Okay dann schalte ich mich mal ein.
....es sind schon tolle Spiele dabei....hier meine vorläufigen Tips:
Heimrecht links!
1:00
Orlando - Charlotte ...obwohl Charlotte nicht chancenlos. :thumb:
Denk auch, dass D. Howard endlich seine Form gefunden hat. Außerdem fällt immernoch G. Wallace bei den Bobcats aus. Ich nehm die Magic auch mit HC (-3.5) mit.
1:00
Philadelphia - Toronto....die Raptors werden weiter warten müssen. :thumb:
Keine Frage, die 76ers gewinnen. Aber nen Spread von -10 find ich zu heavy! Man stelle sich vor Phily führt mit 15. Dann kommt die letzten 5-10 Minuten die Bank und man gewinnt mit 8. Neee, danke.
1:00 Cleveland -
Washington....NO BET! ...hier ist alles möglich.
Du glaubst, dass die Wizzards IN Clevland gewinnen? Ich nicht. Arenas rockt zZ, okay - aber CC hat alle Heimspiele gewonnen. Darüber hinaus hat man das PSG klar mit 116-94 gewonnen. Für mich auch ein klares NO BET, wobei ich die Cavs vorne sehe.
1:30
Detroit - Boston ....in Detroit endet die kleine Siegesserie der Celtics. :thumb:
Aber HC von +9, lässt mich ja schon überlegen auf die Celtics zu setzen. Ist aber wohl doch zu riskant...mal sehen.
Miami - New Orleans ....klare Sache...mit HC?...man kanns riskieren. :thumb:
Seh ich auch so. -9 Punkte is natürlich schon viel, aber zu Hause sollte das machbar sein, oder?
New Jersey - Seattle ....wird ne knappe Kiste. Die Sonics sind im Aufwind....Das schon, aber 1. wird R. Lewis nicht nochmal so`n Spiel raushauen und 2. sind die Nets wesentlich tiefer besetzt. Vll tipp ich sogar mit HC, denn wenn die Nets gewinnen, dann wohl mit dickem Abstand.
2:00
Minnesota - Houston ....wird ne knappe Kiste...NO BET!
Tja, zündet die Rakete, oder nicht? Nach zwei eher schwachen Spielen, sollte Yao mal wieder ein dickes Spiel hinlegen. TMac sollte auch schon wieder fitter sein und Swift ist klar auf dem aufsteigenden Ast. Oder verenn ich mich hier in etwas?
Schätz die Rockets (wenn es mal endlich laufen sollte!) echt stark ein....
2:30
San Antonio - Atlanta ........klare Sache...mit HC?...man kanns riskieren. panik: Neee, Du. Bissher hatte ich die Spurs immer mit HC (meist so -7) mitgenommen, aber -15.5
Seitdem JJ wieder auf die 2 gerückt ist, läuft es auch wesentlich besser bei den Hawks. Und bis auf die ersten beiden Spiele hat man immer recht knapp verloren. Auf die Spurs kann man tippen, am HC die Finger verbrennen.
2:30
Dallas - Denver ....die Mavs dürften die Nuggets zu Hause knacken. Es gibt keine Quote und für mich DAS klassische NO BET des Tages. Camby wird Erika durch ein Nasenloch wegziehen. Find ich zu riskant. Die Bookies scheinen sich auch nicht einigen zu können, da es immer noch keine Quote gibt.
4:00
Sacramento - Utah ....Utah lässt stark nach und die Kings sind auch nicht besser....trotzdem Heimsieg. :thumb:
Volle Zustimmung. Ohne AK47 läuft wenig in Utah. Keine D und Okur hat auch nicht DIE Freiräume, um weiter so zu scoren wie zuletzt - konnten einige ja schon schmerzhaft letzte Nacht erfahren. Da die Jazz auch noch das Spiel des Vortages in den Knochen haben, ganz klares Votum auf die Queens. Vll sogar mit HC...aber auch hier fehlt die Quote... :kotz:
4:30
L.A. Clippers - Milwaukee....schwierig, aber die Clippers sind in der eigenen Halle nur schwer zu schlagen. :confused:
Ganz schwer vorher zu sagendes Game. Die Clipps sind wirklich stark, aber die Bucks sind für mich DIE Überraschungsmannschaft der Saison. Sie haben Phily, NJ, Miami und Indiana geschlagen...
Soweit meine Einschätzung. Hab schon einige Scheine anhand der Analyse rausgehauen. Hoffe es wird was! :cool4:
Good Luck @ ALL
EDITH sagt: Schönen Gruß an "Archimedes" - wenn ein Bankspiel platzt, steckst Du aber bis zum Hals in der Grütze!
Ich drück Dir die Daumen!