Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Yao kam in dem 4. Viertel mit der frisch genähten und geklebten Wunde sogar schon wieder, also der spielt heute zu 99,99%
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Real Iverson schrieb:
Hab ich grad gefunden:
Washington Wizards bei Indiana Pacers - 02:05 +8
Wie viele Punkte erzielt Stephen Marbury (Ind)?
02:05 Mehr als 11,5 1.75
Weniger als 11,5 1.95

Hääääääääääääääääääääääääääääää?

Ich glaub der macht heute 30 :cool3:

Yao spielt schon, aber 20 Punkte trau ich ihm so und so nich zu...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
so, ich riskier mal was:

4/7-Systemwette

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
Hannover 96 - Mönchengladbach (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
1. FC Köln - Werder Bremen (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
Chelsea FC - Wigan Athletic (3-Weg) Chelsea -
Juventus - Cagliari (3-Weg) Juventus -
Washington Wizards bei Indiana Pacers (Siegwette) Indiana -
Houston Rockets bei Sacramento Kings (Siegwette) Sacramento Kings -


63.00 € Einsatz gesamt



Auf die Kings hoffe ich einfach mal, weil sie mich die letzten Male enttäuscht haben. Indi dürfte relativ sicher sein. Meine "Banken" sind Chelsea & Juve.
Schalke und Mainz sind zur Zeit beide in Torlaute (war auch ne Topquoe), da lohnt sich ne +2,5 Tore Wette. Das Gleiche bei Hannover...
Und Werder schießt ja allein schon mindestens 3 Buden.

Hoffentlich gibts jetzt mal nen Jackpott!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
The76ers schrieb:
ich glaube es nicht, Maccabi Tel Aviv verliert in der Euroliga, hat mich fette 15€ gekostet!

....und Barcelona auch....und zwar deutlich!
Hab den Verlust aber durch meinen zuverlässigen Steve Davis beim Snooker wieder mehr als ausgeglichen!

Wir sind aber trotzdem off-topic....daher schnell wieder zur NBA:

Werde doch auf Houston setzen....aber vorsichtig...nur 4 €.
Ebenso vertraue ich mal 4 € den Indianern an....

Beide Wetten sind äußerst unsicher und mit hohen Einsätzen nicht zu empfehlen....zu riskant! In beiden Spielen ist vieles möglich.

Extra:

TMac oder Stojakovic....was meint Ihr???

...tendiere a bisserls zu ersterem....der Balkan-Riese läuft der Form letzter Jahre hinterher....und TMac scheint sie gefunden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja ich würd TMac mitnehmen...aber bei baw wird`s nicht angeboten. :rolleyes:

Dafür halte ich "Starbury" over 11.5 für ein Geschenk. Die Pacers spielen soweit ich weiß weiterhin ohne Tinsley und Jasikevicius wird Marbury wohl nicht halten können. Darüber hinaus fällt Artest mit seiner guten Defense aus.

Werd ich mitnehmen. :cool3:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Aldis schrieb:
Dafür halte ich "Starbury" over 11.5 für ein Geschenk. Die Pacers spielen soweit ich weiß weiterhin ohne Tinsley und Jasikevicius wird Marbury wohl nicht halten können. Darüber hinaus fällt Artest mit seiner guten Defense aus.

Werd ich mitnehmen. :cool3:

Bin mir grad nicht sicher, ob du weißt gegen wen die Pacers spielen!?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Alter Du hast vollkommen Recht!!! :gitche:

Aber was sagst Du den hierzu:

Washington Wizards bei Indiana Pacers (Wie viele Punkte erzielt Stephen Marbury (Ind)?) Mehr als 11,5 :gitche:

Das hab ich in der Euphorie voll übersehen!!! :ricardo:

Die meinen bestimmt Stephen JACKSON. Weil Marbury heißt ja Stephon!!! :eek:

..und hat nen Schnitt von 18,xx Punkten, daher war ich so erfreut!!!

Denk mal, dass es ein STORNO geben wird. Beste Wette die ich mal hatte: Auf Italien (Hallenfußball) gab es eine 1.45 Quote. +3.5 Tore gab es auf sie ne 2.xx - ich hab mir schon tierisch gefreut und dann seh ich irgendwann nach Abpfiff, dass da STORNO steht... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
so, ich riskier mal was:

4/7-Systemwette

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
Hannover 96 - Mönchengladbach (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
1. FC Köln - Werder Bremen (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
Chelsea FC - Wigan Athletic (3-Weg) Chelsea -
Juventus - Cagliari (3-Weg) Juventus -
Washington Wizards bei Indiana Pacers (Siegwette) Indiana -
Houston Rockets bei Sacramento Kings (Siegwette) Sacramento Kings -
63.00 € Einsatz gesamt

Hoffentlich gibts jetzt mal nen Jackpott!
Da gebe ich Dir sehr gute Chancen, Chelsea und Juve sollten in der Tat Banken sein, Wigans Höhenflug zuletzt ja stark abgebremst, 3 NL in Folge, gegen Chelsea gebe ich Ihnen genau 0%-Chance, auch wenn Chelsea derzeit nicht ganz so souverain spielt. Cagliari gestern gegen Genua im Pokal ein müdes 1:1 durch einen Treffer in der 89.ten Minute, Juve wird da imho auch keinen Punkt verschenken. Zudem ist das Spiel afaik Sonntag, also sollten die anderen sechs bis dahin durch sein, kannst Du zur Not ja noch live Absichern.
Die wackligsten Wetten imho die beiden NBA-Wetten, doch Indiana durch und bei den Kings sieht es grad top aus, die verspielen wohl keine 13pts in den letzten 14min. (ähem, grad nur noch 4pts bei 11:22 :gitche: )
Die drei Over eine gute Wahl, am gefährlichsten imho Schalke, aber selbst das würde ich durchaus auch spielen. Letztlich braucht es natürlich immer etwas Glück, aber durch die Syswette darf ja sogar was schief gehen. Ich denke aber Du hast gute Chancen, dass alle durchgehen. Top-Auswahl :thumb:
Ich denke, die fünf offenen Tips spiele ich aus Gaudi mit :)

Edit: sehr bitter für Dich, seitdem ich dies geschrieben hatte, haben die Rockets einen 26-6 Lauf gehabt. Bis dahin hatten die Kings fast 60% Wurfquote gehabt. Unfassbar, das sie dieses Spiel noch aus der Hand geben.
@Archimedis
"Werde doch auf Houston setzen....aber vorsichtig...nur 4 €.
Ebenso vertraue ich mal 4 € den Indianern an...."
sieht aus als hättest Du Dein Geld gut angelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Naja, was soll ich sagen...

war doch iregndwo klar, dass die Kings wieder einmal zu dumm sind :wall:
aber naja... die chance auf 6 auf 7 ist ja immer noch da und die Quoten sind noch gut genug, dass ich selbst bei 5 auf 7 noch auf +-0 komme.

Schalke-Mainz ist in der Tat in der Theorie das schwierigste Spiel, allerdings war die Quote dafür, dass Mainz sehr offensiv spielen wird und Schalke sicher die gute Leistung für die Fans mitnehmen will, einfach zu gut.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
Denk mal, dass es ein STORNO geben wird.

Natürlich gab es einen Storno, auch wenn ich die Wette - in Abwesenheit von Artest - auf Jackson gespielt hätte, der übrigens 30 Punkte erzielte. Mal wieder ein dickes Lob an BAW! :kotz:

Aber genug des Trübsals, heute wird es so viele Spiele geben, dass hier doch das ein oder andere Schnäppchen zu finden sein wird.

Ich für meinen Teil denke, dass folgende Wette recht hohe Quoten auf einen Erfolg haben sollte:

"Not gegen Elend"

New Orleans Hornets -1,5 1.91
Portland Trail Blazers +1,5 1.91

Hier spielt Not gegen Elend. Die Hornets haben zuletzt geschwächelt und drei Niederlagen in Folge eingefahren. DIe Blazers aber auch keinen deut besser. Zuletzt hagelte es 6 Niederlagen in Folge. Der letzte Sieg gelang mit achundkrach gegen die noch schwächeren Hawks mit 77-75, da war allerdings D. Miles noch mit am Board, der immer noch verletzt sein sollte. Um NOH allein zu tippen fehlt mir der Mut, aber es sollte nen recht sicherer Tip sein, um ein System anzuführen. ;)

Ansonsten folgende Partien bis dato drin:

"Not vs. Elend Part II"

Charlotte Bobcats +7,5 1.91
Philadelphia 76ers -7,5 1.91

Ich weiß nicht was ich von dieser Partie halten soll. Die 76ers mit der deutlich besseren S5, das Problem: Danach kommt kaum was. Trifft KK wie im letzten Spiel seine Dreier nicht (1-6) wird`s unter`m Korb eng. 4 Niederlagen in Folge, 2-8 aus den letzten 10 Spielen sprechen da Bände. Zu Hause kommt man wenigstens noch auf ein 6-4. Die Bobs aber auch nicht viel besser: 2-8 und fünf Niederlagen in Folge. Dazu erschreckende Auswärtsbilanz mit 1-10.

FAZIT: Keene Ahnung. Eigentlich sollte Philly mal wieder nen Sieg raushauen, sonst wird es nix mit den POs. Andererseits weiß ich nicht wirklich, ob es reicht, um mit 7.5 Punkten mehr zu gewinnen.

"Das Ü-Ei"

New Jersey Nets +7,5 1.91
Cleveland Cavaliers -7,5 1.91

Die Cavs sind zumindestens zu Hause eine Macht. Bis auf die 89-85 Niederlage gegen die Timberwolves hat man zu Hause doch immer recht überzeugend gewonnen und dabei mehr als 7.5 Punkte Vorsprung gehabt. Gut, gegen die Clipps wurde dies erst in OT erzielt. Trotzdem bleibe ich dabei: Wer @Home sogar die Grizzlies mit 19 weghaut, ist schon ne gute Heimmannschaft. Dies belegt auch die Heimstat: 7-1.
Allerdings spielt man auch gegen einen vermeintlich starken Gegner. Vince scheint wieder genesen und Kidd schwirtt immer knapp ums TD. Dazu sind die Nets mit ihrem schnellen BB ein unangenehmer Gegner, der Auswärts immer zu überraschen weiß. On THE ROAD: 4-5. Dazu steht man ja nicht umsonst an der Spitze der Atlantic Devision.

FAZIT: Ein buntes Ei. Ich glaub schon, dass die Cavs @Home wieder gewinnen werden, aber mit 8 :skepsis:

"Who can stop Tim Duncan"

Boston Celtics +11,5 1.91
San Antonio Spurs -11,5 1.91

Ganz nach der Überschrift: Wen sollen sie denn gegen ihn stellen? Genau niemand. Er wird das Spiel dominieren, genau wie beim der letzten Aufeinandertreffen. Dort siegten die SPurs mit 103-82 und Timmi war mit 29/12/3 beteiligt. Überhaupt spielt er eine MVP-würdige Saison (und das wo ich BIG auf LBJ gegangen bin). Dazu ist Gino wieder voll da, zuletzt mit 27 Punkten. Die Spurs haben nix zu verschenken und schon garnicht zu Hause. 15-3; @Home 8-1; LAST 10: 9-1 - Das Rennen um den Devisiontitel ist im vollen Gang und die Spurs führen knapp. Was darüber hinaus positiv an den Spurs ist: Das Level wird konstant hoch gehalten. Kommen bei anderen Teams bei hoher Führung irgendwelche Eierpfeilen auf den Court und versauen ne dicke Führung, zu nem normalen Sieg, kommen in SA Leute die sich beweisen wollen, um ein "Teil des Ganzen" zu sein. NvE, Fin-Dogg, Horry, etc. Darüber hinaus wird heute Bowen den guten Pierce mal an die Kette legen, oder zumindest arg limitieren.

"???"

Seattle SuperSonics +3 1.91
Utah Jazz -3 1.91

Die Jazz @ HOME einfach immens schwach 3-7. Seattle ON THE ROAD aber auch nicht besoners stark: 2-5. Das Problem der SS: Nach Allen, Lewis und Ridnour kommt...garnix. An guten Tagen können Radman und Murray noch was raushauen, sobald aber einer der top 3 einen schwachen Tag hat, hagelt`s Niederlagen. Bei den Jazz kommt AK47 mittlerweile von der Bank, zuletzt stark mit 14 Punkten und 10 Assists. Dazu 3 Blocks. Ob das reicht, um die Sonics zu schlagen, weiß ich nicht.

FAZIT: Schwer einzuschätzen - Evlt werde ich die SS ohne Spread mitnehmen.

"Suns on the run"

New York Knicks +9 1.91
Phoenix Suns -9 1.91

Die Suns haben, wie im Header beschrieben, einen Lauf! 9-1 in den letzten 10 Partien, 8-0 zuletzt. Es scheint sich mittelerweile eine gute Mischung gefunden zu haben und der "Run-and-Gun" Stil der Suns ist für viele Mannschaften nur schwer zu verteidigen. Trotzdem belegt man mit 12-5 Siegen gerade einmal Platz 6 im Westen - d.h. es jibt nix zu verschenken! NY ON THE ROAD mit 3-9. Eddy Currywurst ist zwar zurück, bei dem Tempo was die Suns spielen, sollte er aber nicht zu viel Akzente setzen können. NY verlor zuletzt nur knapp, um gegen die Suns was zu reißen, müssten Marbury, Crawford und Curry schon nen guten Tag erwischen.

FAZIT: Spread -9 ist zwar nen Joch, aber ich denk mal, dass die Suns es schon richten werden.

WERBEPAUSE....bis die anderen Quoten da sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich würde momentan auch nicht mein Geld auf Philadelphia setzen. Die Cats sind ein unberechenbares Team und können jederzeit ein besseres Team demütigen. Vor gut einem Monat haben sie schon Philadelphia auswärts mit 110:93 gedemütigt, was bis dato ihr einziger Auswärtssieg ist.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Since99 schrieb:
Aye Aldis tighte Kommentare! Keep it up good work
Danke...aber ob ich wirklich richtig lieg, seh ich wenn das grüne Licht angeht.... :laugh2:

EDITH sagt: Na der Abend beginnt doch janz nett:

3/4
1 Austria Wien - SV Ried 08.12.2005 18:30 3-Weg
Ried Austria 6.45
2 Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth 09.12.2005 18:00
3-Weg Gr.Fürth Gr.Fürth 3.70
3 Houston Rockets bei Sacramento Kings 09.12.2005 04:35
Siegwette Houston Houston 2.30
4 SSC Napoli - Roma 08.12.2005 15:00
3-Weg Roma Roma 2.60

Hab`s nur klein mit 0.75 Cent pro Wette (also 3€) gespielt. Bringt trotzdem 16.60! Die hab ich auch bitter nötig, denn heut Abend könnte viel über den Jordan gehen...aber auch viel rein kommen....

...ich bin gespannt. :teufel:

@Since99: Ich sehe die Jazz nicht vorne. Ich habe lediglich gesagt, dass es schwer zu prognostizieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Aldis schrieb:
Danke...aber ob ich wirklich richtig lieg, seh ich wenn das grüne Licht angeht.... :laugh2:
Hehe du sagst es !

Der Hornets und Jazz Pick ist aber sicherer als du denkst!

Also Hornets -2.5 und Jazz -2

;-)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich versuchs heute mal damit:

Denver Nuggets bei Miami Heat (Siegwette) Denver -
Boston Celtics bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs -
Los Angeles Lakers bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago -
Seattle SuperSonics bei Utah Jazz (Siegwette) Utah Jazz -
New York Knicks bei Phoenix Suns (Siegwette) Phoenix Suns -
New Orleans Hornets bei Portland Trail Blazers (Siegwette) New Orleans -

5/6 Systemwette mit jew 50 Cent, also insgesamt 3€ Einsatz, möglicher Gewinn: ca. 41€

New Jersey Nets bei Cleveland Cavaliers (Spread) New Jersey Nets +7,5 -
New York Knicks bei Phoenix Suns (Spread) Phoenix Suns -10 -
Denver Nuggets bei Miami Heat (Spread) Denver Nuggets +5,5 -
Los Angeles Lakers bei Chicago Bulls (Spread) Chicago Bulls -1,5 -
Seattle SuperSonics bei Utah Jazz (Spread) Utah Jazz -2 -
New Orleans Hornets bei Portland Trail Blazers (Spread) New Orleans Hornets -2,5 -
Dallas Mavericks bei Memphis Grizzlies (Spread) Dallas Mavericks +3,5 -

Mit 50 Cent Einsatz, Quote: 94,67, möglicher Gewinn:47,33
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ganz erfolgreiche nacht, wobei mir NOK den ganz großen gewinn versaut hat, aber seht selbst




Aber trotzdem heute Nacht rund 76€ Gewinn gemacht :jubel: :jubel: :jubel: :thumb:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
hatte heut ne kombi auf denver, lakers und jazz, na ja kmapp vorbei
zumindest hab ich heut mit ner 2 aus 3 wette auf detroit dallas und nochmal detroit (nhl) gewonnen.
heute bundesliga:
1€ auf kombi mit: unentschieden vfb-wolfsburg, sieg hannover und bei schalke gege mainz auf 0 bei handicap (0:1), also soll schalke mit einem tor unterschied gewinne

und außerdem noch 3€ auf ne kombi mit 0 Hamburg-Hertha und X" auf westham (hat mir letztes mal schon einen schönen gewinn beschert)

gesterrn hatte ich einen schlechten tag beim fußball
ne 2/3 wette auf hansa elversberg und tsv crailsheim (oberliga) ging voll in die hose :kotz: war alles falsch
hoffe auf einen besseren fußball tag,

heut abend gibts ja viel auswahl bei der nba, mal schauen

ach ja probierts mal mit nhl, so geile qoten auf heimsiege (1,6-2,1) die oft auch hinhauen.
hab jetz insgesamt von 15 nhl spielen 12 richtig gehabt und nie war ne quote kleiner als 1,59
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
heute nacht hatte ich etwas pech.

zwei 3/4-Systemwetten gepsielt (jeweils mit 0,75 Einsatz), aber in beiden Systemwetten nur zwei richtige gehabt.. hätte ich die kombiniert, wäre bei der Quote einiges gegangen...

mein Konto ist momentan leer, aber dafür hab ich noch 2-Systemwetten am Laufen. Die eine hatte ich ja schon mal reingeschrieben:

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
Hannover 96 - Mönchengladbach (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
1. FC Köln - Werder Bremen (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
Chelsea FC - Wigan Athletic (3-Weg) Chelsea -
Juventus - Cagliari (3-Weg) Juventus -
Washington Wizards bei Indiana Pacers (Siegwette) Indiana Indiana
Houston Rockets bei Sacramento Kings (Siegwette) Sacramento Kings Houston

63 € Einsatz.. Indiana ist schon mal richtig, Houston falsch. Sollten die heutigen bzw. teilweise morgigen Spiele zu meiner Zufriedenheit ausgehen, komm ich noch auf nen Bruttogewinn von 120 €. Hoffen wir das Beste :D


In meiner zweiten Systemwette 5/7 habe ich folgende Spiele:

. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (Halbzeit oder Endstand (Wette ist gewonnen, wenn das getippte Resultat entweder zur Halbzeit oder am Spielende eintrifft)) Leverkusen -
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (Halbzeit oder Endstand (Wette ist gewonnen, wenn das getippte Resultat entweder zur Halbzeit oder am Spielende eintrifft)) Dortmund -
1. FC Köln - Werder Bremen (Halbzeit oder Endstand (Wette ist gewonnen, wenn das getippte Resultat entweder zur Halbzeit oder am Spielende eintrifft)) Bremen -
Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Rot-Weiß Erfurt - FC St. Pauli (3-Weg) FC St. Pauli -
Bayer Leverkusen II - FC Carl Zeiss Jena (3-Weg) CZ Jena -
New Orleans Hornets bei Portland Trail Blazers (Gesamtscore) Mehr als 178 Mehr als 178



Die POrtland 178 Punkte-Wette war schon mal positiv bzw. richtig, genauso Aue gg Paderborn unter 2,5 Tore... Hier könnte ich theoretisch noch 210 € gewinnen (bei 12,xx Einsatz).

Aber insgesamt hoffe ich, dass ich überhaupt was gewinne, damit mein Konto wieder gefüllt ist :D




P.S.: Übrigens finde ich die Wetten "Ergebnis entweder zur Halbzeit oder am Ende" richtig geil. Die Quote ist nur unwesentlich schlechter und dafür hat man die doppelte Chance!

Z.B. bei Leverkusen ist die doppelte Chance Wette 1,85. Die "normale" bei 2.30.. das ist es mir dann schon wert...
 
Oben