Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.667
Punkte
113
Heute präsentiere ich euch meine Wette:

Hab ne 4 aus 6 Kombi gestartet:

Phi @ NY Phi -5.5
NO @ SEA No +6.5
Mia @ ORL Mia -8.5
MEM @ DAL Dal -6.5
DET @ MIL Det -8.5
TOR @ GSW Tor +9.5



Na was meint ihr geht die durch :gitche: :cool4:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ganz ehrlich: Wo tippst Du? Die unterschiedlichen Spreads sind schon krass! :ricardo:

Ich hab Phily mit -2, Miami -2, Detroit -4 - oder bekommst Du bessere Quoten dafür? Ansonsten muss ich mich da mal registrieren, um mir mit Gegenwetten den Arsch reich zu verdienen.... :laugh2:

Edith schreibt: Phily schon mit 10 vorn...yooo läuft doch jut an! :jubel:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.667
Punkte
113
Aldis schrieb:
Also ganz ehrlich: Wo tippst Du? Die unterschiedlichen Spreads sind schon krass! :ricardo:

Ich hab Phily mit -2, Miami -2, Detroit -4 - oder bekommst Du bessere Quoten dafür? Ansonsten muss ich mich da mal registrieren, um mir mit Gegenwetten den Arsch reich zu verdienen.... :laugh2:

Edith schreibt: Phily schon mit 10 vorn...yooo läuft doch jut an! :jubel:

Ja sowas hab ich schon erwartet :p

Ich wette bei Bet365. Da kann ich den Spread "eigenhändig" hochschrauben zugusten einer besseren Quote. :D

Zu meinen genannten Spielen sahen die Quoten dann so aus:
PHI @ NY PHI -5.5 2.25 :cry:
NO @ SEA NO +6.5 2.00 :jubel:
MIA @ ORL MIA -8.5 2.70
MEM @ DAL DAL -6.5 1.76
DET @ MIL DET -8.5 2.41
TOR R@ GS TOR +9.5 1.90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
4/6-Wette

Memphis Grizzlies bei Dallas Mavericks
Spread - Tipp: Dallas Mavericks -7
1.87


New Orleans Hornets bei Seattle SuperSonics
Gesamtscore - Tipp: Mehr als 191,5
1.91
:)


Toronto Raptors bei Golden State Warriors
Spread - Tipp: +9,5 Toronto Raptors
1.91


Washington Wizards bei Charlotte Bobcats
Siegwette - Tipp: Washington Wizards
2.10


Miami Heat bei Orlando Magic
Spread - Tipp: Miami Heat -3
1.91


Detroit Pistons bei Milwaukee Bucks
Spread - Tipp: Detroit Pistons -4
1.87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ähhhmm, halloo? Wettmafia? :gitche:

Phily verliert das 3.Q mit 14 (25-11) - ja klar. :kotz:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Wettmafia war bereits gestern sehr aktiv.....aber ob das dramatische finisch eben insziniert war, wage ich zu bezweifeln....die Sixers sind zu sehr von AI abhängig.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
@Aldis

AI hatte letztes Jahr mehrere schelchte Spiele im Garden, zumindest ist mir eins noch in erinnerung. Weiß jetzt nicht, ob das fundiert genug ist :D
am ende hatte ich doch recht mit Philly. Hab das spiel zwar verpasst, aber so wies aussah haben sie nen sicheren Sieg verzockt ;)

So ein Mist, jetzt hat das Hornetsspiel schon angefangen und ich musste doch noch die Milan-Wette abwarten. Naja was soll.

Hab heute nacht 2/3 mit Heat -3, Cavs und Pistons - 4.

Man muss auch mal mit kleineren Sachen zufrieden sein ;)

Edit: Milan nur 1-1 :wall: :kotz:
Edit2:2:1 F. Inzaghi (90.) :jubel: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tja das ist wohl die bittere Wahrheit...trotzdem versteh ich es nicht! :confused:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Auf die Sixers zu wetten ist einfach zu riskant. Dieses Team ist im positiven wie auch negativen Sinne einfach nur unberechenbar. Wer hätte nach dieser fürchterlichen Bobcats Niederlage im eigenen Stadium gedacht, dass die Sixers im darauffolgenden Tag die Pacers auswärts besiegen? Keiner.

Die Sixers sind nicht hauptsächlich von AI abhängig sondern von ihrer Offense und Reboundarbeit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, nachdem gestern meine letzten 7 Euro runtergingen, musste ich gerade wieder einen 10er aufladen.

Habe zur Zeit eine echte Pechsträhne, bin in 2-3 Wochen von 80 runter auf 0. Teilweise derbe Dinger, wo diverse Kombis nur knapp scheiterten. Gestern wieder eine, da die Bucks ihren Spread um 2 verpasst haben...

Mal sehen wann das Glück mich wiederfindet...
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die NBA werde ich geldmässig zukünftig erstmal meiden.....da geht's wirklich nicht mit rechten Dingen zu! Schade eigentlich, weil es normalerweise richtig Spaß macht hier zu zocken.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Jungs ihr seid nicht allein. :( Nachdem ich drei Tage in Folge gewonnen hab, gab es nur noch derbe Pleiten. (Und manche verdammt knapp)
Aber würde man immer gewinnen, wärs ja kein wetten mehr. Also ich kämpf weiter. :rolleyes:
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
Wieso müssen mich gerade meine geliebten Mavericks im Stich lassen ?

New Orleans Hornets bei Seattle SuperSonics (Spread) New Orleans Hornets +7,5 New Orleans Hornets +7,5
Memphis Grizzlies bei Dallas Mavericks (Spread) Dallas Mavericks -7 Memphis Grizzlies +7
Detroit Pistons bei Milwaukee Bucks (Gesamtscore) Weniger als 195 Weniger als 195
Minnesota Timberwolves bei Cleveland Cavaliers (Spread) Minnesota Timberwolves +10 Minnesota Timberwolves +10
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Toronto hat mir heute einen Gewin von ca. 18€ versaut. Hätte nicht gedacht das sie so abgeschlachtet werden.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
mcgrady001 schrieb:
Jungs ihr seid nicht allein. :( Nachdem ich drei Tage in Folge gewonnen hab, gab es nur noch derbe Pleiten. (Und manche verdammt knapp)
Aber würde man immer gewinnen, wärs ja kein wetten mehr. Also ich kämpf weiter. :rolleyes:

Die spielen aber in der NBA wie se Lust haben....da kannste vorher recherchieren wie du willst. Wenn man auf nichts bauen kann, dann ist es einfach nur noch Lotterie....und Lotto macht mir persönlich keinen Spaß.
Beim Zocken will man sich und den Mitstreitern doch auch einwenig beweisen, dass man sich auskennt...sei es in der NBA, der NFL oder der Bundesliga.
Ist dies aber nicht möglich, weil offenkundig andere Kräfte mächtigen Einfluss haben, dann ist das Ganze uninteressant....einmal abgesehen davon, dass man auch noch Geld verliert.
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
Archimedes schrieb:
Die spielen aber in der NBA wie se Lust haben....da kannste vorher recherchieren wie du willst. Wenn man auf nichts bauen kann, dann ist es einfach nur noch Lotterie....und Lotto macht mir persönlich keinen Spaß.
Beim Zocken will man sich und den Mitstreitern doch auch einwenig beweisen, dass man sich auskennt...sei es in der NBA, der NFL oder der Bundesliga.
Ist dies aber nicht möglich, weil offenkundig andere Kräfte mächtigen Einfluss haben, dann ist das Ganze uninteressant....einmal abgesehen davon, dass man auch noch Geld verliert.


Ähhhm, es heißt aber dann halt doch auch "Glücksspiel" und nicht "Wissensspiel"

Und du kannst noch soviel Ahnung haben, 5 Stunden recherchieren, derjenige, der einfach blind 3 Kreuze einträgt, gewinnt dann am Ende, und bei dir ist die Hälfte falsch.
Ist doch immer das Gleiche...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.148
Punkte
113
Ort
Österreich
Wenn alle hier so niedergeschlagen sind, möchte ich mal kurz erwähnen, dass ich bei meiner ersten Wette gleich 50€ gewonnen habe. :gitche:
1€ Einsatz und Auswärtssiegen von New Orleans, Minnesota und Memphis sei dank. :eek:

Edit: Danke an KobeBryant8 für die Inspiration :wavey:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Mannschaftsport ist aber kein Glücksspiel, sondern basiert auf gewachsenen Qualitäten im Team- und Individualspiel. Wer sich die Teams genau anschaut, der wird enorme Qualitätsunterschiede feststellen können. Dass es trotzdem zu Überraschungen kommen kann, ist natürlich in jeder Sportart möglich....aber die Leistungsschwankungen in der NBA sind mir dann doch zu stark (um nicht zu sagen "verdächtig"), um weiter Geld auf Prognosen zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Archimedes hat schon recht, was in der NBA gerade abgeht, ist nicht mehr feierlich und sämtliche Favoriten losen dermaßen ab.

Gestern die Wette mit den Hornets verpennt, dafür die Heat und Cavs falsch getippt.

Solang ich noch Kohle hab, werd ich noch weiter setzen, nur halt dann wieder in kleineren Regionen.

Heute ist wohl auch wieder großes Lotteriespiel angesagt. Die Hawks sind gut drauf, aber werden sie auch gewinnen?

Spielt Artest? die Clippers zu Hause noch ungeschlagen. Sehr schwer.

Nets@Lakers. Kann Kobe mehr Punkte machen wie Carter und Jefferson? Auch schwer.

Vielleicht nehm ich die Hawks und Nets. Mal schauen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Kann mir hier mal bitte iner helfen...habe eine Wette bei der NFL richtig...dahinter steht aber 'Storniert'...wird das Spiel dann als falsch gewertet oder gar nicht!?
 
Oben