ich hab noch
Ingolstadt @1,61 gegen Werder II. Ingolstadt ist ne super Wettmannschaft, daheim gewinnen sie (zuletzt 9 Punkte, 13:1 Tore), auswärts verlieren sie. Könnte man auch den HC anspielen
ManU Sieg oder Geld zurück @1,61. Saisonstart war nicht ganz optimal, im Gegensatz zu den Spurs. Bei denen fehlt Modric, denke schon, dass ManU das heite macht, zumindest werden Sie nicht verlieren
Das Gleiche hab hab ich noch mit dem VFL Wolgsburg @1,44 kombiniert. Nach zwei Pleiten in Folge muss da wieder was kommen, Leverkusen kommt zwar mit breiter Brust, hat aber heute den ersten guten Gegner (Mainz, Hoffenheim, Freiburg, Bochum bisher)
Barca @1,5 in Getafe. Quote find ich ok, die Zeiten in denen Getafe der Favoritenschreck war, sind vorbei im Gegensatz zum Lauf von Barca.
Edit:
MEGA BIG würde ich nicht auf die Bayern gehen. Bisher war das nicht überzeugend in der Saison, da sollte das 3-0 gegen die ängstlichen Wölfe nicht täuschen. Denn arg viel konnte der Coach in der Zeit nicht machen, da ja alle bei der NM war. Dazu tat sich Bayern beim BVB immer schwer, dort hat haben sie so oft X gespielt wie nirgends sonst. In Verbindung mit der Heimstärke der Borussen, die dort sehr schwer zu schlagen sind, wäre mir das Risiko für Mega Big zu hoch.