Aldis schrieb:
........ :cry:
Hätte ich alte Arschgeige hier mal nen System gespielt.... :cry:
Bis zur 85.Min wäre das fettes Weihnachtsgeld gewesen :laugh2:
Aber Sorry, ich will nicht spotten, ausgerechnet Barca hat mir den Abend gerettet, weil ich zur HT etwas höher live drauf bin. Der Spielverlauf war einfach zu eindeutig (schon zwei Lattentreffer zur HT). Aber ich hatte sie auch als X in einer Kombi.
Und nicht zu vergessen Dein Glück vorher, nicht viele Teams drehen ein 0-1 gegen ManU, die Quote auf Benfica war zu diesem Zeitpunkt auch schon bei >8. Und wie viele Elfmeter verschießt Thierry Henry normalerweise so? Richtig, keine.
Ich garantiere Dir, hättest Du ein System gespielt, hätte Henry nicht verschossen.
Mein größtes Ärgernis war, ich hatte Villareal 1-0 und Arsenal 0-0 als Ergebniswettkombi mit 5€ schon auf dem Wettschein und in letzter Sekunde doch noch gekniffen.
Doch als kleiner Trost dieser Spruch aus einer Signatur: "WIR WETTEN NICHT UM REICH ZU WERDEN, SONDERN UM BEIM LANGWEILIGSTEN 0:0 BEI JEDEM ECKBALL NAHE AM HERZINFARKT VORBEI ZU SCHLITTERN" :laugh2:
Dafür bleibt die NBA der Goldesel schlechthin. Neulich hatte ich ja vier Spiele gepostet, waren ja nicht nur alle richtig, sondern ich hatte sie sowohl Einzeln, sondern auch noch als Kombi gespielt.
Heute juckt mich mal seit langem mal wieder eine Kombi Spurs/Mavs/Wolves/Clippers, wobei ich alle auch Single spielen werde. Bei Spurs fehlt natürlich noch noch der Spread.
Gestern habe ich
fett die Suns gespielt und smaller Wolves und Hornets. Die Suns mit 2.6 würde ich mal wieder als easy money bezeichnen.
Heute Abend ja nur zwei Spiele, Wizards@Indiana und Houston@Kings.
Indiana gegen die Mavs mit katastrophaler Leistung, aber wenn Tinsley ausfällt ist das die ersten Spiele imho normal und die Verletztenliste ist ja auch schon wieder recht ordentlich. Aber schwer zu prognostizieren, gegen Dallas waren sie sicher Müde nach ihrem Road-Trip und nach dieser Leistung gab es hoffentlich ein Donnerwetter. Andererseits die Wizards +7 verlockend. Oder ohne Spread bei 3.4
Kings derzeit desolat und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum? Nominell sollte der Kader doch was taugen und was ist aus der ehemaligen Heimstärke geworden? 3 Niederlagen in Folge. + die NL bei GSW. Diese Serie muß natürlich irgendwann wieder reißen.
Houston wohl die Enttäuschung der Saison, ohne T-Mac waren das jetzt 7 oder 8 NL in Folge? Egal, für einen Contender völlig indiskutabel. Gegen Boston dann endlich mal wieder ein Sieg (Atlanta laß ich mal außen vor). Nur ist die Abhängigkeit von T-Mac schon sehr krass, im Endeffekt hat er ja allein Boston geplättet.
Auch bemerkenswert, gestern haben 7 von 10 Auswärtsteams gewonnen, vielleicht sollte man diesem Trend folgen und eine kleine Wizards&Rockets Kombi spielen. Wirklich festlegen kann ich mich mit dem Tip noch nicht, aber vielleicht wäre es am klügsten da einfach der Tagesform zu folgen.