Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
DAnke für den Twolves-Tipp.

werd ich auf ejden Fall in ne Kombi mit einbringen.

Dazu Werder mit +2,5 Toren...

mal schauen, was ich sonst noch so finde!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Was haltet ihr von Hornets -2,5 gegen die Celtics....für 1,93 bei betfair.
Beide haben letzte Nacht hoch verloren...allerdings haben die Celtics in Houston Aufbauhilfe betrieben....wohingegen die Hornets in Memphis, dem Team der Stunde antreten mussten....da kann man verlieren.
Nun spielen die Hornets zu Hause, wo sie die letzten 3 Partien gewonnen haben. Die Celtics kommen mit einer 1-5-Bilanz....
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Nachdem Boston gestern so eindrucksvoll gegen T-Mac verloren hat *g*, stehen die Hornets auch bei mir oben an. Die -2.5 imho passabel. Interessant finde ich auch die Bobcats, nachdem man die Nets gegen Toronto ja nur als katastrophal bezeichnen kann. @Home spielen die Bobcats ja recht ordentlich, hoffe die 4 Road-Niederlagen haben keine Spuren hinterlassen. Afaik auch Carter angeschlagen, wenn nicht ganz draußen. Müßte man vielleicht (auch den Spread) noch abwarten. Die Wolves natürlich auch eine Option, -6.5 sollte gegen Portland in der derzeitigen Verfassung zu machen sein.
Als Außenseitertip reizen mich noch die Suns, beim Portlandmassaker mit ausgezeichnetem Teamplay (33as) und fast alle Spieler zweistellig gepunktet. Zudem mit 3-1 eine gute Auswärtsbilanz und 7 Siege in Folge. Für 2.5 sicherlich einen Tip wert.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Wolves und Hornets sollten mit Spread durchgehen, Phoenix hat gestern sogar die Stars schonen können und sollte so auch die Warrioirs wegputzen. Vielleicht riskier ich was bei Utah-Atlanta, die Jazz kriegen in letzter Zeit wenig auf die Reihe und Atlanta könnte mit ähnlicher Offensivleistung wie gestern zumindest dran bleiben, aber man weiß es nie bei den beiden Teams...
Bobcats, Clippers und Spurs eventuell bei ordentlichen Quoten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
........ :cry:

Hab zwar - wie angekündigt - MTs mit HC rum gebracht, trotzdem muss ich den vergebenen Chancen nachweinen....

...hätten die Hornets gewonnen, hätte ich satte +60€ mehr gehabt, da ich die TWs, Suns und Hornets kombiniert hatte.

Und die Krönung war die CL:

Arsenal FC - Ajax Amsterdam 07.12.2005 20:45
3-Weg X X 3.55
Sparta Prag - FC Thun 07.12.2005 20:45
3-Weg X X 3.40
Udinese - FC Barcelona 07.12.2005 20:45
3-Weg X Barcelona 2.65
Benfica Lissabon - Manchester United 07.12.2005 20:45
3-Weg Benfica Benfica 3.50

Quote 111.95

Hätte ich alte Arschgeige hier mal nen System gespielt.... :cry:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Hatte zwei Einzelwetten laufen...die Hornet-Wette ist in die Hose gegangen und die Suns habens wieder ausgeglichen.

Heute würde ich ja gerne auf die Rockets setzen, denn ich glaube, dass bei denen der Knoten geplatzt ist und ne Siegesserie anstehen könnte....blöderweise hat sich Yao am Auge verletzt und ist questionable. Das würde die gerade gefundene Harmonie beträchtlich stören....
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand hier noch vor Matchbeginn posten würde, ob die "chinesische Mauer" in Sacramento spielen kann.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Aldis schrieb:
........ :cry:
Hätte ich alte Arschgeige hier mal nen System gespielt.... :cry:
Bis zur 85.Min wäre das fettes Weihnachtsgeld gewesen :laugh2:
Aber Sorry, ich will nicht spotten, ausgerechnet Barca hat mir den Abend gerettet, weil ich zur HT etwas höher live drauf bin. Der Spielverlauf war einfach zu eindeutig (schon zwei Lattentreffer zur HT). Aber ich hatte sie auch als X in einer Kombi.
Und nicht zu vergessen Dein Glück vorher, nicht viele Teams drehen ein 0-1 gegen ManU, die Quote auf Benfica war zu diesem Zeitpunkt auch schon bei >8. Und wie viele Elfmeter verschießt Thierry Henry normalerweise so? Richtig, keine.
Ich garantiere Dir, hättest Du ein System gespielt, hätte Henry nicht verschossen.
Mein größtes Ärgernis war, ich hatte Villareal 1-0 und Arsenal 0-0 als Ergebniswettkombi mit 5€ schon auf dem Wettschein und in letzter Sekunde doch noch gekniffen.
Doch als kleiner Trost dieser Spruch aus einer Signatur: "WIR WETTEN NICHT UM REICH ZU WERDEN, SONDERN UM BEIM LANGWEILIGSTEN 0:0 BEI JEDEM ECKBALL NAHE AM HERZINFARKT VORBEI ZU SCHLITTERN" :laugh2: ;)

Dafür bleibt die NBA der Goldesel schlechthin. Neulich hatte ich ja vier Spiele gepostet, waren ja nicht nur alle richtig, sondern ich hatte sie sowohl Einzeln, sondern auch noch als Kombi gespielt.
Heute juckt mich mal seit langem mal wieder eine Kombi Spurs/Mavs/Wolves/Clippers, wobei ich alle auch Single spielen werde. Bei Spurs fehlt natürlich noch noch der Spread.
Gestern habe ich fett die Suns gespielt und smaller Wolves und Hornets. Die Suns mit 2.6 würde ich mal wieder als easy money bezeichnen.

Heute Abend ja nur zwei Spiele, Wizards@Indiana und Houston@Kings.
Indiana gegen die Mavs mit katastrophaler Leistung, aber wenn Tinsley ausfällt ist das die ersten Spiele imho normal und die Verletztenliste ist ja auch schon wieder recht ordentlich. Aber schwer zu prognostizieren, gegen Dallas waren sie sicher Müde nach ihrem Road-Trip und nach dieser Leistung gab es hoffentlich ein Donnerwetter. Andererseits die Wizards +7 verlockend. Oder ohne Spread bei 3.4
Kings derzeit desolat und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum? Nominell sollte der Kader doch was taugen und was ist aus der ehemaligen Heimstärke geworden? 3 Niederlagen in Folge. + die NL bei GSW. Diese Serie muß natürlich irgendwann wieder reißen.
Houston wohl die Enttäuschung der Saison, ohne T-Mac waren das jetzt 7 oder 8 NL in Folge? Egal, für einen Contender völlig indiskutabel. Gegen Boston dann endlich mal wieder ein Sieg (Atlanta laß ich mal außen vor). Nur ist die Abhängigkeit von T-Mac schon sehr krass, im Endeffekt hat er ja allein Boston geplättet.
Auch bemerkenswert, gestern haben 7 von 10 Auswärtsteams gewonnen, vielleicht sollte man diesem Trend folgen und eine kleine Wizards&Rockets Kombi spielen. Wirklich festlegen kann ich mich mit dem Tip noch nicht, aber vielleicht wäre es am klügsten da einfach der Tagesform zu folgen.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand hier noch vor Matchbeginn posten würde, ob die "chinesische Mauer" in Sacramento spielen kann.
Ich empfehle Dir da bei Covers.com vorbeizuschauen. Es ist die mit Abstand verläßlichste Online-Quelle über Verletzungen etc. Im Zweifelsfall noch in deren Forum reinschauen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So gestern habe ich endlich mal wieder 2 Kombis durchgebracht, bin von 7,75€ wieder auf 20,05€ auf meinem Konto :) :



Rapid Wien - Juventus (3-Weg) Juventus Juventus
Werder Bremen - Panathinaikos (3-Weg) Bremen Bremen

Einsatz: 4€ ; Quote: 1,89 ; Gewinn 7,56€



Miami Heat bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Minnesota Timberwolves bei Portland Trail Blazers (Siegwette) Minnesota Minnesota
Phoenix Suns bei Golden State Warriors (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
New York Knicks bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers LA Clippers

Einsatz 2,75€ ; Quote: 4,55 ; Gewinn: 12,51€

Wede jetzt wohl ofters auf niedrige Quoten und kleine Kombis gehen, damit kommt man weiter!

Meine verrückteste Wette ist diese, habe ich letzte Woche aus Langeweile gemacht:

Biathlon:
15 km Einzel (Hochfilzen/AUT) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Olofsson [Quote 34,00€]
20 km Einzel (Hochfilzen/AUT) (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Kruglov [Quote 9,0], Rennen stratet gleich, hoffentlich erwischt Bjoerndalen einen schlechten Tag!

Für meine 50 Cent würde ich 157€ rausbekommen, das wär´ so geil! *trauem*
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
@iverson, Du kannst doch live absichern ?
ich habe nicht die geringste Ahnung vom Skirennen, aber wenn Du mit Deiner Kombi 157€ fix hast, kann Du doch auf alle Konkurenten so setzen, dass Du wenigstens die Hälfte oder ein Drittel Gewinn hast.

sorry, ich ahne schon. Bei Skirennen geht das nicht, da können dutzende Gewinnen. Natürlich dumm gelaufen *g*, da bleibt nur Dir Glück zu wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Aldis schrieb:
...hätten die Hornets gewonnen, hätte ich satte +60€ mehr gehabt, da ich die TWs, Suns und Hornets kombiniert hatte.

Die Hornissen hatten sich bei mir auch in jedes System eingenistet, so hat mir nur der Sieg der Suns was eingebracht... Die Celtics sind auch so ein Team, das mir noch den letzten Nerv raubt.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Guadalcanal schrieb:
@iverson, Du kannst doch live absichern ?
ich habe nicht die geringste Ahnung vom Skirennen, aber wenn Du mit Deiner Kombi 157€ fix hast, kann Du doch auf alle Konkurenten so setzen, dass Du wenigstens die Hälfte oder ein Drittel Gewinn hast.

sorry, ich ahne schon. Bei Skirennen geht das nicht, da können dutzende Gewinnen. Natürlich dumm gelaufen *g*, da bleibt nur Dir Glück zu wünschen.
Sieht nich so gut aus, dazu gibt gerade zuviele die gut sind!
Kruglov wird nicht gewinnen! Wäre auch zu schön gewesen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, ****** Franzose. Ich hatte bei ner 17er Quote auf Greis getippt. Leider blieb der Franzose fehlerfrei beim Schießen und Ole Einar Björndalen hat ne hammer letzte Runde hingelegt. Greis wurde knapp Dritter.

Zum Thema YAO:

He received eight stitches after a collision in the fourth quarter of his last game.

Kann mir nicht vorstellen, dass er mit so einer frisch genähten Wunde spielt. Hatte aber schon auf sie getippt, jetzt weiß ich auch warum die Quote so hoch war. Da muss Dekembe halt mal wieder nen Hammergame machen! :laugh2:

Und EDITH schreit aus dem Hitergrund: Achtung - "Artest will miss Thursday's game vs. Washington because of a wrist injury he suffered in Nov 25th game vs. Atlanta."!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ich hatte heute eine sehr erfolgreiche nacht. seht selbst das erspart mir es zu schreiben :D




Im Moment läuft es sehr sehr gut :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :D :D :D :thumb: :thumb:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Aldis schrieb:
Ja, ****** Franzose. Ich hatte bei ner 17er Quote auf Greis getippt. Leider blieb der Franzose fehlerfrei beim Schießen und Ole Einar Björndalen hat ne hammer letzte Runde hingelegt. Greis wurde knapp Dritter.

Zum Thema YAO:

He received eight stitches after a collision in the fourth quarter of his last game.

Kann mir nicht vorstellen, dass er mit so einer frisch genähten Wunde spielt. Hatte aber schon auf sie getippt, jetzt weiß ich auch warum die Quote so hoch war. Da muss Dekembe halt mal wieder nen Hammergame machen! :laugh2:

Und EDITH schreit aus dem Hitergrund: Achtung - "Artest will miss Thursday's game vs. Washington because of a wrist injury he suffered in Nov 25th game vs. Atlanta."!!!!

...also ist die logische Konsequenz, dass wir auf HC +7,5 der Wizards (1,75...Tendenz sinkend) und -3,5 für Sacramento (2,14...Tendenz steigend) setzen, oder?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Aldis schrieb:
Zum Thema YAO:

He received eight stitches after a collision in the fourth quarter of his last game.
Jo, hab ich auch gelesen nachdem ich schon auf die Rox gesetzt hatte, aber TMac sollte das schon richten heute...

Eins wundert mich:
Wie viele Punkte erzielt Yao Ming (Hou)?
Mehr als 19,5 1.85
Weniger als 19,5 1.85
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
#11 schrieb:
Jo, hab ich auch gelesen nachdem ich schon auf die Rox gesetzt hatte, aber TMac sollte das schon richten heute...

Eins wundert mich:
Wie viele Punkte erzielt Yao Ming (Hou)?
Mehr als 19,5 1.85
Weniger als 19,5 1.85

....das erklärt auch, warum die Quote momentan bei Sacramento steigt.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
#11 schrieb:
Jo, hab ich auch gelesen nachdem ich schon auf die Rox gesetzt hatte, aber TMac sollte das schon richten heute...

Eins wundert mich:
Wie viele Punkte erzielt Yao Ming (Hou)?
Mehr als 19,5 1.85
Weniger als 19,5 1.85
Wird die dann storniert oder kann man da jetzt fett abräumen?

Hab ich grad gefunden:
Washington Wizards bei Indiana Pacers - 02:05 +8
Wie viele Punkte erzielt Stephen Marbury (Ind)?
02:05 Mehr als 11,5 1.75
Weniger als 11,5 1.95

Hääääääääääääääääääääääääääääää?
 
Oben