Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Du hattest aber schon mitbekommen, dass man D nichtmal den Einzug in die Zwischenrunde zugetraut hat, während ESP ein Topfavo ist!? Schade, waren ja auch dran, aber ein Sieg war dann doch zu viel...wer mir massiv auf die Eier geht, sind die Jazz. Unverschämt wie lustlos die da zu Werke gehen. So kann man natürlich keine Wette durchbringen. Immerhin alle Handballspiele bis dato. Jetzt noch Island -6 und ein paar Tennisfavos und dann scheppert es aber massiv. :love:

Vielleicht ja doch noch! Jazz mit Aufholjagd. 3 Punkte zurück 1:25 vor Ende. Daumen drücken...

Edit: Wird wohl doch nix...
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
jazz ziemlich mies, hatte die einzel und noch -4.5 inner kombi.... schade schokolade
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dumme ***********. Das war einzig einer total laxen Einstellungen geschuldet. Bah....nuja, nu musss Handball und Tennis passen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
darum wette ich auch nicht auf die jazz wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin. bei denen ist mMn alels möglich. heute hat wieder mal die einstellung nicht so gepasst, d-wil muss ich da aber mal in schutz nehmen. :p

was meint ihr zu celtics-magic? ist mMn das einzige spiel mit gescheiten quoten ...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Du hattest aber schon mitbekommen, dass man D nichtmal den Einzug in die Zwischenrunde zugetraut hat, während ESP ein Topfavo ist!? Schade, waren ja auch dran, aber ein Sieg war dann doch zu viel...wer mir massiv auf die Eier geht, sind die Jazz. Unverschämt wie lustlos die da zu Werke gehen. So kann man natürlich keine Wette durchbringen. Immerhin alle Handballspiele bis dato. Jetzt noch Island -6 und ein paar Tennisfavos und dann scheppert es aber massiv. :love:

Was? Wer hat Deutschland nicht die Zwischenrunde zugetraut? Klar, ist man nicht als Favorit in dieses Turnier gegangen und auch nicht als Mitfavorit. Aber ich habe die vorbereitungsspiele, soweit möglich verfolgt und habe dort folgendes gesehen:
1. Man war unglaublich variabel. Diese Mannschaft ist bis Platz 12-14 naehzu gleichwertig besetzt.
2. Man hat mit Heinevetter und Bitter 2 Torhüter von ganz großer Klasse, die auch noch super in Form sind. Wie heute bewiesen...
3. Kein wichtiger Spieler musste verletzt das Turnier absagen.
4. Der Mannschaftsgeist schien auch zu stimmen.
Und was uns immer auszeichnete. Ein sehr gutes Trainergespann und Kampfgeist.

Dann die ersten beiden Spiele. Man war nicht überragend, aber es lief offensiv rund und man war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr ein Spiel aus der Hand zu geben. Defensiv stand man auch und die Torhüter wie gesagt, grandios. Ich war überzeugt von dieser Mannschaft, hatte aber auf Grund des zu hohen Spreads im 1. Spiel gegen sie gewettet. Hat ja auch funktioniert.

Dann habe ich das Spiel der Spanier gegen Tunesien gesehen. In den ersten 10 Minuten haben sie kein einziges Tor geworfen! Man gewann am Ende, aber das mehr als knapp. Tunesien war nicht viel schlechter und man hat die Schwächen, aber auch Stärken erkannt. Ihre Abwehr ganz klar als Stärke, aber ich sah sie maximal auf Augenhöhe auf Grund unserer größeren Offensivstärke und der besseren Torhüter.

Ich habe jedoch nichts anderes erwartet wie ein Favoritenstellung auf Spanien. Deshalb hab ich Schland gespielt. Leider sind mir da 2 Anfängerfehler passiert. 1. Ich habe mich auch von Emotionen leiten lassen und 2. mein Einsatz war zu hoch, weil ich immer wieder nachgelegt habe bzw. Schland auch die 1. HZ verloren hat.

Ich würde aber mit weniger Einsatz das gleiche nocheinmal spielen, denn wenn man sich die 1. HZ anschaut und die Umstände, dass uns die Art der Schiris nicht entgegen kam und wir andauernd wechseln mussten, anschaut, würd ich sagen wir waren besser. Spanien kam entweder durch unsere Fehler oder in Überzahl zurück und waren ansonsten nicht übermäßig gefährlich. Spielt D schlau, gehen sie mit 13-12 in die Pause( und ich gewinne die ersten Wetten). Joa, am Ende spielen dann unverständlicherweise Hens und Kraus nicht. Deutshcland kommt mit 5-1 gar nicht zurecht und das unheil nimmt seinen Lauf......

Lange Rede kurzer Sinn: Wer die Wette gewinnt, hat Recht, aber ich würde zumindest vor dem Spiel nochmals diese Quote spielen.

Meine Meinung zum Thema Spanien und Turnierfavorit dürfte somit klar sein.

Viel Glück aber bei Island, denn das sehe ich genauso. Für mich eines der Top 3 Teams. Habe ich auch gespielt in ner Kombi mit Schweden und allein. Mal schaun, was die Tennisnacht so anbietet, aber ich werde wohl die nächsten Tage und Wochen kürzer treten, da für mich das Abitur im März ansteht und da ist Wetten und vor allem live Wetten einfahc nur hinderlich....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Dernbi: Das sollte keine Kritik an Deiner Auswahl sein, konnt man schon anspielen. Ich hab mich aber nichtmal an den Spread D+2.5 rangetraut. Und das D nicht die Vorrunde packt war im Munde vieler Experten, da man die schwerste Gruppe hat und nicht die besten Leute dabei (bzw. die Form bei einigen nicht ganz bei 100% ist). Ich kann das nicht beurteilen, denn außer der WM schau ich nie HB.

Hab eben noch Clippers+NOH@5er eingetütet. Island sieht sehr gut aus. Hoffe, dass die AO heute Nacht nicht wieder nen Rohrkrepierer wie Querry dabei haben. Wenn Beranski gewinnt, scheppert es ersma... :love:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
glückwunsch colderthanice, am ende dann doch eine klare sache :thumb:

gabs während des zweiten viertels nicht eine nette quote auf die ml der clippers? hab eben kurz vom rückstand gelesen.. naja auch egal.

wie seht ihr heute orlando @ boston? vom bauchgefühl würde ich auf die magic @2.35 gehen, oder ist das nicht value genug für ein auswärtsspiel in boston?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Denke da auch drüber nach, der gesamte Frontcourt der Cs ist day-to-day, Garnett soll zwar zurückkommen aber muss vermutlich auch erst wieder den Rost abschütteln..

Sicher ist natürlich anders..;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
glückwunsch colderthanice, am ende dann doch eine klare sache :thumb:

gabs während des zweiten viertels nicht eine nette quote auf die ml der clippers? hab eben kurz vom rückstand gelesen.. naja auch egal.

wie seht ihr heute orlando @ boston? vom bauchgefühl würde ich auf die magic @2.35 gehen, oder ist das nicht value genug für ein auswärtsspiel in boston?

jop gab zwischenzeitlich eine 2.1, habe ich aber nicht mehr gespielt weil ich schon recht groß auf 1.6 vor dem Spiel war.

Sehe die Celtics vorne wenn Garnett wieder mit dabei ist.
Aber drauf setzen werde ich nicht.
Zu viel Risiko für die kleine Quote, wenn die Magic eine gute Nacht haben, können die das auch gut und gerne gewinnen, gerade auch weil man nicht weiß wer heute bei den Celtics spielt
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
chardy + berankis + gulbis @ 3.30

orlando @ 2.35



hab mich beides nicht getraut zu spielen da ich nicht live sichern kann.. würde mich nicht wundern wenn beides durchgeht :crazy:

mal abwarten wie doof ich morgen früh aus der wäsche schaue :laugh2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mir fehlen die Worte. Alles im Handball&Tennis durch, nur K.Andreson verliert und somit keine 1500 Taler Gewinn. Merke: Nie gegen Leute setzen, die gut drauf sind (Kavcic). Das hätte ich wissen sollen. :rolleyes:

Berakis bringt auf jeden Fall einen guten Gewinn, wenn er durchgeht und danach sieht es momentan ja schwer aus.

NOH&Clippers@5er war auch geschenkt.
 
Oben