Archimedes: Ich fühle mit Dir. War auch nicht feierlich, wie ich ~120€ die letzten 4-6 Wochen verloren hab. Höhepunkt war, als mir die Dreckssäcke von BAW erst zwei oder drei Wetten gut geschrieben hatten und ich natürlich mit dem Gewinn wieder gut reingegangen bin und mir zwei Tage später die Wetten wieder als verloren gewertet hatten (Hatte die Mavs mit -9.5 gegen Houston getippt, gewonnen aber nur mit 9). Da war nicht nur der Gewinn weg, sondern auch noch der Einsatz und ich war auf einmal wieder gaaanz unten.
Und prinzipiell geb ich Dir recht: Die NBA ist momentan ne Tombola. Es macht fast mehr Sinn gegen Serien (im positiven wie negativen) zu tippen. Gestern hatte ich ausnahmsweise wieder einen Gewinn zu verzeichnen:
Christophe Rochus (BEL) - George Bastl (SUI) 27.11.2005 14:30
2-Weg C.Rochus C.Rochus 1.47
Portland Trail Blazers bei Atlanta Hawks 27.11.2005 20:05
Siegwette Portland Trail Blazers Portland Trail Blazers 2.40
New Jersey Nets bei Los Angeles Lakers 28.11.2005 03:35
Siegwette New Jersey New Jersey 2.05
Hat immerhin ~11 € wieder in meine Kasse gespült. Dazu hatte ich bei der NFL wieder mal Pech - gerade die Pats hatten mich im Stich gelassen. Hab zwar vorher gelesen, dass die Chiefs um die PO kämpfen und dachte mir, der Druck sei zu groß und die Patriots zu gut. Hmm, wohl doch nicht.
New England Patriots bei Kansas City Chiefs 27.11.2005 19:00
Spread New England Patriots +3 Kansas City Chiefs -3 1.95
San Diego Chargers bei Washington Redskins 27.11.2005 19:00
Spread San Diego Chargers -3 San Diego Chargers -3 1.83
Cleveland Browns bei Minnesota Vikings 27.11.2005 19:00
Spread Minnesota Vikings -4 Minnesota Vikings -4 1.91
St. Louis Rams bei Houston Texans 27.11.2005 19:00
Spread St. Louis Rams -3,5 St. Louis Rams -3,5 1.91
Schade, da wären 25 Schleifen drin gewesen.
Aber auch meine Devise heißt kämpfen. Man muss halt einige Faktoren bedenken:
1. Haben Teams Siegesserien, ist dies noch lange kein Garant für den nächsten Sieg.
2. Es existieren nicht umsonst die magische Grenze der 50+ Siege. Werden halt nur von wenigen Teams durchbrochen, die 60+ meist nur von einem Team. Folglich bleibt ne große Anzahl an Niederlagen, die den Teams aber nicht sonderlich weh tun.
Heute gibts folgende Partien:
Mavericks - Raptors
Denk die Mavs haben einiges gut zu machen, nachdem sie von den Grizzlies abgeschlachtet wurden. Fraglich bleibt aber, ob Howard spielen kann - sonst wirds gegen Bosh&Villa kein Zuckerschlecken.
Howard underwent X-rays, which were negative, but his status will be evaluated on Sunday. "I knew I rolled my ankle right away," Howard said. "I've never really had an ankle sprain before. When they cut the tape for the X-ray, the ankle was already swollen. We'll see what it looks like tomorrow (Sunday)."
Magic - Celtics
Schwer. Die Magics zuletzt mit 3 Siegen und die Celtics schwächeln.
Allerdings gingen die letzten Vergleiche klar an die Celtics:
05.02.2005 NBA BOSTON CELTICS vs. ORLANDO MAGIC 112:100
11.01.2005 NBA BOSTON CELTICS vs. ORLANDO MAGIC 119:101
Ich weiß nicht....
Denk ich werde gegen die Serie der Magic tippen, da die Celtics im Normalfall mehr Firepower haben (98.58 PPG vs. 87.08), allerdings lassen sie auch wesentlich mehr zu (101.41 zu 88.50).
Also, ich tipp gegen die Serie der Magic. Zu Hause sollten die Celtics gewinnen.
Knicks - Heat
Die Heat sollten sich schämen und Wade ein paar Dollar an mich überweisen!
Da das nicht geht, tippe ich gegen die Negativserie der Heat. Die müssen ja auch mal wieder was reißen und ich denke, die Knicks sind da ein willkommener Gegner.
Letztes Aufeinandertreffen:
20.03.2005 NBA MIAMI HEAT vs. NEW YORK KNICKS 97:82
Allerdings war da auch Shaqster mit am Start.
Nets - Nuggets
Ist Camby wieder am Board?
"I'm trying out different sleeves and braces to wear on my knee and leg," Camby said. "There is a good shot I'm going to be out there Monday. I'm having (some difficulty) putting weight on it and running and jumping on it. I have another day and a half to get ready for Monday's game. I think I'll be all right."
Nets mit OT&Reise. Leider gibt`s noch keine Quote. Gegebenfalls werd ich mit HC tippen.
Hornets - Warriors
Auch nen bunter Hund. Die Hornets wesentlich stärker als ich sie eingeschätzt hatte. Aber auch die Warriors spielen ganz ansehnlich. Denk ein Spread: New Orleans Hornets +9 sollte machbar sein, es sei denn der gute Baron findet seinen Schuß irgendwo im Spind.
So long, bin gespannt auf Eure Analyse.