Ich denke auch, dass die gerade bei baw gestrichen wird. Hier hat schon mal jemand geposted, dass er auch gegen einen Star getippt hat und der nicht gespielt hat und die Wette als gewonnen gewertet wurde. BAW is da aber ein wenig andres gepolt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die Wette werten, aber verlieren kann man ja eigentlich nix.....
@Nils: Neenee, mach Dir mal keinen Kopp. Du musst die Kohle nicht auf einmal vertippen, sondern kannst Sie Häppchenweise verbrauchen. Damit will BAW nur verhindern, dass Leute, die eine "Surebet" gemacht haben, auch noch doppelt abziehen (als Bsp.: Bei BAW bekommt man für Dallas eine 2,10 und auf Houston eine 1,75. Bei einem anderen Wettanbieter liegen die Quoten genau anders herum. Somit könnte man bei beiden Wettanbietern 100€ auf die 2,1 Quote setzen und würde somit in jedem Fall 10€ gewinn machen. Könnte man dazu noch 100% Comebackbonus kassieren, wäre das ja ein feines Geschäft.....). Also, keine Panik, kannst die Kohle in kleinen Stücken verprassen....und am Ende gewinnt der Bookie! :laugh2:
@Almostbig: "...und ja, du hast übrigens recht. hab grad noch mal geschaut, was ich getippt habe. hatte nur Sheed (mehr als 15,5) und Bibby (mehr als 18,5) kombiniert..." also scheint das wohl kurz vor Spielbeginn zu gehen, oder wie? Naja, werd`s auf jeden Fall im Auge behalten, um evtl nachher zuzuschlagen.... :teufel: