Guadalcanal schrieb:
Also das SA, Detroit und Boston (in ihrer derzeitigen Form)
alle 3 verlieren, halte ich schon für eine Überraschung. Das ist hart bei einer 5/7 Wette, mein Beileid
Tendiere zu einer kleinen Kombi, ORL/HOU/DEN/SEA
Danke, das die Kelten bei den Knicks verlieren, das war ja nicht so sehr unvorhergesehen, aber das die Spurs verkacken und die Pistons auch! :wall: :wall: :wall: Zumal auf ESPN stand das Hamilton spielt!!!
Heute ist total haarig zu tippen, zumal mir die 42 Taler doch seelisch sehr weh tun!
1. Charlotte 13-52 (Road: 2-31)@Orlando 32-35 (Home: 21-10)
2. Memphis 38-28 (Road: 16-17)@New Jersey 32-36 (Home: 19-14)
3. Cleveland 35-30 (Road: 10-21)@Houston 40-27 (Home: 21-13)
4. LA Lakers 32-35 (Road: 11-22)@Denver 36-30 (Home: 23-10)
5. Washington 36-29 (Road: 12-20)@Utah 21-46 (Home: 14-18)
6. Seattle 46-20 (Road: 23-9)@Portland 23-43 (Home: 15-16)
7. Dallas 44-22 (Road: 21-10)@Sacramento 42-27 (Home: 25-10)#
Eigentlich fast alles Kack Spiele.
Die Cats sind defintiv zu Auswärtsschwach und Orlando hat was gut zu machen. Aber ohne Francis, Hedo und Christie...aber trotzdem Seig Magic
Memphis ist bombig drauf zur Zeit wie die Nets, aber immer noch ohne Gasol und Swift. Trotzdem tendiere ich zu den Grizz, da der Frontcourt mit Battier/wright um Längen besser als der der Nets ist. Und man hat mit Posey und Battier gute Verteidiger für Carter. Memphis siegt
Cavs gegen Houston ist sehr verzwickt. Die Cavs mit neuem Coach und Schwung und die Raketen haben gerade die Heat geschlagen. Die rocktes haben zu Hause schon fast alle Top Teams weggeputzt, aber weiter ohne Howard. Die Rockets zu Heimstark die Cavs zu Auswärtsschwach! Wird ne mittel enge Kiste aber die Rockets gewinnen knapp, dank Sura und James.
Die Lakers werden bei den Nuggets die nächste Klatsche bezeihen.
Ohne Odomsind die total blind! Denver vll. ohne Camby, aber es geht auch ohne ihn problemlos!
Hughes und Arenas sind in Topform, allerdings fehlt mit Jamison der Top Rebounder und das wichtige Puzzel aus der Triangel...dazu Okur von den Jazz im letzten Spiel mit 27/16. Hier qürde ich die Finger weglassen.
Die Sonics sollten imho locker bei den Blazers siegen, zumal Lewis mit Rahim einen Weischspüler in der Defense gegen sich hat. Allerdings ist der Einsatz von Allen und Fortson fraglich!!
Die Kings sind in der derzeitigen Form kein Gegener für Dirk und Co. Peja wird gegen Howard nicht viel offe Jumper bekommen und KT ist mit 2,01 gegeen Dirk in der Offense nahezu chanenlos. Miller wird den Kings sowieso fehlen, dazu wahrscheinlich noch Songalia und vll. Skinner. Mein Tipp...ein sicherer Sieg der Mavs.
Wer vll. ne System 4/5 oder 3/5 auf die Mavs, Sonics, Magic, Nuggets, Rockets.
Allerdings von den Nets und Wizards lasse ich die Finger.
Dazu würde ich euch noch empfehlen auf Ingoldstadt gegen Köln in der DEL zu setzten, sieg Heimteim.
Was werdet ihr so tippen!