Haarig ist das richtige Wort. Heute find ich`s auch extrem schwierig. Trau den Cats schon zu auch in Atlanta zu gewinnen (bei ner 2,35 Quote) auch wenn die zuletzt die Wolfes geschlagen haben. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass die Cats gerade einmal 3 Spiele, sprich 8% ihrer Auswärtsspiele gewonnen haben.
Cavs gegen Orlando is auch so ne heiße Kiste. Die Cavs haben die letzten beiden Spiele gegeneinander gewonnen, allerdings fällt bei ihnen Big Z aus und bei den Magics Hill. Ich denke, wenn King James&Gooden wieder nen guten Tag erwischen, sollten sie gewinnen - sicher ist das aber nicht....
Auch die Bucks sind nicht zu unterschätzen, haben sie das letzte Spiel noch mit 9 Punkten gewonnen (obwohl Arenas&Hughes ganz gut gespielt hatten). Einzig Jamison fehlte in diesem Spiel. Egal, die Wizzards müssen für die PO fighten und schaukeln das Baby. Auch die Partie Indiana-Toronto is hot. Zuletzt haben die Raptors mit 1 Pnkt gewonnen. Da die Pacers aber zZ ganz gut drauf sind (8-2 Siege gegen teilweise richtig gute Gegner) und auch (wie die Wizzards) um die PO-Platzierung kämpfen, denk ich mal sie rächen sich für ihre Heimniederlage.
Die Pistons haben gestern gespielt und sind zZ gut unterwegs (7-1 Siege), was man von den Bulls (9-1) allerdings auch sagen muss. Schwierig. Ich glaub aber irgendwie an die Pistons. Mit ihrer Knüppel-Defense werden sie Hinrich&Co. schon den Zahn ziehen...oder etwa nich?
Bei Dallas gegen Memphis spricht eigentlich alles für Dallas. Die letzten vier Begegnungen gewonnen, unter AJ als Headcoach deutlich weniger Punkte kassiert, 8-2 Siege, etc. Genau das macht mich fickrich. Und die Bookies anscheinend auch, die Quote is nämlich (bei baw) immer noch nich da, bei wetten.de gibts auf Memphis ne 3er (da ist das jucken schon wieder: Memphis, GSW und Millwaukee auf nen 2/3 Trixie!?!
)
Was soll man zu Denver sagen!?! Seit Karl da ist, rocken die Jungs die ******e und ich könnt mir auch jut vorstellen, dass sie in den PO für ne Überraschung sorgen könnnten. Genau das selbe - sie rocken wie sch... - könnte man allerdings auch von den GSW sagen, seitdem Davis da ist. Trotzdem werden die "Big Men" in Denver die Jungs auseinanderpflücken, was nicht heißt, dass ich den Trixie (zur Absicherung) nicht trotzdem spiele.
Bleiben die Lakers gegen die Suns. Klare Nummer. Kobe allein hat nicht annähernd die Qualität der Suns.
Das gleiche gilt für die Rockets gegen die Sonics. Ohne Lewis geht den Sonics langsam die Puste aus. Gegen Ming&Mutombo wird es eine ähnliche Klatsche wie gegen die Nuggets geben. TMac dazu gut drauf, da hilft ein Ray allein nicht.
So nu seid ihr an der Reihe!