Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Unterm Strich heute 1,66€ gewonnen!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :smoke:

EDIT:

Heute wette ich so:

Milwaukee Bucks bei New York Knicks (Siegwette) Milwaukee
Los Angeles Lakers bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas
Detroit Pistons bei Utah Jazz (Siegwette) Detroit
New Orleans Hornets bei Phoenix Suns (Spread) Phoenix Suns -11,5

Einsatz: 1€, mögl. Gewinn 7.05€
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Aldis schrieb:
@Khali: Systeme lohnen sich in der Regel nur, wenn die Quoten entsprechend sind. Spielt man - wie Du - bei sehr geringen Quoten, kommt da meist nur plus raus, wenn man alle richtig hat.

Bei deiner Wette ist ja die Auszahlung, wie folgt:

Bank (Houston) 1.34 *
1 New Orleans Hornets bei Sacramento Kings 12.12.2005 03:05 Siegwette Sacramento Kings Sacramento Kings 1.34*
4 Washington Wizards bei Miami Heat 12.12.2005 00:05 Siegwette Miami Miami 1.18

Also 1,34*1,34*1,18= 2,12*0,5 (dein Einsatz) = 1,06 € "Gewinn". :sleep:

:thumb: danke für die Mühe, jetzt blick ich auch da durch ^^ - werde ich in Zukunft beherzigen
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Bei dir läufts aber derzeit wie am Schnürchen, oder?!?! :eek: :eek: :eek:

ja kann man so sagen :thumb:

achso noch ein gewin von 23,38€ mit folgender Kombiwette

Houston Rockets bei Portland Trail Blazers (Spread) Houston Rockets -6,5 Houston Rockets -6,5
Washington Wizards bei Miami Heat (Spread) Washington Wizards +9 Washington Wizards +9
Detroit Pistons bei Los Angeles Clippers (Spread) Detroit Pistons -3,5 Detroit Pistons -3,5

:jubel: :jubel:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Real Iverson schrieb:
Heute wette ich so:
Milwaukee Bucks bei New York Knicks (Siegwette) Milwaukee
Los Angeles Lakers bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas
Detroit Pistons bei Utah Jazz (Siegwette) Detroit
New Orleans Hornets bei Phoenix Suns (Spread) Phoenix Suns -11,5

Ich nehm alle bis auf die letzte und Mavs+Pistons auch mit Spread, und die 177+ Pistons@Spurs.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.376
Punkte
113
@KobeBryant8

vielleicht solltest du hier auch mal deine Wetten posten, bevor die Spiele stattfinden. Oder bist du da abgergläubisch?? :D

Heute nach Houston -6,5 sowie die Pistons gehabt, dazu noch 4 spiele Fußball. Die woche ist der Einsatz gesichert.

Die Kröten für die NFL-Wette tun weh, weil ich eingentlich weg. schlechter Quoten nicht spielen wollte, es dann aber doch getan hab (nach dem Bayernspiel, dachte ich, dass Glück sei heute auf meiner Seite :wall: )
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Joey schrieb:
@KobeBryant8

vielleicht solltest du hier auch mal deine Wetten posten, bevor die Spiele stattfinden. Oder bist du da abgergläubisch?? :D

Kann ich heute abend gerne mal machen. Wenn ich dann kein gewinn mache werde ich das aber schnell wieder sein lassen :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Khali schrieb:
:thumb: danke für die Mühe, jetzt blick ich auch da durch ^^ - werde ich in Zukunft beherzigen

Kein Ding. Also meine kleine Regel ist, einen Tipp nie in ein System zu packen, wenn die Quote unter 1.6 liegt. Bei einer Quote die drunter liegt, pack ich den Tipp allerhöchstens als Bank mit drauf, da man sich gewissermaßen ja mim Bookie einig ist. Da ich aber kein Freund der Bänke bin - ein Tritt in die Weichteile ist nix gegen einen Tippschein wo nur die Bank falsch ist - spiel ich sie aber fast nie.

So zu heute:

Minnesota Timberwolves 2.05
Philadelphia 76ers 1.80

Philly ist sowas von unkonstant, dass man nie weiß, ob sie ihren Gegner weghauen oder verlieren. Denk aber mal, dass 4 Spiele in 6 Tagen an der Kraft nagen. Die Wolves mit dicker Siegesserie - hier scheint momentan einiges zu stimmen. Daher werd ich die TWs mal auf einem System integrieren.

Milwaukee Bucks 2.20
New York Knicks 1.69

Gut die Knicks zeigen sich stark verbessert, aber die Bucks haben zuletzt Schwergewichte wie die Cavs und Dallas aus dem Weg geräumt. Recht unsicher aber ich werd mal die Bucks mitnehmen.


Los Angeles Lakers 3.80
Dallas Mavericks 1.28

Alles andere als ein Sieg der Mavs wäre eine riesen Überraschung! Irgendwann kommt mal wieder eine Niederlage der Mavs, aber heute.... :skepsis:
Naja, bei der Quote wär`s immernoch ein echtes Risiko.


New Orleans Hornets 7.00
Phoenix Suns 1.11

Die Suns hauen fast alles weg (Ausnahme: E. Brand :love2: ), aber ein Tag länger Pause, die Hornets haben gestern gespielt, da :wavey: schon der Spread. Wobei -11.5 schon nen Joch ist.


Detroit Pistons 1.30
Utah Jazz 3.60

Eigentlich klare Nummer für die Pistons. Aber die Jazz mit zwei freien Tagen und die Pistons mit einem hart erkämpften Sieg in LA gestern. Darüber hinaus haben die Jazz letztes Jahr beide Partien gewonnen. Es gibt kein Anzeichen dafür, dass die Pistons das Ding nicht gewinnen werden, aber genau das macht mich misstrauisch! :skepsis: Spread von -7 find ich auch...gewagt. Hier haben die Bookies mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Good Luck @ ALL :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
da heute eigentlich nichts wirklich gutes dabei ist habe ich auch nur 2 Kombis plaziert. Wenn mehr Spiele sind kann man natürlich viel besser kombinieren und mehr Risiko gehen. Heute ist wirklich kein guter Tag zum Wetten bei der Auswahl.
Begründung für die Wetten brauche ich wohl keine abzugeben,falls doch sagt bescheid :D
aber seht selbst




Good Luck @ all
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
moin....an sich sollte ich mich ja nicht freuen, dass "meine" Suns verloren haben - ausnahmsweise tu ich es aber dennoch:

New Orleans Hornets bei Phoenix Suns (Siegwette) New Orleans New Orleans 2.92 Einsatz Quote: 8.00 Gewinn: 23.36

dazu noch 0.5€ auf Aachen (danke an Aldis für diesen Tipp :) ) und es hat sich heute das erste Mal richtig gelohnt

@Kobe: da hast du mit der Kombi LA und NO richtig dick abgesahnt :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hallo Freunde des gepflegten Wettsports - SKANDAL:

Wettart System (3/5)
Wettabschluss via Web
Wettschein-Nummer 1N5CPG427J
Datum 12.12.2005 11:24
Gesamteinsatz 5.00 EUR
Gewinn 29.34 EUR


Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
1 SC Freiburg - Alemannia Aachen 12.12.2005 20:15
3-Weg Aachen Aachen 3.70
2 Detroit Pistons bei Utah Jazz 13.12.2005 03:05
Siegwette Utah Jazz Utah Jazz 3.60
3 New Orleans Hornets - Phoenix Suns 13.12.2005
03:05 Siegwette New Orleans STORNIERT 6.70
4 Milwaukee Bucks bei New York Knicks 13.12.2005 01:35
Siegwette Milwaukee Milwaukee 2.20
5 Minnesota Timberwolves bei Philadelphia 76ers 13.12.2005 01:00
Siegwette Minnesota Philadel. 2.05

1. Hätte KG einen seiner drei Siegeswurfchancen gemacht: 1X letzter Schuss in der regulären Spielzeit, in der OT erst von Webber geblockt und dann den Rebound auch noch verworfen, ich wäre ein seeehr reicher Mann geworden..... :rolleyes:

Aber der größere Skandal: Meine Wette auf die Hornets wurde einfach storniert, WAS SOLL DAS BITTE??? :gitche:

Das wären 85,78 Euro gewesen - statt dessen habe ich jetzt "nur" 29 bekommen!!! (bei nem Sieg durch KG und ohne Storno wären es 206€ gewesen).

Dazu noch nen kleinen Schein durch. Auch hier hätte mich ein einfacher Heimsieg von Apeldoorn ungefähr 50 Schleifen reicher gemacht:

System (Trixie)
SC Freiburg - Alemannia Aachen (3-Weg) Aachen Aachen
AGOVV Apeldoorn - De Graafschap (3-Weg) Apeldoorn X
Los Angeles Lakers bei Dallas Mavericks (Siegwette) LA Lakers LA Lakers

0.50 - 7.03

...aber Gewinn ist Gewinn! Was soll ich denn jetzt mit der Wette machen? Ich mein, die können mir doch nicht einfach 50 € weniger auszahlen, indem sie eine Wette stornieren??? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
KobeBryant8 schrieb:
da heute eigentlich nichts wirklich gutes dabei ist habe ich auch nur 2 Kombis plaziert. Wenn mehr Spiele sind kann man natürlich viel besser kombinieren und mehr Risiko gehen. Heute ist wirklich kein guter Tag zum Wetten bei der Auswahl.
Begründung für die Wetten brauche ich wohl keine abzugeben,falls doch sagt bescheid :D
aber seht selbst




Good Luck @ all


Und schon wieder hast du gewonnen.... Das ist doch nicht mehr normal...

Jetzt ganz im Ernst, ich möchte nicht sehen, wie dein Liebesleben aussieht... *puh*
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Aldis schrieb:
...aber Gewinn ist Gewinn! Was soll ich denn jetzt mit der Wette machen? Ich mein, die können mir doch nicht einfach 50 € weniger auszahlen, indem sie eine Wette stornieren??? :wall:

schau mal in die AGB was da zu Stornierungen steht - meine hatten sie auch storniert, für mich wars gut, da ich bei ner höheren Quote nochmal mehr Kohle auf NO gesetzt hatte
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
1 bekackter Punkt hat gefehlt um die Kombi Minnesota, Milwaukee, LA Lakers und New Orleans zu gewinnen. Quote 131 panik:

Naja wenn New Orleans sowieso storniert worden wäre, hätte ich mich eh nur geärgert. Darf man fragen wie die Begründung dafür aussieht?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Begründung ahbe ich keine mitbekommen - zunächst war die Quote bei W NO bei 6.7 - nach der Stornierung bei 8...in der AGB habe ich spontan nichts zu Stornierungen gefunden
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Khali schrieb:
Begründung ahbe ich keine mitbekommen - zunächst war die Quote bei W NO bei 6.7 - nach der Stornierung bei 8...in der AGB habe ich spontan nichts zu Stornierungen gefunden
In dem Fall wäre meine Wette wohl gar nicht storniert worden. Schließlich habe ich bei 8.00 abgeschlossen.
Irgendwie beruhigt mich das nun auch nicht ;). Nur 1 Punkt hat gefehlt zum größten Gewinn meiner "Wettkarriere" :wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
JamalMashburn schrieb:
In dem Fall wäre meine Wette wohl gar nicht storniert worden. Schließlich habe ich bei 8.00 abgeschlossen.
Irgendwie beruhigt mich das nun auch nicht ;). Nur 1 Punkt hat gefehlt zum größten Gewinn meiner "Wettkarriere" :wall:

Tja und mir hat nur ein Punkt und ein wenig Fähigkeit des Bookies meinen höchsten Wettgewinn ever gebracht.

Begründung von BAW: Das Spiel wurde falsch angegeben. Es hieß PS bei NOH, daher gabs eine 6.7 Quote. Da aber NOH bei PS gespielt hat, wurde die Wette storniert. ICH HASSE DIESE MO****FUCKER

Die Wette hätte ich auch zur 8er Quote gespielt. Dann hätte ich 133€ bekommen.

Vielen Dank an BAW - Millionen in Werbung pumpen, aber so`n kleinen Studi wie mich abzocken. :gitche:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
...aber Gewinn ist Gewinn! Was soll ich denn jetzt mit der Wette machen? Ich mein, die können mir doch nicht einfach 50 € weniger auszahlen, indem sie eine Wette stornieren???
Wenn es Baw ist, kann ich ja mal meine Erfahrungen einstreuen. Einmal wurden die Zahlen eines Over/Unders nachträglich geändert, ein anderes Mal gar 7 Tips einer Ergebniswette in eine Halbzeitwette geändert.

Bei beiden Vorfällen bin ich eher durch Zufall darauf gestoßen, weil man sich ja schnell auch mal verklicken kann und der Fehler oft bei einem selbst liegt. Dieses eine Mal hatte ich jedoch relativ lange gerechnet und meine Prediction war auf den Punkt genau. Da alles Live lief, hatte ich meine Überlegungen nebenbei in einer Textdatei mitgeschrieben und die gespielten Wettdaten direkt von Baw übertragen. Ich hatte mit 45pts gerechnet, real kamen 45, gewettet hatte ich 46,5. Umso größer die Überraschung, als in der Auswertung plötzlich 45,5 stand. Zwar war die Wette gewonnen, aber darum geht es nicht. Wie kann es sein, dass ich eine Wette spiele, die 46,5 in meine Datei kopiere und bei der Auswertung plötzlich 45.5 steht?
Fand ich sehr verblüffend.

Bei der zweiten Wette, war es Teil eines Statistikversuchs, es ging mir um einen Test der statistischen Wahrscheinlichkeit des 1:1 Ergebnisses bei BuLi-Spielen. Sollte alle 5,9 Spiele auftreten, da ein Spieltag leer ausging, tippte ich einfach nach der Wahrscheinlichkeit 7x 1:1. Oh Wunder, es kam 3x 1:1.
Gespielt, dokumentiert und siehe da, wieder eine wundersame Änderung des Tips in der Historie, aus 7x Endergebniswette 1:1, wurde 7x Halbzeitergebnis 1:1. Vielleicht unnötig zu erwähnen, ich bin nicht nur sehr routiniert im Tippen von Endergebnissen und verwechsele nicht einfach HT und Endergebnis, ich habe das Ganze zufällig auch noch bei einem 2. Bookie gespielt und so wie ich es immer mache, das Ganze von Beiden via Paste&Copy in eine Txt-Datei übertragen, weil ich das später via Excel auswerte. Und dort findet sich (Torwette (90 min)). Letztlich habe ich auch hier nichts verloren (sieht man von ein paar Euro entgangenem Gewinn ab), aber die Frage bleibt, wie ist das möglich?

Beim ersten Mal hatte ich nicht nachgehakt, beim zweiten Mal schrieb der Support, eine Manipulation einmal abgeschlossener Wetten sei unmöglich, man könne da nicht zu meinen Gunsten intervenieren. Drollig, da ich nicht danach gefragt hatte, meine Frage war, wie das möglich sei und wie ich mich davor schützen kann. Imho aber verständlich, es sollte natürlich auch unmöglich sein und ich habe keine logische Erklärung dafür, aber ohne Hardcopy vom Bildschirm gebe ich dort keine Wette mehr ab.
Betrug unterstelle ich da BaW keineswegs, aber womöglich gibt es Fehler in diesem zeitkritischen System, die im Zweifelfall immer gegen den Kunden gewertet werden.

Hier kommt dann auch Dein Beispiel ins Spiel, denn eine 6.7 auf die Hornets ist eine realistische Quote, ganz sicher kein offensichtlicher Tipfehler oder eine sonstige Panne. Der Spread von +12 bestätigt das ja auch. Die Quote bei Betfair dürfte ebenfalls in diesem Bereich gelegen haben. Und hier fängt es dann an seltsam zu riechen, womöglich war es ein Tipfehler, statt 5.7 z.B. 6.7, aber dafür ein Storo zu Lasten des Kunden, das riecht nicht gut.
Letztlich nutzen baw ihr "Monopol" was sie durch ihre Angebotsbreite und die Live-Möglichkeiten de facto haben, denn bei jedem anderen Anbieter würde man wohl ohne Frage einfach den Account auflösen.

Mich haben die Wolves mit ihrem fehlenden Punkt auch richtig Geld gekostet, dabei hatte ich die Kombi bloß aus Fun gespielt. Dennoch :wall:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KB8:

Poste mal deine Wetten für heute, ich wette sie eins zu eins genauso :eek: :eek:

Wobei dann hast glaube ich kein Glück mehr, wenn ich dann mitwette... :D

heute finde ich die Kings gegen die T-Wolves sehr interresant (Quote: 2,7, T-wolves gestern mit kraftzährendem Overtimespiel)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab mal ne frage an dich. bin bei mybet.com angemeldet. da gibt es ja DAFÜR-WETTEN und DAGEGEN -WETTEN. z bsp fussball gestern , aachen in freiburg. wenn ich gg freiburg wette dann heißt das doch das ich gg einen sieg von freiburg setze. aber wieso gibt es dann so hohe quoten dafür, obwohl aachen schon 2:0 geführt hat. hab ich da was falsch verstanden. bitte um aufklärung. danke
 
Oben