Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Archimedes schrieb:
ich hatte keine Info über die Quoten....daher konnte ich nicht wissen, dass ein 3/4-System hier nix bringt.
:licht:

Verstehe. Naja, wir werden sehen. Hab wieder ordentlich Knete in die Runde geworfen und hoffe auf 1-2 Erfolge. Da hat man morgens ne ganz neue Motivation aufzustehen.... :laugh2:
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
1,48 DAL (-4,5) @ PHI 2,70
DAL 6/10
Denke das Dallas ausgeruht ist und mit genug Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen die Spurs ausgestattet ist um hier zu siegen! Terry sollte noch mehr als "Punktebutler" auftreten, 8 ass. im letzten spiel sollte er noch ausbauen!
Phillie Defense ist einfach zu schlecht um gegen Dallas und Dirk was zu reissen!

2,50 CLI @ WSH (-4) 1,55
WSH (-4) 4/10
Beide Mannschaften profitieren von ihrem leichten Startprogramm, aber bemerkenswert die Defense der Wizards! WSH hat eigtnlich nur Jamison und Arenas, aber ich denke das reicht gegen die Clippers, die wohl nicht mehr lange eine positive Bilanz aufweisen!!

3,50 SEA @ CLE (-7) 1,32
CLE 9/10
Das scheint mir nun wirklich ein No-Brainer zu sein! Seattle auf einem Road-Trip und gestern üble Klatsche gegen Memphis! James wird sie auseinandernehmen!

2,45 MEM @ BOS (-3,5) 1,57
No bet!
Verlockend die Quote der Grizzlies, allerdings haben die gestern gespielt und die Celtics sind ausgeruht! Boston nur knapp gegen Detroit daheim verloren und New York in Overtime mit 14!!

1,28 SAS (-7,5) @ CHA 3,75
SAS 8/10
Nehme ich mit aber ohne Spread, könnte mir vorstellen das die Bobcats daheim einigermassen mithalten!

3,75 UTA @ NJ (-7,5) 1,28
UTA 3/10
Die Quote kann man mitnehmen, bin mal gespannt ob okur weiterhin so abgeht. Wird ein enges Match, Utah wird immer noch unterschätzt denke ich!

2,8 LAK @ MIN (-5) 1,45
LAK 4/10
Ebenfalls ein Quotentipp, allerdings haben die Lakers schon sehr überzeugt, fragt sich nur wie das Spiel gestern sich auswirkt!
MIN hatte bisher keinen echten prüfstein, sind schwer einzuschätzen!

3,40 MIA @ IND (-7) 1,33
No bet!
Indiana wird wohl gewinnen, aber die Quote ist für den Hintern!!

2,65 ORL @ NOH (-4,5) 1,50
NOH 6/10
Hm ich glaube irgendwie das die hornets so weiterspielen können. Die Crowd im ersten Spiel hat wohl sehr viel ausgemacht, denke die werden sie über die Magic triumphieren lassen. Die haben einen lauf!

2,80 GSW @ CHI (-5,5) 1,45
No bet!
Die warriors haben ihr 3.Spiel in 4 tagen, alle auswärts! Die ersten beiden gewonnen, denke heute wird es sich bemerkbar machen!!
Chicago kann ich bisher nur schlecht einschätzen! Auch wenn die Quote der warriors lockt, eher no bet!

2,05 NY @ POR (-1,5) 1,80
No bet!
Wenn ich wüsste dass Larry seine jungen mehr bringt (Frye, Ariza, Lee, Robinson) würde ich glatt auf den ersten Sieg der Knicks setzen!!
Ich bin mir da aber unsicher, daher auch hier no bet!!

4,00 SAC @ DEN (-8) 1,25
SAC 3/10
Hatte schon auf SAC in Phoenix gesetzt. Mal sehen ob sich die Kings zusammenreissen, aber für die Quote müssen die einfach getippt werden!

So das waren meine Predictions

Gruss
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Nabend Jungs,
hab mich jetzt doch überreden lassen, sich hier anzumelden ;D

Ich überweise mir eigentlich immer zu NBA-Beginn 30 Euro auf mein betandwin Konto und am Ende der Saison, lasse ich mir immer meinen Gewinn zurücküberweisen. Tippe nur NBA, mit Ausnahmen noch Fussball und Volleyball, weil NBA halt am sichersten ist... Letzte Saison konnte ich 120 € Gewinn machen und jetzt stehe ich schon bei 105 € :)

Also ich hab heute Abend Einzel auf die Grizzlies, die Magic und die Warriors ! Und dann noch ne nette Kombi :p

Auf ne erfolgreiche Wettsaison für uns alle !!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kombi
Seattle SuperSonics bei Cleveland Cavaliers (Siegwette) Cleveland
San Antonio Spurs bei Charlotte Bobcats (Spread) San Antonio Spurs -7,5
6.00 2.52 15.12

Puuuh, da hat mir Gino am Ende mit den 2 Freiwürfen den Arsch gerettet.

Leider aber auch 7 Euro verschossen mit 2 kleineren Dingern (Dank Mavs, Wiz)

Und ich wollte noch einzeln gross nur auf Cleveland gehen, aber war zu spät zuhause. Und eine Einzelwette nur auf die Magic, dazu fehlte mir dann doch der Mut
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....gut, dass mir gestern Abend der PC samt Internet abgeschmiert ist und ich nicht mehr wetten konnte! Die Grizzlies, Mavericks und Wizards hätten mir ja schön die Suppe versalzen!
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ich würd au sehr gern nba und auch nfl tippen, aber bin noch noch minderjährig und kann mich leider nich bei beat and win oder mybet.com anmelde. werde vllt meine eltern fragen ob ichs über sie machen kann.
wer hat zurzeit die besten quoten? beatandwin?
eine frage noch wenn bei der handicapwette dransteht:
DAL (-4,5) - PHI
und dann man ne eins tippt, muss dallas also mit mindestesn 5 punkte unterschied gewinnen, stimmt doch oder?
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
eine frage noch wenn bei der handicapwette dransteht:
DAL (-4,5) - PHI
und dann man ne eins tippt, muss dallas also mit mindestesn 5 punkte unterschied gewinnen, stimmt doch oder?

Yo das stimmt so!!

Man glück gehabt, dass ich einiges auf die CLE/SAS Kombi gesetzt habe, bin noch mit Gewinn aus der Nacht raus! Die anderen Tipps waren alle falsch, krass! :wall:
Egal muss weitergehen!! ;)
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Quoten für heute (baw):

1,53 L.A. Clippers (-4,5) @ Atlanta 2,55

3,20 Houston @ Miami (-6) 1,36

1,80 Detroit (-1) @ Phoenix 2,05
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
I LOVE THIS GAME

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Los Angeles Clippers bei Washington Wizards
Los Angeles Clippers +4 Los Angeles Clippers +4 1.91
San Antonio Spurs bei Charlotte Bobcats
San Antonio Spurs -7,5 San Antonio Spurs -7,5 1.91
Orlando Magic bei New Orleans Hornets
Orlando Magic +4,5 Orlando Magic +4,5 1.91
Golden State Warriors bei Chicago Bulls
Golden State Warriors +5,5 Golden State Warriors +5,5 1.91

Quote 13.31
Einsatz pro Wette 1.66 EUR
Gewinn 22.09 EUR

Los Angeles Clippers bei Washington Wizards
LA Clippers LA Clippers 2.50
Dallas Mavericks bei Philadelphia 76ers
Philadel. Philadel. 2.70
Utah Jazz bei New Jersey Nets
New Jersey Nets -7,5 New Jersey Nets -7,5 1.91

Quote 12.89
Einsatz pro Wette 2.00 EUR
Gewinn 25.78 EUR

Los Angeles Clippers bei Washington Wizards
LA Clippers LA Clippers 2.50
San Antonio Spurs bei Charlotte Bobcats
San Antonio Spurs San Antonio Spurs 1.28
Utah Jazz bei New Jersey Nets
New Jersey New Jersey 1.28
Orlando Magic bei New Orleans Hornets
Orlando Orlando 2.65
New York Knicks bei Portland Trail Blazers
Portland Trail Blazers Portland Trail Blazers 1.80

Quote 19.54
Einsatz pro Wette 1.00 EUR
Gewinn 19.54 EUR

San Antonio Spurs bei Charlotte Bobcats
San Antonio Spurs San Antonio Spurs 1.28
Utah Jazz bei New Jersey Nets
New Jersey New Jersey 1.28
Orlando Magic bei New Orleans Hornets
Orlando Orlando 2.65
Sacramento Kings bei Denver Nuggets
Denver Denver 1.25
Seattle SuperSonics bei Cleveland Cavaliers
Cleveland Cavaliers -7 Cleveland Cavaliers -7 1.91

Quote 10.37
Einsatz pro Wette 2.00 EUR
Gewinn 20.74 EUR

San Antonio Spurs bei Charlotte Bobcats
San Antonio Spurs -7,5 San Antonio Spurs -7,5 1.91
Orlando Magic bei New Orleans Hornets
Orlando Magic +4,5 Orlando Magic +4,5 1.91
Seattle SuperSonics bei Cleveland Cavaliers
Cleveland Cavaliers -7 Cleveland Cavaliers -7 1.91

Quote 6.97
Einsatz pro Wette 2.00 EUR
Gewinn 13.94 EUR


GESAMTGEWINN: 102,09 €

Unser Talk bringt halt was! :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
hey Aldis, hat dich gerade deine Liebste veralssen? Gemäß dem Motte Glück im Spiel, Pech in der Liebe.

So wies bei dir läuft :D Glückwunsch :thumb:

mir haben es die Mavs und die Kings (+8) vs. Denver versaut, sonst wäe meine Wette mit Quote 42 (Einsatz 1,43=Gewinn 60 €s) auch durch.

die Sicherheitstipps haben mit die Clippers und auch Mavs versaut, so dass ich eine Nullnummer hatte.

Dafür gehts heute wieder aufwärts (hoffentlich). werd wohl auch DougFluties
Wetten spielen, mal schauen, was noch so im angebot ist.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Joey schrieb:
hey Aldis, hat dich gerade deine Liebste veralssen? Gemäß dem Motte Glück im Spiel, Pech in der Liebe.

die Sicherheitstipps haben mit die Clippers und auch Mavs versaut, so dass ich eine Nullnummer hatte.
Also, neee....meine Freundin hab ich heut Nacht noch gesehen ;) ....ohne Internet/Videotext oder dergleichen...also vollkommen nba-informationslos.... panik:

Und hättest Du mal meine Prognose gelesen, hättest Du auch andere Sicherheitstipps genommen! ZB. Cavs, Spurs, Denver, NJ.

LAC-Wizzards
Find ich sehr schwer. Cassell&Brand vs. Jamison&Arenas = Putt. Die Wizzards bis dato aber mit einem sehr guten Saisonstart. Aber gerade J&A sind ja auch mal dafür gut ne üble Quote zu werfen (EDIT: Arenas: 5-21 &1-6 - Jamison: 4-13&1-3)...und die Quote auf die Clipps ist geil. Werd ich mal mitnehmen, aber auch nur, weils so jut lief. FAZIT: 40:60

Mavs-76ers
Für mich ein klares NO BET. Hier kann alles passieren. Eigentlich müssten die Mavs gewinnen, aber das hab ich gegen die Jazz auch schon gedacht.
FAZIT: NO BET.

So heute Nacht is es ja eher dürftig:

Daher wett ich mal "nur für die Quote" mit der sicheren Erkenntnis, dass man nach 2-3 glanzvollen Nächten eh ins Klo greift. Daher heute mal nur eine Wette:

Detroit Pistons bei Phoenix Suns Phoenix Suns - 2.05
Eher ein NO BET. Aber es gibt ja nix. Daher tipp ich auf die Suns, in der Hoffnung, dass sie zu Hause was reißen. Detroit (-1) wäre aber auch möglich.
FAZIT: Beste Offense- beste Defense. 50:50

Houston Rockets bei Miami Heat
Houston Rockets +6 - 1.91
Die Heat hatten gestern ein anstrengendes Spiel und Yao&Swift werden Blockgott-Alonzo in Foultrouble bringen. Riskant....
FAZIT: Eigentlich müssten die Heat gewinnen. Aber mein Bauch sagt mir was anderes...hab aber auch noch nicht viel gegessen.... :laugh2:

Los Angeles Clippers bei Atlanta Hawks
Los Angeles Clippers -4,5 - 1.93
Die Clipps ham nen Run, ATL funktioniert noch überhaupt nicht.
FAZIT: Eigentlich auch ne NO BET. Aber da ich E. Brand im Team habe, glaub ich mal weiter an ihn!

Der Tippschein is übel und nicht zur Nachahmung zu empfehlen.
Aber 2€ kann ich auch mal verlieren... :cool4:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
die Cavs hab ich schon genommen, das hab ich gestern übersehen, da ich von hier aus nicht in BAW reinkann, genauso wie die Spurs.

Dallas, das war wohl nur Glück, dass Dirk raus ist. Und Denver hab ich selber gesehen. Das war die ganze Zeit augeglichen und dass die Kings am Ende so abkacken und 9 Punkte im letzten Viertel auf die Reihe bekommen, das war Pech bzw. wirkliches unvermögen von Peja, Bibby und Co. :wall:

Bei den Clipps lag ich falsch.

Aber so eine Nacht, wie du sie hattest, ist schon nen Traum. Ich würd auch mal gern 100 € als Startkapital haben, denn dann kannst du auch mal 30-40 € einsetzten und auf Sicherheit gehen. Selbst bei ner insgesamten Qote von 1,8-2,0 gewinnst du schon recht ordentlich. Und wenn das regelmäßig ist, dann kommt ordentlich Kohle bei rüber. Daher wünsch ich dir viel Spass und wenn du es weiter so klug anstellst, kannst du deiner Freundin und dir bestimmt im april nen kleinen oder größeren Urlaub finanzieren :D

Nur müsste man halt erst mal soviel Wetteinsatz haben. Dass ich es einzahl, das mach ich nicht (Schwabe eben ;) ). Hatte mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und 50 € auf nen Oddsetschein getippt und dann haben es mir die Bayern daheim gegen Wolfburg nach einem 3-1, am Ende 3-3, versaut.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Joey:

Ich hab die Saison auch mit 15€ gestartet. Tipp aber auch noch Fussi&Tennis. Außerdem habe ich anfang der Saison einiges am Pokertisch gewonnen (und mittlerweile wesentlich mehr verloren).

Dann hab ich 4 Mal nen Einzeltipp gemacht mit 8.5€ Einsatz. 3 Mal gutgegangen.

Phoenix Suns bei Los Angeles Lakers (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns 8.00 2.32 18.56

Cleveland Cavaliers bei Toronto Raptors (Spread) Cleveland Cavaliers -5,5 Cleveland Cavaliers -5,5 8.50 1.91 16.24

Los Angeles Lakers bei Atlanta Hawks (Spread) Los Angeles Lakers -5 Los Angeles Lakers -5 8.50 1.87 15.90

Von dem Gewinn hab ich dann viele 1.5-2 € Tipps rausgehauen, wovon auch einige (teilweise mit viel Glück...zB. Spread -5,5 und mit 6 gewonnen und so Scherze) durchgegangen sind.

So nu muss ich mich mit meiner Freundin treffen. ;)

Moin werden wir mal nen Talk über die Spiele starten. Da Phily-Lakers auf PREMIERE Sport übertragen wird, werd ich da die BIG-Wette platzieren. Denk die 76ers werden`s machen...mehr dazu moin.

Good Luck @ ALL :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
heute nacht 7 € auf die Pistons (-1) als Sicherheit

und 3 € auf Clippers (-5), Heat (-6) und Pistons (-1). Naja Knapp daneben inst auch vorbeit. Immerhin kein Minus gemacht diese Nacht.

Heute (ohne die Qoten oder Spreads zu kennen) würd ich mal folgendes Tippen.

Jazz@Raptors, sigewette oder sogar Spread auf die Jazz. die Raptors sind einfach schlecht und Utah hat nach der Klatsche in NJ noch einiges gut zu machen, auf alle Fälle war Coach Solan ziemlich angefressen

Sonics@Wizards, Sieg oder Spread auf Wizards, Sonics sind weit weg von den Leistungen der letzten Saison, dazu noch R.Lewis verletzt.

Knicks@GS, Sieg oder Spread auf GS. Braucht man wohl nicht viel zu sagen, GS hat in NY kanpp gewonnen, daheim werden sie die Knicks aus der Halle Rennen

Pistons@Portland Sieg oder Spread auf Detroit. auch keine Frage.

Risiko sind
Lakers@Philly, da kann ich keinen Sieger tippen beide mit Licht und Schatten und es wird wohl die Tagesform entscheiden. Ausserdem will ich mir das Spiel heute Nacht anschauen und nen gutes Spiel sehen, ohne mit einem Team fiebern zu müssen :D

Dallas@Bobcats. Mit einem fitten Dirk keine Frage, zumal nach der Niederlage gegen Philly, aber so eher No bet.

Nets@Pacers, würd ich eher auf Pacers tippen, aber NJ ist auch stark, daher lieber nicht.

Memphis@Cavs. auch sehr ausgeglichem aber Tendenz eher richtung Cavs.

Nuggets@Kings. Rache für den Einbruch in letzen Viertel für das spiel in Denver am Mittwoch. Dazu Kings traditionelle heimstark. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, immerhin stehen die Kings mit 1-4 da.

Spurs@Boston, eigentlich klare Sache, nur Bostons spiele waren immer Zitterpartienen, bisher zweimal OT und zweimal Buzzer-Beater entscheidungen, einmal pro einmal kontra.

Mal schauen, für was ich micht dann entscheide. Bzw. was der Großmeister Aldis für Tips raushaut ;)
 
Oben