Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Konnte man gestern auch schon! ;)

McGrady gegen Pierce(+1,5) - Ich wette auf Pierce, bin mir eg zeimlich sicher
Maggette vs. Webber - Maggete
Aber Maggette macht nen Schnitt von 18.5 und Webber von 20.3. PPG
Die Spielzeit steht auch 24.5 zu 40.2 MPG für Webber.

Maggette befindet sich nach seiner Verletzung im Aufbau und wird sicherlich weiterhin ruhig wieder rangeführt....ich seh die Wette kritisch.... :belehr:

Und TMac hat gestern auch 35 Punkte gemacht.... :eek:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Raptors rauben mir den Nerv...und verlieren....so eine Sche....

Ich wollte doch ganz abgezockt die Raps mitnehmen und mich dann mit ner Gegenwette absichern...hmmm...irgendwie hat mich mein Glück verlassen.... :cry:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Hab auch 8,88 € auf die Raptors gesetzt....hätte echt gedacht, dass die das packen....haben auch toll gekämpft....aber leider haben die in der OT die Nerven verloren....und Angst vorm gewinnen bekommen.

Jetzt hoffe ich nur, dass mein Glück sich bei diesem Game nur eine kleine Auszeit genommen hat und setze 40€ auf die Kings.

Eine kleine Kombi (mit 10 € Einsatz) auf Siege der Rockets und Sixers kann ich mir außerdem auch nicht verkneifen....macht halt Spaß.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und gleich gehts los....wär schön wenn Lebron, Yao und Iverson für mich gewinnen..... :cool4:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Schließe mich da bis auf A.I. an - das war mir zu unsicher - und möchte neben dem Dank an R. Lewis noch einen Appell an Melo & Bibby schicken ... :cool:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Kings machen die Nacht so richtig perfekt.....das war der berühmte Griff ins Klo!
Das einzig Gute war, dasss ich anstatt 100 "nur" 40€ auf die Kings gesetzt habe. Meine Glückssträhne hat sich wohl nicht nur eine Auszeit genommen, sondern liegt wohl im Koma.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bitterste Nacht ever mit ca 75 Euro minus, aber Dank Falcons und Giants panik:

Die Kings haben mich dann "nur" 5 Euro Einsatz gekostet.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mannmannmann....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich :cry: oder :jubel: soll.

Zum :cry: :

Die Kings, die mich um ca. 35€ Gewinn gebracht haben, sowie die Rockets, die tatsächlich nicht gezündet haben. Insbesondere Yao (wieso zockt der so mieserabel wenn ich auf ihn ne Einzelwette laufen hab :gitche: ), der mich allein schon 8 Taler gekostet hat.

Zum :jubel: :

Frustriert war ich da die Cavs die zweite HZ mit 17 Punkten verloren hatten und ich doch -6.5 HC getippt hatte. Kurz vorm Ende hab ich vor :mad: ausgemacht und was seh ich heute? Marschall ballert nen Dreier zur OT rein und die gewinnen sie mit 8 Punkten! :D
Dazu Phily richtig, bringt wenigstens 26€ Nettogewinn. Darüber hinaus ein NFLtipp richtig (obwohl die Redskins storniert wurden, da ich genau den Spread getroffen hab) - nochmal 7€ plüs. Und letzendlich habe ich, nachdem mir zeitweise beim NBA gucken etwas langweilig war, im Tennis-Damenfinale auf Mauresmo getippt (nachdem sie den ersten Satz verloren hatte) und nochmal 14 Schleifen gewonnen...man muss halt flexibel sein... :laugh2:

Naja, alles in allem ne mäßige Nacht, wo ich mit nem blauen Auge davon gekommen bin.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Bitterste Nacht ever mit ca 75 Euro minus, aber Dank Falcons und Giants panik:

Die Kings haben mich dann "nur" 5 Euro Einsatz gekostet.

bei mir auch. Hab mal in dem NFL-Wetten Thread geschaut und da halt die Tips genommen und auf die Favs gesetzt. Dazun nochmals ne Wette mit NFL + King.

die dritte waren u.a. die Raptors, aber die können nicht mal nen fettes Game von M.James nutzen :wall:

die letzten 2 Nächte waren 0-6 für mich, sämtliche Gewinne sind am Arsch und ich bin wieder bei meinem Einstatz. jetzt fängt der ganze mist mit den kleinen Wetten wieder von vorne an

und heute spielen auch wieder meine Lieblinge, die Bären aus Memphis :mad:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Wenn ich nen Gamewinner von den Bären brauche, dann machen sie auch einen :D

ich hätte aber einen + Sieg gegen die Hawks gebraucht.

und davor gegen die Cavs eine Niederlage mit max. 7. War aber alles andere als knapp.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Aldis schrieb:
Aber Maggette macht nen Schnitt von 18.5 und Webber von 20.3. PPG
Die Spielzeit steht auch 24.5 zu 40.2 MPG für Webber.

Maggette befindet sich nach seiner Verletzung im Aufbau und wird sicherlich weiterhin ruhig wieder rangeführt....ich seh die Wette kritisch.... :belehr:

Und TMac hat gestern auch 35 Punkte gemacht.... :eek:
:smoke:
Hättest mal lieber meine sachen gewettet :smoke: :smoke:
Hab jeweils 2 € gesetz, immerhin ein Nettogewinn von 3,70€

Aus den Spielwetten habe ich mich komplett rausgehalten, weil ich mir total unsicher war! :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So nu mal zu den Spielen heute:

Hab die GSW&Grizzlies mit jeweils HC mitgenommen.

Die Lakers machen genauso viel Punkte, wie sie zulassen:

96.83/96.83 während die Grizzlies 90.28/89.85 wesentlich weniger zulassen.

Wird zwar nen enges Match, da K8 aufdrehen wird wie sonstwas nach dem zuletzt mageren Spiel, aber ich hoffe auf die D der Bären. Hoffe, es kommt im Verlaufe des Tages noch ne Playerwette rund um Kobe. Die würd ich dann auch noch mitnehmen.

Und von Jazz vs. NY lass ich mal lieber die Finger. Jazz ohne den Verletzten AK47 und die Knicks mit gutem Spiel gestern. Ergo: Entweder mit +Spread auf die Knicks oder eher garnicht....

EDITH sagt: Sorry "Real Iverson" - manchmal muss man einfach auf seinen Bauch hören...und nicht was irgend so`n Forum- :clown: sagt!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
L.A. Lakers @ Memphis NO BET! (Gefühl: Sieg der Lakers...Kobe macht den Unterschied)
New York @Utah NO BET! (Gefühl: Sieg der Knicks....N.Y. im Aufwind...Okur ist ohne Kirilenko nichts wert)
Chicago @Golden State ....hier kann man wohl 65:35 für GSW geben....die haben sogar die aufstrebenden Knicks noch niedergerungen, was den Kings nicht gelang. Chicago ist auswärts selten eine Gefahr für starke Teams.

Nach dem Mega-Flop heut Nacht hab ich noch net so recht Lust zu wetten....mal sehen....so nach 22 Uhr....
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Lakers@Memphis
wohl ein no bet, memphis vielleicht ohne stoudamire und die lakers ohne Kwame Brown (sollte das ein Vorteil sein :) )
also ich würde auf einen heimsieg gehen aufgrund der Defense der Grizzlies, lass aber die finger davon

New York@Utah
ohne kirilenko wird nicht viel gehen, bleibt abzuwarten ob die Knicks ein bisschen müde sind. Brown scheint die einsatzzeit jetzt besser auf die jungen zu verteilen und ich denke die werden bald noch mehr spielen. ariza gestern mit sehr gutem spiel.
mit dem sieg gestern im rücken gehe ich mal dick auf die 2,55er quote für die Knicks!

Chicago@Golden State
revanche für die niederlage letzten mittwoch. die warriors sind bestimmt heiss und murphy, davis und richardson sind zu stark für die Bulls!!
Duhon spielt wahrscheinlich nicht.
werde wohl auf die warriors setzen, aber ohne spread!!

Viel Glück
 
Oben