Geht mir genauso. Da geizen die Bookies doch arg. Die Kings sind auswärts zwar grottig und die Wizz gewinnen nur @home, aber wer weiß, ob Tyreke wieder spielt und nen Monstergame raushaut. Ne 1.37 ist da nicht so der Knaller. Und bei Denver? Nicht, dass Melo&Billups nachher tradebedingt plötzlich ausfallen, dann schaut man aber blöde aus der Wäsche. Evtl hat Billups auch nur wieder "Kopfschmerzen" während es Melo vorzieht nur zwei Würfe in HZ1 zu nehmen.
Eigentlich würde ich nur die Knicks @Blazers interessant finden, denn ne
2.6er find ich da schon übertrieben. Live würde ich das sicherlich mal probieren, denn da könnte man ja nen schönen Lay einstreuen. So verzichte ich, schone mein bankroll und warte auf die AO.
Na da lag ich ja meist recht richtig. Gut, dass ich 76ers&Wizz nicht gespielt habe. Aber Knicks war natürlich ein Geschenk.
Berdych @5.5er werd ich mal micro anspielen. Klar, Davy ist der Bessere, aber bei Satzausgleich kann man hier easy auf Gewinn layen. EDIT: Nach gewonnenem zweiten Satz gelayed.
BTW: @Aldis
Was ist bei dir eigentlich so die Einsatzhöhe für eine Standardkombi nach dem Muster: 4 Favoriten mit Quoten zwischen 1,3 und 1,6... Du musst doch irre Schwankungen bei deiner Bankroll haben, oder?
Sicherlich. Wie ich hier aber auch schon geschrieben hab, waren die letzten Wochen grandios, bis zu dem NFL-Saints Spiel. Und es ist/war auch nicht so, dass ich da vollkommen uninformiert rein gegangen bin. Ich les mir da schon - wenn ich sachen BIG spiele - einiges zu durch und bin in diesen Sportarten eh tiefer drin (NBA, NFL, Tennis, Fussball welches ich aber kaum mehr spiele, weil es einfach nicht rentabel ist). Aber, wie Du schon erwähnt hast, kann man da auch ganz schön auf die Schnauze fallen und genau das ist mir bei den Saints passiert, weil ich es einfach nich wahrhaben konnte, dass sie das Ding nicht noch gewinnen und bei sehr guten Quoten nachgekauft hab, anstatt es einfach sein zu lassen und mir den Einsatz für das kommende Ravensspiel zu sparen. Die Einsatzhöhe schwankt hier natürlich auch und ich halte mich da an ähnliche Konzepte wie beim Pokern, was ich seit einigen Jahren auch recht erfolgreich tue (ROI 12%). Eine BigBet ist bei mir nicht höher als 20% meines Bankrolls (beim Saintsspiel habe ich mich nicht daran gehalten, vor allem, wenn man alle Einsätze addiert!). Medium dann natürlich bei max 10%. Ich halte nicht viel von Screenshots mit horrenden Summen, denn das bringt mir doch persönlich garnix. In erster Linie geht es doch hier darum sich über kommende Ereignisse auszutauschen und gerne lese ich auch konträre Meinungen zu meiner, weil es oft einen anderen Blickwinkel darstellt, der mich das ganze nochmal durchdenken lässt. Des weiteren ist der Ausdruck BIG, Medium usw. auch immer im Verhältnis des jeweiligen Wettkontos zu sehen. Bei Bet365 ist der Einsatz somit viel höher als bei anderen Anbietern, wo mein Bankroll deutlich niedriger ist. Bei den Einsätzen agiere ich allerdings nicht ganz auf deinem Einsatz-Niveau, wobei es im Dez schon sehr extrem war (fünfstelliger Einsatz in zwei Wochen). Und Du vertust Dich, wenn Du meinst, dass ich nur Kombis spiele. Ca. 50% der Wetten (wie man hier auch nachlesen kann) sind Einzelwetten, die fast alle aus dem Tennis-, Basketball oder Fussballbereich kommen. Vor allem wenn ich die Events live verfolgen kann, spiele ich sehr gerne single, wie zB gerade Berdych, der gerade den zweiten Satz gewonnen hat, während ich diese Zeilen schreibe.
Auch die Knicks hatte ich gestern hier erwähnt und small angespielt. Auf "Randsportarten" lasse ich mich nur selten ein, wenn es doch sehr value ist, wie zuletzt beim Skispringen, als "Hilde" nach dem ersten Durchgang knapp erster war und Morgenstern Zweiter. Bei Morgenstern war aber klar, dass er mit einem "sicheren"/"soliden" Sprung die Tour gewinnt. Dem entsprechend war die...hmmm...3er war es glaub ich auf Hilde ein echtes Geschenk. Was die "Gewinnmarge des Bookies bei einer Livewette" angeht, muss ich Dir recht geben. Das ist schon unverschämt, was die Bookies da wegnehmen. Teilweise ist es sogar so, dass das Spiel, welches noch nicht begonnen hat, noch unter der jeweiligen Sportart zu finden ist und eine deutlich bessere Quote aufweist!
Ne Frage hab ich noch: Welche Lektüre hälst Du in Sachen "Betting" für gut, oder hast Du hierzu noch nie etwas gelesen? Beim Pokern habe ich sicherlich 5-6 Bücher gelesen, was mein Spiel (+Erfahrung) damals auf ein ganz neues Level gehoben hat.
@dvicecity: Soweit ich das kenne, muss das Spiel innerhalb von 48 Std. durchgeführt werden, ansonsten gibt es ein Storno auf diese Wette, der Rest der Kombi läuft weiter, also quasi als hättest Du den Spread eines Spiels genau getroffen (Push). Wenn also ein Spiel einen Tag später stattfindet, dann ist die Kombi noch offen.
EDIT: Ich spiel jetzt noch Olivier Patience @ 2.62 small, da ich ihn für den besseren Spieler halte. Jones gerademal ~250. und OP mit mehr Erfahrung, finde die Quote value. EDITH schreit: Crapshot!