Michael_jo23
Nachwuchsspieler
Schade, habe die Qualitätsdiskussion von Tipps ein bisschen verpasst. Aber insgesamt kann man über den erlesenen Kreis der Profitipper hier doch recht übersichtlich seine Meinung fassen finde ich. Die Für- und Gegensprechungen ob die Wetten im Nachhinein nochmal gepostet werden, kann ich beide nachvollziehen. Auf der einen Seite stellt es natürlich ein gewisses Posen mit dem Bankroll dar (sicherlich setzt nicht jeder gleichen Summen), auf der anderen Seite zeigt es natürlich aber auch wie "sicher" man sich der Sache ist. Wobei ich es natürlich ein sicheres Argument finde, dass die Wetten nicht nur in Worten, sondern mit dem Screenshot vor dem Ausgang gezeigt werden, wenn man dies denn schon möchte. Ich persönlich bin noch nicht so lange bei NBA-Wetten dabei und habe das glaub auch schon öfter erwähnt. Ich versuche aber meine Wettvorschläge zumidnest ein bisschen zu begründen und auch Meinungen dazu einzuholen.
@dvicecity: Jazz haben relativ unkonstant gespielt und ich finde es hing auch immer stark vom Matchup ab. Gegen Teams mit starkem Frontcourt haben sie sich bisher relativ schwer getan. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Knicks besser starten und Jazz wieder ein Comeback hinlegen, da NY b2b. Müsste man halt live dann absichern.
@dvicecity: Jazz haben relativ unkonstant gespielt und ich finde es hing auch immer stark vom Matchup ab. Gegen Teams mit starkem Frontcourt haben sie sich bisher relativ schwer getan. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Knicks besser starten und Jazz wieder ein Comeback hinlegen, da NY b2b. Müsste man halt live dann absichern.