Du hattest aber schon mitbekommen, dass man D nichtmal den Einzug in die Zwischenrunde zugetraut hat, während ESP ein Topfavo ist!? Schade, waren ja auch dran, aber ein Sieg war dann doch zu viel...wer mir massiv auf die Eier geht, sind die Jazz. Unverschämt wie lustlos die da zu Werke gehen. So kann man natürlich keine Wette durchbringen. Immerhin alle Handballspiele bis dato. Jetzt noch Island -6 und ein paar Tennisfavos und dann scheppert es aber massiv.
Was? Wer hat Deutschland nicht die Zwischenrunde zugetraut? Klar, ist man nicht als Favorit in dieses Turnier gegangen und auch nicht als Mitfavorit. Aber ich habe die vorbereitungsspiele, soweit möglich verfolgt und habe dort folgendes gesehen:
1. Man war unglaublich variabel. Diese Mannschaft ist bis Platz 12-14 naehzu gleichwertig besetzt.
2. Man hat mit Heinevetter und Bitter 2 Torhüter von ganz großer Klasse, die auch noch super in Form sind. Wie heute bewiesen...
3. Kein wichtiger Spieler musste verletzt das Turnier absagen.
4. Der Mannschaftsgeist schien auch zu stimmen.
Und was uns immer auszeichnete. Ein sehr gutes Trainergespann und Kampfgeist.
Dann die ersten beiden Spiele. Man war nicht überragend, aber es lief offensiv rund und man war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr ein Spiel aus der Hand zu geben. Defensiv stand man auch und die Torhüter wie gesagt, grandios. Ich war überzeugt von dieser Mannschaft, hatte aber auf Grund des zu hohen Spreads im 1. Spiel gegen sie gewettet. Hat ja auch funktioniert.
Dann habe ich das Spiel der Spanier gegen Tunesien gesehen. In den ersten 10 Minuten haben sie kein einziges Tor geworfen! Man gewann am Ende, aber das mehr als knapp. Tunesien war nicht viel schlechter und man hat die Schwächen, aber auch Stärken erkannt. Ihre Abwehr ganz klar als Stärke, aber ich sah sie maximal auf Augenhöhe auf Grund unserer größeren Offensivstärke und der besseren Torhüter.
Ich habe jedoch nichts anderes erwartet wie ein Favoritenstellung auf Spanien. Deshalb hab ich Schland gespielt. Leider sind mir da 2 Anfängerfehler passiert. 1. Ich habe mich auch von Emotionen leiten lassen und 2. mein Einsatz war zu hoch, weil ich immer wieder nachgelegt habe bzw. Schland auch die 1. HZ verloren hat.
Ich würde aber mit weniger Einsatz das gleiche nocheinmal spielen, denn wenn man sich die 1. HZ anschaut und die Umstände, dass uns die Art der Schiris nicht entgegen kam und wir andauernd wechseln mussten, anschaut, würd ich sagen wir waren besser. Spanien kam entweder durch unsere Fehler oder in Überzahl zurück und waren ansonsten nicht übermäßig gefährlich. Spielt D schlau, gehen sie mit 13-12 in die Pause( und ich gewinne die ersten Wetten). Joa, am Ende spielen dann unverständlicherweise Hens und Kraus nicht. Deutshcland kommt mit 5-1 gar nicht zurecht und das unheil nimmt seinen Lauf......
Lange Rede kurzer Sinn: Wer die Wette gewinnt, hat Recht, aber ich würde zumindest vor dem Spiel nochmals diese Quote spielen.
Meine Meinung zum Thema Spanien und Turnierfavorit dürfte somit klar sein.
Viel Glück aber bei Island, denn das sehe ich genauso. Für mich eines der Top 3 Teams. Habe ich auch gespielt in ner Kombi mit Schweden und allein. Mal schaun, was die Tennisnacht so anbietet, aber ich werde wohl die nächsten Tage und Wochen kürzer treten, da für mich das Abitur im März ansteht und da ist Wetten und vor allem live Wetten einfahc nur hinderlich....