Aldis schrieb:
Denk mal, dass es ein STORNO geben wird.
Natürlich gab es einen Storno, auch wenn ich die Wette - in Abwesenheit von Artest - auf Jackson gespielt hätte, der übrigens 30 Punkte erzielte. Mal wieder ein dickes Lob an BAW! :kotz:
Aber genug des Trübsals, heute wird es so viele Spiele geben, dass hier doch das ein oder andere Schnäppchen zu finden sein wird.
Ich für meinen Teil denke, dass folgende Wette recht hohe Quoten auf einen Erfolg haben sollte:
"Not gegen Elend"
New Orleans Hornets -1,5 1.91
Portland Trail Blazers +1,5 1.91
Hier spielt Not gegen Elend. Die Hornets haben zuletzt geschwächelt und drei Niederlagen in Folge eingefahren. DIe Blazers aber auch keinen deut besser. Zuletzt hagelte es 6 Niederlagen in Folge. Der letzte Sieg gelang mit achundkrach gegen die noch schwächeren Hawks mit 77-75, da war allerdings D. Miles noch mit am Board, der immer noch verletzt sein sollte. Um NOH allein zu tippen fehlt mir der Mut, aber es sollte nen recht sicherer Tip sein, um ein System anzuführen.
Ansonsten folgende Partien bis dato drin:
"Not vs. Elend Part II"
Charlotte Bobcats +7,5 1.91
Philadelphia 76ers -7,5 1.91
Ich weiß nicht was ich von dieser Partie halten soll. Die 76ers mit der deutlich besseren S5, das Problem: Danach kommt kaum was. Trifft KK wie im letzten Spiel seine Dreier nicht (1-6) wird`s unter`m Korb eng. 4 Niederlagen in Folge, 2-8 aus den letzten 10 Spielen sprechen da Bände. Zu Hause kommt man wenigstens noch auf ein 6-4. Die Bobs aber auch nicht viel besser: 2-8 und fünf Niederlagen in Folge. Dazu erschreckende Auswärtsbilanz mit 1-10.
FAZIT: Keene Ahnung. Eigentlich sollte Philly mal wieder nen Sieg raushauen, sonst wird es nix mit den POs. Andererseits weiß ich nicht wirklich, ob es reicht, um mit 7.5 Punkten mehr zu gewinnen.
"Das Ü-Ei"
New Jersey Nets +7,5 1.91
Cleveland Cavaliers -7,5 1.91
Die Cavs sind zumindestens zu Hause eine Macht. Bis auf die 89-85 Niederlage gegen die Timberwolves hat man zu Hause doch immer recht überzeugend gewonnen und dabei mehr als 7.5 Punkte Vorsprung gehabt. Gut, gegen die Clipps wurde dies erst in OT erzielt. Trotzdem bleibe ich dabei: Wer @Home sogar die Grizzlies mit 19 weghaut, ist schon ne gute Heimmannschaft. Dies belegt auch die Heimstat: 7-1.
Allerdings spielt man auch gegen einen vermeintlich starken Gegner. Vince scheint wieder genesen und Kidd schwirtt immer knapp ums TD. Dazu sind die Nets mit ihrem schnellen BB ein unangenehmer Gegner, der Auswärts immer zu überraschen weiß. On THE ROAD: 4-5. Dazu steht man ja nicht umsonst an der Spitze der Atlantic Devision.
FAZIT: Ein buntes Ei. Ich glaub schon, dass die Cavs @Home wieder gewinnen werden, aber mit 8
"Who can stop Tim Duncan"
Boston Celtics +11,5 1.91
San Antonio Spurs -11,5 1.91
Ganz nach der Überschrift: Wen sollen sie denn gegen ihn stellen? Genau niemand. Er wird das Spiel dominieren, genau wie beim der letzten Aufeinandertreffen. Dort siegten die SPurs mit 103-82 und Timmi war mit 29/12/3 beteiligt. Überhaupt spielt er eine MVP-würdige Saison (und das wo ich BIG auf LBJ gegangen bin). Dazu ist Gino wieder voll da, zuletzt mit 27 Punkten. Die Spurs haben nix zu verschenken und schon garnicht zu Hause. 15-3; @Home 8-1; LAST 10: 9-1 - Das Rennen um den Devisiontitel ist im vollen Gang und die Spurs führen knapp. Was darüber hinaus positiv an den Spurs ist: Das Level wird konstant hoch gehalten. Kommen bei anderen Teams bei hoher Führung irgendwelche Eierpfeilen auf den Court und versauen ne dicke Führung, zu nem normalen Sieg, kommen in SA Leute die sich beweisen wollen, um ein "Teil des Ganzen" zu sein. NvE, Fin-Dogg, Horry, etc. Darüber hinaus wird heute Bowen den guten Pierce mal an die Kette legen, oder zumindest arg limitieren.
"???"
Seattle SuperSonics +3 1.91
Utah Jazz -3 1.91
Die Jazz @ HOME einfach immens schwach 3-7. Seattle ON THE ROAD aber auch nicht besoners stark: 2-5. Das Problem der SS: Nach Allen, Lewis und Ridnour kommt...garnix. An guten Tagen können Radman und Murray noch was raushauen, sobald aber einer der top 3 einen schwachen Tag hat, hagelt`s Niederlagen. Bei den Jazz kommt AK47 mittlerweile von der Bank, zuletzt stark mit 14 Punkten und 10 Assists. Dazu 3 Blocks. Ob das reicht, um die Sonics zu schlagen, weiß ich nicht.
FAZIT: Schwer einzuschätzen - Evlt werde ich die SS ohne Spread mitnehmen.
"Suns on the run"
New York Knicks +9 1.91
Phoenix Suns -9 1.91
Die Suns haben, wie im Header beschrieben, einen Lauf! 9-1 in den letzten 10 Partien, 8-0 zuletzt. Es scheint sich mittelerweile eine gute Mischung gefunden zu haben und der "Run-and-Gun" Stil der Suns ist für viele Mannschaften nur schwer zu verteidigen. Trotzdem belegt man mit 12-5 Siegen gerade einmal Platz 6 im Westen - d.h. es jibt nix zu verschenken! NY ON THE ROAD mit 3-9. Eddy Currywurst ist zwar zurück, bei dem Tempo was die Suns spielen, sollte er aber nicht zu viel Akzente setzen können. NY verlor zuletzt nur knapp, um gegen die Suns was zu reißen, müssten Marbury, Crawford und Curry schon nen guten Tag erwischen.
FAZIT: Spread -9 ist zwar nen Joch, aber ich denk mal, dass die Suns es schon richten werden.
WERBEPAUSE....bis die anderen Quoten da sind