Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich könnt mich doch glatt selber vollkotzen! Tippschein mit den Cats, Houston Denver, Wizzards und Grizzlies. Aber leider auf dem einen Dallas... :wall:

Es ist eindeutig der Wurm drin. Die Anal-ysen hier sind gut, die Spielauswahl auch, nur die Gier...die war wie immer zu groß. Aber ich war überzeugt, dass Dallas Sac-Town erst mal zeigt wo der Hammer hängt. Und die Kombi-Quote war einfach zu nice....naja, mund abwischen und wieder neue Tipps raushauen...
....aber irgendwie finde ich die Spiele heute quotentechnisch zu niedrig. Geh ich da BIG drauf wird eh wieder irgendwas falsch sein.

Okay, hab mich jetzt für eine Kombi Philly, Clippers, Houston (HC) sowie für die Suns entschieden (da die Quote zu schön war)....mehr gibt`s nicht. Und am WE ist ja glücklicherweise WM-Quali. Da sollte auch der ein oder andere Euro gewonnen werden..... :jubel:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ich könnt mich doch glatt selber vollkotzen! Tippschein mit den Cats, Houston Denver, Wizzards und Grizzlies. Aber leider auf dem einen Dallas...
Wizards haben aber auch vom Handbruch Kirilenkos in der 3.Minute profitiert. Ohne den hätten sie das Spiel imho verloren ;)
Und Dallas hat ja relativ stark gespielt, dass Peja ausgerechnet gg. Dallas sein Season-High und 6-8 3ern hat, kann man (bei aller Kritik an der Defense) schon als unglücklich bezeichnen. Das ist halt immer das Risiko bei diesen Multi-Kombis (weswegen ich sie so ungern spiele).
für eine Kombi Philly, Clippers, Houston (HC) sowie für die Suns entschieden
Das nenne ich mutig. Und ich rate strengstens davon ab, Verluste durch noch riskantere Wetten ausgleichen zu wollen :belehr: :D
Gegen Miami mit ihrem 12-0 Homerun zu tippen ist imho riskant, aber wenn, so fürchte ich, macht Dir wahrscheinlich Toronto einen Strich durch die Rechnung :crazy:

Aber im Ernst, nicht uninteressant. Ich konnte mich bisher zu gar nix durchringen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich sollte öfter mal Scherzwetten platzieren, wie vor einigen Tagen. :laugh2:

Phoenix Suns bei Charlotte Bobcats 24.03.2005 01:05 Gesamtscore Mehr als 216 Mehr als 216 1.95
Chicago Bulls bei Toronto Raptors 24.03.2005 01:05 Gesamtscore Weniger als 203 Weniger als 203 1.91
San Antonio Spurs bei Indiana Pacers 24.03.2005 01:05 Gesamtscore Mehr als 176,5 Mehr als 176,5 1.91
Milwaukee Bucks bei Los Angeles Clippers 24.03.2005 04:35 Gesamtscore Mehr als 197 Mehr als 197 1.91
Dallas Mavericks bei Golden State Warriors 24.03.2005 04:35 Gesamtscore Mehr als 204,5 Mehr als 204,5 1.91
Boston Celtics bei New York Knicks 24.03.2005 01:35 Gesamtscore Weniger als 202,5 Weniger als 202,5 1.87

Quote 48.53
Einsatz 10.00 EUR
Gewinn 485.30 EUR

:laugh2: :jubel: :love2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hab heute mal ein bisschen BBall und Fußball vermischt in 3 aus 5 system + 1 bankspiel, bei den BBall tipps hoffe ich auf wenigstens einen richtigen Tipp.
Miami - Phoenix 2 ; und LAC - Washington 2
OK es sind die höheren Quoten dass will ich nicht betreiten aber bei so einem Spitzenspiel wie Miami - Phoenix kann alles passieren ; naja und wenn man 4 im Osten ist sollte man die Clippers auch in LA besiegen können, wie gesagt ich erwarte ja auch nur einen richtigen tipp aber es sollte einer schon sein, daneben (ist zwar hier offtopic aber ich tu nicht nur den halben wettschein posten) hab ich noch auf die gauchos getippt(Bank bei 1,85), Wales, Kroatien, und Paraguay. Von diesen 4 Fussball erwarte ich eigentlich auch 3 richtige, wollte auch auf die Selecao tippen aber zu schlechte quote und HC war immer noch zu schlecht. ich kann die reaktionen kaum erwarten :D :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fro schrieb:
Quote 48.53
Einsatz 10.00 EUR
Gewinn 485.30 EUR
:laugh2: :jubel: :love2:
Auf so einen Tippschein noch nen Tenner zu tippen find ich schon mehr als hart. Fettes Ding! :thumb:

Mir würde es ja schon reichen, mein Konto mal wieder +20 zu bekommen, sonst ist nämlich bald zappenduster mit der Tipperei.....

"Und ich rate strengstens davon ab, Verluste durch noch riskantere Wetten ausgleichen zu wollen..." - ja, diese Brechstangen-Tippscheine sind überflüssig (auch wenn sie des öfteren mal bei mir erscheinen). Allerdings hat so ein Tippschein mein Konto letztens vom letzten Euro auf +35,xx hochschnellen lassen, was ich jetzt so langsam wieder runterwirtschafte.... :mad:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Habe gestern 10 € gesetzt. Hätte 60 gewonnen wenn nicht die Magic verloren hätten :mad: . Jetzt habe ich nur noch 2€ die ich auch (mit 3/4) verwttet habe. Einzahlen habe ich keine Lust -> wenn ich heute verliere ist vorbei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hat sich gestern mal gelohnt. Kombi auf Houston/Denver/Grizz/Seattle/Washi.

Orlando und Mavs dann doch noch rausgelassen, hatte beim pissen ein miesses Gefühl gehabt. Bei 15 Öre hat sich das gelohnt! :thumb: :jubel:

Toronto (28-39, 7-26 away) Philadelphia (33-34, 19-14 home)
Toronto zu Auswärtsschwach und Philly bracuht jeden Sieg, dazu Marshall angeschlagen. Leider ist Philly fast nie einzuschätzen. Ich würde auf Philly setzen, aber in ne Kombi is es heiss!

Chicago (35-31, 15-18 away) Boston (38-30, 25-10 home)
Klarer geht es kaum, die Bulls haben ne fette Krise und die Kelten sind heiss wie Frittenfett. Sieg Boston

Houston (41-27, 19-14 away) New Orleans (15-52, 11-22 home)
Klarer Sieg der Rockets, die sind zur zeit klasse drauf und wer soll den bloss T-Mac verteidigen. Spread von +8 wäre hier interessant!

Indiana (34-33, 14-19 away) Detroit (42-25, 25-7 home)
Selbst ohne Hamilton sind die Pacers absolut chancenlos. Sieg Pistons

Atlanta (11-56, 3-31 away) San Antonio (50-18, 31-3 home)
Hier könnte soagr nur die bank der Spurs spielen und würde gewinnen. Sieg Spurs

Washington (37-29, 13-20 away) LA Clippers (31-37, 24-13 home)
Washington ohne Jamison und dazu back to back on the road. Die Clips sollten das Ding gewinnen, auch weil Brand der richtige Gegenspieler fehlt.

New York (29-37, 8-23 away) Seattle (47-20, 23-11 home)
Die Knicks genau so Auswärtsschwach. Die Sonics vll. ohne Lewis, aber mit Allen. Trotzdem werden die Sonics siegen, weil das Team einfach harmoischer und spielerisch besser als das der Knicks ist!

Milwaukee (27-40, 7-27 away) Golden State (23-45, 12-20 home)
Die Bucks on the road ne blanke Katastrophe.Golden Stats mit J-Rich und Davis in der Starting 5, dazu Troy Murphy am Brett...klarer Sieg GS

Phoenix (51-16, 28-7 away) Miami (52-17, 30-5 home)
das ist ne 50-50 Sache, hier lieber die Griffel weglassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So nun doch, ich konne es net lassen... :idiot:

Sieg auf die Clips/Det/Hous/Bos/Seat...dazu Spread auf die Topscorer Iverson, Wade, na dann ma sehen
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Tja mein letztes Geld ging auf
1) Houston
2+3 Williams Schwestern (Tennis)
4)Washington.

Ist ne 3/4 Wette
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm bei mir sinds dann doch 3,5 , wenn du in münchen wohnen würdest könnte ich dir ein gutes wettbüro empfehlen, da krieg ich auf sieg phoenix auch 2,6
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Leider haben die Suns verloren, sonst hätte es gerappelt. So, kann ich mich "nur" über den so berechenbaren Tennissport freuen. :jubel:

Was nicht heißt, dass ich heute nba-technisch tatenlos bleibe! :cool4:

Ach ja, mit dem TRIXIE läuft es folgendermaßen:
Du schließt einen Trixie 2/3 ab. Nehmen wir mal an ALLE Spiele gehen richtig aus. Dann würde man bei einem 2/3 System ja nur a*b + a*c + b*c ausgezahlt bekommen. Nimmt man jedoch einen Trixie werden zu den (a*b + a*c + b*c) noch + a*b*c addiert. Der Trixie ist einer meiner Lieblingstippscheine, weil er zB mit 0,75 Cent Einsatz (pro Spiel) nur 3€ kostet, sobald aber alle Spiele richtig wären, gehörig in die Vollen schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ich habe mit meinen Kleinkombi's mal richtig Glück gehabt:
SA/MIA, SA/HOU, HOU/DET/SEA und PHI/SA/HOU/LAC
ca. 17€ Netto-Gewinn :)

dafür ist meine Fun-Wette in die Hose gegangen:
25.03.05 22:30 Frankreich : Tunesien Frankreich 1,26 gewonnen
26.03.05 09:00 Marat Safin : Irakli Labadze Marat Safin 1,07 gewonnen
25.03.05 20:00 Carlos Moya : James Blake Carlos Moya 1,45 gewonnen
26.03.05 05:35 San Antonio Spurs : Atlanta Hawks San Antonio Spurs 1,11 gewonnen
26.03.05 04:05 Philadelphia 76ers : Toronto Raptors Philadelphia 76ers 1,36 gewonnen
26.03.05 05:05 Miami Heat : Phoenix Suns Miami Heat 1,51 gewonnen
26.03.05 05:05 New Orleans Hornets : Houston Rockets Houston Rockets 1,44 gewonnen
25.03.05 23:00 Andy Roddick : Fernando Verdasco Andy Roddick 1,10 (!!!)verloren

(Habe weder von Handball, noch von Tennis einen Plan *g*)
Naja, so verblödelt man halt wieder 2€, waren die 2€ die ich auf Iran-Japan (Tip aus einem Wettforum) gewonnen hatte ;)

Bei den heutigen Spielen bin ich etwas unmotiviert, die Paarungen gefallen mir nicht wirklich. Vielleicht gibt es ja noch ein paar inspirierende Quoten. Hat jemand vielleicht noch einen Fußballtip, da ist ja heute ein Riesenquali-Spieltag, leider habe ich davon so gar keine Ahnung *fg*.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Josen, bei den Fuppes Qualispielen gibt es ne Menge dicker Quoten, allerdings ist Fussi auch nie so leicht zu prognostizieren wie Baba oder Tennis.

Ich habe so einige Scheine kombiniert auf denen folgende Mannschaften auftauchen:

Deutschland! Ein Freundschaftsspiel (und die soll man ja eigentlich nich tippen, weil viel "getetstet" wird, aber D muss man halt mal mitnehmen und ne 2er Quote is okay. Argentinien spielt gegen den Tabellenletzten Bolivien. Eine klare 1. Auch die Partie Bulgarien-Schweden hat durchweg dicke Quoten. Hab sowohl 0 als auch die 2 getippt. Schweden is hinten sehr stabil und sind brandgefährlich bei Kontern. Griechenland in Georgien. Da die Griechen gewinnen sollten (da sich nur der Tabellenerste aus den 8 Gruppen + die besten zwei Tabellenzweiten direkt qualifizieren) ist das ein sog. "Pflichtsieg" für den amtierenden Europameister. Dazu hab ich noch Portugal mit HC, Tchechien, Russland, Spanien, Frankreich und Slowenien (in Estland) mit verteilt. Systeme bieten sich geradezu an. Die Tipps von mir sind allerdings ohne Gewähr und sehr Quotenorientiert (aber nicht undenkbar). Das Wettforum was ich mal gepostet hatte,bietet sich da an, um sich genaue Info s zu ziehen, ich verlass mich mal auf men Bauchgefühl und meinen imensen Fussballsachverstand..... :thumb:

Lasst die Spiele beginnen!!!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
New Orleans H. Houston Rockets 1.40 gewonnen 68:81
Williams V. Groenefeld A-L. 1.10 gewonnen 2:0
Williams S. Douchevina V. 1.10 gewonnen 2:0
LA Clippers Washington Wiz. 3.00 verloren 98:94

Habe 2€ gewettet und nach der Wette steht ich habe nur noch 85ct. Wie kann das sein, ich habe einen 3/4 Tippschein ausgefüllt und hatte ja auch 3/4. Was ist da los?
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Thx@Aldis :thumb:
habe mich jetzt für eine 2€ Wette auf Equador, Argentinien, Slowakei und Griechenland entschieden. Als Testballon imho ok. :cool:

@Mr.X to the Z
Die Rechnung scheint 1,4*1,1*1,1=1,694*2=3,388/4=0,847 zu sein. Frage mich aber bitte nicht wieso :skepsis:
 
Oben