Moin Leute,
mensch bin ik müde....und war das anstrengend.
Bilanz:
11.11.2005 17:35 Kombi
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Spread) Utah Jazz -4 Utah Jazz -4
San Antonio Spurs bei Boston Celtics (Spread) San Antonio Spurs -5,5 San Antonio Spurs -5,5
Detroit Pistons bei Portland Trail Blazers (Spread) Portland Trail Blazers +7,5 Portland Trail Blazers +7,5
1.50 6.82
10.23
11.11.2005 15:30 Einzel
Los Angeles Lakers bei Philadelphia 76ers (Spread) Philadelphia 76ers -2 Philadelphia 76ers -2
11.00 1.87
20.57
11.11.2005 15:30 Kombi
Utah Jazz bei Toronto Raptors (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
San Antonio Spurs bei Boston Celtics (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
New York Knicks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St. Golden St.
Los Angeles Lakers bei Philadelphia 76ers (Spread) Philadelphia 76ers -2 Philadelphia 76ers -2
3.00 5.09
15.27
11.11.2005 15:24 Kombi
San Antonio Spurs bei Boston Celtics (Spread) San Antonio Spurs -6,5 San Antonio Spurs -6,5
3.00 6.82
20.46
11.11.2005 15:22 Kombi
4.50 3.57
16.07
Hab natürlich auch einiges Eingezahlt und weitere 6 Wetten (nicht nur NBA) sind nicht zu meiner Zufriedenheit (danke Memphis, +8 war ja wohl machbar) beendet worden. Dementsprechend hab ich natürlich auch einiges für die ganzen Wetten bezahlt. War trotzdem gewinnbringend....wenn da nur nicht meine Neigung zum Kartenspielen wäre.....
EDITH sagt:
Die Spurs -5 sollte drin sein, da Arenas nicht noch so ne leichte Nacht haben wird und nach belieben das tun kann, wozu er Lust hat. Darüber hinaus kann ich mich nur wiederholen: DUNCAN IST EIN MONSTER! Wer legt den in gut 30 min. sonst noch 29/12/3 + 2Blocks, 1Steal bei nur einem TO auf? panik:
FAZIT: Ich werde die Spurs mit HC tippen, auch wenn die Wizzards gestern - allerdings gegen die total schwachen Sonics - ein Feuerwerk abgelassen haben.
Memphis -4 :confused: - also langsam weiß ich nicht mehr was ich von ihnen halten soll. Gestern mit katastrophaler Wurfquote. Darüber hinaus hatte Atlanta frei...das PSG hat allerdings Memphis mit 15 gewonnen und bei den Hawks läuft es nicht wirklich. Aber irgendwann müssen die Hawks ja auch mal gewinnen....
FAZIT: Ich gebe den Bären eine letzte Bewährungschance und nehm sie mit HC mit.
Bobcats - Heat
Auch mit HC -8, wüsste ich nicht, wie die Heat das verlieren sollten. Sie hatten spielfrei und Dörk&co. haben den Bobcats gestern schon die Grenzen aufgezeigt. Ihnen fehlt G. Wallace verletzt und auch Brezec hat gestern keine 20 min. gespielt, vll ist er angeschlagen.
FAZIT: Die Heat brennen den Korb ab und zeigen, dass es auch ohne Shaqster geht.
Houston - NJ
Hmmm.....ganz schmales Brett. Klar, die Nets haben ordentlich Firepower, die von Swift&Co. kaum verteidigt werden kann. ABER: Nach drei Niederlagen in Folge sollten die Rockets mal wieder steil gehen und im letzten Spiel wurde mit nur 4 Punkten gegen die Heat verloren. Außerdem hatten sie im Gegensatz zu den Nets spielfrei und sollten was ausgeruhter sein. Und - wer soll den Yao stoppen? Krstic? :laugh2:
FAZIT: Klassisches NO BET. Hier wird die Tagesform entscheiden. Entweder schießen die Nets die Rockets ab, oder Yao (sofern nicht wieder mit dummen Fouls auf der Bank) wird ihnen ne One-Män-Show liefern. Ich hab mal beide auf ner Kombi bzw. System integriert. EDITH sagt: TMac might be back - so be careful!
Indiana hat gestern gespielt...und die Bucks haben schon ganz andere Teams gerupft (Phily, NJ, Heat). Sie haben einfach ne echt gute Mannschaft. TJF gibt ordentlich Assists, Redd ballert (rein) was das zeug hält und Magloire, Bogut&Simmons machen nen klasse Job. Aber die Defense der Pacers ist natürlich auch ein Prunkstück in der NBA, was nur von ihren "Erzfeinden" übertroffen wird.....
FAZIT: Eigentlich auch ein NO BET, aber ich hoffe und appeliere an die starke D der Pacers.
Utah ist ein Team, ws ich GRUNDSÄTZLICH unterschätze. Warum? Weil AK47 mir zu wenig scored, Okur eigentlich ne Pfeife ist (wie ich dachte...bedenkt man EM&PS) und der Rest eine Ansammlung von Rollplayern ist. Dachte ich immer. Aber immerhin haben sie schon 4 Spiele gewonnen. Die Baby-Bulls haben in meinen Augen 100 Mal mehr Potential. Und sie spielen zu Hause. Aber -6 is schon nen Joch, was man tragen muss.
FAZIT: Werd auf einem Schein mal die Bulls mit HC mitnehmen, in der Hoffnung, dass das Spiel auch so eindeutig endet, wie die gestern Nacht. Trotzdem für mich eher ein NO BET.
So, nu werd ich gleich mal meine Freundin von der Maloche abholen und mir mal eine Auszeit von der NBA gönnen. Die Wetten sind gebooked, ebenso für die WM-Qualispiele+Freundschaftsspiele.
P.S.: Wär cool, wenn hier mal einer was zu den anstehenden NFL Spielen sagen würde....hab bis dato auf die Patriots -3 (vs. Miami), Broncos -3 (vs. Oakland), Redskins +1 (vs. Tampa Bay) getippt, allerdings nur SMALL, da ich aus der NFL ein wenig raus bin und sie eher aus der Ferne betrachte. Tipps nehm ich aber gerne an!