@Archimedes:
Also, ne Begründung WARUM Du auf die tippst, wär schon fein....
Darüber hinaus verstehe ich deinen Tippschein nicht wirklich.
3/4 mit 2,5€ pro Wette. D.h. Du setzt insgesamt 10€ ein.
Gehen alle 4 Spiele durch bekommst Du 27,71 (-10€ Einsatz 0 17€ Gewinn...naja).
Gehen nur 3 Spiele durch, bekommst Du im besten Fall 7,57€, womit Du dann mehr eingesetzt als rausgeholt hättest.
Folglich kannst Du auch die 4 direkt als Kombi tippen und 2,5€ setzen, dann hättest Du bei einer Niederlage auch "nur" 2,5€ minus gemacht.
Von daher versteh ich Deine Wette irgendwie nich..... :confused:
@Almost: Danke! Aber ich hab mich auf meinen hohen Kontostand halt so hochgearbeitet. Da war mein Konto dank der Einzeltipps auf die Suns (gegen die Lakers - brachte 19€) und als Kombi mit den Pacers (gegen Miami - brachte ~10€), dann nochmal ~17€ durch die Cavs bei Toronto, sowie Einzeltipp Spurs gegen Chicago. D.h. das "Spielgeld" hat sich ständig erhöht und selbst die riskanten Dinger sind durchgegangen...
...und die Saison hat gerad erst angefangen!
Wir sollten hier die Diskussion mal intensiver betreiben, dann würden wir sicher alle davon profitieren.
Daher leg ich mal los mit meinen Prognosen heute:
LAC-Wizzards
Find ich sehr schwer. Cassell&Brand vs. Jamison&Arenas = Putt. Die Wizzards bis dato aber mit einem sehr guten Saisonstart. Aber gerade J&A sind ja auch mal dafür gut ne üble Quote zu werfen...und die Quote auf die Clipps ist geil. Werd ich mal mitnehmen, aber auch nur, weils so jut lief. FAZIT: 40:60
Cavs-Seattle
Werd ich mit -7 auf die Cavs gehen. Sie hatten gestern kein Spiel und sind mannschaftlich tiefer&geschlossener. Sicheres Ding, denk ich. FAZIT: LBJ wird`s mal wieder für mich richten!
Mavs-76ers
Für mich ein klares NO BET. Hier kann alles passieren. Eigentlich müssten die Mavs gewinnen, aber das hab ich gegen die Jazz auch schon gedacht. FAZIT: NO BET.
Grizzlies-Celtics
Die Bären sind jut drauf, hatten aber gestern nen Spiel+Reisestrapazen. Eine echte Wundertüte. Werd die Grizzlies mal in einem System integrieren, da die Quote nice ist. FAZIT: Eher NO BET.
Heat-Pacers
Nachdem die Pacers das erste Matchup gegen Miami UND Shaq gewonnen haben sollten sie es jetzt auch packen. Die Quote is aber nen Witz und -7 auf die Pacers find ich gegen so ein Starensemble zu heavy. FAZIT: Für mich ein NO BET evtl Miami +7.
Warriors-Bulls
Ich liebe die GSW. Baron macht einfach nur Spaß. Aber sie hatten gestern ein Spiel und sind teilweise angeschlagen. Aber bei ner 2.8 Quote auf die Jungs, kann ich einfach nicht vorbei gehen. Baron&J-Rich macht`s nochmal!
FAZIT: Es wird schwer gegen die Babybulls, aber bei der Quote....
Jazz-Nets
Keine Frage, hier gewinnt NJ. Tiefer, reifer, besser. Ich werd den Tipp auch mit -7.5 mitnehmen. Noch so ne Nacht bekommt Okur nämlich nicht hin! :teufel:
FAZIT: Eigentlich sollten die Nets das Spiel klar gewinnen. 30:70.
Magic-Hornets
Mit Francis&Howard zwei potentielle Allstars. Aber das Spiel gestern hat Kraft gekostet. Aber die Hornissen haben eigentlich nur Paul. Und ob PJ nochmal so`n gutes Match hinbekommt.
FAZIT: Hmmm, schwer - werd wegen der Quote die Magics mal mitnehmen. 50:50.
NY-Portland
Da fällt mir nix zu ein. Marbury war zuletzt echt stark und Q&Crawford könnten auch mal aufwachen. Telfair ist (hab den Deppen im FG) ne Wundertüte.
FAZIT: Für mich ein klares NO BET.
Spurs-Bobcats
Sollten die Spurs machen. Auch mit -7.5. Das gute an ihnen ist ja: Auch wenn sie führen, kommen Leute von der Bank, die sich beweisen wollen/müssen wie Finley, Oberto, Nick the Quick, etc. Darüber hinaus ist Timi in der Form seines Lebens.
FAZIT: Klares Votum für die Spurs.
Lakers-T`Wolves
Nachdem man sich gestern so durchgewurschtelt hat, denk ich wird Bryant nicht schon wieder sein Team allein tragen können. Und KG wird Kwame in einem Atemzug wegziehen....
FAZIT: Für mich ein NO BET. Sollte eigentlich vom (spielfreien) Heimteam gewonnen werden.
SAC-Denver
Unverschämte Quote. Denver nach drei Niederlagen zum siegen verdammt. Außerdem hatten sie im Gegensatz zu den Queens spielfrei. aber ne 1.25 oder -8 Punkte find ich schon echt happig. Und wenn die Kings erstmal treffen brennt der Baum.
FAZIT: Auch hier lass ich lieber die Finger von, bzw. werd ich die Nuggets einfach auf einer Kombi mitnehmen.
So, Ende. Hoffe mein erfolgreicher Siegeszug geht weiter. Geh mal BIG auf die Cavs/Spurs (beide mit HC) und hoffe, dass ich heute nicht daneben liege.
So long - Good Luck for tonight. :thumb: