colderthanice
Bankspieler
Bobcats easy money :thumb:
Hier noch die Screen zu meinen letzten Wetten. Ich poste Sie weil es einige ungläubige Leute hier im Forum gibt, die Personen wissen das sie gemeint sind. Schade das einem so wenig vertraut wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, hauptsache Dolgo&Stepanek bringen die BigBet durch.
wie zum teufel ist bobcats "easy money" und warum zum teufel sagst du das erst wenn das spiel vorbei ist???
Memphis ist in der Fremde einfach grottig
Es gibt einfach so Teams die auswärts nichts auf die Kette bekommen.
Das beste Beispiel sind die Wizzards. ZuHause ganz passabel und auswärts noch kein einziger Sieg. Woran das wohl liegt ?
Bobcats auch schon letztes jahr sehr Heimstark, und die letzten zwei Spiele ( ohne Wallace ) waren sehr gut. Daher sehe ich sie heute auch vorne.
Spiele das aber auch nur angesichts der Quote, sicher ist das Ding nicht.
Bei den Probets sind die Bobcats 60:40 vorne. Daher ist die Quote value
ich sehe es 65:35
Hier noch die Screen zu meinen letzten Wetten. Ich poste Sie weil es einige ungläubige Leute hier im Forum gibt, die Personen wissen das sie gemeint sind. Schade das einem so wenig vertraut wird.
Poser!
Mh ich weiß ja nicht wie euch es geht, aber die Quoten heute gefallen mir nicht
Geht mir genauso. Da geizen die Bookies doch arg. Die Kings sind auswärts zwar grottig und die Wizz gewinnen nur @home, aber wer weiß, ob Tyreke wieder spielt und nen Monstergame raushaut. Ne 1.37 ist da nicht so der Knaller. Und bei Denver? Nicht, dass Melo&Billups nachher tradebedingt plötzlich ausfallen, dann schaut man aber blöde aus der Wäsche. Evtl hat Billups auch nur wieder "Kopfschmerzen" während es Melo vorzieht nur zwei Würfe in HZ1 zu nehmen.
Eigentlich würde ich nur die Knicks @Blazers interessant finden, denn ne 2.6er find ich da schon übertrieben. Live würde ich das sicherlich mal probieren, denn da könnte man ja nen schönen Lay einstreuen. So verzichte ich, schone mein bankroll und warte auf die AO.