Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Wenn Du das Lay/Back System verstehen willst, versuche es doch einfach mal bei Betfair, die haben inzwischen eine Trainingsplattform für diese Spielweise. Und Mybet ist ja nur eine Kopie von Betfair.
Ist nicht so schwer, wenn Dir Quoten hoch vorkommen, dann meistens weil Du layst und damit ja die x/2 oder 1/x Form spielst. Also Zweiweg.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
wenn ich gg freiburg wette dann heißt das doch das ich gg einen sieg von freiburg setze. aber wieso gibt es dann so hohe quoten dafür, obwohl aachen schon 2:0 geführt hat.
Muß ein Irrtum von Dir sein, wenn Du gestern Aachen back gespielt hast, dann lag diese Quote um 3.7
Hast Du nach der Führung auf Aachen gesetzt, kann Deine Quote nach dem 0-2 nicht höher als 1.25 gewesen sein. Ist zwar für ein 2-0 immer noch hoch, aber keine hohe Quote.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
In meinem Fall, liegt ja nicht eine direkte Änderung der Wette vor, sondern der Bookie hat Heim- und Auswärtsteam verwechselt. Trotzdem hab ich direkt ne Mail an den Support geschickt, dass ich die Wette spielen will - aber davon wollen die Herren bei "Bescheißen, Abzocken und Wendehals" natürlich nix wissen. Is ja klar, Millionen in Werbung pumpen aber dann bei ein paar lausigen Dollar (zumindest bei DEREN Jahresumsatz) für einen Wetter der ersten Stunden absolut nicht kolant sein. Naja, wenn man der Platzhirsch auf dem Markt ist, kann`s einem ja egal sein. Letzte Woche war es ja ähnlich - wenn auch teilweise mein Fehler: Ich habe mich schon tierisch gefreut, dass die Wette Stephen Marbury OVER 11 Punkte angeboten wurde. Direkt mal 18 Kracher drauf gesetzt. Da aber eigentlich Stephen JACKSON und nicht STEPHON Marbury gemeint war, wurde die Wette storniert. Schade, auf Jackson hätte ich sie nämlich auch gespielt, weil Artest aussetzen musste. By the Way: In der Nacht hat Jackson 30 Punkte gemacht, danke.

Dafür werden sie heute büßen! :mad:

Daher meine Einschätzungen:

Atlanta Hawks +13 1.91
Cleveland Cavaliers -13 1.91

Der Spread is mir zu hoch, aber die Cavs müssen sich mal wieder beweisen. Ausgang ungewiss. Für mich NOBET.

New Jersey Nets 2.15
Washington Wizards 1.73

Die WW vorgestern mit anstrengender OT in Miami, die Nets spielfrei. Carter dreht zZ mächtig auf, die Nets ON THE ROAD mit 5-5, während die WW @Home auf 5-4 kommen. Bei der Quote werde ich die Nets mal spielen. Sollten Jamison und Arenas wieder so schwach spielen, wie in Miami steht dem Netssieg nix im Wege!


Sacramento Kings 2.70
Minnesota Timberwolves 1.48

Die TWs leider mit einer OT Niederlage gestern... :cry: ...aber was will man machen: Lebe geht weiter, wie Stepanovic einst gesagt hat. Trotzdem steckt das natürlich in den Knochen und die Queens mit zwei Siegen in Folge. Bei der Quote pack ich Bibby&Co mal mit auf`n Schein.


Miami Heat -4 1.88
Chicago Bulls +4 1.93

Für mich der eigentliche Knaller heute Nacht. Die Bulls müssen wohl weiterhin auf Gordon (und evtl Chandler) verzichten, zu Hause auch nicht DIE Macht (4-4). Und in Miami? Riley hat das Zepter übernommen und der wohl dominanteste Spieler der NBA is Back - Shaq.

Daher für mich eine klare Sache. Die Heat burnen die Bullenwiese nieder.
Shaqster&Mourning kumuliert mit +8 Blocks. Die Reboundüberlegenheit sollte zudem sicher sein.

So, soviel von mir.

GOOD LUCK @ ALL :thumb:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Aldis schrieb:
In meinem Fall, liegt ja nicht eine direkte Änderung der Wette vor, sondern der Bookie hat Heim- und Auswärtsteam verwechselt. Trotzdem hab ich direkt ne Mail an den Support geschickt, dass ich die Wette spielen will - aber davon wollen die Herren bei "Bescheißen, Abzocken und Wendehals" natürlich nix wissen. Is ja klar, Millionen in Werbung pumpen aber dann bei ein paar lausigen Dollar (zumindest bei DEREN Jahresumsatz) für einen Wetter der ersten Stunden absolut nicht kolant sein.

Ganz genau so wie bei mir! Habe vorgstern auf 2. Halbzeit Kings - 6,5 gesetzt, stand aber + 6,5 da. Hab die Wette in beiden Fällen gewonnen, aber die wurde dann wieder storniert. Mal schauen was sie jetzt schreiben, hab mich beschwert...wahrscheinlich so ne vorgedruckte ******e...Gestern Nacht bei Falcons - Saints over 44,5 Punkte gewonnen bei 7€ Einsatz, war ganz in Ordnung...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Miami Heat bei Chicago Bulls
Spread - Tipp: Miami Heat -4
1.87

Atlanta Hawks bei Cleveland Cavaliers
Siegwette - Tipp: Cleveland Cavaliers
1.08

Denver Nuggets bei Charlotte Bobcats
Siegwette - Tipp: Denver Nuggets
1.67

Los Angeles Clippers bei San Antonio Spurs
Siegwette - Tipp: San Antonio Spurs

Werde wohl sowas in der Art heute Nacht spielen!

Guter Thread hier...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
Link

wenn ich das so lese, dann könnte man ka glatt die 4,4 auf die Clippers riskieren. Ich mein Manu können sie mit Finley/Barry kompensieren. van Exel ist auch nen ordentlicher Back up, aber Parkers Speed brauchen die Spurs auf jeden Fall. Und wenn Duncan nicht wirklich ganz fit ist, dann kann das gegen Brand auch mal nach hinten losgehen. Ist zwar riskant, aber wenn die Spurs wirklich so angeschlagen sind, wie da drin steht, dann haben die Clippers gute Chancen.

Ich denkt ich nehm das mal in der 2/3 Wette mit den Heat und Kings, wobei mich die Warriors auch reizen würden, aber die Sonics sind einfach nur ein großes ?

und einen Schein setz ich auch KobeBryant8s Wette :D (wenn sie noch kommt)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Hier meine heutigen Wetten für alle die Interesse dran haben :D





Heute wird ein ruhier Tag, wenn auch mit hohem Einsatz.

Morgen wird es ein weitaus besserer Tag, da viel interessanterere Spiele gespielt werden.

Aber mal sehen was heute Nacht alles geht.

Wie immer

Good Luck @ all
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
hehe, ich warte auch schon sehnsüchtig auf Kobe :D

@ahhh, da ist er auch schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hatte ich erwähnt, dass ich die Atlanta Hawks hasse ??? Ihr könnt demnächst alle auf die Hawks setzen, wenn ichgegen sie wette. Erst die Spurs und jetzt die Cavs :wall: :wall: :wall:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
clippers haben ja mit 8 verloren und das spiel wurde stoniert was heißt das jetzt für die wette?
kann mir das einer sagen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
NilsNBA schrieb:
Hatte ich erwähnt, dass ich die Atlanta Hawks hasse ??? Ihr könnt demnächst alle auf die Hawks setzen, wenn ichgegen sie wette. Erst die Spurs und jetzt die Cavs :wall: :wall: :wall:
Ach ja, ich hab mal zum Spaß 50 Cent auf die Hawks gesetzt, macht immerhin 4 € Gewinn :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
ich bin nur die Clippers am großen Zahltag vorbei, aber ich kanns verschmerzen, da ich einmal eine 3/4 und einmal eine 2/4 mit den Kings, Heat, Warriors und eben den Clipps gespielt hab. Waren zwar nur kleine Einsätze, aber 20 €s Gewinn ist in meiner Lage richtig gut.

@KobeBryant8

du bist echt on fire :D

die storniere Wette wird im Normalfall als 1,0 gewetert, d.h. wenn der Rest richtig ist, gewinnst du trotzdem, hast halt nur die Quote aus dem Clippersspiel verloren. Schau einfach mal ein paar Posts hoch, da hat sich Aldis auch schon drüber ausgekotzt ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Joey schrieb:
ich bin nur die Clippers am großen Zahltag vorbei, aber ich kanns verschmerzen, da ich einmal eine 3/4 und einmal eine 2/4 mit den Kings, Heat, Warriors und eben den Clipps gespielt hab. Waren zwar nur kleine Einsätze, aber 20 €s Gewinn ist in meiner Lage richtig gut.

@KobeBryant8

du bist echt on fire :D

die storniere Wette wird im Normalfall als 1,0 gewetert, d.h. wenn der Rest richtig ist, gewinnst du trotzdem, hast halt nur die Quote aus dem Clippersspiel verloren. Schau einfach mal ein paar Posts hoch, da hat sich Aldis auch schon drüber ausgekotzt ;)

KobeBryant8s Wette ist nicht wirklich storniert, sie ist nur "Unentschieden" ausgegangen: Clippers + 8 gg Spurs bedeutet: 95:95.
Deshalb ist die Wette weder gewonnen, noch verloren und sie wird mit 1,0 wie gesagt, gewertet.

Glückwunsch! Fetter Gewinn (mal wieder!)


P.S.: Was mich etwas ankotzt: Jetzt hab ich mal wirklich was riskiert und 1 € auf Atlanta + Clippers gesetzt, aber leider nur zur Hälfte "Glück" gehabt :(
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
alle Kombiwetten in den Sand gesetzt dank NewJersey :idiot:

zum Glück hatte ich nen 1€ auf die Hawks gesetzt, so dass ich nach der Nacht noch mit ca. 1,50€ Gewinn rausgehe :D - mühsam ernährt ssich das Eichhörnchen

grats an Kobe :thumb:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Washington, Sacramento, Miami -4 ist wieder genau an einem Punkt gescheitert. Zum zweiten Mal in Folge wohlgemerkt. Das ist... das ist... das ist... eigentlich weiß ich gar nicht was das ist :gitche:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
Edit, ich hab gerade erst geschnallt, dass die Clippers kanpp am Sieg vorbeigeschrammt sind und der Sack und Duncan 2 seiner insgesamt 3 von 13 :gitche: Freiwürfen getroffen hat. Da ist es ja wirklich bitter, denn mit den Clipps wäre heute großer Zahltag gewesen. ca. 120 €s. Wäre auch zu schön gewesen :cry:

@JamalMashburn
du bist also nicht allein
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tja, HÄTTE Miami die 12 Punkte-Führung nicht abgegeben und die zweite HZ mit 6 verloren, WÄRE auch für mich ein geiler Zahltag geworden. So muss ich zusätzlich beklagen, dass die Clipps den Spread nicht geschafft haben:


Golden State Warriors bei Seattle SuperSonics 14.12.2005 04:05 Siegwette Golden St. Golden St. 1.95
Denver Nuggets bei Charlotte Bobcats 14.12.2005 01:35 Spread Denver Nuggets -2,5 Denver Nuggets -2,5 1.83
Los Angeles Clippers bei San Antonio Spurs 14.12.2005 02:35 Spread L.A. Clippers +8 STORNIERT 1.95


Einsatz pro Wette 3.00 EUR
Gewinn 10.71 EUR

Von Gewinn kann aber keine Rede sein, da ich auch BIG (11€) auf die Heat gegangen bin. Bitter Kiste. Und Storno verfolgt mich. :rolleyes:
 
Oben