Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ist schon im höchsten Maße interessant und nervt überhaupt nicht.

Ich seh das gravierende Problem, dass wir zwar alle mehr oder weniger tippsüchtig sind, aber nicht sooo viel Zeit aufbringen können, um uns alles genau auszurechnen. :D

Daher find ich die Einrichtung dieses Forums für mich optimal. Der ein oder andere hat immer mal was mehr Zeit, um ein wenig zu recherchieren und oft kommt hier auch was brauchbares bei raus.

Auch wenn heute alles gegen die Clippers spricht, werd ich die 2.55 Quote mal mitnehmen. Nachdem Maggette wieder zurück ist, spielen sie noch etwas besser, auch wenn das letzte Spiel gegen die Pacers knapp verloren wurde. Die MTs mit zwei Siegen in Folge, die Clipps mit zwei Niederlagen. Ich tippe gegn die Serie beider Mannschaften und denke, dass Cassell an seiner alten Wirkungsstätte mal einen raushauen KÖNNTE. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass die MTs die letzten 7 Partien gegneinander gewonnen haben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl (oder ist es nur die geile Quote die mir wie die eine Schlange ins Ohr säuselt :skepsis: ), dass die Clipps es heute machen werden, weil sie einfach das stärkere Team haben.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Heute Terry 15,5 over und Iverson 36,5 under, was haltet ihr davon?

JET muss ohne Howard mehr Würfe nehmen (und treffen!) und AI kann gegen die Blazers auch mal einen gang zurückschalten, oder auch nich, vielleicht nehm ich auch nur JET. Dazu bei mir Sieg auf die Mavs und Magic.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Heute war meine Nacht. Nachdem ich wirklich völlig frustriert war, nachdem ich um die 20-30€ in den letzten Tagen verloren hatte.
Habe ich heute 25€ gewonnen. :smoke:
Ich konnte heute Nacht auch nicht verlieren, da ich heute geburtstag hab. :cool3:
Also so kanns weiter gehn.
Und ein besonderes Dankeschön an die Nets. :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
HAPPY BIRTHDAY mcgrady001 !!!! :clown:

Und lass uns wissen, wie deine Tipps auf der Glückssträhne so aussehen.... :D
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ich durfte unserem Geburtstagskind schon heute morgen gratulieren :p
hab heut ne 2/3 kombi mit
clippers und dann noch zwei nhl spiele

dann einzelwette auf terry über 15,5

und ne kombi mit magic und mavs

da schließ ich mich doch somit #11 an :thumb:
also mal schauen
heut abend ne kombi mit roter stern, fenerbahce und dynamo moskau durchgebracht, kleines polster für heut abend gewonnen
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
...einfach nur mal so:

Heimrecht links

1:00 Philadelphia - Portland
2:00 Milwaukee - Dallas
2:00 Minnesota - L.A. Clippers
2:30 Houston - Atlanta
2:30 San Antonio - L.A. Lakers
2:30 Chicago - Orlando
3:00 Utah - Indiana
4:00 Sacramento - Charlotte
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
@Archimedes

hast du die Wette gespielt? Wenn ja, dann hättest du mal lieber auf Aldis gehört, der ja die Clippers gewinnen hat lassen.

Ich selber habs mir auch nicht getraut, hab die 2er quote lieber bei den Mavs genommen, tja, das hat man davon. Zusammen mit den Pacers und Spurs, naja 3,33 €s für den Arsch

Und dann hab ich noch auf den Kollegen Guadalcanal gehört und zwei Einzelwetten gespielt. Okur +5,5 gegen Artest, Quote 1,85 Einsatz 6,64

und auf die Pacers gegen die Jazz, Quote 1,51 Einsatz 8.-€

Unterm Strich: aus 17,97 € werden 24,36 €, als etwas mehr als 6 €s. Das ist i.O. und werde nun die Kleinviehtaktik erst mal eine ganze Weile weiterspielen :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei mir war es ein guter Abend in Relation zu den letzten Wochen. Immerhin in 3 Tagen + 25 Euro und somit abzüglich der Kontoaufladungen bei + 4 Euro :D

4/5 auf Sixers, Spurs, Rockets, Pacers und Kings und aus 5 Euro 12 gemacht, je 2 Euro auf Punktewetten von Terry und Dwight (bei Dwight war es knapp). Optimal wäre es nur gewesen, wenn der olle Dallas Spread bei +2,5 gewesen wäre:

30.11.2005 00:42 Kombi Dallas Mavericks bei Milwaukee Bucks (Spread) Dallas Mavericks +2 STORNIERT
Los Angeles Clippers bei Minnesota Timberwolves (Spread) Los Angeles Clippers +3,5 Los Angeles Clippers +3,5
2.00 3.57 3.82

30.11.2005 00:43 System (2/3) Dallas Mavericks bei Milwaukee Bucks (Spread) Dallas Mavericks +2 STORNIERT
Los Angeles Clippers bei Minnesota Timberwolves (Spread) Los Angeles Clippers +3,5 Los Angeles Clippers +3,5
Atlanta Hawks bei Houston Rockets (Spread) Atlanta Hawks +8,5 Houston Rockets -8,5
3.00 - 1.91

Ich verstehe es eh nicht, wieso da manchmal gerade Spreads drinstehen :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Joey schrieb:
@Archimedes

hast du die Wette gespielt? Wenn ja, dann hättest du mal lieber auf Aldis gehört, der ja die Clippers gewinnen hat lassen.

Natürlich nicht! Habe Guadalcanals Empfehlung und die seines Profis sehr gut verinnerlicht. Zur Zeit zocke ich nicht....erst am WE wieder. Die Tips hab ich nur so abgegeben und immerhin von 8 Spielen 7 richtig!!! :smoke:

Werde weiter nur die Tendenzen tippen und beobachten, wieviel prozent meiner Estimationen stimmen....gestern waren es 87,5%!!! So wird es bestimmt nicht immer laufen....Wenn ich im Schnitt so bei 60% liege, kann ich meiner Estimation ganz gut trauen und wieder Geld setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ort
Country House
Habe gestern eine Quote von 6,51 gewonnen. Da ich nur kleine Beträge setze, sind allerdings nur 13 Euro bei rausgekommen :)

Gesetzt hatte ich auf die Bucks, die Clippers und die Pacers.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
...oder man muss es wie ich machen und auf seinen Bauch hören und ein wenig abgezockt sein!

Obwohl die Clipps mit zwei Niederlagen im Gepäck gekommen sind, die TWs zuletzt zwei Siege verzeichnen konnten und die letzten 7 Spiele alle für KG&Co. ausgingen, hab ich auf die LAC getippt. Wär man nach den Tipps des "Wettexperten" gegangen, hätten die Clipps wohl kaum eine Chance gehabt. :jubel:

Darüber hinaus war ich fest davon überzeugt, dass die Pacers die Jazz einstampfen werden, da AK47 sicherlich noch etwas "rostig" ist.

Dritte Überlegung war, dass ALBA nach dem tragischen Unfall von Mamic möglicherweise nich ganz auf der Höhe sein werden und evtl gegen den Tabellenführenden der ULEB-Pokal-Gruppe Probleme bekommen könnten.

Daraus sind folgende Siege geworden:

System 3/4:
1 Los Angeles Clippers bei Minnesota Timberwolves 30.11.2005 02:05
Siegwette LA Clippers LA Clippers 2.55
2 Portland Trail Blazers bei Philadelphia 76ers 30.11.2005 01:05
Spread Philadelphia 76ers -9 Philadelphia 76ers -9 1.91
3 Indiana Pacers bei Utah Jazz 30.11.2005 03:05
Spread Indiana Pacers -4 Indiana Pacers -4 1.91
4 ALBA Berlin (GER) - Euphony Bree Basket (BEL) 29.11.2005 19:30
Siegwette Euphony Bree Basket (BEL) Euphony Bree Basket (BEL) 4.00

Gesamteinsatz 2.00 EUR
Gewinn 31.43 EUR


Normale Kombi
Los Angeles Clippers bei Minnesota Timberwolves 30.11.2005 02:05
Siegwette LA Clippers LA Clippers 2.55
Indiana Pacers bei Utah Jazz 30.11.2005 03:05
Spread Indiana Pacers -4 Indiana Pacers -4 1.91

Einsatz pro Wette 4.00 EUR
Gewinn 19.48 EUR


Los Angeles Clippers bei Minnesota Timberwolves 30.11.2005 02:05
Spread Los Angeles Clippers +4 Los Angeles Clippers +4 1.91
Los Angeles Lakers bei San Antonio Spurs 30.11.2005 02:35
Spread Los Angeles Lakers +13 Los Angeles Lakers +13 1.91
Indiana Pacers bei Utah Jazz 30.11.2005 03:05
Spread Indiana Pacers -4 Indiana Pacers -4 1.91

Einsatz pro Wette 1.58 EUR
Gewinn 11.01 EUR


Wenn man sich folgenden Tippschein ansieht, muss man fast schon noch traurig sein, dass nicht noch mehr drin war:

System 3/5
1 Los Angeles Clippers bei Minnesota Timberwolves 30.11.2005 02:05
Siegwette LA Clippers LA Clippers 2.65
2 Orlando Magic bei Chicago Bulls 30.11.2005 02:35
Siegwette Orlando Chicago 4.00 Orlando hat sogar mal geführt....
3 Charlotte Bobcats bei Sacramento Kings 30.11.2005 04:05
Siegwette Charlotte Sacramento Kings 4.40 Okay war schiere Quotengeilheit.
4 THW Kiel - TBV Lemgo 29.11.2005 20:00
3-Weg TBV Lemgo Kiel 4.90 Das Spiel hätte Lemgo auch gewinnen können. Kiel hat zwar mit 40-36 gewonnen, kurz vor Ende war der Abstand aber wesentlich geringer, kurz davor führte Lemgo sogar...
5 ALBA Berlin (GER) - Euphony Bree Basket (BEL) 29.11.2005 19:30
Siegwette Euphony Bree Basket (BEL) Euphony Bree Basket (BEL) 3.60 Das hatten wir ja schon....


Naja, trotzdem bin ich wieder oben auf der Sinuskurve meines Wetterfolges angekommen. Jetzt muss ich den Abfall mal stoppen und weiter den richtigen Richer haben! :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich bin mal etwas ruhiger geworden und freue mich über 3-4 Euro jede Nacht. Das läppert sich im Monat nämlich auch. Also ich mach im Moment die Sicherheitstour ;)
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
hab heut 15e gewonne :jubel: :jubel:
für meine verhältnisse klasse! :D
terry ging ja richtig ab..
ich liebe nhl
ottawa, nashville, und clippers bei 2/3 alles richtig :jubel:
heut aber nich gleich alles wieder verlieren... :crazy:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Glückwunsch Aldis, Clippers hätte ich nicht wirklich gewettet und Alba war einfach clever, mal sehen wann der Gewinn wieder weg ist... :D ;)
(was ich Dir natürlich wirklich nicht wünsche)

Nee, im Ernst, wenn jemand mit seiner Taktik erfolgreich ist, Glückwunsch. Meine Ausführungen und diese insider-Tips sind ja in erster Linie als Anregung und mal zum Nachdenken gedacht. Freut mich natürlich, wenn das auf fruchtbaren Boden fällt. Ich habe lange Zeit auch nur aus Fun getippt und das war mir dann die 10-20€ im Monat auch locker wert. Geärgert habe ich mich irgendwann nur, als ich einen wirklich fetten Gewinn, statt ihn mir auszahlen zu lassen, recht schnell wieder verzockte.
Seitdem ich überwiegen Einzelwetten spiele, sieht es halt anders aus, gibt zwar auch mal Rückschläge, aber der Zeiger geht kontinuierlich nach oben.
@Archimedis
Die Tips hab ich nur so abgegeben und immerhin von 8 Spielen 7 richtig!!!
Ich hatte mal in einem Forum einen Spieltag gepostet bei dem 11 von 12 richtig waren und dann selbst, weil etwas dazwischen kam, kein einziges gespielt :crazy:
Aber grundsätzlich genau die richtige Vorgehensweise, stellt man z.B. fest, dass man unter 50% liegt, kann man das Tippen einstellen, es ist einfach sinnlos. Und erreicht man z.B. 60% wird man langfristig IMMER Gewinn machen, wenn man diszipliert bleibt.
Zur Zeit zocke ich nicht....erst am WE wieder.
Dito, keine Zeit um wirklich Hintergründe zu lesen und mit Tips aus dem Handgelenk habe ich selten gute Erfahrungen gemacht, obwohl das allererste Gefühl oft das Beste ist.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Großkampftag:

Heimrecht links:

1:00 Cleveland - L.A. Clippers top value auf die Clippers?
1:00 Toronto - Memphis top value auf die Raptors?
1:00 Atlanta - Miami ...Bank
1:00 Washington - Portland ....Bank
1:30 New York - Chicago ...Bulls on the run!!!
1:30 New Jersey - Detroit knifflig, aber NJ im Aufwind und Detroit nicht stabil
1:30 Boston - Philadelphia aber knapp
3:00 Phoenix - Indiana knifflig
3:00 Denver - New Orleans ...auch ohne Melo
4:00 Seattle - Charlotte ...Bobcats auswärtsschwach
4:30 Golden State - Sacramento ...wird knapp...wahrscheinlich mit OT
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Clippers(+Spread), Sixers (die verbauerns warscheinlich eh wieder...) und Pistons stehen bei mir auf dem Programm, mit letzteren hatte ich dieses Jahr auch NOCH kein Glück, es wird mal langsam Zeit! Go, Tayshaun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
1:00 Cleveland - L.A. Clippers top value auf die Clippers?
1:00 Toronto - Memphis top value auf die Raptors?
Sehe ich genauso, auch wenn ich beides nicht unbedingt spielen würde, der value liegt eindeutig auf Toronto und den Clippers. Wie ich sehe, hast Du das Prinzip verstanden, nicht schlecht, bei mir hat das ewig gedauert :laugh2:

Bei Portland könnte man zumindest drüber nachdenken, weil die Wizards zuletzt ja alles andere als Überzeugten und bei den Nuggets bliebe nachzuforschen wie es mit den Verletzten aussieht. Aber das ist kein Vergleich mit den oberen beiden Spielen, die für mich zumindest fragwürdig quotiert sind.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da ich ja "on the run" bin, halt ich heute mal wieder rein und nehme mir dann nen Tag Auszeit. :laugh2:

Also, da wir ja ein wenig umschwenken und uns wirklich Gedanken zu Spielen machen, die wir als recht sicher betrachten, hier meine Prognose:

Betrachtet man die Cavs so fällt schnell auf, dass Sie - bis auf die Niederlage im letzten HS gegen die MTs (Minnesota L 85 - 89) - alle deutlich gewonnen haben:

NO/Okla. City W 109 - 87
Seattle W 112 - 85
Memphis W 89 - 70
Washington W 114 - 99
Orlando W 102 - 84
Boston W 115 - 93

Und zwar alle über 8 Punkte was ehute das Spreadangebot gegen die Clipps ist, welche doch ein wenig erschöpft sein sollten, nachdem sie für mich Kevin niedergerungen haben.

Ich tippe hier mal HC auf die Cavs

Nächste Partei ist

Memphis Grizzlies -5 1.91
Toronto Raptors +5 1.91


Die Bären mit einem "Minirun" mit Siegen gegen die Mavs&Houston. Bei Toronto geht es weiter steil bergab, auch wenn sie gegen die Mavs gut mitgehalten haben. Die MG haten darüber hinaus zwei Tage länger Pause.

Ich riskier das HC auf die Grizzlies

Nächste Partie:

Miami Heat -5,5 1.91
Atlanta Hawks +5,5 1.91


Wade&Mourning sind wieder gut drauf und auch Posey&J-Will zeigen gute Leistungen. Atlanta gestern mit 15 (gg Houston mit TMac) verloren. Hier sollte die Kraft (besonders gegen den schnellen und ständig penetrierenden Wade - im letzten Spiel durfte er 18 Mal !!! an die Linie) auschlaggebend sein.

Ich werd Miami auf HC tippen.


Eine wirklich nette Partie ist auch:

New Orleans Hornets +8,5 1.91
Denver Nuggets -8,5 1.91


oder ohne Spread
New Orleans Hornets 4.00

Melo wird wohl ausfallen. Camby ist gerade wieder auf dem Damm, aber bestimmt noch nicht bei 100%. Das Spiel wird sicherlich eng, daher ist der Spread nicht schlecht, wobei natürlich auch die 4er Quote für ein System lockt. Werd wohl beides integrieren.... ;)

Interessant find ich noch die Bulls in NY. Haben zwar gestern gespielt, aber ich finde selbst die ZWeite der Bulls besser als NY. Mal sehen....

Die anderen Spiele find ich riskant:

Indiana bei den Suns:
Pacers am Vortag locker gewonnen, aber mit Reisestrapazen und ausgeruhten Suns verzichte ich lieber.

Das gleiche gilt für Phily (vs. Celtics), wobei ich die 76ers eigentlich vorne sehe.

Bobcats @ Seattle
Die BC sind ne hote Truppe. Gestern mit ner Niederlage, allerdings haben die SS davon schon 3 in Folge gesammelt...sollten Okafor&G.Wallace auftrumpfen, wird`s eng. Daher NOBET.

Queens@GSW
Kings gestern sehr überzeugend. Werd sie evtl in nen System integrieren, wobei die Warriors daheim ne Macht sind - daher VORSICHT! Außerdem die GSW zu Huss mit 6-3 Bilanz, während die Kings auswärts keine Bäume ausreißen (1-4). Richt nach den Kriegern, aber irgendwie stört mich was...

Pistons@NJ
Die Pistons sind unterwegs richtig gut drauf (AWAY 6-1). Aber die Offensepower der Nets macht mir immer wieder Angst. Und genau das ist den Pistons gegen die Mavs ja schon zum Verhängnis geworden. Mal sehen....

Bleiben die Blazers@WW
Gibt keine Quote (1.16) und nen Spread bei 10 is doch etwas heftig. Die Blazers haben gestern gespielt, aber das reicht mir nicht für ein -10 zugunsten von den Wizzards.


Soviel von meiner Seite - hope for an other nice night - aber erst räum ich beim UEFA-Cup ab! :laugh2:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Toller Tipptag!

Ne Menge Spiele mit value...also mit guter Quote und annehmbarer Estimation.
Man muß nur das Glück haben, die richtigen für sich auszusuchen.

Ich würde es mit denen hier probieren:


01:05 Memphis Grizzlies 1.38
Toronto Raptors 3.10

01:35 Chicago Bulls 2.05
New York Knicks 1.80

01:35 Detroit Pistons 1.51
New Jersey Nets 2.60

01:35 Philadelphia 76ers 2.00
Boston Celtics 1.83


Die Clippers könnten gegen die ausgeruhten Cavs in der zweiten Halbzeit für den gestrigen Einsatz Tribut zahlen müssen....denn wenn die Cavs gegen müder werdenden Clippers ihre sicherlich anfangs noch lähmende Verunsicherung loswerden, dann freuen sich alle Spread-Tipper, die auf Lebron vertrauen. Wie gesagt, könnte passieren...muß aber nicht....könnte genau andersherum laufen....aber alles in allem reicht hier die Estimation für die Clippers nicht ganz.
Daher hab ich die Clippers hier doch rausgelassen.

Auch den Hornets, Blazers und den Kings traue ich heute den großen Wurf nicht so ganz zu....obwohl man auch hier das Risiko nicht unbedingt scheuen sollte....ist nur ne Frage von Nuancen.
 
Oben