Aldis schrieb:Hatte die RAPS (TOR) auch drin, schon allein wegen der Quote, nur Dallas nicht.
Hatten wir wohl ähnliche Eingebungen, wa?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es 3 od. 4 Auswärtssiege geben soll. Ich spiele heute erstmal eine Kombi auf DAL/BOS/SEA und eine kleinere auf DET/DAL/IND/SEA, aber alles noch nicht so big, erstmal in die Playoffs reinschnuppern *g*Außenseiterschein mit IND, NJ, SAC und den Wizzards
schönen Abend &ich freu mich schon auf meinen 1/2 Kasten Bier und Premiere.....
denke ich auch, damit das so bleibt drücke ich auch den Nuggets feste die DaumenIch glaube dies könnten die spannensten PO werden an die ich mich erinnern kann
aeMeFizzle schrieb:du spielst halt alle möglichen 2er Kombinationen mit deinen 6 Tipps.
Der Einfachheit halber mal angenommen du spielst 2 aus 4, dann suchst du dir also 4 Spiele aus (A,B,C,D) und hast dann ingesamt 6 Kombis.
1: A*B
2: A*C
3: A*D
4: B*C
5: B*D
6: C*D
Wenn dann 3 richtig sind (A,B und C) und D falsch, dann gewinnst du die Kombis: 1,2 und 4, die anderen 3 verlierst du.
Wenn A,B,C und D z.B. die Quote 2 hatten und du 1 Euro pro Kombi eingesetzt hast, musstest du insgesamt 6 Euro einsetzen und bekommst für jede der drei gewonnenen Kombis 2*2*1 Euro zurück.
Sprich: 6 Euro eingesetzt und insgesamt 12 Euro rausbekommen