Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Man letzte Nacht ordentlich Kohle auf Shawn Marion über 20,5 points. Als ich dann heut morgen nachgeschaut habe, sah ich, dass Marion 20 points erzielt hatte. :kotz: panik: :ricardo: :cry: Zurzeit läuft bei mir einfach garnichts.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
heute nacht auf boston und minny gesetzt, dass wieder reingeholt, was ich bei der 2. buli verlore hab
hey ralf na wie gehts? :D
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Heut wird sich entscheiden, ob ich dieses Jahr nochma wette oder nicht.
Hab mein ganzes geld gesetzt.
Zum einen hab ich auf Seahawks -3,5 getippt und dann noch ne 3/4
auf NY Rangers
Chicago
Jazz
Miami (um diese Kombi durchzubringen brauch ich megaglück)


Also gute Nacht.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
San Antonio at Orlando ...wird vielleicht knapper als erwartet, Finger weg vom HC...daher lohnt es nicht....kein value!
Dallas at Chicago ...1,72@betfair für einfachen Sieg...ist ok! (nur 1,61 bei baw)
Minnesota at Utah NO BET...Utah ist wieder da! Wolves auch....wer soll da was tippen können?....reine Glückssache! NO BET!
Miami at LA Clippers ....das Müdigkeitsargument sticht!...1,51@betfair für Clippers-Sieg ist ok! (nur 1,40 bei baw)

Hab die zwei einzeln und als kombi gespielt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heute einen ruhigen gehabt mit nur einer Wette:

2/3 System 10 Euro auf Spurs, Mavs, Clippers und 16 Euro gewonnen :thumb:

Was sagt ihr zur CL? Habe mal kurz geschaut, scheinen einige interessante Quoten dabei zu sein, vorallem Barcelona.

Kann mir da einer der Fußballexperten mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben? :D
 

Celtic4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi !!ich würde auf Inter ,Lyon und Chelsea tippen..... Inter hat eine quote von 3,20 bei cashpoint!!! Denke mal das bei anderen es auch bei 3,00 ist!!! habe gestern gewonnen :cool: habe auf dallas ,clippers timberwolves, und NY rangers getippt!! :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Auch bei mir hieß es mal wieder: Zur Kasseeee bidde! :jubel:

Ich hatte mir ja (wie geposted) Dallas als klare Nummer erkoren. Außerdem hatte ich gelesen, dass Dirk im Spiel vorher (oder in dem gegen die Spurs) zu wenig Bälle bekommen hat und AJ deshalb sauer war. Fakt ist auch: Scored Dirk 30+ gewinnen die Mavs. Dass es eine so heftige Partie wird, wo beide PG ausfallen, konnte man ja nicht ahnen....

Des weiteren habe ich an den Aufwärtstrend der Wolves geglaubt, bzw. (wie geposted) an den Heimkomplex der Jazz. Das Miami in 6 Tagen 4 Auswärtsspiele hatte, wurde ja auch thematisiert.

Daher sahen meine Wetten wie folgt aus:

Dallas Mavericks bei Chicago Bulls (Spread) Dallas Mavericks -1,5 Dallas Mavericks -1,5

Gewinn: ~9€

Dallas Mavericks bei Chicago Bulls 06.12.2005 02:35
Spread Dallas Mavericks -1,5 Dallas Mavericks -1,5 1.83
Minnesota Timberwolves bei Utah Jazz 06.12.2005 03:05
Spread Minnesota Timberwolves -3 Minnesota Timberwolves -3 1.91

Gewinn: 12,50€

Dallas Mavericks bei Chicago Bulls 06.12.2005 02:35
Spread Dallas Mavericks -1,5 Dallas Mavericks -1,5 1.83
Minnesota Timberwolves bei Utah Jazz 06.12.2005 03:05
Spread Minnesota Timberwolves -3 Minnesota Timberwolves -3 1.91 Miami Heat bei Los Angeles Clippers 06.12.2005 04:35
Spread Los Angeles Clippers -4,5 Los Angeles Clippers -4,5 1.91

Gewinn: 17,40€

Dallas Mavericks bei Chicago Bulls 06.12.2005 02:35
Wie viele Punkte erzielt Dirk Nowitzki (Dal)? Mehr als 24,5 Mehr als 24,5

Gewinn: 8,29€


@sefant77:

Also in der CL ist ja bekanntlich die Reihenfolge in den Gruppen entscheidend (1.+2. weiter, Dritter in den UEFA-Cup). Daraus folgt:

Gruppe A: Bayern und Juve sind weiter. Dritter wird Brügge.
FAZIT: Die Gruppe ist eigentlich tod. Hier geht es nur noch darum wer Erster wird, um in der KO-Phase erst mal auswärts ran zu müssen. Trotzdem erwarte ich nen müden Kick der Münchner&Juve. Für mich NOBET, oder mal auf Risiko ein X.

Gruppe B: Arsenal und Ajax weiter...daher wird dies bestimmt Fussball zum abgewöhnen.... :sleep:
Thun und Sparta Prag kloppen sich um Platz 3. Thun würde ein X reichen.

Gruppe C: Barcelona klar Erster. Udine liegt 3 Punkte vor Bremen. D.h. Bremen MUSS gewinnen wenn sie weiter wollen, während Udine zu Hause ein Punkt reicht um weiter zu kommen. Ich geh mal schwer davon aus, dass Barca Ronaldinho&E`to schonen wird. Ausgang ungewiss. Werd wohl irgendwo mal ein X integrieren. Man kennt ja die minimalistischen Italiener.

Gruppe D: Das ist eine der wenigen spannenden Gruppen. Villareal liegt mit 7 Punkten an der Spitze, gefolgt von ManU und Lille mit jeweils 6 und Benfica mit 5, die das letzte Spiel (gegen ManU) zu hause bestreiten, während VR die Franzosen empfangen. ManU zuletzt mit einer 5-1-0 Bilanz, das Tal scheint überwunden, während Benfica die letzten drei Spiele ohne Torerfolg blieb. Hier werde ich die 1.90 auf ManU tippen (morgen).

Gruppe E: Auch echt spannend. AC Mailand puntgleich (8) mit Schalke, ein Punkt dahinter Eindhoven und mit 4 Punkten Fenerbahce. Der ACM empfängt S04 - Ausgang schwierig: S04 in den letzten 6 Spielen mit einer 5-1-0 Bilanz, während Mailand schwächelt (4-0-2 zuletzt mit Liganiederlage gegen ne Pupe). Aber: Der Kader vom ACM ist ca. doppelt so gut besetzt wie der der Schalker. Hinspiel 2-2. Alles andere als ein Heimsieg der Mailänder wär wohl DIE Überraschung, die "Blondi" Asamoha aber sieht: "Wir können uns in Mailand selbst ein Nikolaus-Geschenk machen. Wir fahren hin, um zu gewinnen.". 6.25 auf Schalke is natürlich schon arg verlockend, aber wohl zu 97% auch Geldverschwendung...aber vll für ein System... :cool3:
Eindhoven wird wohl zu Hause gewinnen. Gegen S04 und ACM jeweils 1-0 gewonnen - aber in Istanbul 3-0 verloren. Mit einem Sieg wäre Fener noch im UEFA-Cup. Ob "Schneemann" Daum den Schalkern ein Nikolausgeschenk macht, bleibt zu hoffen, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Gruppe F: Hier ist alles klar. Lyon und Real sind weiter. Piräus ist raus (im direkten Vergleich gegen Trondheim schlechter). Eigentlich nette 2.6 auf Real, nur haben die gerade ihren Trainer rausgeschmissen und der Interims-Coach Lopez Caro (der bislang die B-Mannschaft trainierte) will seinen Stars (so hörte ich) einen Denkzettel verpassen und sie draussen lassen. Werd Real trotzdem mal irgendwo unter bringen, wobei es echt riskant ist. Lyon sollte gewinnen, aber bei der niedrigen Quote bitte ohne mich.

Gruppe G: :sleep:
Liverpool und Chelsea weiter. Hier geht`s zwischen Chelsea und Pool nur noch um Platz 1. Chelsea hat schon immer Probleme mit Pool gehabt, für mich NOBET. Das andere Spiel ist nicht nur langweilig, sondern auch unnütz, d.h. hier werden wohl alle Reservisten eine Bewährungschance erhalten. Wird ein übler Kick, daher auch NOBET, bestenfalls UNDER.

Gruppe H:
Inter schon durch (12 Punkte). Dahinter wird`s eng: die Glasgow Rangers mit 6, Bratislava mit 5 und der FC Porto mit 4 Punkten. Glasgow empfängt @Home Inter und kann mit einem Sieg alles klar machen. Bratislava empfängt den FC Porto. Im Hinspiel kurios: Porto führte zur HZ schon 2-1 und verlor noch 2-3. Das wird ein Fussballfest, da Porto unbedingt gewinnen muss und Bratislava darauf hoffen kann, dass das italienische Bollwerk hält und man mit einem Sieg noch an den Rangers vorbeiziehen kann und man mit einem (erneuten) Sieg über Porto für DIE Überraschung der CL sorgen könnte. Ausgang ungewiss. Porto brennt bestimmt auf die Revanche und hofft auf einen Mailänder Sieg, da man so noch vom letzten auf den zweiten Platz durchstarten könnte. Aber die 3.5@HOME für Bratislava sind schon ser reizvoll... :skepsis:

So, ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Eure Meinung interessiert mich natürlich auch brennend. NBA find ich heute schwer, evtl aber mal dem CL-Sieg! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Spiele des letzten Vorrundenspieltags der CL sind sehr gefährlich für Tipper. Hier müssen sehr viele Informationen vorher geflossen sein, um eine akzeptable Prognose abgeben zu können. Da ich aber z.Zt. nicht die Zeit (und Lust, weil CL langweilig ist) dafür habe....lasse ich die CL ganz weg.

NBA:

Mavs - Einzel (sind gut drauf, Indiana nicht)
Bucks - Einzel (werden immer besser, Lakers mau)
Toronto +/ - Memphis als Teaser (erhöhe das Plus für Toronto und senke die Hürde für Memphis)
Knicks + / - Denver als Teaser (erhöhe das Plus für Knicks und senke die Hürde für Denver)

...die anderen sind eher NO BET
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Einzig wettbares CL-Spiel ist meiner Meinung nach heute nur Milan gegen Schalke. Für Lyon geht es um gar nichts mehr, genauso für Inter. Chelsea? Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, erwarte ich auch, dass sie sich sehr sehr schwer tun werden. Und in der Manchester-Gruppe kann man gleich ne Münze werfen. Einzig vielleicht, dass dort die Teams kaum das Tor treffen, also eine unter 2,5-Tore-Wette könnte man dort eingehen. Ich werd wohl nur ne Einzelwette auf Milan setzen. Alles andere ist mir zu ungewiss
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Celtic4life schrieb:
Hi !!ich würde auf Inter ,Lyon und Chelsea tippen..... Inter hat eine quote von 3,20 bei cashpoint!!! Denke mal das bei anderen es auch bei 3,00 ist!!! habe gestern gewonnen :cool: habe auf dallas ,clippers timberwolves, und NY rangers getippt!! :jubel:
also ich würde heute nie und nimmer auf inter tippen, die sind sicher erster, nur vielleicht würden sie sich wegen der prämie anstrengen. ABER inter hatte die letzten wochen viele spiele und ich wüsste nicht wieso, mancini die müden stars mitnehmen sollte. außerden wird glasgow so richtig dampf machen müssen, weil bei denen gehts ja ums weiterkommen. okay glasgow ist zurzeit nicht so stark aber die werden vom ner hammerz kulisse angetrieben. das stadion wird BeBeN. also ich weiß nich was für nen sieg von inter spricht, ich könnt mir aber vorstellen, dass dir rangers das ganze spiel auf ein tor spielen und das ding nich reinkriegen oder vllt sogar n konter bekommen.
ach ja, inter spielt am we gegen den ac. Sprich: die stammspieler werden da topfit sein müssen, hoffe auf ne grotten mannschaft von inter
also inter panik:
wenn ich mich täusch haut mich
hab grad beschlossenm, ich nehme die wette Halbzeit ODER esdstand auf glasow, 1,81 in ner kombi oder im system.hatte mit der wtte schon oft glück beim Fußball (am samstag HANNOVER :jubel: )
und ne ezwette auf glasgow

ich fühl mich als fußballexperte, deshabl mach ich mal weiter :cool4:
eigentlich hääte ich bei
inter bratis. gegen porto auf 0 getippt,
aber
ich hab zurzeit einen lauf beim unentschieden tippen und ich glaube heute is schluss damit, außerdem stinkt porto und interb hat 7 1 am we gewonne, vllt so ne art euphoriwelle, außerdem zuhause... vllt wegen fans oder so,
werd wahrscheinlich 1/0 oder wenn ich mich trau ne 0.
porto stinkt.

vllt noch auf psv, aber zu kleine qoute, lyon zu kleine quote, real stinkt gewaltig und weiß nich mehr, bi heut im streeeeeeeeeeeeess ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Minnesota Timberwolves bei Utah Jazz (Spread) Minnesota Timberwolves -3 Minnesota Timberwolves -3
San Antonio Spurs bei Orlando Magic (Spread) San Antonio Spurs -9,5 San Antonio Spurs -9,5
Dallas Mavericks bei Chicago Bulls (Spread) Dallas Mavericks -2,5 Dallas Mavericks -2,5
Miami Heat bei Los Angeles Clippers (Spread) Miami Heat +5 Los Angeles Clippers -5

Immer ein Spiel geht schief, diesmal haben es die Heat verbockt gestern die Pacers, so sind mir jetzt schon 60€ in den letzten beiden Tagen durch die Lappen gegangen
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Ich bin von einem Euro wieder auf 18 € hochgekommen :love:

Aber zweimal hat nur ein Spiel gefehlt zu einem hohen Kombi-Erfolg !!!

Gerade läuft ne Kombi mit Schalke X, Inter X und Fenerbahce X ! Quote 50 !

Also LET's GO FENER !!!
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
3/5

Detroit Red Wings
NY Islanders
Sactown
Hornets 8.5
Celtics 6.5

noch ne einzel auf
Atlanta Trashers
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
DAMN!

Es hätte heute großer Zahltag sein können!

Aber leider haben mir Chelsea & Betis Sevilla die 350 € versaut. Wenn jetzt in meiner 4/7 Wette noch Juventus heute gewinnt, gewinn ich immerhin noch 120 € bei 50 € Einsatz.

Ansonsten noch ne kleine Kombiwette gewonnen (wollte erst ganz auf NYK setzen, hab mich dann aber leider für den Spread entschieden):

Toronto Raptors bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards
Dallas Mavericks bei Indiana Pacers (Siegwette) Dallas Dallas
New York Knicks bei Seattle SuperSonics (Spread) New York Knicks +6,5 -
1.65 6.29
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
hatte am 05.12.05 auch noch kurz vor Spielbeginn auf die Spurs, Mavs, wolves und Clipps gesetzt. das ging gut :jubel:

gestern abend dann auf die Mavs, Lakers +4,5 und die Grizzlies, das gibt mal ordentlich Kohle, auch wenn der Einsatz nicht so hoch war.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
AlmostBig schrieb:
DAMN!

Es hätte heute großer Zahltag sein können!

Aber leider haben mir Chelsea & Betis Sevilla die 350 € versaut. Wenn jetzt in meiner 4/7 Wette noch Juventus heute gewinnt, gewinn ich immerhin noch 120 € bei 50 € Einsatz.

...zumindest bei Betis hätt ich dir sagen können, dass die halbe Mannschaft verletzt ist und seit Wochen nix mehr rum kommt....daher war das zu erwarten.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Archimedes schrieb:
...zumindest bei Betis hätt ich dir sagen können, dass die halbe Mannschaft verletzt ist und seit Wochen nix mehr rum kommt....daher war das zu erwarten.


jein, ich hab mir die tabellensitation nicht richtig angeschaut. ich dachte Betis würde durch einen Sieg sicher weiterkommen, dabei hatten sie ja eigenntlich gar keine Chance mehr.

Und auf Milan wollte ich aus Patriotismus-Gründen nicht setzen. War ein Fehler. aber so lang ich noch 5 richtige hinbekomm, ist mir das sowas von egal. Go tonigt!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sorry AlmostBig, aber schwach recherchiert. :belehr:

Betis ist in Spanien Tabellenletzter mit zwei Siegen aus 14 Spielen!!!!!
Da die Platzierungen schon im Vorfeld feststanden, war dies ein Spiel was ich gemieden hätte. Denk aber Juve macht nochmal nen Vorstoß, um auf Platz 1. zu kommen - drück Dir die Daumen..... :thumb:

Bei mir leif`s gestern mittelprächtig. CL hat nur Ärger gemacht, was sicherlich auch an meiner Quotengeilheit lag (so zB. zweimal Real drin gehabt). Naja, heute vll!!! :D

NBA lief ganz nett:

Kombi
Dallas Mavericks bei Indiana Pacers (Siegwette) Dallas Dallas
Los Angeles Lakers bei Milwaukee Bucks (Siegwette) LA Lakers LA Lakers
Cleveland Cavaliers bei Sacramento Kings (Siegwette) Cleveland Cleveland

2.50 13.07 32.68

Wobei man da locker hätte die Grizzlies&Suns mit HC noch mit drauf hätte packen können.


Was sagt ihr denn zu den Spielen heute?

Mir sagt da am ehesten (für etwas mehr Einsatz) die Timberwolves zu. HC von -7 sollte machbar sein. Dazu werde ich sie nochmal kombinieren. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Portland mit back-to-back und gestern mit 45 Punkten Unterschied aus der Halle gefegt wurden. Eine gewisse Müdigkeit sollte trotz der Leistungsverweigerung existent sein.

2. TWs mit 5 Siegen in den letzten 6 Spielen. Hier keimt PO-Hoffnung und da sollte ein Gegner wie die Jailblazers geschlagen werden.

3. Die letzten beiden Partien gingen klar an die TWs:
23.01.2005 NBA PORTLAND TRAILBLAZERS vs. MINNESOTA TIMBERWOLVES 83:92
28.02.2005 NBA PORTLAND TRAILBLAZERS vs. MINNESOTA TIMBERWOLVES 83:91
Man kann das zwar nicht überbewerten, da die Spiele aus dem letzten Jahr sind und eins bspw. Spree im Alleingang gewonnen hat, aber von Angstgegner o.Ä. kann nicht die Rede sein.

4. TWs AWAY mit 4-4 recht akzeptabel, während die PTs @Home 3-4 was nicht gerade von einer imensen Heimstärke zeugt.

5. Darüber hinaus ist auch noch der beste Mann der PTs (Darius Miles). Die fehlenden 18 Punkte, ~6 Rebounds und 2,6 Assists werden den PTs fehlen und auch durch gute Leistungen von Telfair&Randolph nicht zu kompensieren sein.

Spricht also alles für meinen Tipp - aber vll liegt hier auch die Gefahr drin... panik:

Good Luck @ ALL :thumb:


Hoffe, das klappt - und wenn in der CL auch mal was durchgehen würde.... :jubel:
 
Oben