Gordo
Bankspieler
sollte todsicher sein, roddick führt im direkten vergleich mit 10-0. aber dementsprechend ist halt auch die quote...Tommy Robredo - Andy Roddick?
sollte todsicher sein, roddick führt im direkten vergleich mit 10-0. aber dementsprechend ist halt auch die quote...Tommy Robredo - Andy Roddick?
hmm schwierig, selbst nadal ist mir heute zu unsicher. obwohl die quote nicht schlecht ist. morgen spielt noch murray, der hat ne 1,5er. fass ich zumindest mal ins auge.Ich danke dir Gordo für deinen Tipp. Hast du sonst noch was sicheres zu bieten vll. mit minimal besserer Quote? Bayern gefällt mir mit 1,45 sehr gut. Nur ist das Problem, dass wenn ich Bayern spiele das sie fast nie gewinnen.
So, jetzt mal nach 2 Jahren Pause wieder einsteigen.
Gibt es eigentliche gute Foren oder Blogs o.ä. wo man sich tagsüber immer gute aktuelle Tipps abholen kann? Vorallem in Sportarten in denen man sich evt nicht so gut auskennt etc.
Heute spiele ich evtl. Celtics (-1,5) bei den Rockets und evtl. die Knicks zuhause gegen die Sixers.
Hmmm, bei den Knicks fällt ja Chandler bis Saisonende aus. Gut, 76ers spielen unter aller Kanone zuletzt, aber Iggy, Brand, Lou, Young und zuletzt Holiday sind nicht sooo schlecht rein vom Namen her.
also bitteDenn ich hab folgendes BIG gespielt:
Rafael Nadal @ 1.28
Jarkko Nieminen @ 1.40
Samantha Stosur @ 1.53
ORL Magic-1.5 @ 1.86
@5.15 BIG