Mbah a Mouté
Nachwuchsspieler
eyy wie viel Glück hat Oudin? 70%Glück, 30% Können
Das alle Frauen im Tennis üble Chokerinnen sind, ist jetzt auch kein Geheimnis.
Bei Oudin ist es jetzt das dritte Spiel in Folge, wo ich denke, dass die Gegnerin einfach viel zu blöd ist, um zu gewinnen. Ich sag nur Sharapova mit ihren 30 Doppelfehlern. Jetzt eine Petrova, die den ersten Satz dominiert und dann das Hirn ausschaltet. An Oudin ist bis auf das unglaubliche Kämpferherz nichts besonderes. Sie kann Tennis spielen, ohne Frage, hat aber bei weiten nicht die Möglichkeiten ihrer Gegnerinnen. Gerade das, ist das konfuse an den Oudin-Spielen.
Ich kann ja verstehen, dass man sich über eine verlorene Wette ärgert, aber alleine die letzten zwei Ballwechsel zeigen doch, dass es Schwachsinn ist zu behaupten, dass Oudin nicht Tennis spielen kann. Sie hat keine nennenwerten Schwächen, kann stark verteidigen und sich dann befreien und selbst Winner anbringen.
Und daher sag ich schonmal an: BIG auf die nächste Gegnerin!
Ihr müsst euch auch mal ein wenig Gedanken machen, warum es diese und jene Quote gibt. Die Bookies haben nix zu verschenken. Gibt immer Fälle, wo sie sich total irren, aber meistens liegen sie richtig.
Bitter, wenn Parker am Ende in den letzten Sekunden noch einen weiteren Freiwurf trifft mache ich 400 Euro Gewinn. So warens 250 Euro Verlust...
Aber so ist das halt... Die Franzosen haben sich aber auch wirklich dämlich angestellt.
@brain22: Stimmt. Wie heute bei Dulko. :laugh2:
So ein Quatsch. Wenn Petrova mal nicht nur mit sich beschäftigt ist und dauernd Fehler einstreut, die absolut ohne Not geschehen, dann nagelt sie Oudin in zwei Sätzen weg.
.
Bitter, wenn Parker am Ende in den letzten Sekunden noch einen weiteren Freiwurf trifft mache ich 400 Euro Gewinn. So warens 250 Euro Verlust...
Aber so ist das halt... Die Franzosen haben sich aber auch wirklich dämlich angestellt.
Also da hätte ich dich als Langzeitwetter schlauer eingeschätzt. Komisch, das du das belächelst. Aber das ist okay.