Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Magic Plautze schrieb:
bekommt man von wetteb.de eine benachrichtigung per mail, soblad man freigeschaltet ist?
Freigeschaltet biste sofort, ne mail bekommst du wennn das Geld kommt. Das mit der mail weiß ich aber net genau ob ich die nur bekommen habe weil ich auch eine "Wo-bleibt-mein-Geld-Mail" geschrieben hatte.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
5/7 System Wette bei insgesamt 42 Mäusen Einsatz!
Also das SA, Detroit und Boston (in ihrer derzeitigen Form) alle 3 verlieren, halte ich schon für eine Überraschung. Das ist hart bei einer 5/7 Wette, mein Beileid :saint:

Bei mir war es auch eher wechselhaft: Indiana gewonnen, GSW verloren, Clips -7.5 gewonnen (*hehe*), 3er Kombi auf Suns/Tor/Min verloren. Umsatz 22,68€ Ergebnis -0,54cent.

Mal ein Blick auf die heutigen Spiele:

1. Charlotte 13-52 (Road: 2-31)@Orlando 32-35 (Home: 21-10)
2. Memphis 38-28 (Road: 16-17)@New Jersey 32-36 (Home: 19-14)
3. Cleveland 35-30 (Road: 10-21)@Houston 40-27 (Home: 21-13)
4. LA Lakers 32-35 (Road: 11-22)@Denver 36-30 (Home: 23-10)
5. Washington 36-29 (Road: 12-20)@Utah 21-46 (Home: 14-18)
6. Seattle 46-20 (Road: 23-9)@Portland 23-43 (Home: 15-16)
7. Dallas 44-22 (Road: 21-10)@Sacramento 42-27 (Home: 25-10)

Tendiere zu einer kleinen Kombi, ORL/HOU/DEN/SEA
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Guadalcanal schrieb:
Mal ein Blick auf die heutigen Spiele:

1. Charlotte 13-52 (Road: 2-31)@Orlando 32-35 (Home: 21-10)
2. Memphis 38-28 (Road: 16-17)@New Jersey 32-36 (Home: 19-14)
3. Cleveland 35-30 (Road: 10-21)@Houston 40-27 (Home: 21-13)
4. LA Lakers 32-35 (Road: 11-22)@Denver 36-30 (Home: 23-10)
5. Washington 36-29 (Road: 12-20)@Utah 21-46 (Home: 14-18)
6. Seattle 46-20 (Road: 23-9)@Portland 23-43 (Home: 15-16)
7. Dallas 44-22 (Road: 21-10)@Sacramento 42-27 (Home: 25-10)

Tendiere zu einer kleinen Kombi, ORL/HOU/DEN/SEA
Jau, seh ich ähnlich(bis auf Orlando), wobei ich denke, dass Memphis ne gute Chance hat in NJ. Kidd und Carter sind wahrscheinlich zu wenig gegen die ellenlange Bank der Grizzlies. Dazu kommt, dass die Grizzlies die letzten drei Aufeinandertreffen gewonnen haben (allerdings keins in diesem Jahr). Den Wizzards räume ich auch gute Chancen ein, in Utah zu gewinnen. Auch hier ging vor einigen Tagen der Sieg mit 96-95 für die Wizzards aus. Wieso also nicht nochmal? Dallas will ja bekanntlich den Spurs noch ihren Platz abluchsen. Ein Sieg gegen die Kings wär da aber Pflicht. L.A. MUSS eigentlich heute in Denver gewinnen, wenn sie noch ein Wörtchen um die Vergabe des achten PO-Platzes mitreden wollen. Auch wenn die Chance wirklich klein ist (sie spielen einfach eine Kack-D) beschleicht mich da ein kommisches Gefühl, ähnlich wie bei den Magics, die ja bekanntermaßen mittlerweile auf Francis und Turkoglu verzichten müssen und zwei der letzten drei Spiele gegen die Cats verloren haben (zuletzt: 2005-03-22/Bobcats 102-97 Magics). Zudem kommt gerade G. Wallace zurück ins Team was der Defense&Scoring der Cats gut tut und ihnen in jedem Fall mehr Qualität verleiht....evtl ein HC +7,5 auf die Cats....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
HC auf die Cats klingt nicht schlecht. Aber es fällt mir immer schwer auf ein Team zu setzen, dass eine 2-31 Bilanz ausweist und Orlando wird sich schon ein Bein ausreißen um die PO nicht völlig zu verspielen. Allerdings ist Francis noch 2 Spiele suspendiert, oder?
Memphis sehe ich auch durchaus mit Chancen, aber ist mir für eine Kombi zu riskant. Carter spielt derzeit einfach auf MVP-Niveau, gut 60% 2&3 Quote, 5,2 as und 31,6 pts. Dazu hat NJ die letzten 5 Spiele gewonnen.
Bei Utah weiß ich nicht wirklich weiter. Die Lakers haben sie ja trotz 43pts von Bryant lässig geschlagen. Das Spiel in Washington am 19.3 mit einem Punkt verloren. Sehe Utah da knapp vorn.
Den Lalas gebe ich in Denver keine Chance, da müsstem die schon einen rabenschwarzen Tag erwischen.
Dallas nach der starken Leistung gegen GSW für mich Favorit, zudem werden sich die Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen wollen, wieder ein Spiel auf die Spurs gutzumachen. Aber es ist das zweite Auswärtsspiel hintereinander für die Mavs und wahrscheinlich auch das 1.Runden PO-Duell, da wird Sac sich sicher reinhängen. Leichte Vorteile für die Mavs.

Grad gesehen, Lakers +9,5 bei 1.83, werde ich wohl mitnehmen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, ich hab mal gewohnheitsmäßig einfach zwei Tipps für heute Nacht rausgehauen. Hoffe einfach, dass nach den ganzen verpatzten (NBA-)Tagen mal wieder einer durchgeht. Dann würd sich mein Wettkonto auch mal erholen (nachdem ich einige üble Wettscheine auf WM-Qualispiele an den Start geschickt hab).... :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Guadalcanal schrieb:
Also das SA, Detroit und Boston (in ihrer derzeitigen Form) alle 3 verlieren, halte ich schon für eine Überraschung. Das ist hart bei einer 5/7 Wette, mein Beileid :saint:

Tendiere zu einer kleinen Kombi, ORL/HOU/DEN/SEA

Danke, das die Kelten bei den Knicks verlieren, das war ja nicht so sehr unvorhergesehen, aber das die Spurs verkacken und die Pistons auch! :wall: :wall: :wall: Zumal auf ESPN stand das Hamilton spielt!!! :gitche:

Heute ist total haarig zu tippen, zumal mir die 42 Taler doch seelisch sehr weh tun!

1. Charlotte 13-52 (Road: 2-31)@Orlando 32-35 (Home: 21-10)
2. Memphis 38-28 (Road: 16-17)@New Jersey 32-36 (Home: 19-14)
3. Cleveland 35-30 (Road: 10-21)@Houston 40-27 (Home: 21-13)
4. LA Lakers 32-35 (Road: 11-22)@Denver 36-30 (Home: 23-10)
5. Washington 36-29 (Road: 12-20)@Utah 21-46 (Home: 14-18)
6. Seattle 46-20 (Road: 23-9)@Portland 23-43 (Home: 15-16)
7. Dallas 44-22 (Road: 21-10)@Sacramento 42-27 (Home: 25-10)#

Eigentlich fast alles Kack Spiele.

Die Cats sind defintiv zu Auswärtsschwach und Orlando hat was gut zu machen. Aber ohne Francis, Hedo und Christie...aber trotzdem Seig Magic

Memphis ist bombig drauf zur Zeit wie die Nets, aber immer noch ohne Gasol und Swift. Trotzdem tendiere ich zu den Grizz, da der Frontcourt mit Battier/wright um Längen besser als der der Nets ist. Und man hat mit Posey und Battier gute Verteidiger für Carter. Memphis siegt

Cavs gegen Houston ist sehr verzwickt. Die Cavs mit neuem Coach und Schwung und die Raketen haben gerade die Heat geschlagen. Die rocktes haben zu Hause schon fast alle Top Teams weggeputzt, aber weiter ohne Howard. Die Rockets zu Heimstark die Cavs zu Auswärtsschwach! Wird ne mittel enge Kiste aber die Rockets gewinnen knapp, dank Sura und James.

Die Lakers werden bei den Nuggets die nächste Klatsche bezeihen. Ohne Odomsind die total blind! Denver vll. ohne Camby, aber es geht auch ohne ihn problemlos!

Hughes und Arenas sind in Topform, allerdings fehlt mit Jamison der Top Rebounder und das wichtige Puzzel aus der Triangel...dazu Okur von den Jazz im letzten Spiel mit 27/16. Hier qürde ich die Finger weglassen.

Die Sonics sollten imho locker bei den Blazers siegen, zumal Lewis mit Rahim einen Weischspüler in der Defense gegen sich hat. Allerdings ist der Einsatz von Allen und Fortson fraglich!!

Die Kings sind in der derzeitigen Form kein Gegener für Dirk und Co. Peja wird gegen Howard nicht viel offe Jumper bekommen und KT ist mit 2,01 gegeen Dirk in der Offense nahezu chanenlos. Miller wird den Kings sowieso fehlen, dazu wahrscheinlich noch Songalia und vll. Skinner. Mein Tipp...ein sicherer Sieg der Mavs.

Wer vll. ne System 4/5 oder 3/5 auf die Mavs, Sonics, Magic, Nuggets, Rockets.

Allerdings von den Nets und Wizards lasse ich die Finger.

Dazu würde ich euch noch empfehlen auf Ingoldstadt gegen Köln in der DEL zu setzten, sieg Heimteim.

Was werdet ihr so tippen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich hab nen Favoritentippschein + Wizzards und Dallas. Da geh ich lieber höheres Risiko und verlier en paar Euro anstatt die Favos mit viel Einsatz zu tippen und trotzdem auf die Fresse zu bekommen. :mad:

Dazu habe ich natürlich wie so oft einen "Quotengeilen-Systemschein" mit ins Rennen geschmissen...So ist das mit der Wettmafia: Hat man einmal mit so nem Schein richtig Kohle verdient, probiert man es immer wieder und hat wahrscheinlich dadurch schon mehr verzockt als (damals) gewonnen.....

Aber irgendwann geht`s halt doch mal wieder rum! :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Warum wettet ihr auf unsichere Sachen? Wartet doch lieber auf drei Top Wetten und macht dann eine Wette. Oder muss man täglich betten? (bei wetten.de)
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Archimedes schrieb:
Meine Tipps:

1)Chicago @ Toronto :rolleyes:
2)Phoenix @ Charlotte :smoke:
3)San Antonio @ Indiana :smoke:
4)Boston @ New York :smoke:
5)Detroit @ Philadelphia :smoke:
6)New Orleans @ Minnesota :smoke:
7)Milwaukee @ L.A. Clippers :smoke:
8)Dallas @ Golden State :smoke:

Geld würde ich nur auf die 2, 6 und 8 setzen....aber die sogar als Kombi mit HC und 10€ Einsatz!...warte noch auf das Guthaben... :(

....und warum lobt mich hier niemand??? :laugh2:
7 von 8 ....keine schlechte Quote!!! :smoke:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
...auf eine Neues...meine Tipps:

1. Charlotte @ Orlando
2. Memphis @ New Jersey
3. Cleveland @ Houston
4. LA Lakers @ Denver
5. Washington @ Utah
6. Seattle @ Portland
7. Dallas @ Sacramento

Geld würde ich auf die 1, 3 und die 4 setzen....einmal einzeln und einmal mit 2/3 System.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Warum wettet ihr auf unsichere Sachen? Wartet doch lieber auf drei Top Wetten und macht dann eine Wette. Oder muss man täglich betten? (bei wetten.de)

Weiß es niemand? EDIT: was heißt Bank?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Wo bekommt man eigentlich ein Gratis-Startguthaben?!? Bei welchen Wett-Anbieter? :)
Habe auf Seattle, Denver, Orlando, Houston getippt.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
phishey schrieb:
auf die 5 kann man auch sicher wetten. du glaubst doch nich das utah gegen die wizards gewinnt ?
oh doch, es ist beides möglich -> zu riskant
Yeah AEK hat gerade gewonnen heißt meine 3/5 Wette habe ich mit 5/5 gewonnen. Leider auf 3/5 gesetzt. Einsatz war 5€.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Warum wettet ihr auf unsichere Sachen?
Ich finde den heutigen Spieltag gar nicht schlecht. Sowohl (relativ) sichere Spiele, als auch gute Quotenspiele.
Wartet doch lieber auf drei Top Wetten und macht dann eine Wette
Was sollte eine Topwette sein? Entweder ist eine Wette relativ sicher, hat aber eine miese Quote, oder eben umgekehrt. Und völlig offene Spiele muß man ja nicht Spielen.
Oder muss man täglich betten?
*lol* drollige Idee. Natürlich nicht. Aber warum Kapital tot rumliegen lassen *g*.
ein sicherer Tip
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
zur frage Bank, es gibt auch noch bei manchen wettbüros (z.B. PagoBet) auch die möglichkeit Bankspiele zu tippen. Bsp. du hast ein 3 aus 4 system und noch ein bankspiel dann hast du ja 4 tippreihen normalerweise, wenn du jetzt noch ein bankspiel mit z.B. ner 1,6 quote hast dann wird jede tippreihe damit multipliziert, aber der nachteil es muss auf jedenfall richtig sein, deswegen bankspiel, wenn es falsch ist, dann ist dein ganzer schein fürn mülleimer. Aber es lohnt sich schon meistens bei ner 1,5 quote werden bei einem system aus einer 10 reihe eine 15 und bei 2,5 € einsatz wird aus 25€ eine 37,5€ tippreihe (ok bei einer dreier reihe muss man schon gewagt für ne 10quote tippen aber nur um es mal zu verdeutlichen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
kurze Info, die Sonics werden heute ohen Allen spielen!
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Hey, alle Info's hier richtig bewertet und man hätte absahnen können :thumb:

- ".evtl ein HC +7,5 auf die Cats...."
- "Trotzdem tendiere ich zu den Grizz, da der Frontcourt mit Battier/wright um Längen besser als der der Nets ist. Und man hat mit Posey und Battier gute Verteidiger für Carter. Memphis siegt"
-"Die Lakers werden bei den Nuggets die nächste Klatsche bezeihen. Ohne Odom sind die total blind! Denver vll. ohne Camby, aber es geht auch ohne ihn problemlos!"
-"Den Wizzards räume ich auch gute Chancen ein, in Utah zu gewinnen. Auch hier ging vor einigen Tagen der Sieg mit 96-95 für die Wizzards aus. Wieso also nicht nochmal?"
-Aber es ist das zweite Auswärtsspiel hintereinander für die Mavs und wahrscheinlich auch das 1.Runden PO-Duell, da wird Sac sich sicher reinhängen

Houston, Denver & Seattle teilten wohl alle.

Tja, hätte man nur noch so spielen müssen :wall: :laugh2:


Meine Kombi (ORL/HOU/DEN/SEA) und die +9.5 auf die Lakers sind zwar in die Hose gegangen, dafür hat mein Orlando-Mißtrauen dank Aldis und Ricard letztlich gewonnen. 5€ auf die Bobcats (ohne Spread :D ) mit 3,9 eingeschlagen.
Macht immerhin wieder ein plus von 4,50€ :cool:

Die interessanten Spiele heute Abend sicherlich:
Bulls@Celtics
Suns@Heat
Bucks@GSW
Den Rest finde ich ziemlich eindeutig.
Könnten alles Heimsiege bis auf Houston (und eventuell Suns) werden.
 
Oben