Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....hab grad geguckt, wieviel ich soeben gewonnen habe:

219 -52 Einsatz = 167 € Netto!!! :jubel:

...und noch laufen zwei Wetten.....das ist meine Nacht!!!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Archimedes schrieb:
....hab grad geguckt, wieviel ich soeben gewonnen habe:

219 -52 Einsatz = 167 € Netto!!! :jubel:

...und noch laufen zwei Wetten.....das ist meine Nacht!!!


Versteh ich nich...hab auch schon 56€ gemacht und wenn die GSW gewinnen kommen nochmal 15 Schleifen drauf....falls Denver noch gewinnt - worauf man beim besten Willen nicht hoffen sollte - nochmal 10€.

Na mal sehen....so viel Plus wie Du hab ich net gemacht, aber zumindet meine Pokerverluste ausgeglichen.... :rolleyes:

EDITH sagt: Jetzt versteh ich es doch. Krasse Nacht für Dich!

Rspekt! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Wieso verstehst Du mich so selten?.....Bei einem 4/6-System und 3,5 Einsatz pro Wette sind das bei 6 Richtigen und einer Quote von ca. 62 exakt 219 € (3,5 x 62).

ääää....btw. was ist eigentlich mit den Warriors los?.....17:27 im ersten Viertel!!!!?? Wollen die mir meine schöne Kombi-Wette mit den Kings und den Pistons versauen?


EDIT: Jetzt hats sichs überschnitten.... :love3:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.648
Punkte
113
Ort
Country House
Marbury und Curry haben sich was vorgenommen ;)

und die warriors rotzen halt wie immer nur von außen drauf. manchmal klappts... manchmal halt nicht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau geh jetzt auch pennen...Denver&Warriors liegen ja fies tief...war trotzdem ein sauspannendes Match (und nicht nur wegen der Wetten) und ne gewinnbringend Nacht! :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Aldis schrieb:
Is natürlich hart, wenn Du dir auf den Scheinen schon wiedersprichst.
Da hätte ich das Spiel lieber rausgelassen, oder zumindest nur auf einem getippt. So is ein Schein in jedem Fall schonmal platt.... :rolleyes:
Bei den Nets habe ich auf Spread +6,5 gesetzt, widerspricht sich also nicht! :belehr:

Was aber nichts daran ändert, dass es ****** Wetten waren :cry:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....die Warriors und die Pistons könnten es doch noch packen, nachdem beide schon zeitweise zweistellig hinten lagen....jetzt führen sie jeweils knapp. Das wird noch megaspannend.

EDIT: :jubel: ....die Warriors haben gewonnen!!!!....mit 85:84


....und die Pistons liegen mit 7 vorn!....das sieht wieder gut aus!!!

EDIT: .....noch 19 sec ....und nur noch 3 Punkte Vorsprung für "mich"! ....Portland hat auch noch zu allem Überfluss Ballbesitz....panik: ...jetzt bloss kein Dreier....


EDIT: ....nur noch 1 Pünktchen Vorsprung und 17 Sekunden....den Ball haben aber die Pistons. Trotzdem befürchte ich jetzt noch ein Freiwurf-Spektakel....

EDIT: uff....es ist vollbracht....die Pistons habens auch gepackt....und meine Dreier-Kombi ist damit auch durch! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
RESPEKT an euch, ihr gewinnt ja fast alle :jubel: :jubel:
gut dass ichs heut nacht gelassen hab mitm tippen, wollte auf gsw (-7,5 oder so) tippen
hier kann man sich paar gute tipps holen
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Also Jungs,

ich hab heute vor noch eine Wette zu setzen, ich hab aber andere Wettangebote, nämlich diese hier:

www.cash-point.cc

Heute gibt es diese Handycap-Wetten für die NBA:

Washington-San Antonio-5,5 | 1.90-1,80 Quoten
New Jersey-Houston+4,5 | 1,80-1,90 Quoten
Millwaukee-Indianna-1,5 | 1,85-1,85 Quoten

Dann noch diese normalen Wetten:

Atlanta-Memphis | 2,30-1,55 Quoten
Miami-Charlotte | 1,25-3,50 Quoten
Chicago-Utah | 1,30-3,20 Quoten
Phoenix-Golden State | 1,30-3,20 Quoten

Jetzt bitte ich mal um Tipps (auch für sichere Tipps aus dem Bereich American Football!)

Und ausserdem, was für ein System ist denn zu empfehlen? lohnt sich 3/5 überhaupt noch?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Detroit hat mir alles versaut mit dem "nur mit 3"-Sieg... sonst wär ich mit 24 aus 3€ davon gekommen, so gar nix... hatte sie in allen Kombis drin, sowas dummes...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
nachdem es bei alles heute Nacht so gut lief, kann ich auch noch mitjubeln. Immerhin meinen Einsatz verdoppelt :jubel:

GS und Detroit knapp gewonnen, aber das allein zählte.

Heute Nacht sind meine Tipps

Memphis@Hawks, -5 auf Memphis. Die haben gestern ordentlich eins auf den Sack bekommen in Cleveland und mir da schon die Wette versaut, daher haben die was gutzumachen, nicht nur bei mir

Spurs@Wizards, -5 auf Spurs. Das haben sie gestern gegen Boston eindrucksvoll bewiesen, Wizards haben auch in der Nacht davor gespielt, auch sie werden Parker und Duncan nicht stoppen können

Rockets@Nets, -4 Nets. Ist etwas riskant, da Houston ohne Tracy immer sehr hart kämpft und einen Yao in Topform haben, den die Nets nicht stoppen können. Aber Kidd, Carter und RJ haben was gutzumachen von der Klatsche gegen die Pacers und das werden die Rockets heute nacht hoffentlich zu spüren bekommen

Pacers@Bucks, -1 Pacers. Das ist mMn der dickste Brocken, die Bucks bisher recht gut in der Saison, aber die Pacers müssen langsam mal zeigen, dass sie die Eins im Osten sein wollen, da muss ein Sieg her, egal wie. Artest, machs noch einmal

Abgedeckt wird das ganze dann noch mit Sicherheitswetten inkl. Memphis, den Spurs und Heat. Und den Mavs, sollte die Wette noch rechtzeitig angeboten werden

Sollte es nochmals so ne gute Nacht werden mit 2 von 3 Tips richtig, dann wäre ich endlich auch mal in den + 50 € Regionen
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.648
Punkte
113
Ort
Country House
Mahoney_jr schrieb:
Marbury und Curry haben sich was vorgenommen ;)

und die warriors rotzen halt wie immer nur von außen drauf. manchmal klappts... manchmal halt nicht.

manchmal klappts... Pech für die Knicks. Glück für mich: Pistons und Warriors reißen es spät rum und meine Kombi geht durch. Eine riskantere Kombi scheiterte an den Nets. Nuja, kann passieren, ne? ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Moin Leute,

mensch bin ik müde....und war das anstrengend.

Bilanz:

11.11.2005 17:35 Kombi
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Spread) Utah Jazz -4 Utah Jazz -4
San Antonio Spurs bei Boston Celtics (Spread) San Antonio Spurs -5,5 San Antonio Spurs -5,5
Detroit Pistons bei Portland Trail Blazers (Spread) Portland Trail Blazers +7,5 Portland Trail Blazers +7,5
1.50 6.82 10.23

11.11.2005 15:30 Einzel
Los Angeles Lakers bei Philadelphia 76ers (Spread) Philadelphia 76ers -2 Philadelphia 76ers -2
11.00 1.87 20.57

11.11.2005 15:30 Kombi
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
San Antonio Spurs bei Boston Celtics (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
New York Knicks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St. Golden St.
Los Angeles Lakers bei Philadelphia 76ers (Spread) Philadelphia 76ers -2 Philadelphia 76ers -2
3.00 5.09 15.27

11.11.2005 15:24 Kombi
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Spread) Utah Jazz -4 Utah Jazz -4
San Antonio Spurs bei Boston Celtics (Spread) San Antonio Spurs -6,5 San Antonio Spurs -6,5
Los Angeles Lakers bei Philadelphia 76ers (Spread) Philadelphia 76ers -2 Philadelphia 76ers -2
3.00 6.82 20.46

11.11.2005 15:22 Kombi
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Spread) Utah Jazz -4 Utah Jazz -4
Los Angeles Lakers bei Philadelphia 76ers (Spread) Philadelphia 76ers -2 Philadelphia 76ers -2
4.50 3.57 16.07

Hab natürlich auch einiges Eingezahlt und weitere 6 Wetten (nicht nur NBA) sind nicht zu meiner Zufriedenheit (danke Memphis, +8 war ja wohl machbar) beendet worden. Dementsprechend hab ich natürlich auch einiges für die ganzen Wetten bezahlt. War trotzdem gewinnbringend....wenn da nur nicht meine Neigung zum Kartenspielen wäre..... :skepsis:


EDITH sagt:

Die Spurs -5 sollte drin sein, da Arenas nicht noch so ne leichte Nacht haben wird und nach belieben das tun kann, wozu er Lust hat. Darüber hinaus kann ich mich nur wiederholen: DUNCAN IST EIN MONSTER! Wer legt den in gut 30 min. sonst noch 29/12/3 + 2Blocks, 1Steal bei nur einem TO auf? panik:
FAZIT: Ich werde die Spurs mit HC tippen, auch wenn die Wizzards gestern - allerdings gegen die total schwachen Sonics - ein Feuerwerk abgelassen haben.

Memphis -4 :confused: - also langsam weiß ich nicht mehr was ich von ihnen halten soll. Gestern mit katastrophaler Wurfquote. Darüber hinaus hatte Atlanta frei...das PSG hat allerdings Memphis mit 15 gewonnen und bei den Hawks läuft es nicht wirklich. Aber irgendwann müssen die Hawks ja auch mal gewinnen....
FAZIT: Ich gebe den Bären eine letzte Bewährungschance und nehm sie mit HC mit.

Bobcats - Heat
Auch mit HC -8, wüsste ich nicht, wie die Heat das verlieren sollten. Sie hatten spielfrei und Dörk&co. haben den Bobcats gestern schon die Grenzen aufgezeigt. Ihnen fehlt G. Wallace verletzt und auch Brezec hat gestern keine 20 min. gespielt, vll ist er angeschlagen.
FAZIT: Die Heat brennen den Korb ab und zeigen, dass es auch ohne Shaqster geht.

Houston - NJ
Hmmm.....ganz schmales Brett. Klar, die Nets haben ordentlich Firepower, die von Swift&Co. kaum verteidigt werden kann. ABER: Nach drei Niederlagen in Folge sollten die Rockets mal wieder steil gehen und im letzten Spiel wurde mit nur 4 Punkten gegen die Heat verloren. Außerdem hatten sie im Gegensatz zu den Nets spielfrei und sollten was ausgeruhter sein. Und - wer soll den Yao stoppen? Krstic? :laugh2:
FAZIT: Klassisches NO BET. Hier wird die Tagesform entscheiden. Entweder schießen die Nets die Rockets ab, oder Yao (sofern nicht wieder mit dummen Fouls auf der Bank) wird ihnen ne One-Män-Show liefern. Ich hab mal beide auf ner Kombi bzw. System integriert. EDITH sagt: TMac might be back - so be careful!

Indiana hat gestern gespielt...und die Bucks haben schon ganz andere Teams gerupft (Phily, NJ, Heat). Sie haben einfach ne echt gute Mannschaft. TJF gibt ordentlich Assists, Redd ballert (rein) was das zeug hält und Magloire, Bogut&Simmons machen nen klasse Job. Aber die Defense der Pacers ist natürlich auch ein Prunkstück in der NBA, was nur von ihren "Erzfeinden" übertroffen wird.....
FAZIT: Eigentlich auch ein NO BET, aber ich hoffe und appeliere an die starke D der Pacers.

Utah ist ein Team, ws ich GRUNDSÄTZLICH unterschätze. Warum? Weil AK47 mir zu wenig scored, Okur eigentlich ne Pfeife ist (wie ich dachte...bedenkt man EM&PS) und der Rest eine Ansammlung von Rollplayern ist. Dachte ich immer. Aber immerhin haben sie schon 4 Spiele gewonnen. Die Baby-Bulls haben in meinen Augen 100 Mal mehr Potential. Und sie spielen zu Hause. Aber -6 is schon nen Joch, was man tragen muss.
FAZIT: Werd auf einem Schein mal die Bulls mit HC mitnehmen, in der Hoffnung, dass das Spiel auch so eindeutig endet, wie die gestern Nacht. Trotzdem für mich eher ein NO BET.

So, nu werd ich gleich mal meine Freundin von der Maloche abholen und mir mal eine Auszeit von der NBA gönnen. Die Wetten sind gebooked, ebenso für die WM-Qualispiele+Freundschaftsspiele.

P.S.: Wär cool, wenn hier mal einer was zu den anstehenden NFL Spielen sagen würde....hab bis dato auf die Patriots -3 (vs. Miami), Broncos -3 (vs. Oakland), Redskins +1 (vs. Tampa Bay) getippt, allerdings nur SMALL, da ich aus der NFL ein wenig raus bin und sie eher aus der Ferne betrachte. Tipps nehm ich aber gerne an! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach ist das ätzend....kann man gestern nicht mehr wetten, da Internet net fluppt und dann sieht man heute, dass die 6er Kombi die man gesetzt hätte auch durchgegangen ist :rolleyes:

Heute abend mal sehen.
Sicherheits-Kombi mit Suns, Mavs, Heat und dann noch diverse Kombinationen mit Spurs, Grizz und Utah (-6)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
Ich wette die letzten Monate hauptsächlich auf die NFL, hab da diese Saison mittlerweile auch schon gut 500 Euro Gewinn gemacht. Die letzten Tage hatte ich allerdings eine richtige Glückssträhne, am Sonntag mit NFL 160 Euro gewonnen und dann am Dienstag bei der NBA mal richtig den Vogel abgeschossen. Nicht wahr, sefant? :D

Wieso postet Du den Schein nicht? Wohl weil sonst dein Posteingang überquellen wird mit Glücksrittern, die mit auf deine Strähne springen wollen :wavey:

Leute, dagegen sind unsere Wetten und Gewinne Peanuts :D

Aber da war auch Sieg Bulls drin und ich frage mich, was du geschrieben hättest wenn Sweetney 6 Sek vor Ende nicht die beiden Freiwürfe reingemacht hätte :D
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
So, heute Nacht hat sich also einer meiner Tipps als falsch herausgestellt. Detroit und die LA haben's mir versaut. Bei LA war ich wohl selbst schuld...

Hab aber natürlich heute noch 'ne neue Wette abgeschlossen:

System 3 aus 4.

Atlanta-Memphis | 2 (Quote 1,55)
Miami-Charlotte | 1 (Quote 1,25)
Chicago-Utah | 2 (Quote 3,20)
Milwaukee-Indianna-1,5 | 2 (Quote 1,85)

Einsatz €10, max. Gewinn €65,90.

Und heute dürft ihr also für Memphis, Miami, Utah, Indianna, Tschechien, Türkei, Niederlande, Finnland, Bulgarien, Argentinien, Rumänien und Portugal DIE DAUMEN DRÜCKEN!

Achso, ihr solltet auch noch Deutschland die Daumen drücken!

Nun ja, jetzt muss ich mal los, gleich kommt Argentinien-England auf Premiere.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
hab auf die heat die spurs und auf argentinien getippt. hatte nich den mut auf die griezzlies zu tippen, da die mir einfach nich gefallen und phx is mir au n bissle riskant.argentinien is ja dagege aber au nix sehr sicheres.
hab auf die getippt weil ich mir das spiel jetz reinzieh und so wirds dann auf keinen fall langweilig,
jedem viel glück :jubel: :jubel:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
man die argentinier bekommme in den letzten zwei minuten zwei tore :cry: :cry: :cry:
ein remis wäre verdient gewesen, na ja schade
 
Oben