Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja Barca mal wieder :mensch:

bin auf Inter @2,38

Denver -10,5 @ 2,04

Dallas @ 2,66

Stuttgart X @4,2 micro
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Kazan ist auch echt ein richtig ekliges Team.Kann so Teams gar nicht ab die sich sogar zuhause nur hinten reinstellen,das ist doch kein fussball mehr:mad:

Naja egal probieres heute Nacht mal Small auf Phoenix.Bisher sehr ordentlich diese Saison,dazu Orlando gestern unglaublich mies gegen Detroit und Howard angeschlagen und Carter auch fraglich.Denke @ 4,4 ist das durchaus gut spielbar.
Dazu noch ne Kombi aus Atlanta,Boston und die Nuggets.Sind alles gut lösbare Pflichaufgaben meiner Meinung
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wenn ich dann ncoh so Kommentare höre wie von Messi " Bei so einer Kälte habe ich noch nie gespielt" , dann geht mir das Messer im Sack auf..... vor allem hat man es NUR einmal hinbekommen nach den Kontern von Kazan schnell umzuschalten. Einmal fängt man sich beinahe noch ein Gegentor und sonst schiebt man die Kugel lierb noch mal hinten rum..... und die Wahl zum Weltfussballer kann man abschaffen oder umbennen in "the greatest soccer pussys" oder so..... ich weiß nicht, was messi dort zu suchen hat.... bis auf ein Pass war das nix.....da wäre Hannover kreativer gewesen.....
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Sollte eigentlich locker durchgehen...

Denver @1,2
Boston @1,1
2er- Kombi



Edit:

DEN Nuggets-6.5 @ 1.62
BOS Celtics-6.5 @ 1.33
TOR Raptors0.0 @ 1.23
3er-Kombi

Memphis vs Warriors over 223 @1,9

Denver -10,5 @2,02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Unglaublich alles was ich im Tennis gewinne verliere ich wieder im Fussball. Auf die Bundesliga kann man eh pfeiffen, dort gewinnt sogar ein Gladbach in Hamburg und in der Championsleague kann man sich auch bei keinem Team mehr sicher sein siehe Barca.

Denver und Boston werd ich wenn ueberhaupt mit mind. -5 jeweils spielen, die Quoten sind sonst einfach zu niedrig.

Edit: Warinka dreht das Spiel noch sehr schoen, beim Radek wirds eng. Stuttgart 0-1 das spiel ist gegessen.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
florenz und Sevilla machen den anfang ...

Mutu und Navas warens jeweils mit dem 1-0 für die heimteams.

@ Aronofsky : beste, kenn ich ... ich hab glaub jez ... hmmm 12 - 13 fussballscheine in folge in den sand gelegt.

von den lezten 25 waren vllt 2-3 richtig (seltsamerweise eine mit ner genauen ecken vorraussage^^)

was ich in der vergangenen woche an NBA eingespielt hab, hab ich gestern und am WE beim Fuba verloren -.-
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dallas 2.55 Q in orleans :gitche:

Orleans spielt doch bisher nur rotz zusammen, das sollte Dallas easy machen, auch wenn sie b2b sind.
Dazu haben sie noch mit Chandler das Herz des Teams abgegeben...
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
welche arme wurst hat auf inter getippt?

1-0 kiew mit dem ersten torschuss... -.-

arsenal auch 1-0 , traumtor cesc.

lol bei inter wwurde aber eiskalt geflunkert, chivu und snejder sind nicht daheim geblieben. spielen beide stamm.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiß, hier fragen andauernd welche und immer heißt es einlesen, aber hab momentan wirklich wenig Lust auf nen riesen Text, deshalb frag ich ma ob mir einer kurz und knapp erklären kann auf was ich besonders achten muss beim Onlinewetten und mir so ne kleine Einleitung per pn zukommen lassen kann, auch gerne mit Seiten die zu empfehlen sind.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
hatte neue 50 Euro eingezahlt, mit Barca Verlust gemacht. Auf Inter hab ich 8 Euro gesetzt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, eigentlich shcon, aber NO liegt uns(dallas) nicht sooo gut. Paul hat uns bisher immer den Arsch aufgerissen, aber die Quote ist natürlich trotzdem zu hoch. Key facts sind: Kann Dampier seine gute Defense Leitung von gstern wiederholen gegen Okafor, der mMn noch nicht ganz rein passt? Die wurfquoten sind entscheidend und ob unsere Ofense edlich ins Rollen kommt und gleichzeitig trotzdem die Defense okay bleibt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ja, eigentlich shcon, aber NO liegt uns(dallas) nicht sooo gut. Paul hat uns bisher immer den Arsch aufgerissen, aber die Quote ist natürlich trotzdem zu hoch. Key facts sind: Kann Dampier seine gute Defense Leitung von gstern wiederholen gegen Okafor, der mMn noch nicht ganz rein passt? Die wurfquoten sind entscheidend und ob unsere Ofense edlich ins Rollen kommt und gleichzeitig trotzdem die Defense okay bleibt.

Jup aber das war noch zu den guten alten Zeiten mit Chandler, allein ist Paul auch nur noch die Hälfte wert
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
ich auch auf Inter x/2

habe noch auf Kader gewartet.... sehe sneijder un co . un jez so ein dreck
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Jup aber das waren noch die guten alten Zeiten mit Chandler, allein ist Paul auch nur noch die Hälfte wert

Könnte dieses unqualifizierte Chandler-Paul-Geschwätz denn jetzt vielleicht mal eingestellt werden? Ich bin ja sonst immer relativ beherrscht, aber diese Aussage hat überhaupt keine Hand und keinen Fuß.

Emeka Okafor ist doch nun wirklich in keinem Punkt signifikant schlechter als Chandler und zudem weniger verletzungsanfällig. New Orleans wird ligaweit als Sieger des Trades angesehen, zumindest aber nirgendwo als Verlierer.

Zudem ist Pauls wichtigster Sidekick noch immer David West und keinesfalls (offensiv) Tyson Chandler. Das sind einfach nur hohle Phrasen, die man weder statistisch noch objektiv (durch im Spiel festgestellte Intangibles) belegen kann. Die Probleme der Hornets spielen sich auf dem Flügel ab, nicht auf der 5, schon gar nicht auf der 1. Paul ist in keinem Team der Welt nur die Hälfte wert, weil ein offensiv limitierter Center in diesem Team stehen würde. Er wäre höchstens in einem Team mit zwei balldominanten Flügeln (nehmen wir mal Wade und James) 3/4 wert, weil er nicht so produktiv sein würde.

Man kann und darf gegen die Hornets argumentieren, aber dann auch mit Aussagen, die halbwegs haltbar sind.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
:D Lass das keinen Hornets-Fan lesen!

Was ich noch anregen wollte, vielleicht könnten wir mal gemeinsam die 10 goldenen Regeln der sportforen.de-Wetter erstellen. Ich denke, dass in letzter Zeit einige neue Tipper hinzu gekommen sind(sieht man ja auch daran, dass hier zu fast jeer tages- und Nachtzit was los ist ;) und auch immwer wiederneue hinzu kommen, die wissen wollen, was man so beachten muss. Wurde dies bezüglich auch schon gefragt, ob ich nicht tipps habe. Die alten Wetthasen wie Aldis oder heiko haben schon öfters solche ihrer "Grundsätze"gepostet, wenn jemand gefragt hat. Da ich ja in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit haben werde, durchsuch ich mal dieses Forum nach älteren Beiträgen, in denen es um solche "Regeln" ging. Wenn keiner etwas Beisteuern möchte, ist das auch kein Problem. Dann probier ichs mal so, aber gemeinsamwäre es natürlicher einfacher und die regeln wären dann gewiss auch sinnvoller.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
:D Lass das keinen Hornets-Fan lesen!

Was ich noch anregen wollte, vielleicht könnten wir mal gemeinsam die 10 goldenen Regeln der sportforen.de-Wetter erstellen. Ich denke, dass in letzter Zeit einige neue Tipper hinzu gekommen sind(sieht man ja auch daran, dass hier zu fast jeer tages- und Nachtzit was los ist ;) und auch immwer wiederneue hinzu kommen, die wissen wollen, was man so beachten muss. Wurde dies bezüglich auch schon gefragt, ob ich nicht tipps habe. Die alten Wetthasen wie Aldis oder heiko haben schon öfters solche ihrer "Grundsätze"gepostet, wenn jemand gefragt hat. Da ich ja in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit haben werde, durchsuch ich mal dieses Forum nach älteren Beiträgen, in denen es um solche "Regeln" ging. Wenn keiner etwas Beisteuern möchte, ist das auch kein Problem. Dann probier ichs mal so, aber gemeinsamwäre es natürlicher einfacher und die regeln wären dann gewiss auch sinnvoller.

hier ist ein Kommentar von heiko mit Thema back and lay, hatte ich als Lesezeichen :licht: http://sportforen.de/showthread.php?t=25032&page=268
 
Oben