Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hatte die RAPS (TOR) auch drin, schon allein wegen der Quote, nur Dallas nicht.

Hatten wir wohl ähnliche Eingebungen, wa? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aldis schrieb:
Hatte die RAPS (TOR) auch drin, schon allein wegen der Quote, nur Dallas nicht.

Hatten wir wohl ähnliche Eingebungen, wa? :D

Aber Dallas war doch sicher...naja was ist schon sicher! :belehr:

Wieviel hast Du gesetzt?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, halt auch nur 1€ :mad:

Und heute gibt`s ja Quoten satt!!! Ich kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Ist ja auch eher wie ne Lotterie....
...andererseits will ja auch keiner die Saison mit ner Niederlage beenden und so in die PO einziehen....

Hab mal nen "safen" Tippschein gebastelt und einen risky mit Heat, WW, San An, Dallas und den Clippers. Is ne 38,xx Quote, da kann man schon mal nen Euro riskieren.... :D
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Endlich Playofftime :)
Die große Frage beim 1."Spieltag" (die ersten 8 Begegnungen), gibt es eine Überraschung, wenn ja, welche?
Mich reizen Indiana und die Nets (sofern Shaq nicht spielt).
Ansonsten werde ich wohl größer auf Favoriten gehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Indiana würde ich ebenfalls so sehen, auch die Wizards halte ich für stärker als die Bulls (ohne Curry/Deng ) und dürften nen Versuch wert sein. Evtl auch die Kings die zuletzt einige sehr starke Auftritte hatten während die Sonics ziemlich ohne Rythmus in die POs gehen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau, ich hab auch die Favos getippt, dazu SAC-Town, die Wizzards und die Pacers als sog. "Außenseiter"....mal sehen was draus wird!!!

Hauptsache Dallas kommt weiter!!! :cool3:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Alles auf einen Schein???? :idiot:

Ich denk mal nicht, aber falls jede Zeile ein Tippschein wäre, fänd ich es trotzdem noch ziemlich hart!! Denver und Memphis auf einem!? Da werden sicherlich nicht beide haushohen Favoriten ihr erstes Heimmatch vergeigen....
Phili in Detroit halte ich ebenfalls für recht zweifelhaft.

Mit NJ muss ich Dir hingegen Recht geben. Soweit ich informiert bin spielt Shaq das erste Spiel nicht. Dementsprechend werden die Nets natürlich probieren mit aller Macht nen Steal zu landen! Für ne 4,70 Quote allemal tippbar!

Werd wohl auch nen Außenseiterschein mit IND, NJ, SAC und den Wizzards (glaub die Babybulls werden sehr unter dem Fehlen von Currywurst leiden und die Wizzards haben einfach die besseren Individualisten) auf nem 3/4 tippen, was haltet Ihr davon?

Es wird in jedem Fall mächtig spannend und ich freu mich schon auf meinen 1/2 Kasten Bier und Premiere..... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spread New Jersey
Spread Rockets
Spread Nuggets


Sieg Celtics
Sieg Kings
Sieg Wizards

nichts übermäßig großes Quotenmäßig , aber dafür welche wo ich hinterstehe ;)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Außenseiterschein mit IND, NJ, SAC und den Wizzards
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es 3 od. 4 Auswärtssiege geben soll. Ich spiele heute erstmal eine Kombi auf DAL/BOS/SEA und eine kleinere auf DET/DAL/IND/SEA, aber alles noch nicht so big, erstmal in die Playoffs reinschnuppern *g*
Morgen die Nets finde ich allemal interessant, Wizards warte ich erst mal ab, wie sie sich so einspielen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, wahrscheinlich ist es nicht, aber ich weiß nicht wieso Indiana oder die Kings nicht gewinnen sollten...die Cahnce besteht allemal. Sollten Vince&Kiss groß aufspielen, weiß ich auch ehrlich gesagt nicht was Miami (OHNE SHAQ) dem entgegen zu setzen hat, denn Mournig ist zwar gut, aber imo eher als Backup. Aber mal sehen, noch hab ich den Schein nicht weggeschickt..... :crazy:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau euch auch! Philly führt ja schon mit 9 Punkten. Ich glaube dies könnten die spannensten PO werden an die ich mich erinnern kann.....oder bin ich nur so aufgekratzt? :laugh2:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
so können die playoffs gerne weitergehen. philly schon mit 16 vorn und nun die pistons mit 2 zur ht vorn :crazy: :thumb:
Ich glaube dies könnten die spannensten PO werden an die ich mich erinnern kann
denke ich auch, damit das so bleibt drücke ich auch den Nuggets feste die Daumen ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, hab meinen Schein zum "absafen" der anderen Tipps rumgebracht:

Indiana Pacers bei Boston Celtics Boston Boston 1.59
Sacramento Kings bei Seattle SuperSonics Seattle SuperSonics Seattle SuperSonics 1.53
Washington Wizards bei Chicago Bulls Chicago Chicago 1.50
Rockets bei Dallas Mavericks Gesamtscore Weniger als 191 Weniger als 191 1.91


Nachdem nur noch CHI offen war bin ich natürlich zur Sicherheit nochmal auf die Wizzards gegangen, demnach lag der Gewinn nicht besondres hoch (knapper Zehner glaub ich). Hätten die Wizzards gewonnen, wäre natürlich was mehr rausgesprungen ähnlich bei einem NJ Sieg, die ich beide mit den Nuggets kombiniert hatte.... :wall:

Naja, was solls...neues Spiel (heut Nacht/Morgen) neues Glück!!! :p
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
hey, mal ne frage an alle.

ich hab mich jetz bei betandwin angemeldet und hab halt einfach so mal gestöbert. jetz frag ich mich allerdings wie das genau mit den systemwetten funktioniert.
wenn ich jetz eine 2/6 sytemwette hab und 3 tipps sind richtig, bekomme ich dann was, wenn ja, wieviel von den quoten usw....?

danke im vorraus
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
du spielst halt alle möglichen 2er Kombinationen mit deinen 6 Tipps.

Der Einfachheit halber mal angenommen du spielst 2 aus 4, dann suchst du dir also 4 Spiele aus (A,B,C,D) und hast dann ingesamt 6 Kombis.

1: A*B
2: A*C
3: A*D
4: B*C
5: B*D
6: C*D

Wenn dann 3 richtig sind (A,B und C) und D falsch, dann gewinnst du die Kombis: 1,2 und 4, die anderen 3 verlierst du.

Wenn A,B,C und D z.B. die Quote 2 hatten und du 1 Euro pro Kombi eingesetzt hast, musstest du insgesamt 6 Euro einsetzen und bekommst für jede der drei gewonnenen Kombis 2*2*1 Euro zurück.

Sprich: 6 Euro eingesetzt und insgesamt 12 Euro rausbekommen :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fuuuuckkk....schon zum zweiten Mal alles auf ner Kombi richtig bis auf die Kings. Irgendwie hab ich da ne Fehlschaltung in meinem Hirn. Die sugerriert mir, dass die Sonics eigentlich ein reines Shooter-Team sind und die Kings eigentlich garnicht so schlecht wie sie gemacht werden. Jetzt da noch B. Miller zurück ist, dachte ich die machen mal nen Auswärtssieg klar....aber das gelingt ja anscheind nur Indiana&HOUSTON :kotz:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
aeMeFizzle schrieb:
du spielst halt alle möglichen 2er Kombinationen mit deinen 6 Tipps.

Der Einfachheit halber mal angenommen du spielst 2 aus 4, dann suchst du dir also 4 Spiele aus (A,B,C,D) und hast dann ingesamt 6 Kombis.

1: A*B
2: A*C
3: A*D
4: B*C
5: B*D
6: C*D

Wenn dann 3 richtig sind (A,B und C) und D falsch, dann gewinnst du die Kombis: 1,2 und 4, die anderen 3 verlierst du.

Wenn A,B,C und D z.B. die Quote 2 hatten und du 1 Euro pro Kombi eingesetzt hast, musstest du insgesamt 6 Euro einsetzen und bekommst für jede der drei gewonnenen Kombis 2*2*1 Euro zurück.

Sprich: 6 Euro eingesetzt und insgesamt 12 Euro rausbekommen :jubel:


danke, also das heißt wenn ich als einsatz 5 € angeb und es eben diese 6 kobinationen gibt, ist mein gesamteinsatz 30 € ?
 
Oben