Philadelphia (5-3) at Toronto (0-7)
Toronto 3/10
wegen der quote auf die raptors, machs noch einmal Villa!!
Indiana (4-2) at Charlotte (2-6)
Charlotte (+9) 4/10 eher No Bet!
Hm ich find die bobcats nicht schlecht, aber ohne wallace fehlt die offense, vielleicht kann okafor seine fouls minimieren und seinen output maximieren, dann geht was gegen die Pacers. Und +9 finde ich daheim schon net schlecht!!
Seattle (2-5) at Boston (3-4)
Boston (-6) 6/10
Davis/Pierce sehe ich momentan klar im vorteil gegenüber Allen/Lewis, dazu kommt noch dreiergott Raef
!
Denver (3-5) at New Orl/OKC (2-4)
NewOrleans 5/10
Kenyon Martin fällt vielleicht aus, auswärts haben die nuggets noch gar nix hinbekommen, gestern nach klarer führung noch verloren, das demoralisiert natürlich!! New Orleans hat Miami auswärts in eine overtime gezwungen und das ohne jr. daheim hatte new orleans auch die mavs vor einer niederlage, also mit oder ohne spread auf die hornets!!
Memphis (5-3) at Phoenix (3-3)
No Bet!
Gefällt mir nicht!!
New York (2-5) at LA Lakers (3-4)
New York 4/10
Brown scheint die Knicks wirklich in den Griff zu bekommen, obwohl das Spiel gegen die limitierten Jazz natürlich kein Maßstab sein sollte. Aber die Defense ist doch schon beeindruckend. die lakers haben 3 in folge auswärts gegen "mittelklasse-Teams" verloren! wenn dann wegen der quote auf die knicks!!
Chicago (3-3) at Portland (2-3)
Portland 7/10
hm also das spiel finde ich sehr schön!! Die blazers daheim nicht sooo schlecht und nur knapp gegen detroit verloren. darius miles scheint gut drauf und die blazers machen viele punkte "in the paint". sehe keinen gegner für randolph, wenn der sich reinhaut legt er locker 25/13 auf, miles noch 27 dazu! Die bulls werden hoffentlich so schiessen wie GSW 33,7% Hinrich/Duhon/Gordon 5-33!!!!!
Milwaukee (4-2) at Golden State (5-3)
No Bet!
wenn dann auf mein neues lieblingsteam die Warriors, aber -6 und 1,87 ist mir zu wenig. hoffe auf viele punkte und viele assists
Mal sehen wie ich das alles kombiniere!!
Viel Glück