Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Milwaukee Bucks bei Washington Wizards (Siegwette) Milwaukee

Toronto Raptors bei Atlanta Hawks (Siegwette) Toronto Raptors

Chicago Bulls bei Boston Celtics (Siegwette) Chicago

Philadelphia 76ers bei New Orleans Hornets (Siegwette) New Orleans

Denver Nuggets bei Phoenix Suns (Siegwette) Phoenix Suns

1€ Einsatz macht-----> 53,51€ gewinn. :jubel: :jubel: :thumb: :thumb:
Gar nicht mal schlecht
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Glückwunsch KobeBryant8!!!

Bei mir lief`s dank der Cavs bescheiden.

Hab zwar NOH, Miami, Timberwolves, Toronto für 26,xx rum gebracht, allerdings lieg ich somit knapp im Minus, da ich einiges auf die Kombi Wolves&CC gesetzt hatte. :cry:

EDITH schreit: Na war ja klar, dass Herr ODOM heute die 24 Punkte gemacht hat. Danke Wanker. :kotz:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Aldis schrieb:
Glückwunsch KobeBryant8!!!

Bei mir lief`s dank der Cavs bescheiden.

Hab zwar NOH, Miami, Timberwolves, Toronto für 26,xx rum gebracht, allerdings lieg ich somit knapp im Minus, da ich einiges auf die Kombi Wolves&CC gesetzt hatte. :cry:

EDITH schreit: Na war ja klar, dass Herr ODOM heute die 24 Punkte gemacht hat. Danke Wanker. :kotz:

Ist dich gut für mein Fantasy Team...also sei nicht so hart zu Lamar :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hätte er am Vortag 3 Pünktchen mehr gemacht, wäre das deinem Team sicherlich auch zugute gekommen....und meinem Konto.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gestern war ZAHLTAG..... :jubel:

Fing schon lockerleicht bei der Fussballbundesliga an, wo mir H96, S04 und das Unendschieden vom VfB - Bayern satte ~42 € gebracht hat.

NBA war aber auch erfolgreich:

System 3/4
1 Memphis Grizzlies bei Houston Rockets 04.12.2005 02:35
Siegwette Memphis Grizzlies Memphis Grizzlies 2.65
2 Detroit Pistons bei Chicago Bulls 04.12.2005 02:35
Spread Detroit Pistons -4 Detroit Pistons -4 1.91
3 Cleveland Cavaliers bei Los Angeles Clippers 04.12.2005 04:35 Spread Los Angeles Clippers -4 Los Angeles Clippers -4 1.91
4 Miami Heat bei Denver Nuggets 04.12.2005 03:05 Siegwette Miami Denver 2.35

Gesamteinsatz 4.00 EUR
Gewinn 9.67 EUR


Detroit Pistons bei Chicago Bulls 04.12.2005 02:35
Spread Detroit Pistons -4 Detroit Pistons -4 1.91
Memphis Grizzlies bei Houston Rockets 04.12.2005 02:35
Spread Memphis Grizzlies +4,5 Memphis Grizzlies +4,5 1.91
Miami Heat bei Denver Nuggets 04.12.2005 03:05
Spread Miami Heat +3 Miami Heat +3 1.91

Einsatz pro Wette 3.00 EUR
Gewinn 20.91 EUR


System 4/5
1 Memphis Grizzlies bei Houston Rockets 04.12.2005 02:35
Siegwette Memphis Grizzlies Memphis Grizzlies 2.60
2 Miami Heat bei Denver Nuggets 04.12.2005 03:05
Spread Miami Heat +3 Miami Heat +3 1.91
3 Detroit Pistons bei Chicago Bulls 04.12.2005 02:35
Spread Detroit Pistons -5 Detroit Pistons -5 1.91
4 Orlando Magic bei Milwaukee Bucks 04.12.2005 02:35
Spread Orlando Magic +8,5 Milwaukee Bucks -8,5 1.91
5 New Orleans Hornets bei Dallas Mavericks 04.12.2005 02:35
Spread New Orleans Hornets +10,5 New Orleans Hornets +10,5 1.91

Gesamteinsatz 5.00 EUR
Gewinn 18.12 EUR


Hätte Miami gewonnen, wär der Gewinn noch deutlich höher ausgefallen. So bin ich trotzdem sehr zufrieden. Jetzt muss mal nen "Big Hit" her, dann kann ich mir auch mal was auszahlen. :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Toronto hat meine Kombi gestern zerschossen. Wer kann den wissen das die NJ schlagen. Hätte gedacht das Vince Carter es Toronto zeigen will. Und dann sowas. Naja.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bei mir läuft zZ rein gar nichts. Was tippe ich in der Buli:

Auf H96, Unentscheiden bei FCB-VFB, Schalke und Uneentschieden bei Nürnberg, weil mir ein Sieg von Nürnberg dann doch zu riskant war :wall: :wall:

Auch in der NBA läufts nicht, hab noch 12€, wenn die weg sind, ist Feierabend für dieses Jahr! :cry:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
so gehts mir auch. Gerade immer die falsche Entscheidungen und dann versucht man krampfhaft was zu gewinnen, was natürlich fehl schlägt.

Sogar die Sicherheitstipps ala Nets gehen schief. Die Cavs lassen einen auch jedes mal hängen.

Ich bin auch runter bis auf 10 €s. Werds heute nochmals mit NFL probieren und vielleicht nen 0,5 € auf NBA. Wenn Kohle futsch, dann warte ich mal auf 2006. Neues Jahr neues Glück.

Celtics@Knicks. No bet. Boston zuletzt auch immer recht sieglos da nützen selbst Glanzleistungen von PP nichts. Die Knicks sind auf dem Weg der Besserung. Gegen die Bulls gewonnen, gegen die Pistons gut mitgehalten. Wenn mein Kontostand es erlauben würde, würde ich es evlt. sogar mit den Knicks versuchen, so finger weg.

Hawks@Suns. Das ist kein thema, nur die Quote wird nicht so der bringer sein. Gesamtscore ist auch schwer, da die Suns zuletzt in der D richtig gut waren, aber die Hawks können sie aus der Halle rennen und schießen. HC ist auch recht riskant, da das Ergbnis mMn sehr weit auseinander liegen kann.

Pacers@Sonics. Ist auch wieder so ein Shit. Pacers normal der hohe Favorit, nur die spielen teilweise recht lustlos und unmotiviert. Dazu kommen noch Verletungen. die Sonics kommer gerade von dem Sieg gegen die Cavs. Eintagsfliege oder auf dem Weg nach oben? Riskier ich es mit den Pacers? Glaub schon, sogar mit HC -3,5??

Wolves@Kings. Schade dass man nicht auf untentschieden nach 48 tippen kann. Zumindest letztes Jahr war das Spiel mind. 2 mal in OT :D . die Wolves haben sogar immer bei den Kings gewonnen. Dieses Jahr ist alles anders, die Kings zu Hause schwach, die Wolves auswärts auch. Dafür zur Zeit gut drauf. Könnte man riskieren, ich aber nicht.

Jazz@Blazers. Geht man auf Risiko und auf die Jazz? Ich werds hier in diesem Fall machen. Der HC +1,5 scheint recht gut zu sein, Okur muss endlich mal wieder ein gutes Spiel ablieferen und Kirilenko sollte wieder starten.

Bobcats@Lakers. Da lass ich meine Finger davon. LA unberechenbar und auch der Favorit, doch die Bobcats sind einfach mal wieder dran zu gewinnen. Zumal der Lakersfrontcourt nicht gerade tief besetzt ist und Okafor, Brezec, Ely und May hier sicher vorteile Haben werden.Schlüsselduell wird Kobe vs. G.Wallace sein. Für risikofreunde, tippt die Cats :D
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Man sollte vielleicht mal ein Auge auf Kobe Bryant werfen. Wenn die over/under Punkte für ihn herauskommen, würde ich auf over setzen. Zu Hause macht der Kerl einfach alles im Alleingang. Es sei denn baw geht auf 37 oder 38 Punkte
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich dreh mich seit 2 Tagen im Kreis. Immer 6-7 Sachen am Start gehabt, aber am Ende war es dann alles immer +-0.

Mal sehen wie es heute wird, evt habe ich ja in der NFL endlich mal wieder Glück.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Mal ne allgemeine Frage: Angenommen man tippt auf Timberwolves +3,5, das Spiel geht in Overtime und die Kings gewinnen dann mit 4. Hat man dann die Wette gewonnen, weil die Wolves es nach 48 Min. geschafft hätten, oder zählt das endgültige Ergebnis?
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
JamalMashburn schrieb:
Mal ne allgemeine Frage: Angenommen man tippt auf Timberwolves +3,5, das Spiel geht in Overtime und die Kings gewinnen dann mit 4. Hat man dann die Wette gewonnen, weil die Wolves es nach 48 Min. geschafft hätten, oder zählt das endgültige Ergebnis?
Es zählt das endgültige Ergebnis!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
C-Mob schrieb:
Es zählt das endgültige Ergebnis!
Alles klar! Danke für die Antwort. Finde es zwar unlogisch, da das Team mit 3,5 Vorsprung ja gewonnen hätte, aber was solls.

Man sollte vielleicht mal ein Auge auf Kobe Bryant werfen. Wenn die over/under Punkte für ihn herauskommen, würde ich auf over setzen. Zu Hause macht der Kerl einfach alles im Alleingang. Es sei denn baw geht auf 37 oder 38 Punkte

Hier gehe ich übrigens auch mit. Kobe hat bisher bei JEDEM Heimspiel mehr als die geforderten 31,5 Punkte gemacht und die Defense von Charlotte ist ja auch nicht furchteinflößend.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Utah Jazz bei Portland Trail Blazers (Spread) Utah Jazz +1,5 Utah Jazz +1,5
Boston Celtics bei New York Knicks (Spread) Boston Celtics +4 Boston Celtics +4
Atlanta Hawks bei Phoenix Suns (Spread) Phoenix Suns -12 Phoenix Suns -12
Indiana Pacers bei Seattle SuperSonics (Spread) Indiana Pacers -3,5 Seattle SuperSonics +3,5
Minnesota Timberwolves bei Sacramento Kings (Spread) Minnesota Timberwolves +3,5 Minnesota Timberwolves +3,5
Charlotte Bobcats bei Los Angeles Lakers (Spread) Charlotte Bobcats +5,5 Charlotte Bobcats +5,5
0.50 48.55

****** Pacers :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
04.12.2005 15:55 Kombi
Buffalo Bills bei Miami Dolphins (Siegwette) Buffalo Dolphins
Tennessee Titans bei Indianapolis Colts (Siegwette) Colts Colts
Jacksonville Jaguars bei Cleveland Browns (Siegwette) Jaguars Jaguars
Green Bay Packers bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago Chicago
Atlanta Falcons bei Carolina Panthers (Siegwette) Panthers Panthers
Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints (neutraler Ort) (Siegwette) Buccaneers Buccaneers
Arizona Cardinals bei San Francisco 49ers (Siegwette) Arizona Arizona
New York Jets bei New England Patriots (Siegwette) Patriots Patriots
Oakland Raiders bei San Diego Chargers (Siegwette) San Diego San Diego
1.00 32.52 -

******* Bills :kotz:

Aber immerhin:
04.12.2005 15:46 Kombi
Utah Jazz bei Portland Trail Blazers (Spread) Utah Jazz +1,5 Utah Jazz +1,5
Boston Celtics bei New York Knicks (Spread) Boston Celtics +4 Boston Celtics +4
Indiana Pacers bei Seattle SuperSonics (Spread) Seattle SuperSonics +3,5 Seattle SuperSonics +3,5
Minnesota Timberwolves bei Sacramento Kings (Spread) Minnesota Timberwolves +3,5 Minnesota Timberwolves +3,5
Charlotte Bobcats bei Los Angeles Lakers (Spread) Charlotte Bobcats +5,5 Charlotte Bobcats +5,5
0.50 25.42 12.71

Bin im letzten Augenblick von 1 Euro auf 50 Cent gewechselt :idiot:

04.12.2005 15:47 System (2/3)
Utah Jazz bei Portland Trail Blazers (Spread) Utah Jazz +1,5 Utah Jazz +1,5
Minnesota Timberwolves bei Sacramento Kings (Spread) Minnesota Timberwolves +3,5 Minnesota Timberwolves +3,5
Charlotte Bobcats bei Los Angeles Lakers (Spread) Charlotte Bobcats +5,5 Charlotte Bobcats +5,5
3.00 - 10.95

04.12.2005 15:57 System (5/6)
Tennessee Titans bei Indianapolis Colts (Siegwette) Colts Colts
Jacksonville Jaguars bei Cleveland Browns (Siegwette) Jaguars Jaguars
Green Bay Packers bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago Chicago
Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints (neutraler Ort) (Siegwette) Buccaneers Buccaneers
New York Jets bei New England Patriots (Siegwette) Patriots Patriots
Oakland Raiders bei San Diego Chargers (Siegwette) San Diego San Diego
3.00 - 10.40

Verloren insgesamt so 7 Euro. Wenn die Seahawks verlieren kommen nochmal 6 dazu.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Memphis mit 2.6@Houston sicherlich ein Geschenk der Bookies. Hatte ich mit 20€ mitgenommen, seitdem habe ich nicht mehr NBA gespielt, freut mich aber hier von Zahltagen zu lesen :D

Heute juckt mich mal seit langem mal wieder eine Kombi Spurs/Mavs/Wolves/Clippers, wobei ich alle auch Single spielen werde. Bei Spurs fehlt natürlich noch noch der Spread.

Bei der derzeitigen Misere der Magic sollte ein Sieg der Spurs klar sein, die Frage natürlich, spielt Francis oder nicht. Aber letztlich geht es nur um die Höhe des Spreads. Eine NL kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mavs zwar mit unglücklichen NL gegen Bucks und SA, aber eine Krise vermag ich da nicht zu sehen. Gegen die sicherlich nicht zu unterschätzenden Hornets wieder eine solide Leistung. Trifft Dirk schlecht, wird es knapp, trifft er, spielen sie locker ihr Pensum runter. Die Bulls haben gegen SA gezeigt das sie jeden schlagen können, aber imho ist Dallas schon klarer Favorit.

Wolves mit beeindruckender Auswärtsserie, Siege in Sacramento, Lakers und bei den Cavs, einzig bei den Clippers chancenlos. Bei Utah Kirilenko noch nicht wirklich wieder in Form und Okur ist nicht konstant, mal 8 mal 28pts. Für Portland mag das alles reichen, die Wolves imho auf dem Weg nach oben. Spread würde ich hier aber nicht anfassen.

Clippers derzeit nicht umsonst No.1 im Westen. Könnte ein knappes Spiel gegen Miami werden, mit Spread würde ich mich für die Heat entscheiden, aber ich denke Miami wird langsam müde sein (4tes Auswärtsspiel in 6 Tagen) und dafür sind die Clippers derzeit imho zu stark. Aber auch hier ohne Spread.

Mit einem vernünftigen Spread bei SA sollte dies eine 8.5 Quote ergeben.
Zumindest 5€ wird mir das wohl wert sein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also für mich gibt`S heute eine klare Nummer:

DALLAS wird die Bulls weghauen. Ich denke in Dallas hat man inzwischen ne gute Mischung gefunden und die Babybulls sind doch recht unkonstant. Nun will ich mich nicht (mal wieder) zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke alles andere als ein Dallassieg wäre schon eine dicke Überraschung (allerdings gab`s die auch schon als die Bulls die Spurs geschlagen haben). Ähnlich sehen es wohl die Bookies, da die Quote ständig sinkt.

Clipps gegen Miami wird eng, aber auch ich glaube, dass die Clippers es machen werden. @HOME 6-1 da sollten auch die reisestrapazierten Heat zu schlagen sein.

Die Wolves sind eigentlich auch klar im Aufwärtstrend und Utah extrem heimschwach (HOME 2-6). Allerdings ist die Rückkehr von AK47 nicht zu vergessen.

Spurs - Magic sollte ne Einseitige Kiste sein, denk aber mal, dass der Spread so hoch angelegt ist, dass sich das Risiko nicht lohnt. Tipp mal auf 10-13. Ab 7.5 Spread würd ich evtl auf die Spurs setzen.

Hoffe ich hau mal wieder einen raus, zZ läuft`s immer auf +-0 heraus. Hätten die dummen Pacers mal gewonnen hätte ich 101€ gewonnen. :idiot:

Und auch ein Sieg von Charlotte hätte 60 Schleifen gebracht - so waren es "nur" 13 da 3 von 4 durchgegangen sind.

Aber nicht aufgeben heißt hier die Divise. In dem Sinne:

Good Luck @ ALL! :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Aldis schrieb:
Aber nicht aufgeben heißt hier die Divise. In dem Sinne:

Good Luck @ ALL! :jubel:

das tifft auch mich zu. denn ich bin kurz davor, die brocken hinzuschmeißen.

Gestern hab ich mich zw. den Pacers und den Wolves entscheiden, natürlich für die Pacers :wall:

Dazu noch die Jazz, weil das klar war.

NFL war auch nichts.

Immerhin hat mich Juve nicht hängen lassen, war auch ne schöne Quote über 2. Wollte den Gewinn noch auf die Jazz setzen, war dann aber nicht mehr online. Shit happens.

Wenns heute abend noch reicht, spiel ich auch die Spurs, Mavs, Wolves und Clippers ;)

doch vorher heißt es erst mal :D
Nudeloper-200512052100.jpg
 
Oben