In meinem Fall, liegt ja nicht eine direkte Änderung der Wette vor, sondern der Bookie hat Heim- und Auswärtsteam verwechselt. Trotzdem hab ich direkt ne Mail an den Support geschickt, dass ich die Wette spielen will - aber davon wollen die Herren bei "
Bescheißen,
Abzocken und
Wendehals" natürlich nix wissen. Is ja klar, Millionen in Werbung pumpen aber dann bei ein paar lausigen Dollar (zumindest bei DEREN Jahresumsatz) für einen Wetter der ersten Stunden absolut nicht kolant sein. Naja, wenn man der Platzhirsch auf dem Markt ist, kann`s einem ja egal sein. Letzte Woche war es ja ähnlich - wenn auch teilweise mein Fehler: Ich habe mich schon tierisch gefreut, dass die Wette Stephen Marbury OVER 11 Punkte angeboten wurde. Direkt mal 18 Kracher drauf gesetzt. Da aber eigentlich Stephen JACKSON und nicht STEPHON Marbury gemeint war, wurde die Wette storniert. Schade, auf Jackson hätte ich sie nämlich auch gespielt, weil Artest aussetzen musste. By the Way: In der Nacht hat Jackson 30 Punkte gemacht, danke.
Dafür werden sie heute büßen!
Daher meine Einschätzungen:
Atlanta Hawks +13 1.91
Cleveland Cavaliers -13 1.91
Der Spread is mir zu hoch, aber die Cavs müssen sich mal wieder beweisen. Ausgang ungewiss. Für mich NOBET.
New Jersey Nets 2.15
Washington Wizards 1.73
Die WW vorgestern mit anstrengender OT in Miami, die Nets spielfrei. Carter dreht zZ mächtig auf, die Nets ON THE ROAD mit 5-5, während die WW @Home auf 5-4 kommen. Bei der Quote werde ich die Nets mal spielen. Sollten Jamison und Arenas wieder so schwach spielen, wie in Miami steht dem Netssieg nix im Wege!
Sacramento Kings 2.70
Minnesota Timberwolves 1.48
Die TWs leider mit einer OT Niederlage gestern... :cry: ...aber was will man machen: Lebe geht weiter, wie Stepanovic einst gesagt hat. Trotzdem steckt das natürlich in den Knochen und die Queens mit zwei Siegen in Folge. Bei der Quote pack ich Bibby&Co mal mit auf`n Schein.
Miami Heat -4 1.88
Chicago Bulls +4 1.93
Für mich der eigentliche Knaller heute Nacht. Die Bulls müssen wohl weiterhin auf Gordon (und evtl Chandler) verzichten, zu Hause auch nicht DIE Macht (4-4). Und in Miami? Riley hat das Zepter übernommen und der wohl dominanteste Spieler der NBA is Back - Shaq.
Daher für mich eine klare Sache. Die Heat burnen die Bullenwiese nieder.
Shaqster&Mourning kumuliert mit +8 Blocks. Die Reboundüberlegenheit sollte zudem sicher sein.
So, soviel von mir.
GOOD LUCK @ ALL :thumb: