Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmm, war ja eigentlich einfach. Heat ohne eine ihrer Säulen (und einem schwachen Wade) nix wert, OKC bleiben heimstark und Wizz können auswärts nicht gewinnen. Hmm, schade.

Ansonsten werd ich heute ein bisschen NBA spielen und auf die AO warten. ;)
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
fussball:
bayern @1.75
manu @2.50, -1 @4.75

sehr interessant wenn ihr mich fragt....


evtl. noch bvb heute
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich seh auch die Nuggets vorne heute,
Hätt ich mir gestern nicht ziemlich die Finger verbrannt würd ich die heute anspielen, so lass ichs lieber sein. :D

Klar, gestern hätt ich alles richtig getippt, hab aber ausgelassen...

Naja, heute zum Start mal Leverkusen (bei X Einsatz zurück) @ 1,70 Medium (Bleib jetzt doch bei der Bezeichnung - kann man sich ja %-mäßig denken, wie viel von der Bankroll das sind.)

NBA ist auch viel los heute.
Wer Ideen?
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
passend zu den AO steige ich auch mal wieder ein. habe hier bei einem ersten flug über die spiele der ersten runde folgende kombi ausgemacht. nicht lachen, es handelt sich um damentennis: wozniacki, v williams, petkovic und ivanovic allesamt top-favorit, zusammen gibts aber eine hübsche 2.1x quote. jaja, damentennis, 4er favo kombi und das auch noch in der ersten runde.. aber ich kann mir schwer vorstellen das es eine versemmelt. schönes wochenende zusammen !
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Walchhofer @10 angespielt und Cuche @3.

Gerade Walchhofer finde ich deutlich zu hoch. Eine perfekte Fahrt hatte Kroell nicht, aber eine gute.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Walchhofer @10 angespielt und Cuche @3.

Gerade Walchhofer finde ich deutlich zu hoch. Eine perfekte Fahrt hatte Kroell nicht, aber eine gute.

Man, man, man..... 14 Hundertstel und 2 Mal die gleiche Stelle, die Zeit kostet. Walchhofer war sehr gut bis zu diesem S unterwegs.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, die AO stehen vor der Tür und ich habe mir einige "sichere" Spiele (wenn man zum Start der Saison überhaupt davon sprechen kann) und einige riskante mit netten Quoten ausgesucht und spiel mal 3-4 Kombis, wobei ich weitestgehend auf Damentennis verzichte, da die mir zu unkonstant sind und man da schon live mit dran sitzen muss, um immer schön auf beiden Seiten die dicken Quoten einzusammeln.

Ljubicic@1.34
Robredo @1.21

Querrey@1.32 - Dummer Fehler. Kubot als starken Aufschläger hätte ich ernster nehmen müssen. Damn.
Montanes @1.33
Cilic @1.31
K. Anderson@1.49
Istomin @1.57
Gulbis@1.43
Del Potro@1.36
Fish @1.33
F. Lopez@1.55
Jankovic @ 1.36
Stakhovsky @ 1.22
Berankis @ 1.40


- alles Favos.

Nalbandian @1.74 - ganz gut drauf und spielerisch bestimmt besser als Hewitt.
Wickmayer@2.01 - Groth zwar gut drauf, aber Wicky die klar bessere Spielerin.
Kunitsyn @2.1 - subjektives Gefühl von mir, dass er auf HC besser ist.
Golubev @1.98 - Dimitrov mit guten Ergebnissen am Ende der letzten Saison und Golu mit schwachem Start in die Saison. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er drei Sätze gegen Dimi verliert. EDIT: 0-3 LOL.
Chardy @2.1 - Tomic hat die Crowd hinter sich und Chardy ganz schwach zuletzt. Aber ich trua Tomic nicht nochmal so ein Jahr wie das Letzte zu. Sehr riskant!


In der NFL hab ich dazu die Bears -7@1.52 und OVER 36.5 @1.36 sowie OVER 45 bei NEP-Jets getippt, was aber alles andere als gut aussieht (3 Punkte 1.Q). In der NBA die Spurs @1.3.

EDIT: Das OVER 45 war ein riesen Glück. Eigentlich war es schon mausetod, aber die Jets haben einfach mit 14 vor sehr sehr tief gestanden, um ein BigPlay zu verhindern. So konnten die Pats zwar ungehindert ein 1Down nach dem anderen holen und letztendlich den TD, aber es wurde somit auch genügend Zeit verbraucht. Reines Glück, die Pats-Offense war gestern so schwach wie selten diese Saison. Schade, denn auf einer Kombi fehlten mir nur noch die Pats als Meister für 500 Steine.

Good Luck all! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In der NFL hab ich dazu die Bears -7@1.52 und OVER 36.5 @1.36 sowie OVER 45 bei NEP-Jets getippt, was aber alles andere als gut aussieht (3 Punkte 1.Q). In der NBA die Spurs @1.3.

Good Luck all! :thumb:

Das Over 45 hab ich auch gespielt, 24 Sekunden vor schluss noch durchgegagen weil die Patriots nochma nen TD erzielt haben:jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute drei NBA-Spiele schon um 19 Uhr da MLK-Day ist. Bulls-Quote steht noch aus, aber sonst wäre ich sicherlich gegen sie gegangen. Boozer fällt aus und Rose kann das doch nicht immer alleine schultern. Dazu Z-Bo stark drauf und mit Gay, Mayo, Conley und Gasol hat man (@home) schon ne starke Truppe beisammen. Interessant wird sicherlich auch die Punktewette auf Rose.

Ansonsten denk ich, dass die Wizz - mal wieder auswärts ;) - bei den Jazz nix zu kamellen haben und auch die Suns seh ich nach dem Trade gegen NY als schwächer an. Dazu Tennis wie oben schon beschrieben.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Habe mich da eben auch schon mal umgeschaut! Also die 1,49 auf die Jazz daheim finde ich ja schon bombe...die Wizards noch kein Road Game gewonnen, und die Jazz traditionell eines der besten Heim teams.

Dazu wie du sagtest die Knicks interessant, und evt. die Sixers daheim (1,5) gegen die Cats
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Habe mich da eben auch schon mal umgeschaut! Also die 1,49 auf die Jazz daheim finde ich ja schon bombe...die Wizards noch kein Road Game gewonnen, und die Jazz traditionell eines der besten Heim teams.

Dazu wie du sagtest die Knicks interessant, und evt. die Sixers daheim (1,5) gegen die Cats

Also bei meinem NBA.com steht, dass das Wiz-Jazz Spiel in Washington stattfinden wird. Daher auch die recht hohe Quote, mittlerweile sogar bei 1,51.
Ich finde die Clippers @ 1,50 gegen Pacers eigentlich recht interessant. LA zuletzt mit starken Auftritten gegen die Lakers und Miami. Allerdings hat man in dem Run n Gun-Duell gegen die Warriors den Kürzeren gezogen. Diesen Stil versuchen die Pacers ja zu kopieren.

Meinungen?

edit: Aldis war schneller
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Beim Handball kauf ich auch ein paar HC-Tore und spiel Island, Ungarn und Polen. Dazu ein OVER 52 bei den Polen, die verteilen Chile ne Klatsche. Jazz und Knicks werden trotzdem eingetütet und live geschaut. :love:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Clippers 1.6 Medium - Big

Clippers zuHause in letzter Zeit eine Macht, zuletzt mit Siegen zuHause gegen Denver, Miami und Lakers.
Pacers waren hingegen nicht mehr so toll drauf, besonders auswärts nur ein Sieg aus den letzten gefühlten 10 Spielen ;)
Sollte für mich eine klare Angelegenheit werden.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Deutschland 3-Weg @2,7

Quote mMn viel zu hoch. Für mich genau anders rum. Deutschland mMn Favo.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Du hattest aber schon mitbekommen, dass man D nichtmal den Einzug in die Zwischenrunde zugetraut hat, während ESP ein Topfavo ist!? Schade, waren ja auch dran, aber ein Sieg war dann doch zu viel...wer mir massiv auf die Eier geht, sind die Jazz. Unverschämt wie lustlos die da zu Werke gehen. So kann man natürlich keine Wette durchbringen. Immerhin alle Handballspiele bis dato. Jetzt noch Island -6 und ein paar Tennisfavos und dann scheppert es aber massiv. :love:
 
Oben