Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Na ist doch ganz klar. Du hast 3/4 getippt. Die drei Spiele die richtig waren wurden miteinander multipliziert. Da Du gesamt 2€ eingesetzt hast entfallen auf jede Tippreihe 0,5€. 1,10*1,10*1,40*0,5€ = 0,847€. Das Problem an Systemscheinen ist, dass sie sich nur wirklich lohnen, wenn auch ein paar gute Quoten da mit drauf sind. :belehr:

Anders hätte die Sache natürlich ausgesehen wenn alle durchgegangen wären, oder zumindest die 3er Quote. Allerdings auch nicht sonderlich gut.

Drück Dir die Daumen, dass Du die 0,85 Cent noch in was gewinnbringendes investierst. :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja, aber ich hätte doch die 2€ + den Gewinn (85ct) bekommen müssen, oder? Also aus 2€ wird 2€ 85ct. Aber es war aus 2€ wird 0,85€. Mir fehlen also die 2€.
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
kennt jemand ein online-wettanbieter, bei dem man geld mit einer American Express überweisen kann? betandwin, wetten.de & co. bieten erlauben meistens nur master card, visa oder die herrkömmliche banküberweisung...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Warum? Du hast die 2€ eingesetzt und hast die Rendite deiner durchgebrachten Wette bekommen. So läuft`s doch immer, oder reden wir komplett aneinander vorbei???

Also, wenn ich heute Abend auf:

New Jersey Nets - Minnesota Timb. - Tipp MT 2,15
Utah Jazz - Milwaukee Bucks - Tipp MB 2,05
Portland Tr.Bl. - New York Knicks - Tip NY 1,90

tippe und hierbei ein System 2/3 mit 3€ Einsatz (also auf jede Reihe 1€) wähle können folgende Kombis entstehen:

2,15*2,05 (=4,4075)
+ 2,15*1,90 (=4,085)
+ 2,05*1,9 (3,895)
* 1€ = 12,3875€

Sobald natürlich ein Spiel falsch ist, wird diese Reihe gestrichen, zB:

2,15*2,05 (=4,4075)
+ 2,15*1,90 (=4,085)
( 2,05*1,9 (falsch))
*1€ = 8,49€

Meine 3 € Einsatz bekomm ich ja da auch nicht in dem Sinne wieder. Da Du mit sehr niedrigen Quoten gewettet hast, kam halt im Endeffekt weniger bei raus als Du eingesetzt hast.

Also, generell kann man sagen (oder so empfinde iich es), dass sich Systeme nur dann lohnen, wenn die Quote auch was mitbringt (siehe mein Beispiel).

Also, heute die 0,85€ vermehren und ne easy Kombi wählen....
...good Luck! :thumb:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
kennt jemand ein online-wettanbieter, bei dem man geld mit einer American Express überweisen kann?
Afaik betfair.com, pinnaclesports.com, interwetten.com, um mal 3 imho seriöse zu nennen, die auch sehr gute Quoten haben.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Aldis schrieb:
. Argentinien spielt gegen den Tabellenletzten Bolivien. Eine klare 1. ... und Slowenien (in Estland) mit verteilt.

Lasst die Spiele beginnen!!!
nur damit die leute keine fehler machen
1. Argentinien Spielt in Bolivien deswegen denk ich mal 2
2. Slowakei Spielt in Estland, nicht Slowenien, die slowenen spielen ja gegen deutschland (Go deutschland Go)
nichts für ungut aber nicht das hier ein paar leute verwirrt werden, ps ich hab gestern mit meinen tipps ja so richtig ins klo gegriffen :kotz: :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und noch ein Tipp:
Bolivien hat eine sehr interessante, junge Mannschaft beisammen. Dazu muss man natürlich den Höhenfaktor bedenken, was bedeutet, daß die Argentinier durchaus nach 60-70 Minuten platt sein könnten. Für mich keinesfalls so sicher, daß die das Spiel gewinnen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
das mit dem höhenunterschied geb ich dir recht, doch nepal wäre dann auch klar im vorteil, aber dass du das sagst glaub ich dir spätestens nachdem man dein avatar sieht ;) . Nichts ist sicher im heutigen Fußball man muss nur relationen setzen
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Für mich keinesfalls so sicher, daß die das Spiel gewinnen.
Mist, zu spät :clown:
Aus dem gleichen Grund habe ich mich ja für Ecuador entschieden :wall:
Naja, beim Fußball bilde ich mir nun wirklich nicht ein, Ahnung zu haben. Argentinien klingt halt toll, aber ich glaube, ich könnte keinen einzigen Spieler nennen *lol*. Du hast mich jedoch überhaupt auf die Idee gebracht, durch Deine 500€ Wette auch mal eher riskantes zu tippen. Eine 12:1 Quote bei 4 Spielen dünkt mir im Vergleich zum Basketball wahnsinnig hoch.

Zur NBA noch was, habe mich für eine konservative 4er Kombi auf MIA/PHO/TOR/MEM entschieden. Brachte immerhin noch eine 3er Quote. Glaube alles andere ist mir wirklich zu heikel. Lieber die Gewinne der letzten Tage beisammen halten :D

Ne "Überraschung" traue ich nur den Knicks und Bucks zu, aber mir sind Auswärtsserien von 8 Spiele in Folge verloren, gegen den Westen 0 von 14 (Bucks) und 15 von 17 verloren (Knicks) irgendwie zu riskant. Wolves-NJ, Bosten-Detroit und Pacers-Bulls sind mir zu offen und Denver und Dallas nicht wirklich sicher genug.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ich habe gestern 15Euro gewonnen.. :) bei 2 Euro einsatz.
Heute Tipp ich auf Pho, Mem, Tor, Dallas und Miami.
Zwar ist Dallas sehr unsicher.. aber no risk no fun :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Chicago Bulls bei Boston Celtics (Siegwette) Boston Chicago :cry: :wall:

Indiana Pacers bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit Indiana :cry: :wall:

Milwaukee Bucks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St. Golden St.

Washington Wizards bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers LA
Clippers

New York Knicks bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Seattle SuperSonics
Seattle SuperSonics

Houston Rockets bei New Orleans Hornets (Spread) Houston Rockets -6 Houston Rockets -6

Toronto Raptors bei Philadelphia 76ers (Welcher dieser Spieler erzielt die meisten Punkte?) Allen Iverson (Philadelphia) -7,5 Allen Iverson (Philadelphia) -7,5

Phoenix Suns bei Miami Heat (Welcher dieser Spieler erzielt die meisten Punkte?) Dwayne Wade (Miami) -5,5 Dwayne Wade (Miami) -5,5


Hatte 10 Scheine gesetzt bei ner Quote 25...aber wie können denn die Celtics und Pistons nur ZU HAUSE gegen solche Luschen verleiren!!! :wall: :wall: :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
Und ich hab grad bedenken bei meinem paraguay tipp, es ist 50:50 nur das ecuador heimvorteil hat

Ekuador - Paraguay ist fast ein typisches Unentschieden-Spiel. So 1:1 oder 0:0.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
@ricard
Ich muß gestehen, Indiana hat mich auch etwas überrascht, vielleicht liegts daran, dass Larry Brown seit 7 Spielen krank ist? Schon seltsam das kriseln der Pistons, zudem fällt doch auf, wie sehr Rip dem Team fehlt.
Und die Bulls würde ich nicht als Luschen bezeichnen. Immerhin das 3. beste Auswärtsteam der EC. In Toronto und Philadelphia haben sie zuletzt auch recht überzeugend gewonnen.

@Fro
ich hatte was von 5-1-0 zu Hause gelesen, fand ich als Indikator nicht übel, aber ist schon madig, wenn man von der Materie keine Ahnung hat.

@Aldis
Also Schweden ist schon mal durch, 3:0 in Bulgarien. Tchechien, Rußland und Slowakei sehen auch gut aus :thumb: (ups, gerde das 3:3 der Finnen :skepsis: ).

Edt: und schwupps das 4:3 :D (für die Tschechen)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Habe gesetzt auf

1)Charlotte - Miami -> Heat: 1,15
2)Federer R.- Rochus O. -> Federer: 1,05
3)Clijsters Kim- Frazier A. -> Clijsters Kim: 1,05

Musste mit meinem 85ct halt einen Surebet nehmen. Mögl. Gewinn 1,10.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Guadalcanal schrieb:
@Fro
ich hatte was von 5-1-0 zu Hause gelesen, fand ich als Indikator nicht übel, aber ist schon madig, wenn man von der Materie keine Ahnung hat.

Meinst du bei Bolivien-Argentinien oder Ekuador-Paraguay???

Also unter "normalen" Bedingung wäre ein Länderspiel Bolivien-Argentinien eine klare Angelegenheit, allerdings ist es, glaube ich, erst das erste Länderspiel dieses Jahr unter Wettkampfbedingungen, dazu dann noch in 3600 Höhenmetern und ich habe schon viele Mannschaften gesehen, die nach 60. Minuten praktisch "stehend ko" waren und somit nicht mehr zusetzen konnten. Deswegen habe ich da lieber die Finger von gelassen.

Was Ekuador-Paraguay angeht, so sind das zwei Mannschaften, deren offensive Durchschlagskraft doch sehr begrenzt ist. Bei einem Heimspiel der Paraguayos würde ich durchaus auf einen Heimsieg tippen, vielleicht 2:0 oder 3:1, da Ekuador aber ein Heimspiel hat und das Spieltempo sicherlich kontrollieren wird würde mich ein Ergebnis mit mehr als 2 Toren doch sehr wundern. 1:1, 0:0 oder 1:0, alles andere würde mich doch schon sehr überraschen.

Insgesamt läßt sich momentan aber bei Fußballwetten recht gut Geld verdienen, da in Brasilien gerade die "Staatsmeisterschaften" stattfinden und dort oftmals ein Erstligist auf einen Drittligisten trifft und trotzdem eine Quote von 1,8 hat usw.
Schon recht lustig. :D
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
dafür machst du dir die mühe es überhaupt einzugeben/schreiben.
Ich mache das auch immer so, entweder nach herben Verlusten oder nach realisierten Gewinnen. Wenn das Konto leer ist, spiele ich nur Favoritentips mit eher lächerlichen Quoten. Wächst das langsam an, steigere ich das Risiko. Nur nach überraschenden Gewinnen, spiele ich auch mal wilde Außenseiter. Ist einfach ein Erfahrungswert, imho fährt man damit besser. Aber da hat wohl jeder seine eigene Strategie ;)

@Fro
meinte Ecuador-Paraguay, hatte gelesen, dass sie zu Hause eine 5-1-0 Bilanz haben. Sie spielen wohl auf 2.800m. War aber zu faul das zu verifizieren, jedenfalls nicht für eine Kombi mit 2€ Einsatz *g*.
Halte die Höhe aber für ein gutes Argument, glaube ich unbesehen, dass da Favoriten reihenweise Probleme mit haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bolivien schießt bzw. köpft gerade das 1:0 in der 50. Minute.

Bearbeit:
Argentinien macht den Ausgleich. So eine geniale Abseitsfalle hab ich noch nie gesehen, alle Bolivianer laufen beim Freistoss raus bis auf einen - der sieht es und läuft dann ebenfalls noch raus, obwohl der Ball schon mindestens 2-3 Sekunden unterwegs war. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
So, für mich gehts jetzt Richtung Party.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben