Dito. ******egal, wie das Spiel ausgeht, ich hab meinen TB gehabt.
Jausen. Jetzt muss sich Gonzo nur noch nen Satz holen, dann hatte ich gestern einen "perfect day".
So, am WE hab ich mal folgende Kombi ins Auge
Evgeny Korolev @ 1.90 - Berlocq ist Favo hat mich in den letzen Wochen etwas enttäuscht. Dazu spielt hier die Nr. 80 vs. 569.
Alberto Martin @ 1.40 - Levy ist kein schlechter, aber auf Sand sollte AM ihn klar dominieren.
Griechenland-12.0 @ 1.50 - Heute bekommen die Deutschen ne Klatsche. Zwar nicht von Kambala
D) aber dafür von den Griechen.
Kroatien-2.0 @ 1.37 - sollte doch drin sein, oder?
Haimar Zubeldia @ 1.54 - Moinard ist sicherlich ein Guter im Gebirge, aber Zubi fährt vor heimischem Publikum und sollte Vino die Kapitänsrolle abgenommen haben. Vino geht sicherlich nur noch als Ausreißer auf Etappenerfolge.
Igor Anton @ 1.62 - D.Martin war auf der 8. Etappe besser. Trotzdem halte ich IA für den deutlich besseren Bergfahrer. Ich habe ihn auch - neben einigen anderen Außenseiter (@40er) - als Etappensieger getippt.
1. FC Köln oder Unentschieden @ 1.66 - Ich glaub einfach nicht, dass der FC verlieren wird. Erst einmal kommt es doch sehr selten vor, das eine Mannschaft, 5 Spiele ohne Sieg bleibt. Poldi und Nova haben beide bei der Nationalmannschaft getroffen. Bei S04 fällt neben Jones (doch noch nicht einsetzbar), Miniero (er wurde als Ersatz für Jones geholt, nun ist der Außenmeniskus platt) auch noch Rafinha (blieb in BRA) aus.
BVB - Bayern OVER @1.7o - Bei der Abwehr kann ich mir nicht vorstellen, dass die bayern ohne Gegentor bleiben. Beide Mannschaften haben in den letzten 6 Pflichtspielen getroffen und haben - bis auf die Bayern gegen glücklose Wolfsburger (Chancen waren genug da) - auch immer einen Gegentreffer bekommen (selbst gegen SpVgg Weiden und SpVgg Neckarelz :laugh2
Zugegebenermaßen ist der Radsport etwas riskant, aber das macht die Etappe einfach toootal spannend.
Darüber hinaus hab ich auch schonmal für kommende Woche die CL-Quoten, die sicher noch fallen, eingetütet:
FC Zürich v
Real Madrid @1.33
Besiktas Istanbul v
Manchester Utd @ 1.57
Standard Liege v
Arsenal @ 1.57
Quote: 3.27
Sind alle ganz klare Favos,d ie sicherlich zu Beginn der CL direkt mit einem Sieg starten wollen.
Soviel von mir, goood Luck, vor allem für meine Tuna heute. :thumb: