Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Toronto Raptors bei Philadelphia 76ers (Wie viele Punkte erzielt Allen Iverson (Phi)?) Mehr als 28,5 - E:1.00 1.65 -
15.11.2005 18:32 Einzel Utah Jazz bei Sacramento Kings (Wie viele Punkte erzielt Brad Miller (Sac)?) Mehr als 12,5 - E:2.00 1.75 -
15.11.2005 18:31 Einzel Boston Celtics bei Detroit Pistons (Wie viele Punkte erzielt Paul Pierce (Bos)?) Weniger als 24,5 - E: 1.00 1.70

Quote ist fettgedruckt!

So die 3 habe ich auch noch gemacht, Pierce hat gegen die Pistons-Defense keine Cnace, Iverson wird scoren ohne Ende und Miller wird ja wohl 12 Punkte gegen Utah ohne Kiri knacken! :thumb:

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Nacht und wünsche allen Viel Glück! :wavey:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Toronto Raptors bei Philadelphia 76ers (Wie viele Punkte erzielt Allen Iverson (Phi)?) Mehr als 28,5 - E:1.00 1.65 -
15.11.2005 18:32 Einzel Utah Jazz bei Sacramento Kings (Wie viele Punkte erzielt Brad Miller (Sac)?) Mehr als 12,5 - E:2.00 1.75 -
15.11.2005 18:31 Einzel Boston Celtics bei Detroit Pistons (Wie viele Punkte erzielt Paul Pierce (Bos)?) Weniger als 24,5 - E: 1.00 1.70

Quote ist fettgedruckt!

So die 3 habe ich auch noch gemacht, Pierce hat gegen die Pistons-Defense keine Cnace, Iverson wird scoren ohne Ende und Miller wird ja wohl 12 Punkte gegen Utah ohne Kiri knacken! :thumb:

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Nacht und wünsche allen Viel Glück! :wavey:

Kann man bei der NBA Spielerwetten kombinieren? Bei NFL Einzelspielerwetten geht das leider nicht!
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Charlotte@Orlando
Orlando 6/10
Obwohl ich von den Bobcats viel hatte, werden die Magic ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Bobcats ohne Wallace und Brezec/Okafor können das wohl offensiv nicht auffangen. Wobei die Bobcats ihre drei letzten niederlagen gegen absolute topmannschaften bekommen haben (Mia/Dal/Sas)...
trotzdem auf die Magic

Toronto@Phillie
Phillie 8/10
nehme ich 76ers ohne Spread, sollte wohl keine große überraschung sein :D

Washington@Cleveland
Washington 3/10
Lebron schön und gut, aber bei den wizzard scheint doch einiges zu passen auch die defense ist gut!! ich denke für die quote kann man das bei dem lauf von washington schonmal mitnehmen, also auf die wizzard vielleicht mit aber eher ohne spread!!

Boston@Detroit
Detroit 8/10
Hm werde ich mit Phillie wohl die sicherheitskombi machen, wobei die bostonquote...mal sehen

New Orleans@Miami
Miami (-9) 4/10
Bin ich mir noch nicht sicher ob ich es reinnehme, der ausfall von j.r. wiegt nicht so schwer finde ich. Mason und Claxton können das auffangen, aber miami scheint die bälle gut zu verteilen und ist auch ohne shaq schwer ausrechenbar, sie dürfen nur nicht soviele turnovers produzieren, hammer...

Houston@Minnesota
Minnesota 5/10
Schwer!! Houston zündet oder zündet nicht. man weiss es eben nicht!! Allerdings sollte Yao gegen Olowakandi nicht allzuviele Probleme bekommen. ich setze trotzdem auf den heimvorteil der Wolves!!

Utah@SacTown
Sacramento (-9) 6/10
Man ich könnte mich totärgern, wollte eigentlich noch viel mehr auf die Knicks gestern setzen, anstatt setze ich auf Okur!! :mad: Bei den Jazz fehlt ja jetzt fast die gesamte starting five. sacramento wird die richtig übel abschiessen, hoffe ich zumindest!!

Alles andere No bet!!

Viel Glück
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Archimedes schrieb:
Heute spiele ich vielleicht 6 Kombis, jeweils mit 4 Banken.
Davon dreimal mit 2 Risikotips und dreimal mit 1 Risikotip.

Um das mal zu verdeutlichen hab ich das mal tabellarisch zusammengestellt:

Risiko_Bank.gif


Bei den Kings ist die Quote geschätzt....

Gewinn gibt es, wenn kein Bank-Tip falsch ist und mindestens einer der drei Risiko-Tips richtig ist. Je mehr Risikotips stimmen, desto höher der Gewinn.
Sollte jedoch ein Bank-Tip in die Hose gehen, ist alles hin....daher überleg ich mir noch, ob das mache.

Archi macht's....es ist einfach zuuuu verlockend....aber da die Kings nur 1,15 bringen, muß ich daher die Mavs mit 1,30 in Reihe der Banken reinnehmen....panik:

Netto 1 3 € 12 €
Netto 2 118 € 137 €
Netto 3 310 € 310 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich hab auf die Raptors gegen Philly gesetzt. :idiot:
Aber Wunder gibt es immer wieder und die Hoffunung stirbt zuletzt. Auch die Raptors müssen irgenwann mal gewinnen.
(Ich hab auch gestern auf die Knicks getippt und auch da war es sehr unwarscheinlich. Aber sie haben es gepackt)
Dann hab ich noch ne Kombi am laufen:
Cleveland:Washington Washington gut drauf und ne gute Quote.
Heat:Hornets (Handicap 0:8,5) war ne recht ordentliche Quote und ich glaube, dass die Heat auch ohne shaq deutlich gewinnen.
T´wolves:Rockets T-mac is back. Und wie schon erwähnt wurde das Missmatch auf der center position.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Archimedes schrieb:
Archi macht's....es ist einfach zuuuu verlockend....aber da die Kings nur 1,15 bringen, muß ich daher die Mavs mit 1,30 in Reihe der Banken reinnehmen....panik:
DA würd ich keine Auge zubekommen.... ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was soll der Blödsinn denn? Schau ich über meine Wetten und seh das:

Denver Nuggets bei Dallas Mavericks (Spread) Denver +1,5 STORNIERT

:kotz:


EDITH sagt: Bis dato zeigt nur Phily was ich mir erwartet hab. Orlando nach traumhaftem Start jetzt eingebrochen und erstmals in Rückstand. :rolleyes:


Ahhhh, außerdem zündet die Rakete mal wieder garnicht. Yao nach kürzester Zeit schon mit 2 Fouls. Na doll. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Rockets haben meine erste Kombi schonmal vernichtet :wall:

Wenn Dallas sich dann bitte mal zusammenreißen würde wären es zumindest so um die 19€!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Aldis schrieb:
Was soll der Blödsinn denn? Schau ich über meine Wetten und seh das:

Denver Nuggets bei Dallas Mavericks (Spread) Denver +1,5 STORNIERT

:kotz:

Was soll das denn bitte??? Hab zwar zum Glück auf die Mavs gesetzt, aber wieso storniert? Hab ich da Kleingedrucktes überlesen?
So wär ich nich mal im Plus heute... Wieso machen's die Heat auch so eng. :idiot:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....schade dass nur die Rockets in der Lage waren, auswärts zu gewinnen....die Wizards und Bucks haben keine Chance gehabt.
Die Banken sind alle dicht geblieben....auch die in Dallas! :thumb:
Das Experiment ist gelungen und der Patient lebt! 3 € Gewinn ist auch ein Gewinn....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
für mich wars heute nacht ne geile Nacht. Nachdem ich alles bis auf einen letzten Glückseuro gessetzt hab, hab ich meinen noctgedrungen mickrigen Einstaz von 9,25 € fast verdreifacht :jubel:

so nun kann man mit fast 35 €s die kommenden Nächte wieder leichter Wetten, ohne den drohenden Bankrott im Hintergrund :D

Speziellen Dank an Houston und NJ, die mit + 10 gewonnen haben, da das mein höchster Einsatz war und Risiko zu gleich.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Letzte Nacht 5€ auf Siege...

Heat
76ers
Pistons
Spurs
Mavs
Kings
Magic

Cash = 19,05 :thumb:

Heute Nacht dann 4,05€ auf...

Raptors - 76ers weniger als 207,5
Lakers
Suns
Celtics

Wären 20,62€ *Daumendrück*
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
naja aufgrund der dicken wette auf die kings(-9) habe ich immer hin 2€ gemacht, hätte ganz bitter ausgehen können

auf ein neues heute!! :smoke:
 
Oben