Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Exakt! Du spielst somit quasi sechs Scheine mit 5 Euro Einsatz. Wirklich interessant wird die Auszahlung natürlich dann, wenn alle vier Tipps richtig wären, ansonsten ist oftmals der Einsatz höher als der Gewinn.

Insgesamt würde ich Dir aber evtl eher zu kleinen Kombinationen raten.
Ganz nett sind hierbei die 2/3 Systeme mit Trixie (d.h. gehen alle Spiele durch wird wie folgt ausgezahlt: A*B+A*C+B*C+A*B*C - und das scheppert richtig!). Willst Du mehr Spiele tippen, wäre eine weitere Idee (um den Einsatz niedriger zu halten) dir 1-2 Spiele auszusuchen, von deren Ausgang Du überzeugt bist und diese als Bank zu tippen. Das würde dann zB. 2 Bänke+2/3 System Trixie sein (und Du müsstest trotzdem nur den Einsatz des Trixie bezahlen). Bei der Auszahlung wäre das dann wie folgt (bei einer Bank): Bank1*(A*B)+Bank1*(A*C)+Bank1*(B*C+A*B*C). Die Gefahr ist natürlich, dass ne Bank nicht durchgeht. Aber gerade bei den ersten zwei Spielen wie Miami gegen Nets, konnte man Miami getrost als Bank einsetzen. Ich hoffe, Du konntest mir folgen..... :crazy:

Viel Glück an alle.... :thumb:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Aldis schrieb:
Exakt! Du spielst somit quasi sechs Scheine mit 5 Euro Einsatz. Wirklich interessant wird die Auszahlung natürlich dann, wenn alle vier Tipps richtig wären, ansonsten ist oftmals der Einsatz höher als der Gewinn.

Insgesamt würde ich Dir aber evtl eher zu kleinen Kombinationen raten.
Ganz nett sind hierbei die 2/3 Systeme mit Trixie (d.h. gehen alle Spiele durch wird wie folgt ausgezahlt: A*B+A*C+B*C+A*B*C - und das scheppert richtig!). Willst Du mehr Spiele tippen, wäre eine weitere Idee (um den Einsatz niedriger zu halten) dir 1-2 Spiele auszusuchen, von deren Ausgang Du überzeugt bist und diese als Bank zu tippen. Das würde dann zB. 2 Bänke+2/3 System Trixie sein (und Du müsstest trotzdem nur den Einsatz des Trixie bezahlen). Bei der Auszahlung wäre das dann wie folgt (bei einer Bank): Bank1*(A*B)+Bank1*(A*C)+Bank1*(B*C+A*B*C). Die Gefahr ist natürlich, dass ne Bank nicht durchgeht. Aber gerade bei den ersten zwei Spielen wie Miami gegen Nets, konnte man Miami getrost als Bank einsetzen. Ich hoffe, Du konntest mir folgen..... :crazy:

Viel Glück an alle.... :thumb:


ich denke ich habs geblickt :)

danke für eure hilfe und natürlich viel glück auch von mir an alle hier
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Aldis schrieb:
Aber gerade bei den ersten zwei Spielen wie Miami gegen Nets, konnte man Miami getrost als Bank einsetzen.

Das stimmt. Bringt aber nix, wenn z.B. Sheed nur 15 macht, wo er doch über 15,5 machen musste :wall: :wall: :wall:

Das Glück kann ich z.Z. brauchen, der Kontostand geht mit NBA sehr bergab zur Zeit, muss es immer mit Fussball wieder einigermaßen reinholen.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so, die erste kombi wette is abgeschlossen.

siegwette auf indiana, new jersey und seattle, sowie das bei dallas gegen hoiston mehr als 195 punkte fallen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau, ich hab ne kleine Kombi mit San An, Suns, Dallas durchgebracht. Leider hatte ich noch Miami mit Spread (-3) drauf, was aus der Wertung genommen wurde, da der Spread genau getroffen wurde. Naja, lieber nen kleinen Gewinn, als gar keinen.... :smoke:

Und immerhin ist Dallas wieder im Rennen!!! :jubel:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
jetzt hab ich grad 40€ auf mein betandwin-konto eingezahlt und will das 4.spiel zwischen dallas und houston tippen, aber es steht nicht da :(

meint ihr das kommt noch oder wird es keine spannende premiere-live-nacht mit wetteinsatz?
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
jetzt hab ich grad 40€ auf mein betandwin-konto eingezahlt und will das 4.spiel zwischen dallas und houston tippen, aber es steht nicht da :(

meint ihr das kommt noch oder wird es keine spannende premiere-live-nacht mit wetteinsatz?

Natürlich kommt es noch, sogar zu 100%. Gestern NAcht war doch erst das letzte Spiel, da kommen die neuen Quoten erst heut Abend oder morgen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ja, das war auch mein erster gedanke, aber bspw. kann man ja Boston gg Indiana auch schon tippen und das war ja auch erst heut nacht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
jetzt hab ich grad 40€ auf mein betandwin-konto eingezahlt und will das 4.spiel zwischen dallas und houston tippen, aber es steht nicht da :(

meint ihr das kommt noch oder wird es keine spannende premiere-live-nacht mit wetteinsatz?
Jepp, dat wird noch kommen, allerdings mit Sicherheit erst morgen, da die Bookies (besonders bei BAW) sich da immer ordentlich Zeit lassen. Man stelle sich ja nur mal vor, ein Star würde sich jetzt im Abschlußtraining verletzten....

Viel wichtiger ist allerdings hier mal zu diskutieren, was jetzt so geht?
Die Auswärtsquoten der Favos sind ja nicht so schlecht, nur denke ich, dass es nicht all zu viele Auswärtssiege geben wird. Aber die Spurs sollte man auf dem Zettel haben (obwohl Denver auch unheimlich heimstark ist), die Suns könnten auch nen weiteren Sieg einfahren - kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal so eng wird (die Suns haben im letzten Spiel ungewohnt schwach getroffen--->nächstes Spiel wieder gut). Ich seh auch keinen Grund warum die Pistons ein Interesse an einer langen Serie haben sollten...aba wie gesagt, alle werden sicherlich auswärts nich gewinnen...

Was meint Ihr? :crazy:

EDIT: Also ich hab jetzt mal nen paar Euro auf die Suns, Pistons und San An getippt. Sollten nämlich heute die Suns&Pistons gewinnen, kann ich mich morgen absichern, indem ich auf Denver tippe. Des weiteren bin ich auch echt mal gespannt was man für ne Quote auf Dallas und deren Player bekommt....mal sehen, vll kann man den Bookies ja auch mal nen Schnippchen schlagen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Mich juckts nach längerer Pause auch wieder in den Fingern. Besonders interessant finde ich die Playerwetten. z.b. Korver mehr als 9,5 Punkte?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hab ich auch schon gesehen, aber traurig ist, dass man die nicht miteinander kombinieren kann und auch nicht mit irgend einer anderen Wette von dem Spiel. :wall:
Wär ja nett, wenn man zB auf KK OVER 9,5 und Sieg für Phili tippen könnte...geht aber net.

Was meint Ihr - wird Miami probieren sich zu schonen indem sie nen Sweep hinlegen, oder meint Ihr die wollen lieber vor eigenem Publikum das Weiterkommen klarmachen? Mit nem Tipp auf die Nets könnte man sicherlich einige Flocken gewinnen..... :cool3:
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Es ging mal ne zeitlang, dass man Gesamtscoretipps mit Gesamtscore zur Halbzeitkombinieren konnte, das war klasse. Hatte man anstatt 1,9, gleich ne 3,6 Quote und fast den gleichen Tipp. Aber kurz danach gings leider nicht mehr :cry:

Suns und Pistons solltens eigentlich schon nochmal machen, die Spurs sind mir ne zu arge Wundertüte, da weiss man nie, was raus kommt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
man,

hatte gestern ne Kombiwette mit 5 Euro Einsatz.

Bibby mehr als 18,5 Punkte, Korver mehr als 9,5 und Sheed mehr als 15,5.

Was dabei rauskam: Bibby richtig, Korver und Sheed aber genau 9 bzw. 15 Punkte - sehr ärgerlich.

Heute haue ich 15 € auf Irk und 10 € auf die Bulls raus...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Na gut, zum Glück hab ich nicht auf Korver gesetzt.

Eigentlich hört sich diese Rückholaktion von Betandwin (betandwin.de/100) ja recht gut an, aber wenn man das mal liest:

**** Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1-mal, der Einzahlungsbonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 5-mal auf eine oder mehrere Sportwetten ausschließlich bei betandwin eingesetzt werden (bis spätestens zwei Monate nach Ende der Aktion), ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit.

hab ich da so meine Bedenken.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
man,

hatte gestern ne Kombiwette mit 5 Euro Einsatz.

Bibby mehr als 18,5 Punkte, Korver mehr als 9,5 und Sheed mehr als 15,5.

Was dabei rauskam: Bibby richtig, Korver und Sheed aber genau 9 bzw. 15 Punkte - sehr ärgerlich.

Heute haue ich 15 € auf Irk und 10 € auf die Bulls raus...
Ja aber...????? Man kann die Playerwetten doch überhaupt nicht miteinander kombinieren!!! Ich wollte das auch unbedingt machen, aber irgendwie ließen die sich mit überhaupt nix kombinieren....Wie hast Du das denn dann gemacht??? :confused:

@Nils: Du brauchst ja nicht alles auf einmal einsetzen. Aber innerhalb von 2 Monaten is das doch kein Problem...die PO sind doch noch lang! :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Aldis schrieb:
Ja aber...????? Man kann die Playerwetten doch überhaupt nicht miteinander kombinieren!!! Ich wollte das auch unbedingt machen, aber irgendwie ließen die sich mit überhaupt nix kombinieren....Wie hast Du das denn dann gemacht??? :confused:

@Nils: Du brauchst ja nicht alles auf einmal einsetzen. Aber innerhalb von 2 Monaten is das doch kein Problem...die PO sind doch noch lang! :D

bei mir ging das ohne probleme..

verwechselst du was?


@Nils: Das bedeutet doch eigentlich nur, dass du die 40 € mindestens fünf-mal verwetten musst? Also 5x 8 € Einsatz, zum Beispiel. Seh ich das richtig?

Da du das Geld eh nur geschenkt bekommen hast, lohnt es sich doch
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Neee, ich vertu mich nicht. Hab sowohl ein Konto bei baw.com und baw.de - das ging nicht und geht auch für die Spiele(r) heute Nacht nicht.

Es kommt immer der gleiche Hinweis, selbst wenn ich eine Player-Wette mit einem (andern) Spiel kombinieren will:

"Dieser Tipp kann mit einem der anderen Tipps im Wettschein nicht kombiniert werden. Bitte ändern Sie Ihre Zusammenstellung!"

Also, irgendwie kann dat doch nich sein, oder kann das sein, dass Du erst sehr spät getippt hast und das zeitnah zum Spiel geht? Momentan kann man zB noch auf/gegen Walker tippen. Da der Gute ja für 4 Spiele gesperrt wurde wird er wohl genau 0 Punkte machen....

Würde das gehen, würde ich Finley (over 12,5 - da Dallas ja gewinnen muss und Fin momentan ganz gut unterwegs ist), Pierce (over 21,5 - da Walker ja nicht spielt wird er noch mehr Würfe bekommen) und Kidd (over 14,5 - wollen sie noch ein Spiel gewinnen, muss Kidd endlich mal mehr leisten!) miteinander kombinieren....aber es geht ja nich..... :cry:

@Almost: Probier doch bitte mal aus, ob das jetzt bei Dir funzt, brauchst die Wette ja nicht abschließen, ein kleines Ausrufezeichen-Symbol wird direkt angezeigt, sobald Du die Player miteinander kombinierst und es net funzen sollte!

Danke und allen viel Glück! Aber besonders den Mavzzzz..... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Aldis schrieb:
Neee, ich vertu mich nicht. Hab sowohl ein Konto bei baw.com und baw.de - das ging nicht und geht auch für die Spiele(r) heute Nacht nicht.

Es kommt immer der gleiche Hinweis, selbst wenn ich eine Player-Wette mit einem (andern) Spiel kombinieren will:

"Dieser Tipp kann mit einem der anderen Tipps im Wettschein nicht kombiniert werden. Bitte ändern Sie Ihre Zusammenstellung!"

Also, irgendwie kann dat doch nich sein, oder kann das sein, dass Du erst sehr spät getippt hast und das zeitnah zum Spiel geht? Momentan kann man zB noch auf/gegen Walker tippen. Da der Gute ja für 4 Spiele gesperrt wurde wird er wohl genau 0 Punkte machen....

Würde das gehen, würde ich Finley (over 12,5 - da Dallas ja gewinnen muss und Fin momentan ganz gut unterwegs ist), Pierce (over 21,5 - da Walker ja nicht spielt wird er noch mehr Würfe bekommen) und Kidd (over 14,5 - wollen sie noch ein Spiel gewinnen, muss Kidd endlich mal mehr leisten!) miteinander kombinieren....aber es geht ja nich..... :cry:

@Almost: Probier doch bitte mal aus, ob das jetzt bei Dir funzt, brauchst die Wette ja nicht abschließen, ein kleines Ausrufezeichen-Symbol wird direkt angezeigt, sobald Du die Player miteinander kombinierst und es net funzen sollte!

Danke und allen viel Glück! Aber besonders den Mavzzzz..... :jubel:

lol,

geiler Tipp. Ich setz gleich mal 30 € auf Walker :D


und ja, du hast übrigens recht. hab grad noch mal geschaut, was ich getippt habe. hatte nur Sheed (mehr als 15,5) und Bibby (mehr als 18,5) kombiniert.

das mit korver war wohl nur ein spukgespenst :rolleyes:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
@Nils: Das bedeutet doch eigentlich nur, dass du die 40 € mindestens fünf-mal verwetten musst? Also 5x 8 € Einsatz, zum Beispiel. Seh ich das richtig?

Da du das Geld eh nur geschenkt bekommen hast, lohnt es sich doch

Hmm, das ist jetzt die Frage. Ich hab es so verstanden, dass ich die 50€ (Bonus) 5 mal voll setzen muss, also 5 x 50 Euro setzen muss. Ist natürlich ein Unterschied, wenn ich nur 5 x 10 Euro setzen muss. Dann würde es sich natürlich lohnen. 5 x 50 scheint mir auch was viel...

@Aldis
Habs gerad probiert, bei mir zeigt er auch das "!" an...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Hmm, das ist jetzt die Frage. Ich hab es so verstanden, dass ich die 50€ (Bonus) 5 mal voll setzen muss, also 5 x 50 Euro setzen muss. Ist natürlich ein Unterschied, wenn ich nur 5 x 10 Euro setzen muss. Dann würde es sich natürlich lohnen. 5 x 50 scheint mir auch was viel...

@Aldis
Habs gerad probiert, bei mir zeigt er auch das "!" an...

du kannst natürlich auch recht haben... letztendlich ists mir wahrscheinlich eh egal, weil man bei diesem ****** glücksspiel eh nur verliert ;)

meinst du die Walker-Wette wird angenommen oder kann die noch nachträglich gestrichen werden?
 
Oben