Patrick
Nachwuchsspieler
..und nochmal +500 auf Wickmayer/Kvitova. Damit Dulko wieder raus.
Ich könnt auch immer noch kotzen. Das Wettgeschäft hat mich wieder fett in die Cochones getreten. Am Sa. fehlt mir nur Norwegen für vierstelligen Gewinn. Der ZWEITE Tag in Folge, wo ich den zweiten Platz bei der Vuelta klar mache (heute bei der Quote @126). Petrova hat das Spiel im Griff und schrottet die Wette dann noch...und Parker vergibt meine -5.5 die ich auf jeder Kombi und im Einzeltipp hatte.
Schönen Dank die Herren. Bin raus....sonst komm ich hier auf Wett-Tilt! :clown:
Was hat das butte mit "Schlauheit" zu tun? Ich fand sie einfach nicht so gut und Petrova hätte sie weghauen müsssen. 59 Unforced Errors sind aber einfach zu viel. Und ja: Nächste Runde ist die Kleine weg, aber Du darfst meine Wette gerne bei betfair layen.
Wenn du das alles nicht begreifst, dann ist wetten nichts für dich. Du denkst du hast das Game in deiner Hand, aber das ist nicht so. Begreif doch endlich, das die zu 95% am längeren Hebel sitzen.
Geil, BIG vor dem Spiel, MEDIUM jeweils nach dem ersten und dem zweiten Tor und kaum klick ich auf wetten, hör ich schon meine Family schreien.
Ich liebe die deutschen Mädels:love2:
Bin Live eben mal small auf Sieg Serbien + Sieg Türkei gegangen..Quote 10 zu 1, Serbien führt mit 15 zur HZ gegen Spanien und das andere Spiel ist ausgeglichen...mal sehen.
Lennon, der alte Türke hat`s gewusst!!!
Glückwunsch! :thumb:
Bist wenigstens mitgegangen?
Griechenland @1,48 finde ich value. Die Griechen waren mehr als souverän, die Kroaten haben sich ziemlich gegen die Israelis gequält. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Kroaten das gewinnen können.
Schade, dass es bei Betfair keine Challenger gibt, sonst hätte man da was spielen können.