Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yo hab ich oooch. ;)

Zu heute Abend:

ich finde eigentlich die Wette "ManU gewinnt beide HZ" @5er ne schöne Sache. HC bringt nur ne 3.3er, da hat man halt noch die Option, dass die alle in der zweiten HZ fallen. Ich denk aber, dass ManU mit sowas von Volldampf ins Spiel gehen wird, wie es nur eben gheht. Man hat jetzt gegen Bayern und Chelsea verloren, da wird Sir Alex seinen Jungs mal deutlich einen Einlauf verpasst haben, da bin ich sicher - und es geht um viel, auch für die Spieler, also werden die richtig Gas geben. Bayerns Chancen sind zwar gegeben, aber man darf auch nicht vergessen, dass schon das Hinspiel nur mit viel Glück gewonnen wurde. ManU ist auch extrem heimstark, man denke nur an die letze Runde, als man den AC Mailand mit 4-0 nach Hause schickte, und zuletzt in der Liga war das auch deutlich, bis auf das Chelseaspiel:

Liga:
30-12-2009 Premier League
Manchester United 5 - 0 Wigan Athletic
16-01-2010 Premier League
Manchester United 3 - 0 Burnley FC
23-01-2010 Premier League
Manchester United 4 - 0 Hull City
06-02-2010 Premier League
Manchester United 5 - 0 Portsmouth FC
23-02-2010 Premier League
Manchester United 3 - 0 West Ham United
14-03-2010 Premier League
Manchester United 3 - 0 Fulham
21-03-2010 Premier League
Manchester United 2 - 1 Liverpool
03-04-2010 Premier League
Manchester United 1 - 2 Chelsea

Klar, der FCB ist ein anderes Kaliber, aber ich finde, dass die viel zu hochgejubelt werden. Man hat eine tolle kämpferische Leistung im Hinspiel gezeigt, aber ein 1-2 ist auch nicht das schlechteste Ergebnis für ManU. Treffen die, muss Bayern ein Tor machen - und das gibt viel Raum für Konter.

Ich spiel die einfach mal. Sozusagen ne WinWin-Situation: Haut ManU Bayern raus, hab ich wenigstens Gewinn, schaffen es die Bayern, haben wir nen deutsches Team im HF der CL. :p

Außerdem finde ich das X bei dem franz. Spiel interessant. Bordeaux vollkommen außer Form und Fernando (oder wie der heeßt) mit Gesichtsfraktur, auch in der Liga verlor man zuletzt. Im Hinspiel wurde ja schon fast alles klar gemacht, da wird Lyon - ähnlich wie gegen Real - diszipliniert gut stehen und nichts zulassen wollen. Fangen sie doch einen, braucht Bordeaux aber auch noch das 2-0, was wiederrum Platz für Konter bietet - erinnert auch an Real.

EDIT: Und Valverde @5er. Der is jut drauf und vll kann er am Anstieg Freire abhängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
nenene .. also ich sehe das gaaanz anders. das hinspiel wurde nicht mit glück gewonnen mMn. die zweite halbzeit war manchester nicht gefährlich, zumindest nicht in dem ausmaß von dem alle ausgehen. bayern war überlegen und hat auch verdient gewonnen. die defensive war natürlich stellenweise wirklich katastrophal, da darf heute kein schnitzer entstehen.. aber ich denke wenn sie das hinten gut gestellt bekommen gehe ich vom fc bayern im halbfinale aus... ps: fanbrille sitzt guuut.

edit: und ich hasse es wenn ich spiele absicher und paar minuten später ist das ding sowas von geritzt das ich jetzt eine 34er auf granollers bekomme... ärgerlich, aber docht nötig wie die vergangenheit oft genug gezeigt hat. habe übrigens noch zwei kombis mit lopez gespielt: einmal noch mit florent serra und noch eine mit philadelphia phillies die ich später auch nochmal BIIIG einzeln spiele
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Rooney fällt nun mal auch aus...und der ist eigentlich hauptverantwortlich für jegliche Torgefahr die von ManU ausgeht..ok, Berbatov wird was zeigen wollen..aber naja, ich weiss nicht..

Der Punkt ist auch der, Bayern mit Robben und mit dem Vorteil, auf Konter spielen zu können..ich seh das ganze Ding eigentlich recht ausgeglichen und finde eher sowas wie @1.9 für X oder Bayern deutlich zu hoch...mal gucken ob ich das spiele..oder eben ne Wette aufs Weiterkommen, je nach Quote. ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich bin von ManU überhaupt nicht überzeugt. Ich sehe sie auch nicht als Favoriten aufs Weiterkommen. Rooneys Fehlen ist eine Schwächung, die sich mMn nicht kompensieren können. Hab erste HZ gegen Chelsea gesehen und da ging fast nichts, chelea hat sie phasenweise an die Wand gespielt. Zudem muss ManU heute kommen, Bayern kann abwarten und hat mit Robbery 2 Spieler, die immer per Einzelaktion für ein Tor gut sind. Ich gehe davon aus, dass einer der beiden trifft. Dann müsste ManU schon 2 Tore schießen nur für die Verlängerung. Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie offensiv richtig was zu bieten haben. Ein frühes Tor würde Bayern natürlich unter druck setzten, aber wenn die erstmal gut stehen hinten wirds schwer und im notfall hat man ja Robbery. Bayerns Abwehr zwar wacklig, aber für mehr als 2 Tore reicht es glaube ich nicht für ManU, es sei denn es wird ein total offenes spiel, aber dann schießt Bayern auch mehr als 1 Tor. Deshalb Bayern to qualif @1,83 BIG und Beide Teams schießen ein Tor @1,66 Medium.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Deshalb Bayern to qualif @1,83 BIG und Beide Teams schießen ein Tor @1,66 Medium.

bin genau mit dir, habe beide einzeln gespielt (hab aber für beide schiessen ein tor eine 1.72 bei bet365) und fast mein halbes bankroll reingeschmissen (bitte nicht nachmachen). wird hoffentlich ein super abend... bin sehr zuversichtlich :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Bin ich blind oder hat B365 die "XY kommt weiter"-Wette nicht? Oder gibts die nur Live? :skepsis:

EDIT: Tatsächlich, im Livemenü @1.80

EDIT2: WTF, Rooney von Beginn an...wie kanns denn sein, das der spielt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Bin ich blind oder hat B365 die "XY kommt weiter"-Wette nicht? Oder gibts die nur Live? :skepsis:

EDIT: Tatsächlich, im Livemenü @1.80

EDIT2: WTF, Rooney von Beginn an...wie kanns denn sein, das der spielt??

WAS EIN MASSEL!!!

ich hab mein bus verpasst nachem fuba und konnte darum mein schein nicht abgeben, wäre auf bayern kommt weiter gegangen. komm heim 10 min tv an bam 2-0 ^^

ja und mit rooney : in england isses so das man ne strafe bekommt wenn man nen spieler schont!!!

rooney hattte bis gestenr noch nen gibs und krücken. das war nen bluff von Sir Aelx und nicht mehr. vor 2 tagen sagte er noch das er hoffe rooney am ende der saison noch spielen zu lassen.

naja udn jez rooney wieder weg geknickt mim sleben fuss. berbatov macht sich warm und wird wohl kommen!

bin genau mit dir, habe beide einzeln gespielt (hab aber für beide schiessen ein tor eine 1.72 bei bet365) und fast mein halbes bankroll reingeschmissen (bitte nicht nachmachen). wird hoffentlich ein super abend... bin sehr zuversichtlich :thumb:

da rastet aaber einer aus hm ?

3-1 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Bin ich blind oder hat B365 die "XY kommt weiter"-Wette nicht? Oder gibts die nur Live? :skepsis:

EDIT: Tatsächlich, im Livemenü @1.80

EDIT2: WTF, Rooney von Beginn an...wie kanns denn sein, das der spielt??

die Wette gabs auch zuvor, du musst linsk auf fußball gehen und unten auf h2h qualifikation da gibts auch euro league....

labbern da was von 3-4 Wochen usw...... sowas geht mir aufen sack, immerhin eien Wette durch.... hab noch en bissel kleingeld auf tore ribbery und robben vorm spiel gesetzt..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
ja und mit rooney : in england isses so das man ne strafe bekommt wenn man nen spieler schont!!!

rooney hattte bis gestenr noch nen gibs und krücken. das war nen bluff von Sir Aelx und nicht mehr. vor 2 tagen sagte er noch das er hoffe rooney am ende der saison noch spielen zu lassen.

Jo, in England ist das so. In der Premier League. Hat mit der CL nix zu tun. ;)

Naja, ich hatte es eh nur in einer Kombi..:

Bayern München @ 1.80

PHX Suns0.0 @ 1.33
BOS Celtics0.0 @ 1.37

@3.28 Small-Medium

Sollte denke ich durchgehen..Celtics bei Raptors (ohne Bosh) und Suns @home gegen b2b-Spurs...
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
wollte damit sagen : dadurch das Manu gesagt hat das rooney verletzungsbedingt gg CFC nicht dabei ist, mussten sie keine strafe zahlen und konnten ihn um so überraschender (und auch erfolgloser^^) nun in der CL einsetzen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hawks sucken derbe und verspielen alles weil ich sie -4.5 hab (ne Minute vor Schluss 4 vorne und 2 FTs, beide verkackt, dann Bynum And One und Gordon mit dem Steal, dabei gefoult und Detroit einen vorne mit 42 Sekunden zu spielen), Boston -6.5 wenigstens durch
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nun ja....da gabs gestern mal zwei derbe unterschiedliche Halbzeiten. Schön, dass ein deutscher Verein weiter ist.

Ich hab auch mit "Bayern to quali" quasi mein "ManU gewinnt beide HZ" gelayed, weil eigentlich klar war, dass noch ein Tor fällt. Selbst wenn es in der 90. Minute noch 3-1 gestanden hätte, wären wohl alle Bayern (samt Butt) mit nach vorne gegangen. So war es auch okay. :D

Heute spiel ich mal:

Valencia @ 3.20 - find das Team einfach besser als A.Madrid, da reicht ein Blick auf die Liga: 3. vs. 10. - von daher find ich das ne gute Quote.
Unentschieden @ 3.30 - Der HSV ist angeschlagen und nicht gerade in Form. Trotzdem reicht ja ein X zum weiterkommen. Darauf hoff&tipp ich.
Liverpool (-1) @ 2.62 - Torres ist zurück und man muss siegen. Wird aber schwer, Benfica ist wirklich gut drauf.
Gleichstand (Fulham +1) @ 3.30 - Wolfsburg sollte Fulham schlagen können, denk aber es wird eng. Mal sehen.

Natürlich nur small, is ja Fussball. ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hmm..... mit Valencia wäre ich vorsichtig, ich sehe sie zwar auch talenttechnisch über Atletico und auch die Ligaposition gibt die Recht ABER folgendes spricht dagegen:
Atletico seit dem 31.1 ungeschlagen zu hause
In den letzten 4 Spielen ne 3-1-0 Bilanz ohne Gegentor zu hause,
Letzte 3 Aufeinandertreffen in Madrid hat alle Atletico gewonnen
Am 28.2.10 ging es 4:1 für Atletico aus
Letzter auswärtssieg Valencias war am 10.1 in Xerez(1:3)
0-1-4 Bilanz in den letzten 5 Auswärtsspielen, allerdings gute Gegner mit Bremen(4:4), Brügge(1:0), Barca(3:0) und eben Athletico

Spricht mMn nicht wirklich für ein HC -1 Sieg für Valencia...... ich kenne die Aufstellungen nicht oder weiß nicht wer fehlt, aber von dem Spiel lasse ich glaube ich die Finger....wenn dann Over 2,5, weil die Qualität ist hierzu eindeutig mit Villa, Aguero, Forlan vorhanden.... zudem Beide Teams schießen ein Tor, Atletico hat in den letzten 7 Spielen immer min. 1 Tor geschossen, Valencia in 4 der letzten 7 min. 1 Tor. ....
Ich denke, dass das Spiel X ausgeht, 2:2+ Verlängerung halte ich für realistisch, aber wetten werde ich da wohl nicht drauf......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Lüttich - HSV:

Hier würde ich zum Over tendieren. Wenn man sich mal die KO-Spiele des HSV anschaut, liegt ein Over schon nahe. Bis auf das 1:0 gegen Eindhoven fielen immer min. 3 Tore. 5 im Rückspiel Einhoven. 4 im HS gegen Anderlecht, 7 im RS. 3 im HS gegen Lüttich. Petric und RvN in der Startelf, Jovanovic+Mbokani bei Lüttich..... da müsste es doch für 3 Tore reichen. Sonstige Statistiken:
HSV verlor die letzten 5 Auswärtsspiele, 2 mal mit 1:0 , 3 mal fielen 5 und mehr Tore
Lüttich hat 5 der letzten 6 Spiele zu hause gewonnen
Lüttich in der Liga ganz schlecht drauf, man hat die Playoffs um den Meistertitel verpasst und ist in den Playoffs um einen EL Platz ausgeschieden..
HSV to qualify ist mit 1,36 nicht wirklich value finde ich.....kann man in ne Kombi packen, aber alleine lohnt es sich nicht... ich kann mir gut wieder so ein Duselspiel vorstellen, indem es hin udn hergeht und es wie ne Achterbahnfahrt verläuft..... 3:2 für Lüttich oder 2:2 wären meine Tipps für heute Abend....


Wolfsburg-Fulham:

MMn ist W. klarer Favorit zu hause gegen Fulham.

Statistiken:
Wolfsburg hat beide KO-EL Heimspiele gewonnen. 4:1 gegen Villareal, 2:1 gegen Kazan.
Wolfsburg hat diese Saison international zu hause nur gegen ManU verloren (1:3)
Fulham hat die letzten 7 Spiele nicht unentschieden gespielt
Fulham hat die letzten 4 Auswärtsspiele verloren und dabei min. 2 Tore kassiert
Fulham hat dieses Jahr auwärts nur einmal gewonnen(1:3 gegen Accrington!! im FA Cup...)
Wolfsburg hat 4 der letzten 5 Heimspiele gewonnen

Bei nem frühen Tor für W. kann es ein deutlicher Sieg werden, man hat die Klasse Fulham 3,4 Tore einzuschenken, allerdings erwarte ich, dass Fulham auf Konter lauert und erstmal dicht macht. Bei nem später Tor wirds wohl ein knapper Sieg, trifft Fulham muss W. 2 mal treffen, also Verlängerung halte ich nicht für ausgeschlossen.
Generell halte ich diese Weten für spielbar: Erstes Tor nach der 25. Minute @2; Dzeko to score @1,9; Halbzeitstand X @2,3; Wolfsburg -1( wenn man an ein schnelles Tor glaubt)@3,1 mit AHC@2,01; Sieg Wolfsburg @1,66

Liverpool - Benfica:

Schau ma mal.....

Statistiken:
Benfica seit 27(!!! wenn ich mich nciht verzählt habe) Spielen ungeschlagen; letzte Niederlage am 22.11.09 gegen Guimares)
Benfica seit 14 Spielen auswärts ungeschlagen
Benfica hat die letzten 4 Spiele auswärts gewonnen( Gegner bis auf Marseille allerdings schwach)
Benficas KO-EL- Auswärtsergebnisse: 1:1 in Berlin, 2:1 in Marseille
Liverpool in EL-KO zu hause: 1:0 gegen Unirea, 3:0 gegen Lille
Liverpool hat die letzten 8 Spiele zu hause gewonnen, dabei nur 2 Tore kassiert, diese Jahr erst eine Heimniederlage(1:2 n.V. im FA Cup gegen Reading)
Liverpool dieses Jahr mit überragender Heimbilanz: 8-0-1 und das in dieser Liga.....
5 der 8 Siege aht man 2 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen......
Torres wurde am WE nach 65 Min. ausgewechselt, weil Benitez ihn schonen wollte.....
Babel und Insua fehlen bei Pool gesperrt.....

Wahnsinnige Statistiken..... alles ist möglich, würde ich sagen... Liverpool hat halt nur noch Chancen was zu reißen in der EL und 1 Tor können sie auf jeden Fall aufholen. Im Hinspiel waren es ja 2 Elfmetertore für Benfica.....werde das Spiel wohl nicht tippen, vllt beide Teams shcießen ein Tor oder Liverpool to qualify...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.846
Punkte
113
hajek (vs el amrani) + zeballos (vs sela)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
hajek (vs el amrani) + zeballos (vs sela)

magere quote, 1,66 bekomm ich bloss, sure - bett eurer / deiner meinung nach ?

und EL :

Dernbi in voller fahrt ^^

Also i.wie hats mir pech gebracht wenn ichs hier vorher genau poste.

- Kann nur zu VALE sagen das die in der DEF noch immer weit weg von der bestbesetzung. Atletico (ohne h^^) is seit einiger zeit nicht mehr der punkteliferant der hinrunde. (siehe auch den klaren sieg gg depor daheim)

- POOL is zuhaus (auch in der liga) seit der wiederkehr von torres auf touren gekommen. Aquilani is mal wieder mehr / weniger kaputt. Rafa meinte "es gibt spieler die können mit leichten schmerzen spielen, aquilani gehört eher zu den anderen" darum war er auch auf der bank am we. wenns sein muss bekommt er ne spitze und beisst hal auf die zähne.

- WOLFSB. is für mich total die wundertüte , echt... allein mal die beiden Heimspiele 1 gg berlin / 2 gg hoffe. total schräg und i.wie nicht so wirklich ne linie zu sehn. Fulham war allerdings auch i.wie überbewertet. gg rom hab ich die spiele über 180 min beide live gesehn und wenn rom wirklich was nach vorne tat wurds für fulham eng. juve sollte kein vergleich sein die sidn einfach nen haufen vergammelter eier.wenn dann wolfsburg, aber ran trauen werd ich mich an das spiel i.wie doch nicht.

- HSV, tja siehe oben ^^ Elia is glaub auch noch out. ob Guerrero denn spielen darf ... wer weiss. Van the Man wird immer wieder zur HZ raus genommen was ich sehr panne finde. werd mich auch da wohl auch nicht wirklich ran trauen. auch an über / unter tore hab ich i.wie keine rechte linie erkennen können.
 
Oben