Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Joey schrieb:
Mal schauen, für was ich micht dann entscheide. Bzw. was der Großmeister Aldis für Tips raushaut ;)
Ich bin weit weg davon entfernt nen Großmeister zu sein....ich hatte einfach nur Megasahne, trotzdem danke für die Blumen! :D Aber trotzdem sollten wir die Diskussion hier ankurbeln, drum hau ich erstmal die rein, von denen die Quoten schon da sind und werde dann immer welche neu reineditieren.....

NJ (3-2) - Indiana (3-1)
New Jersey Nets 3.20 - Indiana Pacers 1.37
New Jersey Nets +6,5 1.91 - Indiana Pacers -6,5 1.91

Ein schwieriges Spiel wie ich finde. Pacers sind schon recht stark, mannschaftlich geschlossen, mit guter D und Jermaine O'Neal, der von den Nets nicht zu stoppen sein wird. Die Nets sind aber (in der S%) auch sehr stark besetzt und hat Vorteile auf der PG Position. Artest sollte aber auch mal nen Burnerspiel haben. Allerdings erscheint mir das HC ein wenig hochgegriffen. Die Pacers haben gerade mal ein Spiel mit mehr als 6.5 gewonnen. Dazu die Offensepower der Nets... :skepsis:
FAZIT: Eng wie eine Jungfrau, Indiana sollte einfach gewinnen, HC is mir zu heftig.


Jazz (3-2) - Toronto (0-4)
Utah Jazz 1.55 - Toronto Raptors 2.50
Utah Jazz -4 1.91 - Toronto Raptors +4 1.91

Sieht an für sich nach einem Sieg der Jazz aus. AK47&Okur vs. Bosh&NIX.
FAZIT: Bosh kann nicht alles alleine machen, daher geht das Spiel wohl an die Jazz. Allerdings müssen die Raps ja auch mal nen Spiel gewinnen....Ich werd wohl die Jazz mit HC mitnehmen.


Grizzlies (3-2) - Cavs (3-2)
Memphis Grizzlies 3.75 - Cleveland Cavaliers 1.29
Memphis Grizzlies +8 1.91 - Cleveland Cavaliers -8 1.91

Die Grizzlies haben danke eines Monsterspiels von Gasol das Hinspiel klar (113-106) gewonnen. Zuletzt war PG schwächer. Ich werde wohl einmal wegen der Quote die Grizzlies in einem System integrieren. Cavs werden bestimmt auf Rache sinnen, aber mit 8 Unterschied erscheint mir doch etwas hoch.
FAZIT: 40:60 dank des Heimvorteils.


Spurs (4-1) - Celtics (2-2)
San Antonio Spurs 1.37 - Boston Celtics 3.20
San Antonio Spurs -6,5 1.91 - Boston Celtics +6,5 1.91

Die Spurs hauen mal wieder alles weg, nur nicht BIG DÖRK. Na, Spaß beiseite. Eigentlich sollten die Spurs den jungen Celtics ne Lehrstunde erteilen. TD rockt zZ dermaßen das Haus, das is schon nicht mehr feierlich. Von der Bank kommen ständig (erfahrene) Spieler, die sich beweisen wollen (Fin, Nick, Oberto und tausende mehr).
FAZIT: 6,5 is natürlich ne Bürde, aber die Spurs haben bei allen Siegen mit MEHR als 6,5 gewonnen, daher werd ich Spread tippen.

LA (3-2) - Phily (2-3)
Los Angeles Lakers 2.15 - Philadelphia 76ers 1.73
Los Angeles Lakers +2 1.95 - Philadelphia 76ers -2 1.87

Tja, ein Spiel, was durch die Tagesform entschieden wird. Sind Webber, KK und die IAs fit sehe ich sie knapp im Vorteil, immerhin spielen sie ja auch zu Hause. Aber auch die Lakers können mit neuem System&Spielern überzeugen. Und mal ehrlich: Smush is bis dato DIE Überraschung der Saison - aber gegen die IAs wird er doch ein sehr schweres Spiel haben.
FAZIT: Da ich mir das Spiel auf PREMIERE gebe und mir ein wenig Salz in die Suppe streuen will, werd ich wohl etwas auf die 76ers mit HC tippen. Iverson wird`s schon richten! :thumb:

Denver (2-3) - Kings (1-4)
Denver Nuggets 2.15 - Sacramento Kings 1.73
Denver Nuggets +2 1.95 - Sacramento Kings -2

Die Nuggets halte ich für sehr stark. Camby&Melo, gut eingespielt. Die Queens können doch eigentlich nur Offense spielen und Denver hat das letzte Spiel klar gewonnen W 107 - 91. Camby rupft Miller und Melo wird endlich mal ein gutes Spiel machen und Peja an die Kette legen.
FAZIT: Ich werd auf Denver


NY (0-4) - GSW (3-2)
New York Knicks 3.65 - Golden State Warriors 1.30
New York Knicks +8 1.91 - Golden State Warriors -8 1.91

Die GSW endwickeln sich zu einem meiner Lieblingsteams. Baron&J-Rich sind einfach geil und der Rest solide. In NY is nur Streß, weil Brown unkonventionell vorgeht und den Stars wenig Spielzeit gibt. Und die "Ersatzspieler" danken es ihm auch nicht mit guten Leistungen. Klares Votum auf die Warriors.....aber -8 Punkte... :skepsis:
FAZIT: Tja, entweder zerstören die GSW die Knicks (wie bspw. Atlanta 122-97), oder Marbury&Co. dürfen mal länger ran und spielen mal gut zusammen....Kann mich nicht festlegen...werd wohl aufgrund meiner Sympathie (mal wieder) auf die "Golden Boyz" tippen.

Die restlichen drei Spiele sind noch ohne Quote.... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Heute Nacht gibt's fast nur kniffliges....trotzdem mach ich wahrscheinlich eine Risiko-Kombi:


01:35 Memphis Grizzlies 3,40 - Cleveland Cavaliers
1,25 ....die Bären haben die Kavaliere bereits klar besiegt....warum sollten sie bei DER Quote nicht nochmal gewinnen? ;) LBJ kann ja schliesslich nicht immer alles in Grund und Boden werfen.

04:05 Denver Nuggets 2,10 - Sacramento Kings
1,65 ...die Kings sind meist heimstark und Denver noch nicht in DER Form.....daher kann man's riskieren.

Lakers @ Sixers ist noch nicht im Angebot.....werde da aber auf die Sixers setzen und mit in die Kombi nehmen.....hier ist es ne Gefühlssache.


Und zur Sicherheit fett auf die Warriors:

04:35 NY Knicks 3,00 - Golden State Warriors
1,30 ....vielleicht sogar mit 40€... :smoke:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
jep, joey. das ist ist es. man müsste einfach nur ein einziges mal mit einer kombi- oder systemwette glück haben und aus 5 € z.B. 80 € machen. dann muss man sich nur 3-4 halbwegs realistische spiele mit quoten von 1.5-2.5 raussuchen, einzeln tippen und richtig abkassieren. und wenn nicht, ists auch egal, weils ja eh "nur" gewonnenes Geld war.
Aber auf diesen Glücksfall warte ich nun schon seit der ersten DFB-Pokalrunde. (da hatte ich bei 4/7 mit 0,5 Cent Einsatz => 17,50 €) gute 123 € gewonnen und erstmal locker 30 € auf Nürnberg gesetzt, dafür 45 € rausbekommen, etc.
leider hab ich dann den fehler gemacht und mir das geld sofort ausbezahlen lassen :D
war mir irgendwie zu sicher, dass ich noch mal ne schöne systemwette gewinne und weiter große beträge setzen kann. dem war bisher aber leider nicht so :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Archimedes schrieb:
Und zur Sicherheit fett auf die Warriors:

04:35 NY Knicks 3,00 - Golden State Warriors
1,30 ....vielleicht sogar mit 40€... :smoke:

genau das meine ich :D

@Aldis

auf alle Fälle bist du mein Idol, bis es bei mir auch mal mit nem Big Win endet ;)

Hab mal auf Jazz -5 getippt. Kirilenko wird Bosh schon in Schranken halten und Memo zu seiner Form zurückfinden.

Dann auf die Pacers und auf Memphis mit + 8 und auf die Spurs mit + 6,5. Wäre cool, wenn der klappt. Mal schauen, was ich dann heute abend noch für Sicherheitstipps machen werden.

Hoffentlich wirds nen klasse Spiel zwischen den Lakers und Philly
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Joey schrieb:
@Aldis

auf alle Fälle bist du mein Idol, bis es bei mir auch mal mit nem Big Win endet ;)

Hoffentlich wirds nen klasse Spiel zwischen den Lakers und Philly
Wegen eines dicken Sieges??? Nich wirklich, oder? :laugh2:

Hoff ich auch. Hab ordentlich Wetten kombiniert + auf Phily (-2) BIG.
Da sollte was durchgehen, sonst befinde ich mich nach dem Höhenflug schnell wieder auf dem steilen Weg nach unten.

Aber wenn es wieder gutgehen sollte.... :teufel:

Außerdem habe ich so getippt, dass einige Tipps (hoffentlich) schon durchsein werden, bevor zB. die GSW spielen, somit kann ich mich dann auch mit einer Gegenwette (auf NY) absichern. Somit hätte ich dann eine Win-Win Situation geschaffen. Meine Einschätzungen habe ich oben editiert....


...good Luck @ ALL! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ok, mein erster Post in diesem Thread...

Hab' bisher zwei NBA-Wetten abgeschlossen, bei denen die Spiele schon vorbei sind. Die erste Wette wurde mir nur durch Dirk's Verletzung versaut, die zweite war gestern Nacht eine Sicherheitswette:

ATL-LAC | 2
MIA-HOU | 1
PHX-DET | 2

Einsatz 3 Euro, Gewinn:
€11,30

Dann hab' ich grade noch eine laufen:

Toronto-Utah | 2 (1.50 Quote)
Boston-San Antonio | 2 (1.80 Quote)
Philadelphia-Lakers | 2 (1.95 Quote)
Portland-Detroit-7.5 | 2 (1.80 Quote)

Einsatz 5 Euro, möglicher Gewinn:
€47,40

Dazu hab ich noch zwei Fussballwetten am Laufen:

Finnland-Estland | 1 (1.65 Quote)
Bulgarien-Georgie | 1 (1.50 Quote)
Argentinien-England | 1 (2.40 Quote)
Rumänien-Elfenbeinküste | 1 (2.40 Quote)
Portugal-Kroatien | 1 (1.90 Quote)

Einsatz 3 Euro, möglicher Gewinn:
€85,30

Norwegen-Tschechien | 2 (2.55 Quote)
Schweiz-Türkei | 2 (3.30 Quote)
Niederlande-Italien | 1 (2.20 Quote)

Einsatz 3 Euro, möglicher Gewinn:
€55,50

Ich habe also €18 eingesetz und bisher €11,30 gewonnen. Habe aber immernoch drei Wetten am Laufen.

Hoffen wir also mal das Beste...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich wette die letzten Monate hauptsächlich auf die NFL, hab da diese Saison mittlerweile auch schon gut 500 Euro Gewinn gemacht. Die letzten Tage hatte ich allerdings eine richtige Glückssträhne, am Sonntag mit NFL 160 Euro gewonnen und dann am Dienstag bei der NBA mal richtig den Vogel abgeschossen. Nicht wahr, sefant? :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fro schrieb:
Ich wette die letzten Monate hauptsächlich auf die NFL, hab da diese Saison mittlerweile auch schon gut 500 Euro Gewinn gemacht. Die letzten Tage hatte ich allerdings eine richtige Glückssträhne, am Sonntag mit NFL 160 Euro gewonnen und dann am Dienstag bei der NBA mal richtig den Vogel abgeschossen. Nicht wahr, sefant? :D
An der NFL bin ich auch dran....bei gegebener Zeit können wir ja nen kleinen Talk starten! :thumb:
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Aber wirklich, Jungs, erzählt mir mal was bei der NFL in den nächsten Tagen die wirklich sicheren Tipps sind, oder was zumindest als Recht sicher gilt!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Update

Hmmm, die anderen Quten sind da, aber außer den Wizzards ist es mir alles zu risky...

Melo scheint sich (so las ich) verletzt zu haben, was natürlich bitter für die Nuggets (und mich - Wetten sind gemacht) wär. Soll aber angeblich spielen. Die Handicaps haben sich auch ein bisschen verschoben. Die Grizzlies bekommen nur noch +7 und die NY...jetzt rausgenommen und die Spreads gehen ab wie an der Börse. Da hat sich ja schon einiges geändert und telweise zu meinen Ungunsten (hab zB die Spurs -6.5 getippt und jetzt bei gleicher Quote "nur" noch -5.5 :kotz: ).

Bei BAW spinnen die gerade total....man kann sowohl NY mit 7,5+ als auch 8+ tippen! :gitche:
Ist zwar nur nen halber Punkt, aber er kann ja auch entscheidend sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
New York Knicks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St. -
New Jersey Nets bei Indiana Pacers (Spread) New Jersey Nets +6,5 -
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Spread) Utah Jazz -4 -
San Antonio Spurs bei Boston Celtics (Spread) San Antonio Spurs -6,5 -
Memphis Grizzlies bei Cleveland Cavaliers (Spread) Memphis Grizzlies +8 -
Denver Nuggets bei Sacramento Kings (Spread) Sacramento Kings -2 -


Ich setze 50 Cent, möglicher Gewinn ist dann 15,84 €



2te Wette:

Seattle SuperSonics bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards -
New Jersey Nets bei Indiana Pacers (Siegwette) Indiana -
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Siegwette) Utah Jazz -
Memphis Grizzlies bei Cleveland Cavaliers (Siegwette) Memphis Grizzlies -
Detroit Pistons bei Portland Trail Blazers (Siegwette) Detroit -
New York Knicks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St. -
Los Angeles Lakers bei Philadelphia 76ers (Spread) Los Angeles Lakers +2

Auch 50 Cent, da isnds 18 € und ein paar zerquetschte, muss endlich mal gewinnen, dass ich mit höheren Einsätzen spielen kann
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
New York Knicks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St. -
New Jersey Nets bei Indiana Pacers (Spread) New Jersey Nets +6,5 -
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Spread) Utah Jazz -4 -
San Antonio Spurs bei Boston Celtics (Spread) San Antonio Spurs -6,5 -
Memphis Grizzlies bei Cleveland Cavaliers (Spread) Memphis Grizzlies +8 -
Denver Nuggets bei Sacramento Kings (Spread) Sacramento Kings -2 -


Ich setze 50 Cent, möglicher Gewinn ist dann 15,84 €



2te Wette:

Seattle SuperSonics bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards -
New Jersey Nets bei Indiana Pacers (Siegwette) Indiana -
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Siegwette) Utah Jazz -
Memphis Grizzlies bei Cleveland Cavaliers (Siegwette) Memphis Grizzlies -
Detroit Pistons bei Portland Trail Blazers (Siegwette) Detroit -
New York Knicks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St. -
Los Angeles Lakers bei Philadelphia 76ers (Spread) Los Angeles Lakers +2

Auch 50 Cent, da isnds 18 € und ein paar zerquetschte, muss endlich mal gewinnen, dass ich mit höheren Einsätzen spielen kann

Is natürlich hart, wenn Du dir auf den Scheinen schon wiedersprichst.
Da hätte ich das Spiel lieber rausgelassen, oder zumindest nur auf einem getippt. So is ein Schein in jedem Fall schonmal platt.... :rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Aldis schrieb:
Wegen eines dicken Sieges??? Nich wirklich, oder? :laugh2:

was ist daran so witzig? allein in bezug auf das Thema wetten? ich zitier mal, was Idol u.a. heitß

"Das Idol (von [alt]griechisch είδωλο[ν], ídolo[n] - Gestalt, Bild, Trugbild, Götzenbild über lateinisch idolum ins Deutsche) bezeichnet ein Vorbild, dem man nacheifert"

und da ich es ja schon beschrieben hatte, was man alles machen könnte, wenn man mal so viel gewinnt, daher Idol ;)

Die idee mit der Sicherheitswette mit GS ist übrigens sehr gut, die werd ich heute nacht auch noch abschließen, wenn die beiden Tipps in die Hose gingen

@Fro

deine Glückssträhne ist wohl die Wiedergutmachung der Magic-Play-Off-Wette von letztem Jahr. Da hattest du doch so eine super hohe Wettquote am laufen, dass Orlando in die POs kommt. Das wäre doch richtig viel Geld gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Und dann wars am Ende nischt

Aber 500 ist schon richtig fett. Gibts nur FavoritenSiege in der NFL?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Okay, okay..... :love2:

UNd ja, die Gegenwette geht recht gut. Ist alles durch außer GS, kann man die dicke Quote auf die Knicks mit 2-4 Euro mitnehmen und hat dann nen garantierten Wettgewinn.... :thumb:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....und diese Wette musste einfach sein:

System 4/6...mit 3,5 Eiern pro Wette

Washington Wizards / 1.45
Utah Jazz / 1.50
Cleveland Cavaliers / 1.25
Indiana Pacers / 1.35
San Antonio Spurs / 1.35
Philadelphia 76ers / 1.70
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Archimedes schrieb:
....und diese Wette musste einfach sein:

System 4/6...mit 3,5 Eiern pro Wette

Washington Wizards / 1.45
Utah Jazz / 1.50
Cleveland Cavaliers / 1.25
Indiana Pacers / 1.35
San Antonio Spurs / 1.35
Philadelphia 76ers / 1.70
Läuft doch sehr gut! :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ahhhhhhhhhhhh, die LAkers gehen mir übel auf den Sack..... :kotz:


Meine Nervennnnnn.....Phily mit 2 vorn! panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
mein Schicksal liegt jetzt nur noch in den Händen der Warriors. Sind noch in zwei Wetten am laufen, wo sonst alles richtig ist.

Warum zum Teufel hab ich eigentlich nicht auf die Wizards gesetzt??

Naja Memphis hat den großen Tipschein versaut :wall:
 
Oben