Ich habe jetz die Bobcats gespielt, Wallace wieder mit dabei und die Bulls sind auswärts meistens schwach, Bobcats hingegen Heimstark mit zuletzt guten Spielen
Ps : Hawks kann schon spielen
war zwar eng, aber hat ja gepasst
@ colderthanice ... mich würde mal intersssieren mit was für einem betrag du angefangen hast zu wetten ... damit du nun um solche summen spielen kannst ? oder ist die frage zu privat ? ...
Früher als Kind habe mit Oddset angefangen, das waren meistens Beträge zwischen 3 und 5 €
Auch mit Onlinewetten habe ich klein angefangen 10-100€.
Nachdem ich zu Beginnu einige Verluste hinnehmen musste ( besonders durch Fussball )
habe ich mich gründlich mit der Materie Wetten beschäftigt ( Foren, Bücher ).
Seitdem ich ein für mich gutes und erfolgreiches System gefunden habe, spiele ich mit höheren Beträgen, da es bisher recht erfolgreich ist und ich mich sicher fühle.
Es gibt sehr viele Wettsysteme, es kann einige Zeit dauern bis man für sich das persönlich beste findet.
Am besten mit kleinen Beträgen einige austesten, anschließend eine Bilanz ziehen und schauen mit welchem man am erfolgreichsten war. Mit diesem System dann weiterarbeiten und wenns gut läuft die Beträge in den Grad erhöhen wie es der finanzielle Status zulässt.