Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Meine Tipps:

Parker over 18.5 @1.75
Gortat over 12.5 @1.75
Rafael Nadal @1.46
Fernando Verdasco @1.40
Caroline Wozniacki @1.80
Nadja Petrova @1.85
Tschechien Top2 in Gruppe 3 @2.40
Weniger als 31,5 bei Federer-Robredo @1.60
Roger Federer 3-0 @1.38
Ukraine Top2 in Gruppe 6 @2.30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hui. Ich bin auf Bondarenko gegangen und diesmal gab es mal kein schwankendes Spiel....

Dänemark @ 1.57
Portugal @ 1.57
Griechenland-4.5 @ 1.36
Russland0.0 @ 1.50
Polen0.0 @ 1.25

Frankreich-5.5 @ 1.26
Kateryna Bondarenko @ 1.80
Quote: 14.39 Medium

Dazu lief es bei der Vuelta auch mal gut:

Vuelta España 2009 - 9 Etappe - Ivan Basso vs Robert Gesink
(Spieler gegen Spieler) Robert Gesink 1.76
- Paolo Tiralongo vs Joaquin Rodriguez
(Spieler gegen Spieler) Joaquin Rodriguez 1.28


Geil. Die deutschen Girlz drehen das Spiel in wenigen Minuten. Musste halt erst an meiner Wettstation ankommen. :smoke:

Der Schein tut immer weher.... :(

Gilles Simon @ 1.36
Taylor Dent @ 1.50
Caroline Wozniacki @ 1.30
Schweden @ 2.25
Bosnien-Herzegowina @ 1.44
Polen0.0 @ 1.25

Norwegen @ 1.80
Frankreich-4.5 @ 1.30
Quote: 25.42 Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Geil, BIG vor dem Spiel, MEDIUM jeweils nach dem ersten und dem zweiten Tor und kaum klick ich auf wetten, hör ich schon meine Family schreien.
Ich liebe die deutschen Mädels:love2:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich frage mich, wann die Franzosen endlich mal anfangen Basketball zu spielen....

Das frage ich mich auch. Hab da nicht gerade wenig auf das Frankreich -9,5 gejubelt. Dafür läuft aber meine Spielerwette bei Kroatien - Israel richtig gut. Da hat bwin mir ein schönes Geschenk gemacht. :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kann mir mal einer verraten wieso es heute 1.17 auf Griechenland gab. Wer spielt denn bitte bei Mazedonien? Das hat mich so verwirrt, dass Ich nicht mal die Spread gespielt habe. :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Die Spread auf die Griechen hab ich auch gespielt, absolutes Geldgeschenk - die lagen ja mitte 3.Viertel schon mit 30 vorne. :D

Bin auch auf Petrowa und bekomme grad die Krise ob des verlorenen Tie-Breaks...

Aufgabe Davy war auch nicht gut. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Auf Polen -6,5 gab es 1,74. Das war ganz leicht verdientes Geld.

Petrova macht mich verrückt. Eigentlich müsste ich den Livescore für eine Stunde ausschalten und dann erst das Ergebnis angucken. Bei sowas kommt mir die Wurst. Typisches Damentennis.

Wollte heute auch auf Frankreich -9.5 gehen. Zum Glück hab ich es dann doch nicht gemacht, denn so stark waren die Franzosen auch in der Vorbereitung nicht. Wer gegen Belgien und Finnland verliert, der muss gegen Deutschland nicht unbedingt zweistellig gewinnen.

Im Fussball brauche ich heute noch Landskrona. Deutschland und die U17 der Schweiz sind schon durch. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh, Petrova schwimmt jetzt richtig. Wehrt erst 6 Breakbälle ab und kriegt dann doch das Break rein...aber der Kommentator hat recht: Sie spielt total unklug - dominiert von der Grundlinie, geht dann aber immer mit total dummen Angriffsbällen nach vorne....und gerade nen Moonball ins Netz, passt.
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
bin auch big auf Petrova

die wird das noch drehen... Oudin darf das einfach nicht packen^^ wenn Petrova an sich glaubt, geht das noch durch... Oudin kann man breaken...

Petrova kann variabler spielen und ist abgezockter... Oudin lebt von ihrem Kampfwillen und den Zuschauern...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann nicht verstehen, dass hier alle so überrascht sind, dass Oudin mithält, aber kann ja nach dem Dulko-Fiasko nicht den Poser raushängen lassen. :D
Oudin hat jetzt bei den letzten beiden Grand Slams Jankovic, Sharapova und Dementieva geschlagen. Einmal ist vielleicht Zufall dreimal ist ein Zeichen von Klasse.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
..vor allem ist doch Petrova klar stärker, wenn die sich mal anstrengt und nicht so viel Fehler produziert....
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wie dumm ist Petrova? Das Break tut ganz ganz weh... oh man jetzt fang ich an zu zweifeln :(


es wäre eine Frechheit wenn Oudin gewinnt :wall::wall::wall::wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, und Petrova is einfach ein dummer Kanisterkopp. :mad:

Und die Zossen sind viel zu cool um zu gewinnen.
 
Oben