X-ecutioner
Nachwuchsspieler
****.
Danke für Nichts, Barca.
Danke für Nichts, Barca.
welche arme wurst hat auf inter getippt?
1-0 kiew mit dem ersten torschuss... -.-
arsenal auch 1-0 , traumtor cesc.
welche arme wurst hat auf inter getippt?
1-0 kiew mit dem ersten torschuss... -.-
arsenal auch 1-0 , traumtor cesc.
lol bei inter wwurde aber eiskalt geflunkert, chivu und snejder sind nicht daheim geblieben. spielen beide stamm.
Ja, eigentlich shcon, aber NO liegt uns(dallas) nicht sooo gut. Paul hat uns bisher immer den Arsch aufgerissen, aber die Quote ist natürlich trotzdem zu hoch. Key facts sind: Kann Dampier seine gute Defense Leitung von gstern wiederholen gegen Okafor, der mMn noch nicht ganz rein passt? Die wurfquoten sind entscheidend und ob unsere Ofense edlich ins Rollen kommt und gleichzeitig trotzdem die Defense okay bleibt.
Jup aber das waren noch die guten alten Zeiten mit Chandler, allein ist Paul auch nur noch die Hälfte wert
Lass das keinen Hornets-Fan lesen!
Was ich noch anregen wollte, vielleicht könnten wir mal gemeinsam die 10 goldenen Regeln der sportforen.de-Wetter erstellen. Ich denke, dass in letzter Zeit einige neue Tipper hinzu gekommen sind(sieht man ja auch daran, dass hier zu fast jeer tages- und Nachtzit was los ist und auch immwer wiederneue hinzu kommen, die wissen wollen, was man so beachten muss. Wurde dies bezüglich auch schon gefragt, ob ich nicht tipps habe. Die alten Wetthasen wie Aldis oder heiko haben schon öfters solche ihrer "Grundsätze"gepostet, wenn jemand gefragt hat. Da ich ja in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit haben werde, durchsuch ich mal dieses Forum nach älteren Beiträgen, in denen es um solche "Regeln" ging. Wenn keiner etwas Beisteuern möchte, ist das auch kein Problem. Dann probier ichs mal so, aber gemeinsamwäre es natürlicher einfacher und die regeln wären dann gewiss auch sinnvoller.