Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Also ich spiel heute...

DET, DET -3
NYK
MIA -1,5
CHI, CHI -2,5, CHI -3
IND -1,5
LAL
ORL -2,5
CHI - CHA over 178
LBJ over 27,50

...in den unterschiedlichsten Kombis und teilweise auch einzeln.

Hope for the best!

Was fürn Griff ins Klo gestern.
Nach den größtenteils ausgezeichneten letzten Wochen gestern mal schnell ca. 1/10 meiner Bankroll geschrottet.
LBJ macht auch genau 27 Punkte und nicht einen mehr...:rolleyes:

Naja, that´s life.
Heute in der NBA ja nicht wirklich was los.
Vielleicht gar nicht so schnlecht für mich.:D
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
für mich ne gute nacht.

atl + lakers

hab grad die highlights geschaut und das waren echt 2 sehr knappe spiele. vor allem bei den hawks. die haben das ding grad noch so gedreht. hab da eigentlich einen deutliche sieg erwartet.... sehr viel glück gehabt!

3 größere kombis sind dann gescheitert. war jeweils zwar nur sehr klein angespielt, trotzdem wärn das schöne gewinne gewesen. ärgerlich,dass es immer nur an einem spiel gescheitert ist. (chi oder orl)....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich lag auch nur mit den Teddys richtig.

Heute dann keine NBA, sagt mir nicht zu. Wie LBJ da umgeknickt ist, sah nicht schön aus und Orlando ist mir in OKC einfach zu eng.

David Nalbandian @ 1.36
David Ferrer @ 1.36
Ernests Gulbis @ 1.80
Nikolay Davydenko @ 1.44
Richmond-4.0 @ 1.33
@6.37 Small-Medium

Alles relativ gefährliche Picks, aber ich probiers mal.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.170
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich habe jetz die Bobcats gespielt, Wallace wieder mit dabei und die Bulls sind auswärts meistens schwach, Bobcats hingegen Heimstark mit zuletzt guten Spielen

Ps : Hawks kann schon spielen

war zwar eng, aber hat ja gepasst :)

@ colderthanice ... mich würde mal intersssieren mit was für einem betrag du angefangen hast zu wetten ... damit du nun um solche summen spielen kannst ? oder ist die frage zu privat ? ...


Früher als Kind habe mit Oddset angefangen, das waren meistens Beträge zwischen 3 und 5 € :D
Auch mit Onlinewetten habe ich klein angefangen 10-100€.
Nachdem ich zu Beginnu einige Verluste hinnehmen musste ( besonders durch Fussball )
habe ich mich gründlich mit der Materie Wetten beschäftigt ( Foren, Bücher ).
Seitdem ich ein für mich gutes und erfolgreiches System gefunden habe, spiele ich mit höheren Beträgen, da es bisher recht erfolgreich ist und ich mich sicher fühle.
Es gibt sehr viele Wettsysteme, es kann einige Zeit dauern bis man für sich das persönlich beste findet.
Am besten mit kleinen Beträgen einige austesten, anschließend eine Bilanz ziehen und schauen mit welchem man am erfolgreichsten war. Mit diesem System dann weiterarbeiten und wenns gut läuft die Beträge in den Grad erhöhen wie es der finanzielle Status zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
also ich würd mich für die bücher echt interessieren.

hasde die titel dazu oder sinds nur einige ausschnitte in vielen verschiedenen `?
 

schmark

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
danke für die schnelle antwort ...

also mich würden auch ein paar bücher interessieren ... falls du noch die titel kennst kannst du sie ja posten ...

ich zocke auch schon länger und komme immer weiter weg vom fussballwetten ( obwohl ich den sport liebe) ... spiele beim fussball noch noch einzelwette oder sogar dc ...

finde beim tennis und basketball die gewinnhäufigkeit ganz ok ... so wie es momentan läuft ...
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
hab auch mal meine bwin und bet365 konten reaktiviert.wollte mich zu diesem thema durch einige foren lesen(tipps und tricks etc) aber google spuckt mir iwie nix brauchbares aus.hat jemand ein paar nützliche links
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
http://www.amazon.de/Sportwetten-st...=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1294931471&sr=1-4

Ein sehr detailiertes Buch mit vielen Wettstrategien und guten Tipps zum Moneymanagement.

Besagtes Moneymanagment hätte ich sehr gerne mal erläutert, aber auf meine Anfrage auf der letzten Seite reagiert ja niemand :(
Das das ne unter umständen sehr komplexe Marterie ist ist mir schon klar, und euer Managment bis ins Detail erläutert muss ich auch nicht haben, aber mal den einen oder anderen Tipp dazu fänd ich nicht verkehrt :)

:wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Buch kaufen. Kostet gebraucht 7€. Mal eine nacht eine Kombi weniger und Du hast die Kohle. ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
NY +2 1. Viertel @1,91
NY zuerst mit 20 Punkten @2,4
Hawks -4 @1,93

Alles einzeln.

Dazu
Tsonga+Hawks ML @2,37
Lakers + NY zuerst mit 20 Punkten @3,3x
Lakers -2 + Miami -3@2,04

NY startet ganz schlecht, gewinnt zwar dann das Viertel, aber Utah zuerst mit 20 Punkten. Bei den Hawks fehlt 1 Punkt und joa Miami verkackts halt auch.....
Jetzt gerade auf Basel, die in einem Freundschaftsspiel 0-1 hinten liegen zur Pause und ich habe kurz danach DC Medium und Sieg Basel gespielt. Die sind super drauf zur zeit und haben gestern auch schon ein Rückstand noch in ein Sieg verwandelt.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Das ist die Frage, wenn ja werde ich wohl die Heat spielen. Habe auf ESPN ein Video gesehen indem es thematisiert worden ist. Er sollte wohl nicht, wird aber spielen wenn es die Verletzung zuläßt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.170
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Das ist die Frage, wenn ja werde ich wohl die Heat spielen. Habe auf ESPN ein Video gesehen indem es thematisiert worden ist. Er sollte wohl nicht, wird aber spielen wenn es die Verletzung zuläßt.

gut also abwarten :)
wenn er ausfällt geh ich auf Denver, sonst klare nobet
Miami dann gestern noch mit einem Spiel, Nuggets ausgeruht, spricht einiges für Denver.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich seh auch die Nuggets vorne heute,
Hätt ich mir gestern nicht ziemlich die Finger verbrannt würd ich die heute anspielen, so lass ichs lieber sein. :D
 
Oben