hab heute nacht ne Kombi mit den Lakers und den Mavs gespielt
wird auch mal wieder Zeit, dass Kohle reinkommt, denn es war nicht mehr feierlich die letzten Tage/Wochen. Es kann also nur besser werden.
Heute Nacht stehen auch wieder interessante Spiele an, viele auch recht schwer.
ich werds ggf. mit folgenden Partien versuchen.
Nuggets@Magic. Denver gut drauf, Miller, Melo und Camby rocken gerade ordentlich, da kann man auch gut auf K-Mart verzichten. Die Magic sind gerade, auch verletzungsbedingt, in einer kleinen Krise. Camby wird howard schon halten können, das gleiche gilt für Miller vs. Francis, so dass der Vorteil durch Melo für die Nuggets spricht. Viel Seblstbewusstsein setzte ich auch mal über Back to Back
Sixers@Nets. Auch schwer, beide back to back, aber seit Vince in NJ rockt, haben die 76ers Probleme mit den Nets. Beide sind sehr unkonstant, aber ich vertrau mal auf das Heimteam.
Grizzlies@Pacers. Risiko und auf Memphis. Die Bären sind super drauf, daran ändert auch die Niederlage gegen die Mavs nichts. die Pacers sind ohne Artest und Tinsley, und alles andere als gut drauf. Der Sieg der Grizzlies ist somit durchaus drin.
Bin mir noch am übelegen, ob die die Cavs auch noch mitnehme. Sie straucheln zwar gerade etwas, aber für die Bucks sollte es doch im Normalfall auch auswärts reichen. Zumal Z endlich auch gut spielt in der Saison.
Bänke heute nacht werden die Spurs, Mavs und auch Wolves (auch wenn die hotten Lakers kommen) sein.
Kings@Sonics ein klares No bet, da beide mehr Überraschungen am Start haben, wie sonst irgendjemand, gilt vor allem für die Sonics.
Suns@Clippers. Eingentlich würd ich ja die Clips tippen, aber Maggette ist verletzt, die Suns mit 9 Siegen in folge. Sehr imposant, zumal sie auch ganz schwache Spiele wie z.B. gegen die Knicks gewinnen. daher lass ich die Partie auch mal raus. Brand vs. Marion wird sicher ein geiles Match up werden