) gibts 141€. Sind drei richtig sind`s immerhin noch zwischen 22-41€. Klar is en großes Risiko dabei, aber besser als wenn man sich ne Kombi zerstört weil NY o.ä. nicht erwartungsgemäß gewonnen hat. Ich finde den Spieltag recht unvorhersehbar, da kann man mal was riskieren. Da finde ich den Wetteinsatz schon okay. Nur durchgehen muss er..... :teufel:

Gast00

Nachwuchsspieler
Oakland vs. UNC

Spread: Oakland +28

Und Oakland verliert? Klar, mit 28. Ich geb's auf.

Oben