Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
du kannst natürlich auch recht haben... letztendlich ists mir wahrscheinlich eh egal, weil man bei diesem ****** glücksspiel eh nur verliert ;)

meinst du die Walker-Wette wird angenommen oder kann die noch nachträglich gestrichen werden?

Die wird auf jeden Fall nachträglich gestrichen, selbst wenn du sie jetzt abschließt und gewinnst. Hab das schon 3mal erlebt mit Wetten, aber kannst ja mal versuchen. Würd sie nur nicht kombinieren, da es dann mit 0,00 gewertet wird.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich denke auch, dass die gerade bei baw gestrichen wird. Hier hat schon mal jemand geposted, dass er auch gegen einen Star getippt hat und der nicht gespielt hat und die Wette als gewonnen gewertet wurde. BAW is da aber ein wenig andres gepolt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die Wette werten, aber verlieren kann man ja eigentlich nix.....

@Nils: Neenee, mach Dir mal keinen Kopp. Du musst die Kohle nicht auf einmal vertippen, sondern kannst Sie Häppchenweise verbrauchen. Damit will BAW nur verhindern, dass Leute, die eine "Surebet" gemacht haben, auch noch doppelt abziehen (als Bsp.: Bei BAW bekommt man für Dallas eine 2,10 und auf Houston eine 1,75. Bei einem anderen Wettanbieter liegen die Quoten genau anders herum. Somit könnte man bei beiden Wettanbietern 100€ auf die 2,1 Quote setzen und würde somit in jedem Fall 10€ gewinn machen. Könnte man dazu noch 100% Comebackbonus kassieren, wäre das ja ein feines Geschäft.....). Also, keine Panik, kannst die Kohle in kleinen Stücken verprassen....und am Ende gewinnt der Bookie! :laugh2:

@Almostbig: "...und ja, du hast übrigens recht. hab grad noch mal geschaut, was ich getippt habe. hatte nur Sheed (mehr als 15,5) und Bibby (mehr als 18,5) kombiniert..." also scheint das wohl kurz vor Spielbeginn zu gehen, oder wie? Naja, werd`s auf jeden Fall im Auge behalten, um evtl nachher zuzuschlagen.... :teufel:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Aldis schrieb:
@Almostbig: "...und ja, du hast übrigens recht. hab grad noch mal geschaut, was ich getippt habe. hatte nur Sheed (mehr als 15,5) und Bibby (mehr als 18,5) kombiniert..." also scheint das wohl kurz vor Spielbeginn zu gehen, oder wie? Naja, werd`s auf jeden Fall im Auge behalten, um evtl nachher zuzuschlagen.... :teufel:

ne, das sind ja zwei andere spiele gewesen, deshalb ging das wohl.
wenn du zwei spieler nimmst, die im gleichen spiel spielen (also korver und sheed) geht es nicht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
ne, das sind ja zwei andere spiele gewesen, deshalb ging das wohl.
wenn du zwei spieler nimmst, die im gleichen spiel spielen (also korver und sheed) geht es nicht.
Is mir schon klar, dann kann man es auch nicht mit dem Ausgang des Spiels kombinieren. Ich mein, dass leuchtet mir noch ein, aber ich kann ja nichtmal die Player UNTERSCHIEDLICHER Partien kombinieren, wie zB Fin&Kidd&Pierce. Das funzt einfach net, wie bereits beschrieben. Dafür habe ich eben gesehen, dass HOUSTON-DALLAS auch als Live-Tipp angeboten wird. Liegt Houston zufällig wieder mit 10 oben, kann man da schon auf Dallas mit 3 oder mehr ne MEnge Kohle machen..... :D

Naja, auf jeden Fall werd ich das live im Auge behalten...und wollt Euch das nur mal mitteilen....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
JA Hallo? Tippt denn keiner von Euch mehr die PO??? Also ich für meinen Teil hab schon den ein oder anderen kleinen Tipp durchgebracht.

Für heute habe ich noch zwei Tippscheine auf, wo jeweils noch Indiana fehlt. Einmal mit +4,5 Punkten und einmal normal. Bin zwar nicht sooo zuversichtlich, allerdings fällt Walker ja noch weiter aus und Pierce kann nicht immer so ein Spiel wie das Letzte machen..... :skepsis:

Naja, wir werden sehen.... :smoke:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich tippe eigentlich jeden tag, "hohe" summen aber nur, wenn ich das spiel selber anschaue.

im moment hab ich 83 € auf meinem Konto (40 € eingezahlt + 40 € prämie) und noch zwei wetten (zusammen 6 €) noch offen.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
ich hab am anfang jeden Tag getippt, aber fast keine Kombi durchbekommen. Bei den Player über/unter x Punkte hat 3 mal ein halber oder 1,5 gefehlt *schäm*

Jetzt mal ein paar Tage Paus :cool4:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tja, und ich bin quasi am Ende meines Guthabens. Es sei denn die Pacers machen es heute klar. Dann bekäm ich für meine letzten beiden Euro gut 40 Kracher zurück und wär wieder voll im Game!!! :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gott sei Dank hatte ich vor den Playoffs eine Eingebung, und habe mir mein sämtliches Guthaben auszahlen lassen. Ich hätte bei diesen Ergebnissen nämlich mit Sicherheit schon wieder alles verzockt. :gitche:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
JA Hallo? Tippt denn keiner von Euch mehr die PO???
Doch, doch :)
War nur ein wenig auf Reisen und hatte wenig Zeit, Gruß nochmal nach Frankfurt ;)

War gestern etwas größer auf Seattle, leider habe ich mich bei Indiana nach ihrer letzten Klatsche nicht getraut, blöd wenn man nicht auf seinen Bauch hört.

SA wird heute imho durchkommen, glaube einfach nicht, dass den Nuggets zum zweiten Mal so eine Überraschung gelingt, bzw. dass sich die Spurs diese Chance aus den Händen nehmen lassen. Zudem Tim Duncan wohl endgültig in den Playoffs angekommen.
Wizards@Bulls natürlich sehr interessant, noch kein Auswärtssieg bisher und die Bulls auch ohne Curry und Deng keineswegs abzuschreiben. Imho das wichtigste Spiel der Serie. Bin zwar für die Bulls, werde aber vermutlich small auf die Wizards gehen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
Tja, und ich bin quasi am Ende meines Guthabens. Es sei denn die Pacers machen es heute klar. Dann bekäm ich für meine letzten beiden Euro gut 40 Kracher zurück und wär wieder voll im Game!!! :jubel:

Back in da Game, Baby!!! :jubel:

Heute geh ich small auf die Mavs&WW!!!

Die Mavs haben das Momentum auf ihrer Seite und können wesentlich befreiter aufspielen als die Rockets, bei denen der Schock nach 3 Niederlagen in Folge schon spürbar ist. Denke es wird wieder ein sehr enges Match!

Die Wizzards haben die Bulls zuletzt aus der Halle gefegt, als sie mit 28 Punkten führten und das Ergebnis nur etwas zugunsten der Bulls verschönert wurde, weil die WW sich geschont haben. Dazu fällt neben Curry&Deng nooch Duhon aus, soweit ich informiert bin. Denke dieser "Aderlaß" ist zu viel für die Bulls und es wird evtl den ersten Auswärtssieg der Serie geben.

Gut, will mein Glück nicht überstrapazieren, denke aber ich werd noch nen "sicheren" Schein mit SA, IND +x raushauen. Momentan laufen die Tenniswetten auch ganz gut, da das große Sandplatztunier in Rom ne Menge Wetten bietet und die Sandplatzspezies recht gut einzuschätzen sind....

...so long wünsch Euch viel Glück! :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ohne NBA-Bzug, aber egal : Taaaaaaaaaau Ceramica :jubel: 5 Euro gesetzt und bei 4,75 Quote meinen bisher größten Gewinn. Erstmals seit Tagen wieder was positives , zuvor ne Weile nur Blödsinn getippt/gewettet .
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Heute werde ich auf die Rockets gehen, nicht nur weil ich so ein Gefühl habe, imho waren sie in der Serie bisher das bessere Team, sondern: verlieren die Mavs, freue ich mich wenigstens über die gewonnene Wette. Gewinnen Sie, ist es mir die paar Euro auch wert :laugh2:

Boston-Pacers schwanke ich noch, war zwar von Anfang an der Meinung die Pacers schaffen es, aber die Celtics haben sich besser gehalten als ich dachte.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hab gestern 33.40 € gewonnen, blöderweise hab ich aber ingesamt 32 € gesetzt gehabt.

Hätten T-Mac und Finley jeweils 2 Punkte mehr gemacht, wären es auch mehr geworden, aber naja.. hauptsache kein Verlust.

Eine Frage zu den "Spread-Wetten":

Wenn jetzt da steht Miami -10.5

heißt dass dann, wenn Miami mit mehr als 10.5 Punkten Vorsprung gewinnt, habe ich die Wette gewonnen?
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Sehr schöner Wetttag gestern, jeweils 10€ auf die Pacers und Yao haben mir nen chönen Gewinn gebracht.

@Guadalcanal
So knapp hab ich noch nie eine Wette verloren wie du mit Houston :D

@AlmostBig
Ja, heißt es.

Heute reitzt mich die 5,30 Quote der Sonics und bei Heat-Wizards kann man ja gut eine Punktwette tippen...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
jop. 1.91 für miami mit 11 Vorpsrung halte ich für relativ sicher in anbetracht der quote.
darauf werde ich auf alle fälle setzen.

Die Punktewetten finde ich bei diesem Spiel sehr schwierig und auch schade, dass man nicht auf die Punkte von Shaq und Damon Jones setzen kann. Die wären meines Erachtens nach sicher gewesen (Shaq macht mehr als 20,5 und Damon mehr als 12,5). schade.

habe mal jeweils zwischen 1-4 € gesetzt auf:

Arenas (weniger als 22,5 - wird heute ne Offnight haben)
Hughes (mehr als 19,5 - irgendwer muss ja punkte machen)
Wade (mehr als 25,5 - ist schwierig, weil wenn das Spiel vorzeitig entschieden wird, kann Wade evtl. geschont werden oder wird nicht zuviel ziehen)
Eddie Jones (mehr als 13,5 - ich glaub zwar nicht daran, aber so kann ich wenigstens bei jedem seiner Würfe mitfiebern, ob er reingeht. Eddie Jones ist in etwa der Michael Finley der Heat)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Auch für mich war es eine gelungene Nacht. Hab auf Indi&Mavs (-4 :laugh2: ) getippt. Des weiteren habe ich einen Wettschein "wer kommt weiter" mit den Spurs, Wizzards (nach Rückstand in der Serie getippt) und Indiana.

Jetzt bin ich erst mal wieder etwas saniert und bin zuversichtlich für die kommenenden POs! ;)

EDIT: Meint Ihr es macht Sinn die Mavs mal mitzunehmen? Na gut, auf den ersten Blick könnte man meinen, die Suns hauen die weg, aber....

...die Mavs sind jetzt eingespielt und haben (bis auf Dirk offensiv) ihren Rhythmus. Das die Suns so einen Vorteil durch ihr "ausgeruht" sein haben sollen, glaub ich nich. Immerhin spielt man in der Saison auch fast jeden zweiten Tag.
...Dirk wird jetzt neu und unverkrampft an die Sache rangehen und hoffentlich offensiv eine bessere Serie spielen.
...die Mavs haben, obwohl sie nie in Bestbesetzung gespielt haben, reichlich knappe Spiele gegen die Suns hingelegt (siehe mein Post im entsprechendem Thread) und zweimal knapp verloren und eins gewonnen.
...man kennt Nash in und auswendig. Vll können Terry&Armstrong ihn ja an die Kette legen? Sollte man dazu noch Amare halbwegs kontrollieren können, wäre ein Sieg doch drin, oder ist da der Wunsch Vater des Gedankens? :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Heute Allen weniger als 23,5 Punkte?

Der ist immerhin verletzt, wird also kaum drüber kommen. Aber wenn ers versucht und zumindest kurz aufm Court steht, können sie die Wette eigentlich nicht canceln. Ich wett mal drauf und hoff :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da hat Ray Dir wohl ans Bein gepisst, genau wie mir Herr Hughes! :mad:

AHHH...HILFE!!! Mein Browser hat irgendwie zicken gemacht und alle meine Bookmarks gelöscht. Nun hab ich ein Problem: Ich weiß nicht mehr wo ich meine Stats immer her bekommen hab. Mein Link hieß nur "Super Stats" weil dort sämtliche Sportarten und alle relevanten Stats dazu dort zu finden waren.... :wall:

Hat einer en Tipp für mich? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben