Guadalcanal
Nachwuchsspieler
Heute nur eine kleine Kombi auf SA/MIA/DEN/CHI und wg der Quote auf ORL.
Zwar "nur" 30€, aber das reicht wieder für ein paar kleine Kombi's *g*.
Heute nur eine kleine Kombi auf SA/MIA/DEN/CHI und wg der Quote auf ORL.
Marbury schrieb:Wettet heute jemand? und wenn ja auf wen?
Thunder_Dan schrieb:Was haltet ihr von einer 6/8 Systemwette (28 wetten) auf Siege für:
Moskau (vs. ülkerspor)
maccabi (vs. pesaro)
treviso (vs. tau)
clippers (vs. bobcats)
nets (vs. cavs)
miami (vs. Bulls)
denver (vs. memphis)
rockets (vs. warriors)
bei einem einsatz von 1.- liegen 565.- drinn....
ricard schrieb:Oh man, das ist mehr als gewagt!
Die Heat haben in letzter Zeit Spiele verloren, die sie eigentlich dicke hätten gewinnen müssen. Ich würde Sie rauslassen, auch weil die Quote net so doll sein dürfte!
Die Nets müssten in Cleveland gewinnen, das würde ich stark bezweifeln. Gooden/Z sind den Nets Meilenweit im Frontcourt überlegen.
Denver auch auswärts ran, Memphis mit Gasol und Swift. Das dürfte ne heikle Kiste werden. Die Grizz sind vll. sogar der Favorit!
GS ist zur Zeit sehr gut drauf und Davis/J-Rich und Murphy sind nicht von schlechten Eltern. Rockets ohne Howard und somit ohne echten PF. Zudem spielt SG zu Hause, auch ne Wackelpartie.
Bei 28 Taler Einsatz und ner 6/8 Kombi 4 Spiele zu tippen die alles andere als sicher sind, könnte geradeweg nach hinten losgehen.
Ich habe bei mir mal die letzten Wochen durchgeschaut und die mit Abstand meisten Gewinne mache ich mit max. 3er oder 4er Kombis. Bei allem was darüber geht, läuft dann eines dann doch anders als gedacht. Und die unzähligen 6/7, gar 8/9 wecken zwar die Illusion, dass man immer knapp am Jackpot dran war, aber letztlich reicht es doch nie. Und selbst bei Minieinsätzen summiert sich das irgendwann.mein Konto braucht dringend mal nen Sieg, sonst ist es bald vorbei mit der lieben Wetterei