Yo hab ich oooch.
Zu heute Abend:
ich finde eigentlich die Wette "ManU gewinnt beide HZ" @5er ne schöne Sache. HC bringt nur ne 3.3er, da hat man halt noch die Option, dass die alle in der zweiten HZ fallen. Ich denk aber, dass ManU mit sowas von Volldampf ins Spiel gehen wird, wie es nur eben gheht. Man hat jetzt gegen Bayern und Chelsea verloren, da wird Sir Alex seinen Jungs mal deutlich einen Einlauf verpasst haben, da bin ich sicher - und es geht um viel, auch für die Spieler, also werden die richtig Gas geben. Bayerns Chancen sind zwar gegeben, aber man darf auch nicht vergessen, dass schon das Hinspiel nur mit viel Glück gewonnen wurde. ManU ist auch extrem heimstark, man denke nur an die letze Runde, als man den AC Mailand mit 4-0 nach Hause schickte, und zuletzt in der Liga war das auch deutlich, bis auf das Chelseaspiel:
Liga:
30-12-2009 Premier League
Manchester United
5 - 0 Wigan Athletic
16-01-2010 Premier League
Manchester United
3 - 0 Burnley FC
23-01-2010 Premier League
Manchester United
4 - 0 Hull City
06-02-2010 Premier League
Manchester United
5 - 0 Portsmouth FC
23-02-2010 Premier League
Manchester United
3 - 0 West Ham United
14-03-2010 Premier League
Manchester United
3 - 0 Fulham
21-03-2010 Premier League
Manchester United
2 - 1 Liverpool
03-04-2010 Premier League
Manchester United
1 - 2 Chelsea
Klar, der FCB ist ein anderes Kaliber, aber ich finde, dass die viel zu hochgejubelt werden. Man hat eine tolle kämpferische Leistung im Hinspiel gezeigt, aber ein 1-2 ist auch nicht das schlechteste Ergebnis für ManU. Treffen die, muss Bayern ein Tor machen - und das gibt viel Raum für Konter.
Ich spiel die einfach mal. Sozusagen ne WinWin-Situation: Haut ManU Bayern raus, hab ich wenigstens Gewinn, schaffen es die Bayern, haben wir nen deutsches Team im HF der CL.
Außerdem finde ich das X bei dem franz. Spiel interessant. Bordeaux vollkommen außer Form und Fernando (oder wie der heeßt) mit Gesichtsfraktur, auch in der Liga verlor man zuletzt. Im Hinspiel wurde ja schon fast alles klar gemacht, da wird Lyon - ähnlich wie gegen Real - diszipliniert gut stehen und nichts zulassen wollen. Fangen sie doch einen, braucht Bordeaux aber auch noch das 2-0, was wiederrum Platz für Konter bietet - erinnert auch an Real.
EDIT: Und Valverde @5er. Der is jut drauf und vll kann er am Anstieg Freire abhängen.