EDIT: Hier mal meine NFL Spiele, die ich anzocke.
HOU Texans0.0 @ 1.43
MIN Vikings0.0 @ 1.43
DAL Cowboys0.0 @ 1.40
BAL Ravens-7.0 @ 1.33
ARZ Cardinals0.0 @ 1.41
WAS Redskins+10.0 @ 1.50
MIN Vikings0.0 @ 1.43
PHL Eagles0.0 @ 1.71
In der NFL tipp ich small auf
Minnesota Vikings,
Houston Texans,
Dallas Cowboys, New York Giants.
Mein
Clijsters Tuniersieg @15er, die ich eigentlich nur aus Jux small getippt hab, entwickelt sich langsam zu einer interessanten Sache.
Also, da lief die NFL doch schon zum Start nicht schlecht. Besonders Schmankerl: Sowohl auf die NY Giants als auch auf die +10 der Reds (waren der Gegner) getippt und beides ging durch.
Kim hat die Nacht dann abgerundet, obwohl der Joker ruhig mal einen Satz hätte gewinnen können, aber gegen Lucky-Roger war gestern einfach nix zu machen.
Ich siel mal:
Olivier Patience @ 1.40 - OP is gut drauf und klarer Favo.
Santiago Ventura @ 1.53 - Russell sicherlich kein Schlechter, aber auf Sand sollte es SV schon packen.
Bayern München @ 1.50 - Haben nen Lauf. Quote einsacken, solang die noch so hoch ist.
Arsenal @ 1.50 - Liège? Come on, die Arshavin tanzt die auf einem Bein schwindelig.
Real Madrid @ 1.30 - Arbmes Zürich. Handicap wär auch interessant.
Manchester Utd @ 1.53 - Besiktas (1-3-2 bei 3:6 Toren) sollte für ManU schlagbar sein.
Slowenien @ 1.30 - die Gaga-EM geht weiter.
Florent Serra @ 1.57 - Riskant. Kubot is kein Schlechter, aber normalerweise sollte Serra in weghauen.
Simon Stadler @ 1.66 - Stadler steckt zZ im Loch. Sonst würde man aber gegen Attila Balazs auch nicht so eine Quote geben. Ich hoff drauf, dass er sich wieder zusammenreißt und seinen Vorteil ausspielt.
Fransesco Aldi @1.50 - sthet in der Weltrangliste hinter Burzi, aber die Erfahrung und das gute Spiel auf Sand sollten den Sieg bringen - EDIT: Vollidiot. Führt 4-2 im ersten Satz und verliert den noch. Okay. Führt 4-2 im zweiten Satz, dann 4-4 und führt wieder mit Break 5-4 und verliert auch den Satz noch im TB.
D. Brands @1.61 - wird ein enges Spiel, aber Brands fand ich die Saison schon stark, daher geh ich von einem Sieg auf Sand aus.
Soviel von mir.... :thumb: