Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
da kann man dir nur gratulieren, hbae zwar auch alle meine wetten gewonnen,aber bei einen euro einsatz kann ich von deiner ausbeute nur träumen. :thumb:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Tendiere Richtung IND/BOS/CHI/PHI/MEM/DET/DEN/SA/MIN/GSW
10 von 10, das nennt mal wohl Bingo.

Ja, gestern war mal so richtig Zahltag, 3 Kombis gewonnen, davon eine Große + Champ.League. An solche Tage könnte ich mich echt gewöhnen :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
:jubel: Und auch ich habe zwei Tippscheine rumgebracht, somit ist der Bankrott abgewandt!!! :jubel:
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Warum kann es nicht immer so laufen:

bild1.gif


:jubel: :jubel: :jubel:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Vorschläge für heute?
Ich finde den Spieltag ja eher durchwachsen. Zu viele offene Spiele für wirkungsvolle Kombis. Miami, Orlando und GSW natürlich mit guten Quoten. Bin aber noch völlig unentschlossen :crazy:
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
wieso, ist doch ganz einfach.... ;)

(Heimrecht links!)

01:00 Orlando - Detroit
01:00 Philadelphia - Cleveland
01:00 Toronto - Atlanta
02:00 New Orleans - Utah
02:00 Indiana - Washington
02:00 New York - Chicago
02:00 Memphis - Miami
02:30 Milwaukee - Charlotte
03:30 Minnesota - Denver
04:00 Portland - Sacramento
04:30 Golden State - Phoenix
04:30 Seattle - L.A. Lakers

werde aber wiedermal auf Nummer sicher gehen:

Tippe mit 10 € auf Kombi Phil, Ind und Mil....könnte 14,5 € Reingewinn bringen.
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
wieso hat miami eine solch hohe quote (3.20!) gegen memphis?? ist shaq verletzt oder was? auch denver hat mit 2.40 eine überraschend hohe quote gegen minnesota...

edit: ausserde scheinen mir heute die meisten begegnungen ziemlich riskant zu sein...aber nicht wetten geht ja auch nicht ;)
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Thunder_Dan schrieb:
wieso hat miami eine solch hohe quote (3.20!) gegen memphis?? ist shaq verletzt oder was? auch denver hat mit 2.40 eine überraschend hohe quote gegen minnesota...

edit: ausserde scheinen mir heute die meisten begegnungen ziemlich riskant zu sein...aber nicht wetten geht ja auch nicht ;)

...Memphis kämpft verbissen um die play-offs....miami hingegen hat alles schon sicher, kann sich eigentlich schonen.

...Minnesota klar im Aufwind....doch die Quote für Denver ist tatsächlich etwas zu hoch, denn die sind auch noch nicht durch....könnte man riskieren.
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Archimedes schrieb:
wieso, ist doch ganz einfach.... ;)

(Heimrecht links!)

01:00 Orlando - Detroit :smoke:
01:00 Philadelphia - Cleveland :smoke:
01:00 Toronto - Atlanta :smoke:
02:00 New Orleans - Utah :sleep:
02:00 Indiana - Washington :smoke:
02:00 New York - Chicago :smoke:
02:00 Memphis - Miami :smoke:
02:30 Milwaukee - Charlotte :smoke:
03:30 Minnesota - Denver
04:00 Portland - Sacramento
04:30 Golden State - Phoenix
04:30 Seattle - L.A. Lakers

werde aber wiedermal auf Nummer sicher gehen:

Tippe mit 10 € auf Kombi Phil, Ind und Mil....könnte 14,5 € Reingewinn bringen. :jubel: GEWONNEN!!!

...hab doch gesagt, dass es net so schwer is! ;)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
:thumb: @ Archimedes

habe eine große Kombi gespielt, auch alles richtig...(sogar Utah :D )... bis auf die Nuggets. Und mit denen hatte ich lange gehadert :idiot:
Hätte ich mal auf Dich gehört :wall:

Wenigstens haben mir GSW den Einsatz wieder zurückgebracht :jubel:
Ich sollte denen mal einen Scheck schicken, mein profitabelstes Team *g*.

Heute ist ja wieder ein interessanter Spieltag. Cleveland, Dallas, Denver, Phoenix sollten ihre Heimspiele nach Hause schauckeln. Clippers sind imho auch Heimstark genug, um die "in-Dallas-massakrierten" Spurs zu schlagen. Die Bulls mit ihrer Mörderbank für mich auch klarer Favorit gegen Toronto. Die Nets zuletzt doch mit beeindruckenden Leistungen, Boston scheint den kleinen Hänger allerdings auch überwunden zu haben. Tippe trotzdem mal auf die Nets. Kopfschmerzen bereitet mir eher Washington-76'ers, die Wizards zuletzt mit 4 Niederlagen, Jamison wieder verletzt und null Support von der Bank. 76'ers dagegen auch ohne Webber mit 3 Siegen in Folge. Wär wohl albern den Sixers hier keine Chance zu geben.
Die Wolves sehe ich eher zwiespältig, mit der Niederlage gg Denver dürfte der Playoffszug abgefahren sein. Wie motiviert sie jetzt in das Spiel gegen Atlanta gehen, läßt zumindest einen kleinen Zweifel offen. Hier lauert imho eine Überraschung.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ich hab auch ne easy Kombi rumgebracht: Detroit, Grizzlies, Chicago, Indiana und die Kings.

Hätte die Cats nicht so übel getroffen (32%FG/7% Dreier) - sie hatten 17 mehr Würfe als die Bucks, bei ähnlicher Freiwurfausbeute - wäre auch mein anderer Tippschein mit Lakers, Playerwetten auf LeBron&Hughes sowie Detroit (-6,5) und den Cats (+7,5) durchgegangen. Und das bei ner Quote von 24, 63!!!!

Naja, immerhin mal wieder einen durchgebracht. :skepsis:

Die Wetten heute halte ich für nich so grandios. Die Quoten sind einfach mies. Dallas (1,06), Denver (1,29), Bulls (1,3) und die Suns (1,36) bringen alle nicht besonders viel mit ins Boot und ich könnt wetten, dass ein Spiel dann doch anders ausgeht. Mir juckt ja fast schon ein Aussenseiterschein 2/3 mit TOR, SEA und HOU in den Fingern....ist aber wahrscheinlich die pure Geldvernichtung..... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
...kann mir einer mal erklären, wie oder warum die GSW so stark geworden sind?
Aber jedesmal als ich in der Vergangenheit dachte, jetzt hamse nen Lauf, haben sie kläglich versagt....ich trau denen net übern Weg.

Ich tipp heute erstmal Bundesliga und dann schaue ich mir die Begegnungen heute Nacht etwas genauer an.....
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
würde sagen, es ist ähnlich wie Nash bei den Suns, Baron Davis ist einfach der richtige Spieler zum passenden Team.
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Guadalcanal schrieb:
:thumb: @ Archimedes

Die Wolves sehe ich eher zwiespältig, mit der Niederlage gg Denver dürfte der Playoffszug abgefahren sein. Wie motiviert sie jetzt in das Spiel gegen Atlanta gehen, läßt zumindest einen kleinen Zweifel offen. Hier lauert imho eine Überraschung.

...aber haste auf das Restprogramm der Grizzlies geschaut?
6 dicke Brocken (jeweils 2x gegen Mavericks und Spurs, in Denver und in Houston) und nur ein Spiel relativ machbar (Bobcats).
Ich denke die Wolves haben das bestimmt getan und werden den Teufel tun und sich jetzt hängen lassen. Glaube nicht an eine Überraschung.
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
....so, dann wollnwermal:

19:00 New Jersey - Boston
01:00 Atlanta - Minnesota
01:00 Washington - Philadelphia
01:30 Cleveland - Milwaukee
02:30 Chicago - Toronto
02:30 Dallas - Utah
03:00 Denver - Seattle
04:00 Phoenix - Houston
04:30 L.A. Clippers - San Antonio

Mein Geld (4x4 €) zock ich diesmal mit einer 3/4-Systemwette: Min/Was/Cle/Chi (22 € Reingewinn möglich)

btw: Fussballtips haben geklappt....bin da volles Risiko gegangen und hab auf Hertha und Bayern getippt. :D
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
....bin da volles Risiko gegangen und hab auf Hertha und Bayern getippt.
Dann muß Dir ja bei 1:2, bzw. 0:1 das Herz in die Hose gerutscht sein *g*. Ich hatte 7 Spiele getippt und bin mit +0,46€ rausgegangen :skepsis:
Hätte mir den Streß wohl besser gespart panik:
 
Oben