Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Aldis schrieb:
Na da haben wir ja die gleichen "Probleme" - ich gelte ja schon als Wett- bzw Sportsüchtig...
Außerdem denke ich, dass durch das FG meine Ahnung über allerlei Teams, Injuries, Schedules, etc. schon so hoch ist, dass ich lieber hier was mit euch rumclöwne, denn letzendlich wird da auch ne Menge falscher Sachen gepostet (siehe letzter Spieltag)...da verlass ich mich doch lieber auf die Diskussion mit meinen Mitbewohner und Euch! :clown:
Willkommen im Club. Jeden Morgen erstmal Stats ausrechnen, checken ob jemand verletzt und die heißtesten News lesen. :D
Freitag und Sonntag schonmal grundsätzlich auf Premiere NBA Gucken.
Auch ich kenne dieses "Problem" nur zu gut. Und jetzt auch noch wetten. Yuhu, da macht doch jede Olle Luftsprünge, oder!? :jubel: :jubel:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Guadalcanal schrieb:
Also schreit imho eher nach Einzel/- Spreadwetten, in der Kombi dürften alle 4 Spiele tödlich sein, wenngleich gute Quoten. Ich würde davon eher die Finger lassen, aber vielleicht hat Aldis da gute Vorschläge.
Bei wetten.de muss man mindestens 3 Wetten aufm Schein haben, oder?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
gabilon schrieb:
Yuhu, da macht doch jede Olle Luftsprünge, oder!? :jubel: :jubel:
Na dann bin ich ja doch nicht so krank, oder sollten wir die erste Selbsthilfgruppe aufmachen??? :crazy:

Und ja, man muss bei wetten.de immer drei Tipps raushauen!
Aber mal ehrlich - für geschenkt is das schon okay, oder? ;)
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Meine 1 Kombiwette:
Sieg Minnesota
Sieg Boston
Sieg Phoenix
Sieg Köln (BBL)
Sieg Bamberg (BBL)
Sieg Schüttler (ATP-Tennis)

mit nem 5 er Einsatz sind ca. 33 drin.


Meine 2 Kombiwette:
Toronto Raptors
Minnesota Timberwolves
Phoenix Suns
San Antonio
EWE Baskets Oldenburg
RheinEnergie Köln
GHP Bamberg

mit 2 Euro Einsatz sind 14,37 Euro drin.

Letzte Wette mit dem Rest Geld 3,75 Euro auf Sieg Detroit gegen Philly bei ner Quote von 1,55 gibt es 5,81 Euro.

:jubel: Go Pistons, Go Pistons :jubel:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
So ich wette:
Charlotte Bob. - Phoenix Suns
Minnesota Timb. - New Orleans H.
AEK Athen - Prokom Sopot
Le Mans - Reims Basket
Portland S.A. - Torrevieja

Es müssen 3 von 5 Richtig sein. Die ersten beide war ich relativ sicher, die anderen 3 habe ich wegen sehr geringer Quote-> wahrscheinlich Sieg<- genommen. Ich kenn mich in der Euroleauge und beim spanischen Handball nicht aus, habe es aber genommen weil ich denke das wohl 3/5 richtig sein werden.
Wo kann ich die Ergebnisse (NBA weiß ich) sehen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also von der Euroleague lass ich die Finger! Da hab ich zwar schon mal ne 3,xx durchgebracht, aber dafür hat`s mir auch schon x-Mal das Genick gebrochen....
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Habe mich umentschieden und auf
1)Athen
2)Köln
3)Phoenix
4)Minnesota
5)Le Mans
Mit 3/5 richtig, ohne HC.
Athen versaut gerade alles :wall:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Meine Tipps:

1)Chicago @ Toronto
2)Phoenix @ Charlotte
3)San Antonio @ Indiana
4)Boston @ New York
5)Detroit @ Philadelphia
6)New Orleans @ Minnesota
7)Milwaukee @ L.A. Clippers
8)Dallas @ Golden State

Geld würde ich nur auf die 2, 6 und 8 setzen....aber die sogar als Kombi mit HC und 10€ Einsatz!...warte noch auf das Guthaben... :(
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Habe mich umentschieden und auf
1)Athen
2)Köln
3)Phoenix
4)Minnesota
5)Le Mans
Mit 3/5 richtig, ohne HC.
Athen versaut gerade alles :wall:
Ja! Köln hat gewonnen, Le Mans hat gewonnen, Athen verloren. Heißt wenn Phoenix oder Minnesota oder beide gewinnen habe ich den Wettschein gewonnen. Ging zwar um sehr wenig Geld, aber über die erste Wette freut man sich schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Heute mal alles oder nix! :D

5/7 System Wette bei insgesamt 42 Mäusen Einsatz!

Siege für Minny, Phoenix, Dallas, Boston, Detroit, San Antonio und Los Angels Clippers. Sollte alles gute gehen sind das ein bissel über 350 Eier!

Na dann...lets go

BTW...die Quote für einen Celtics Seig liegt nur noch bei 1,91 :skepsis:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hey, mein Athen hat garnicht verloren:
ich habe nicht auf Panath.Athen gewettet sondern auf AEK, aber die spielen ja gar nicht, stehen aber auf meinem wettschein gegen prokom Sopot drauf. Was mache ich den jetzt am besten?
EDIT: Sie spielen morgen. und was ist jetzt mit meinem potenziellem Gewinn? Ich habe eine 3/5 Wette und bis jetzt 2/2. 2kommen heute Nacht noch (NBA) und morgen dann AEK Athen. Wann bekomme ich dann meinen Gewinn, falls ich denn gewinnen sollte? Ich wollte nämlich garnicht auf morgen setzen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
also sobald der erste tipp angefangen hat kann man nicht mehr umändern (glaub ich). aber gewinnen wirst glaub ich sowieso, nur wieviel ist die frage.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Umändern will ich nicht. aber hat es mit den Spieltagen zu tun wie hoch der Gewinn ist?(und ob überhaupt und wann)
Ich habe auf heute 4Spiele und auf morgen 1Spiel, alles auf EINEM wettschein. Bekomme ich dann morgen NACH(Frage1) dem letztem ergebnis das Geld als ob es von EINEM Tag wäre?(Frage2)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ach so war die frage gestellt. du bekommst dein geld wenn alle spiele fertig sind und der gewinn verändert sich nicht. meistens kann man nba spiele nur am folgenden abend tippen also das was am samstag gepielt wird erst samstag
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
O.k danke. Dann bekomme ich mein Geld also erst morgen wenn AEK Athen gegen prokom Sopot gewinnt ;)
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
da könnt ich mir doch in den arsch beißen , habe ich den spurs doch zugetraut auch ohne duncan ein halbwegs gutes team zu sein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na dito! Die Spurs haben irgenwie ne kleine Krise...genau wie ich beim tippen. :wall:

Timi sollte sich schnellstmöglich erholen, da ich noch ne Langzeitwette vor der Saison abgeschlossen hab. Und ohne Duncan wird das ja wohl nix mit dem Championring. :rolleyes:
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Aldis schrieb:
Timi sollte sich schnellstmöglich erholen, da ich noch ne Langzeitwette vor der Saison abgeschlossen hab. Und ohne Duncan wird das ja wohl nix mit dem Championring. :rolleyes:
betandwin hat interessanterweise nicht reagiert und die Langzeitquoten trotz Verletzung des big fundamental nicht veändert.
Aber auf ein anderes Team zu wetten, das dann doch von den Spurs inkl. Tim gesweept wird, würde ich nicht verkraften :cry: ;)
 
Oben