So, die AO stehen vor der Tür und ich habe mir einige "sichere" Spiele (wenn man zum Start der Saison überhaupt davon sprechen kann) und einige riskante mit netten Quoten ausgesucht und spiel mal 3-4 Kombis, wobei ich weitestgehend auf Damentennis verzichte, da die mir zu unkonstant sind und man da schon live mit dran sitzen muss, um immer schön auf beiden Seiten die dicken Quoten einzusammeln.
Ljubicic@1.34
Robredo @1.21
Querrey@1.32 - Dummer Fehler. Kubot als starken Aufschläger hätte ich ernster nehmen müssen. Damn.
Montanes @1.33
Cilic @1.31
K. Anderson@1.49
Istomin @1.57
Gulbis@1.43
Del Potro@1.36
Fish @1.33
F. Lopez@1.55
Jankovic @ 1.36
Stakhovsky @ 1.22
Berankis @ 1.40
- alles Favos.
Nalbandian @1.74 - ganz gut drauf und spielerisch bestimmt besser als Hewitt.
Wickmayer@2.01 - Groth zwar gut drauf, aber Wicky die klar bessere Spielerin.
Kunitsyn @2.1 - subjektives Gefühl von mir, dass er auf HC besser ist.
Golubev @1.98 - Dimitrov mit guten Ergebnissen am Ende der letzten Saison und Golu mit schwachem Start in die Saison. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er drei Sätze gegen Dimi verliert. EDIT: 0-3 LOL.
Chardy @2.1 - Tomic hat die Crowd hinter sich und Chardy ganz schwach zuletzt. Aber ich trua Tomic nicht nochmal so ein Jahr wie das Letzte zu. Sehr riskant!
In der NFL hab ich dazu die Bears -7@1.52 und OVER 36.5 @1.36 sowie OVER 45 bei NEP-Jets getippt, was aber alles andere als gut aussieht (3 Punkte 1.Q). In der NBA die Spurs @1.3.
EDIT: Das OVER 45 war ein riesen Glück. Eigentlich war es schon mausetod, aber die Jets haben einfach mit 14 vor sehr sehr tief gestanden, um ein BigPlay zu verhindern. So konnten die Pats zwar ungehindert ein 1Down nach dem anderen holen und letztendlich den TD, aber es wurde somit auch genügend Zeit verbraucht. Reines Glück, die Pats-Offense war gestern so schwach wie selten diese Saison. Schade, denn auf einer Kombi fehlten mir nur noch die Pats als Meister für 500 Steine.
Good Luck all! :thumb: